Adler_Steigflug
12226
Wenn nicht jetzt wann dann?
HarryHirsch schrieb:Vor 14 Spieltagen.
Wenn nicht jetzt wann dann?
In den nächsten 4 Partien sind Gladbach und München auswärts dabei... realistisch gehe ich von 0 Punkten aus. Daheim gegen Hannover. Verpflichtend 3 Punkte! Alles andere ist eine Katastrophe! Und daheim gegen Hoffenheim. Auch ohne Veh würde ich sagen: 4 Punkte, vllt. sogar 6 (sehr optimistsich kalkluliert!). Dann stehen wir bei Spieltag 29 bei 28 oder 30 Punkten.
Das wird ein ganz schöner Tanz auf der Klinge!
Exil-Adler-NRW schrieb:FrankenAdler schrieb:DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.
????
Was hat er denn gesagt?
Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.
Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".
Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
Boah! Was jetzt? Ich will einfach nur hören, dass der Trainer weg ist!
FrankenAdler schrieb:Haltet mich für verrückt. Aber ich habe im Gefühl, dass die Meldung am Montag kommt.Exil-Adler-NRW schrieb:FrankenAdler schrieb:DeWalli schrieb:
????
Was hat er denn gesagt?
Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".
Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
Adler_Steigflug schrieb:Am Montag? Bis Montag bin ich erstens dann selbst verrückt und zweitens glaub ich dann nicht mehr dran!FrankenAdler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:FrankenAdler schrieb:DeWalli schrieb:
????
Was hat er denn gesagt?
Haltet mich für verrückt. Aber ich habe im Gefühl, dass die Meldung am Montag kommt.
Stuttgart hat seit dem Trainerwechsel jetzt übrigens 11 Punkte mehr geholt als wir. Und die wurden hier am Anfang als Beispiel aufgezeigt, dass ein Trainerwechsel ja nix bringt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Tja,
Stuttgart hat seit dem Trainerwechsel jetzt übrigens 11 Punkte mehr geholt als wir. Und die wurden hier am Anfang als Beispiel aufgezeigt, dass ein Trainerwechsel ja nix bringt.
die Entlassung erfolgte auch bereits im November. Man kann Stuttgart zu dieser Entscheidung nur gratulieren.Dies sagt im übrigen auch aus, dass Stuttgart, ich wiederhole: Stuttgart!, eine kompetentere Vereinsführung als wir haben.
SGE_Werner schrieb:Sorry Werner, aber wenn man in Überzahl und unter dem Druck, gewinnen zu müssen, nicht einen zusätzlichen Stürmer einwechselt, dann versteh ich nichts mehr vom Fußball. Namentlich wenn mein Lieblingsdauerspieler Huszti sich wieder und wieder nicht durchsetzen kann oder Hasebe immer und immer wieder Fehler produziert.
Die verquere Kritik an den Auswechslungen nervt übrigens mich langsam.
Waldschmidt hat heute sicherlich schön Betrieb gemacht, aber es gibt 100 Proteste gegen den Wechsel, weil ja Stendera raus musste. Und als Medo für Zambrano kam, gab es ebenfalls Proteste. Aber dann wird mit dem Hinweis, dass die beiden ja gut gespielt haben (Medo und Luca), der dritte Wechsel eingefordert. Hä? Und wenn Veh in der 2. Minute schon Waldschmidt für Huszti gebracht hätte, hätte man sich beschwert, dass es nicht schon ne Minute früher gewesen wäre.
Sorry, die Kritik am Trainer kann man wirklich wo anders anbringen, aber nicht ständig an den Wechseln. Da sind 11 Mann aufm Platz + Taktik und hier wird 90 % der Energie darauf verschwendet, was er in den 90 Minuten an 3 Wechselmöglichkeiten wahrnimmt.
Kittel oder Gaci hätten genauso nochmal für Schwung gesorgt wie bei ihren letzten Einwechslungen. Dass Veh diese Option nicht gezogen hat, grenzt schon an Vorsatz.
Die Startaufstellung von Huszti übrigens auch.
Sehr stark heute: Fabian.
WuerzburgerAdler schrieb:Klasse Leistung von Fabian und Hradecky.
Für mich ist Fabian mittlerweile eigentlich der Caio, so wie man hier immer wollte. Das geht in dem Trubel gerade völlig unter. Aber damals stand Caion sich selbst im Weg und heute stehen Fabian und Hradecky andere Umstände im Weg... umd das mal höflich auszudrücken.
Ja, das ist so und ist auch schon ein Trend, bei (H)Radi schon über die ganze Saison, bei Fabian von Spiel zu Spiel stärker und heute
für mich mit sehr starker Leistung (übernimmt Verantwortung, bietet sich an und versteckt sich nicht, nimmt die Zweikämpfe an und gewinnt sie, setzt auch gut Mitspieler ein, ..).
Das zeigt aber auch deutlich, daß wir uns gegenüber der letzten Saison mit dem 9. Platz eigentlich personell gut verstärkt haben (was schon ein Punkt für Hübner ist, siehe dazu auch noch Regi, Abraham sowie die Verletzten wie Reinartz und der Holländer). Was daraus dann gemacht worden ist, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt und da sind wir bei Veh und den "Verantwortlichen".
Ich will hier nicht wieder die ganze Litanei aufführen, was ja an anderen Stellen schon zig mal erfolgte und wobei "wir" uns ja auch zu 99,9% einig sind. Aber er lernt einfach nix dazu und wird auch heute wieder mal hinterher alles besser gewusst haben.
Worauf aber auch heute wieder hingewiesen werden muss, ist seine (nicht erfolgte oder nur erzwungene Wechselei), die in Verbindung mit seinen starken Worten über "noch nicht soweit", "ist körperlich noch ...", "fehlendes Spielverständnis" usw , doch ständig zeigt, daß er gewaltig daneben liegt (Gacinovic, Kittel, Iggy, früher Kadlec).
Und dann macht er im nächsten Spiel wieder das gleiche und lässt die "Stammplatzträger" wieder auflaufen und die anderen auf der Tribüne Platz nehmen, weil "die sind ja noch nicht so weit". Wie bei den "Beamten" oder früher bei Honny. Das Leistungsprinzip und ein vernünftiger Konkurrenzkampf ist so natürlich außer Kraft gesetzt. Und das ist dann für mich neben der System- und Taktikfrage, der spielerischen Rückwärtsentwicklung Vieler dann auch die Hauptursache für unsere schlechte Situation.
für mich mit sehr starker Leistung (übernimmt Verantwortung, bietet sich an und versteckt sich nicht, nimmt die Zweikämpfe an und gewinnt sie, setzt auch gut Mitspieler ein, ..).
Das zeigt aber auch deutlich, daß wir uns gegenüber der letzten Saison mit dem 9. Platz eigentlich personell gut verstärkt haben (was schon ein Punkt für Hübner ist, siehe dazu auch noch Regi, Abraham sowie die Verletzten wie Reinartz und der Holländer). Was daraus dann gemacht worden ist, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt und da sind wir bei Veh und den "Verantwortlichen".
Ich will hier nicht wieder die ganze Litanei aufführen, was ja an anderen Stellen schon zig mal erfolgte und wobei "wir" uns ja auch zu 99,9% einig sind. Aber er lernt einfach nix dazu und wird auch heute wieder mal hinterher alles besser gewusst haben.
Worauf aber auch heute wieder hingewiesen werden muss, ist seine (nicht erfolgte oder nur erzwungene Wechselei), die in Verbindung mit seinen starken Worten über "noch nicht soweit", "ist körperlich noch ...", "fehlendes Spielverständnis" usw , doch ständig zeigt, daß er gewaltig daneben liegt (Gacinovic, Kittel, Iggy, früher Kadlec).
Und dann macht er im nächsten Spiel wieder das gleiche und lässt die "Stammplatzträger" wieder auflaufen und die anderen auf der Tribüne Platz nehmen, weil "die sind ja noch nicht so weit". Wie bei den "Beamten" oder früher bei Honny. Das Leistungsprinzip und ein vernünftiger Konkurrenzkampf ist so natürlich außer Kraft gesetzt. Und das ist dann für mich neben der System- und Taktikfrage, der spielerischen Rückwärtsentwicklung Vieler dann auch die Hauptursache für unsere schlechte Situation.
Adler_Steigflug schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Klasse Leistung von Fabian und Hradecky.
Für mich ist Fabian mittlerweile eigentlich der Caio, so wie man hier immer wollte. Das geht in dem Trubel gerade völlig unter. Aber damals stand Caion sich selbst im Weg und heute stehen Fabian und Hradecky andere Umstände im Weg... umd das mal höflich auszudrücken.
Als Eintracht-Fan ist es immer noch wie in einem Albtraum, in der Hoffnung, dass schnelles Erwachen erfolgt...
Das schlimme ist dass man noch nicht mal gegen eine solche Rumpeltruppe mit nur 10 Mann die spielerischen Mittel findet, konzentriert klare Chancen rauszuspielen. Die Flanken vorne an den 16er von Otsche aus dem Halbfeld waren auf neue mal wieder nicht zu ertragen.
Fabian und Waldschmidt eher die Lichtblicke....dass der AV den Luca nicht von Anfang bringt, spricht schon wieder Bände.
Der AV kann die Mannschaft einfach nicht motivieren und auf den Gegner einstellen...sie hat sich nach dem Tor selbst mit Hilfe der Fans motiviert und daher war HZ2 ein Hoffnungsschimmer.
Armin seh's doch endlich ein und geh ...bei Rückfragen einfach HZ1 anschauen...dann weißt Du genau warum...brauchst auch keinem sagen und kannst auch gerne weiterhin als MT auf der Welt rumlaufen aber bitte nicht bei uns!
Fabian und Waldschmidt eher die Lichtblicke....dass der AV den Luca nicht von Anfang bringt, spricht schon wieder Bände.
Der AV kann die Mannschaft einfach nicht motivieren und auf den Gegner einstellen...sie hat sich nach dem Tor selbst mit Hilfe der Fans motiviert und daher war HZ2 ein Hoffnungsschimmer.
Armin seh's doch endlich ein und geh ...bei Rückfragen einfach HZ1 anschauen...dann weißt Du genau warum...brauchst auch keinem sagen und kannst auch gerne weiterhin als MT auf der Welt rumlaufen aber bitte nicht bei uns!
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.
Adler_Steigflug schrieb:Das ist ja das Traurige, das Team kämpft und hätte einen Sieg verdient. Wenn ich nur ein bisschen Hirn habe, gebe ich in diesem Moment Unterstützung, das ist wohl für die selbstverliebten sogenannten Fans zu viel verlangt.... ich schaeme mich dafür... das ist unsportlich und dumm.
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.
Adler_Steigflug schrieb:Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt.
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.
Das wird nix mehr.
Auf der linken Seite kannste auch die Wertsachentüte hinstellen.
grossaadla schrieb:Zugegeben, aber: Sie kämpfen im Moment wie die Sau. Die Frage ist: Was hat die Mannschaft zu ca. 70-80% der Saison sonst daran gehindert?
Das wird nix mehr.
Kurze Anmerkung: Es ist nicht wichtig, dass ihr die Antwort wisst, sondern die Verantwortlichen.
Adler_Steigflug schrieb:Genau das isses
Zugegeben, aber: Sie kämpfen im Moment wie die Sau. Die Frage ist: Was hat die Mannschaft zu ca. 70-80% der Saison sonst daran gehindert?
Ingolstadt ist so eine eckelhafte Mannschaft frage mich wie die 2 Jahre ohne Platzverweis auskamen
ChaosAdler schrieb:Audi ist halt kein kleiner Konzern...
Ingolstadt ist so eine eckelhafte Mannschaft frage mich wie die 2 Jahre ohne Platzverweis auskamen
Wo bleibt Gacinovic mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
grossaadla schrieb:Wir beten alle darum, dass er nächstes Spiel kommt. Denn dann...
Wo bleibt Gacinovic mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Wow,
seit Wochen habe ich mal wieder Emotionen bei einem Eintracht-Spiel.
Und jetzt: Bitte bitte das 2:1!!!
seit Wochen habe ich mal wieder Emotionen bei einem Eintracht-Spiel.
Und jetzt: Bitte bitte das 2:1!!!
NEIN!
FUCK!
FUCK!
Pezking schrieb:Du sagst es , man.
AUF JETZT!
Scheiß auf Veh. Klassenerhalt ist wichtiger! Und dafür ist heute ein Dreier überlebenswichtug!
Lasst eure Eitelkeiten fallen. Ihr seid noch Fans von Frankfurt, wo sich die Veh's und Otsches schon längst irgendwo andershin verpisst haben.
So, bitte nachlegen.
Das 1:1 ist mir noch zu unsicher.
Das 1:1 ist mir noch zu unsicher.
Wow!
Das war mal ein lautes "Armin raus!"
Das war mal ein lautes "Armin raus!"
Ohne Hraedcky wären wir schon lange 18.
5 Spieler zur WP geholt. 5!!!
Und 2 spielen regelmäßig, davon einer beschissen.
Und 2 spielen regelmäßig, davon einer beschissen.
Man muss sich das mal vorstellen:
Bereits 3 Partien gegen Aufsteiger und bisher 0 Punkte.
Bereits 3 Partien gegen Aufsteiger und bisher 0 Punkte.
early999 schrieb:Ja, wie verwunderlich. Man bringt einen jungen, hungrigen Spieler aufs Feld und es gibt sofort Alarm... wie kann das auch eine Trainer wie Veh halt wissen?
Luca jetzt schon besser als die anderen Schlafmützen zusammen
Immerhin luca bringt er
eintrachtffm90 schrieb:Und nimmt dafür Stendera anstatt Huszti runter...
Immerhin luca bringt er
Torverhältnis: -16
Tabellenplatz: 13
Trainer: Veh
25. Spieltag der Saison 14/15
Torverhältnis: -1
Tabellenplatz: 8
Trainer: Schaaf
25. Spieltag der Saison 15/16
Torverhältnis: -12
Tabellenplatz: 16
Trainer: Veh