>

Adler_Steigflug

12226

#
25. Spieltag der Saison 13/14
Torverhältnis: -16
Tabellenplatz: 13
Trainer: Veh

25. Spieltag der Saison 14/15
Torverhältnis: -1
Tabellenplatz: 8
Trainer: Schaaf

25. Spieltag der Saison 15/16
Torverhältnis: -12
Tabellenplatz: 16
Trainer: Veh
#
Wenn nicht jetzt wann dann?
#
HarryHirsch schrieb:

Wenn nicht jetzt wann dann?

Vor 14 Spieltagen.

In den nächsten 4 Partien sind Gladbach und München auswärts dabei... realistisch gehe ich von 0 Punkten aus. Daheim gegen Hannover. Verpflichtend 3 Punkte! Alles andere ist eine Katastrophe! Und daheim gegen Hoffenheim. Auch ohne Veh würde ich sagen: 4 Punkte, vllt. sogar 6 (sehr optimistsich kalkluliert!). Dann stehen wir bei Spieltag 29 bei 28 oder 30 Punkten.
Das wird ein ganz schöner Tanz auf der Klinge!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.

????

Was hat er denn gesagt?

Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.

Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".

Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.

Boah! Was jetzt? Ich will einfach nur hören, dass der Trainer weg ist!
#
FrankenAdler schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.

????

Was hat er denn gesagt?

Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.

Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".

Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.

Boah! Was jetzt? Ich will einfach nur hören, dass der Trainer weg ist!

Haltet mich für verrückt. Aber ich habe im Gefühl, dass die Meldung am Montag kommt.
#
Stuttgart hat seit dem Trainerwechsel jetzt übrigens 11 Punkte mehr geholt als wir. Und die wurden hier am Anfang als Beispiel aufgezeigt, dass ein Trainerwechsel ja nix bringt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stuttgart hat seit dem Trainerwechsel jetzt übrigens 11 Punkte mehr geholt als wir. Und die wurden hier am Anfang als Beispiel aufgezeigt, dass ein Trainerwechsel ja nix bringt.

Tja,
die Entlassung erfolgte auch bereits im November. Man kann Stuttgart zu dieser Entscheidung nur gratulieren.Dies sagt im übrigen auch aus, dass Stuttgart, ich wiederhole: Stuttgart!, eine kompetentere Vereinsführung als wir haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Die verquere Kritik an den Auswechslungen nervt übrigens mich langsam.
Waldschmidt hat heute sicherlich schön Betrieb gemacht, aber es gibt 100 Proteste gegen den Wechsel, weil ja Stendera raus musste. Und als Medo für Zambrano kam, gab es ebenfalls Proteste. Aber dann wird mit dem Hinweis, dass die beiden ja gut gespielt haben (Medo und Luca), der dritte Wechsel eingefordert. Hä? Und wenn Veh in der 2. Minute schon Waldschmidt für Huszti gebracht hätte, hätte man sich beschwert, dass es nicht schon ne Minute früher gewesen wäre.

Sorry, die Kritik am Trainer kann man wirklich wo anders anbringen, aber nicht ständig an den Wechseln. Da sind 11 Mann aufm Platz + Taktik und hier wird 90 % der Energie darauf verschwendet, was er in den 90 Minuten an 3 Wechselmöglichkeiten wahrnimmt.

Sorry Werner, aber wenn man in Überzahl und unter dem Druck, gewinnen zu müssen, nicht einen zusätzlichen Stürmer einwechselt, dann versteh ich nichts mehr vom Fußball. Namentlich wenn mein Lieblingsdauerspieler Huszti sich wieder und wieder nicht durchsetzen kann oder Hasebe immer und immer wieder Fehler produziert.
Kittel oder Gaci hätten genauso nochmal für Schwung gesorgt wie bei ihren letzten Einwechslungen. Dass Veh diese Option nicht gezogen hat, grenzt schon an Vorsatz.

Die Startaufstellung von Huszti übrigens auch.

Sehr stark heute: Fabian.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sehr stark heute: Fabian.

Klasse Leistung von Fabian und Hradecky.
Für mich ist Fabian mittlerweile eigentlich der Caio, so wie man hier immer wollte. Das geht in dem Trubel gerade völlig unter. Aber damals stand Caion sich selbst im Weg und heute stehen Fabian und Hradecky andere Umstände im Weg... umd das mal höflich auszudrücken.
#
Als Eintracht-Fan ist es immer noch wie in einem Albtraum, in der Hoffnung, dass schnelles Erwachen erfolgt...
#
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.
#
Das wird nix mehr.
Auf der linken Seite kannste auch die Wertsachentüte hinstellen.
#
grossaadla schrieb:

Das wird nix mehr.
Auf der linken Seite kannste auch die Wertsachentüte hinstellen.

Zugegeben, aber: Sie kämpfen im Moment wie die Sau. Die Frage ist: Was hat die Mannschaft zu ca. 70-80% der Saison sonst daran gehindert?
Kurze Anmerkung: Es ist nicht wichtig, dass ihr die Antwort wisst, sondern die Verantwortlichen.
#
Ingolstadt ist so eine eckelhafte Mannschaft frage mich wie die 2 Jahre ohne Platzverweis auskamen
#
ChaosAdler schrieb:

Ingolstadt ist so eine eckelhafte Mannschaft frage mich wie die 2 Jahre ohne Platzverweis auskamen

Audi ist halt kein kleiner Konzern...
#
Wo bleibt Gacinovic mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
grossaadla schrieb:

Wo bleibt Gacinovic mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Wir beten alle darum, dass er nächstes Spiel kommt. Denn dann...
#
Wow,

seit Wochen habe ich mal wieder Emotionen bei einem Eintracht-Spiel.

Und jetzt: Bitte bitte das 2:1!!!
#
NEIN!
FUCK!
#
AUF JETZT!

Scheiß auf Veh. Klassenerhalt ist wichtiger! Und dafür ist heute ein Dreier überlebenswichtug!
#
Pezking schrieb:

AUF JETZT!

Scheiß auf Veh. Klassenerhalt ist wichtiger! Und dafür ist heute ein Dreier überlebenswichtug!

Du sagst es , man.

Lasst eure Eitelkeiten fallen. Ihr seid noch Fans von Frankfurt, wo sich die Veh's und Otsches schon längst irgendwo andershin verpisst haben.
#
So, bitte nachlegen.

Das 1:1 ist mir noch zu unsicher.
#
Wow!
Das war mal ein lautes "Armin raus!"
#
Ohne Hraedcky wären wir schon lange 18.
#
5 Spieler zur WP geholt. 5!!!

Und 2 spielen regelmäßig, davon einer beschissen.
#
Man muss sich das mal vorstellen:
Bereits 3 Partien gegen Aufsteiger und bisher 0 Punkte.
#
Luca jetzt schon besser als die anderen Schlafmützen zusammen
#
early999 schrieb:

Luca jetzt schon besser als die anderen Schlafmützen zusammen

Ja, wie verwunderlich. Man bringt einen jungen, hungrigen Spieler aufs Feld und es gibt sofort Alarm... wie kann das auch eine Trainer wie Veh halt wissen?
#
Immerhin luca bringt er
#
eintrachtffm90 schrieb:

Immerhin luca bringt er

Und nimmt dafür Stendera anstatt Huszti runter...