Adler_Steigflug
12227
#
Adler_Steigflug
So bitte jetzt DIREKT darauf reagieren und Waldschmidt rein...
Und das von einer Hertha, die quasi kaum präsent ist... wo ist eigentlich ein Kotz-Smiley hier?
Adler_Steigflug schrieb:das ist der, der zuhause im Bett liegt
Wer ist denn Gazze?
philadlerist schrieb:Der soll gefälligst im Bett bleiben, der Gazze.Adler_Steigflug schrieb:
Wer ist denn Gazze?
das ist der, der zuhause im Bett liegt
Wer ist denn Gazze?
Adler_Steigflug schrieb:das ist der, der zuhause im Bett liegt
Wer ist denn Gazze?
Kuckuck schrieb:Stimme dir voll zu...aber egal, wie unsere Jungs spielen,die Forums-Helden HIER glauben sie sind hier bei uns in der Championsleague!!!
Und du solltest dir die Statistik und den Spielverlauf besser absehen anstatt hier irgendwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht. Gegen den dritten der ersten Liga spielen unsere Jungs jedenfalls gut und haben eindeutig mehr vom Spiel.
skoddi schrieb:Ja, ich erwarte von der Eintracht die CL, Minimum... wie jeder hier im Forum, wenn man dies eifrig mitliest... deshalb bin ich bisher unzufreiden mit dem Spiel.Kuckuck schrieb:
Und du solltest dir die Statistik und den Spielverlauf besser absehen anstatt hier irgendwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht. Gegen den dritten der ersten Liga spielen unsere Jungs jedenfalls gut und haben eindeutig mehr vom Spiel.
Stimme dir voll zu...aber egal, wie unsere Jungs spielen,die Forums-Helden HIER glauben sie sind hier bei uns in der Championsleague!!!
Schön von Fabian.
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.
SGE_Werner schrieb:Ich finde das Lustige, dass wir 5 Leute in der Winterpause geholt haben, die uns direkt weiterhelfen sollen.
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.
Regäsel auf der Bank.
Ayhan bisher kaum berücksichtigt.
Ben Hatira nicht im Kader.
Huszti darf zwar permanent ran, aber keiner weiß genau warum.
Einzig Fabian stellt bisher eine tatsächliche Verstärkung aus diesen 5 Transfers dar.
Hmmm....
Hertha schwach und im Mittelfeld kaum präsent... lässt der Eintracht genug Raum, auch mal zu kombinieren. Jetzt halt mal aus so einer Situation Kapital schlagen... tatsächlich vermisse ich die Pässe nach vorne in den freien Raum... nicht nur Kombinationsspiel und notfalls wieder nach hinten.
Hertha schwach und im Mittelfeld kaum präsent... lässt der Eintracht genug Raum, auch mal zu kombinieren. Jetzt halt mal aus so einer Situation Kapital schlagen... tatsächlich vermisse ich die Pässe nach vorne in den freien Raum... nicht nur Kombinationsspiel und notfalls wieder nach hinten.
bils schrieb:.... von daher gehe ich davon aus, dass er am WE wieder in der Startelf stehen wird.
Was für beschissene Freistösse von Huszti...
Zumindest spielen sie nun mal auch schnell und pass-genau...
Ihr seid putzig...
Hmmm... Hertha ist aber bisher auch nicht auf der Höhe. Eigentlich müssten wir daraus kapital schlagen... eigentlich.
Eintracht 2016:
Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.
Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.
Adler_Steigflug schrieb:auch schönes ding.. hasebe bekommt den ball am eigenen 16er.. sprintet los...
Eintracht 2016:
und an der mittellinie muss er stoppen... weil kein mensch mit gelaufen ist.
spiel ohne ball = 0,0
Da is sie wieder, die Angst eine korrekte aber krasse Entscheidung zu treffen so früh in der Partie!
Linktopast schrieb:Wäre das unser Spieler mit dem Foul gewesen, hätten zwischen Foul und roter Karte maximal 2-3 Nanosekunden gelegen.
Da is sie wieder, die Angst eine korrekte aber krasse Entscheidung zu treffen so früh in der Partie!
Sieht ein bissi nach Rot eigentlich aus...
Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:
Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....
lt.commander schrieb:Naja,
Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:
zumindest um 22:00h könnte dieser Beitrag einen Wahrheitsgehalt haben.
What could possibly go wrong?
P.S.:
Hoffentlich verlieren Hoffenheim und Bremen....
P.S.:
Hoffentlich verlieren Hoffenheim und Bremen....
Und Nürnberg wird einem so langsam unheimlich. Also: eine Relegation gegen den Club möchte ich eigentlich nicht haben... das könnte bitter enden.
Wer ist Horst Held?
Basaltkopp schrieb:Horst Held ist der Held, den man für Horst Heldt hält. Notfalls nur für einen Tag...
Wer ist Horst Held?
Also:
Ich gehe hier mal mit einem statistischen Trend an die Sache ran und nehme den 23. Spieltag als Basis. Der Tabellen-Sechste Leverkusen hat 35 Punkte, ergo: in 23 Partien einen Punkte-Schnitt von 1,52 Punkten erreicht. Hochgerechnet auf 34 Partien wären dies 52 Punkte, die man gemäß Trendrechnung benötigt, um auf Platz 6 zu kommen.
Die Eintracht hat derweil 23 Punkte und muss somit in 11 verbleibenden Partien 29 Punkte aufholen.
Eine gute Nachricht! Dies ist rechnersich noch möglich. Man braucht seinen bisherigen Punkte-Schnitt von 1 nur auf 2,64 anheben, dann klappt das auch. Dies wäre lediglich knapp das Niveau von Bayern München.
Ich gehe hier mal mit einem statistischen Trend an die Sache ran und nehme den 23. Spieltag als Basis. Der Tabellen-Sechste Leverkusen hat 35 Punkte, ergo: in 23 Partien einen Punkte-Schnitt von 1,52 Punkten erreicht. Hochgerechnet auf 34 Partien wären dies 52 Punkte, die man gemäß Trendrechnung benötigt, um auf Platz 6 zu kommen.
Die Eintracht hat derweil 23 Punkte und muss somit in 11 verbleibenden Partien 29 Punkte aufholen.
Eine gute Nachricht! Dies ist rechnersich noch möglich. Man braucht seinen bisherigen Punkte-Schnitt von 1 nur auf 2,64 anheben, dann klappt das auch. Dies wäre lediglich knapp das Niveau von Bayern München.