Adler_Steigflug
12226
#
Basaltkopp
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
Basaltkopp schrieb:Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln.
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
Adler_Steigflug schrieb:Kann euch leider nur zustimmen.
Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln.
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."
System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.
Adler_Steigflug schrieb:Na ja, nach 2 Vorlagen würde ich sagen, dass Aigner seinen Einsatz gerechtfertigt hat.
Und ein Gacinovic muss anscheinend keine 10 sondern 100 mal agiler als Aigner sein, um eine Minute Einsatz mal zu erhaschen.
Doppelsechs mit Huszti und Stender, Gacinovic links, Fabian zentral, AIgner rechts und Meier in der Spitze wäre mein Wunsch gegen Augsburg, weil da brauchen wir diese Fähigkeit offensiv das 1 gegen 1 zu suchen.
SemperFi schrieb:Das soll auch keine Blosstellung von Aigner sein. Aber welche Glaubwürdigkeit hat denn so eine Aussage, wenn darauf (eigentlich erwartungsgemäß) keine Belohnung für denjenigen stattfindet, der im Test vollen Leistung bringt? Nicht einmal für 10 Minuten Einsatz. Die Aktion war also wie einige im Forum schon spekulierten, nur zur Anstachelung für Aigner gewesen. Tut mir leid... aber so einen Zug finde, genauso wie die damalige Ein- und Auswechelaktion von Waldschmidt, äußerst unfair gegenüber den Jungen.Adler_Steigflug schrieb:
Und ein Gacinovic muss anscheinend keine 10 sondern 100 mal agiler als Aigner sein, um eine Minute Einsatz mal zu erhaschen.
Na ja, nach 2 Vorlagen würde ich sagen, dass Aigner seinen Einsatz gerechtfertigt hat.
Doppelsechs mit Huszti und Stender, Gacinovic links, Fabian zentral, AIgner rechts und Meier in der Spitze wäre mein Wunsch gegen Augsburg, weil da brauchen wir diese Fähigkeit offensiv das 1 gegen 1 zu suchen.
Aber: die von dir genannte Aufstellung fände ich garnicht mal so verkehrt.
Was ein merkwürdiges Spiel. Meier in die Spitze und schon fallen die Tore... da war doch schon letzte Saison mal ein Trainer, der auf die Idee kam.... hmm. Ansonsten: qualitativ war das alles andere als überzeugend, zumindest in der ersten Halbzeit nicht. Und ein Gacinovic muss anscheinend keine 10 sondern 100 mal agiler als Aigner sein, um eine Minute Einsatz mal zu erhaschen. Warum Fabian ebenfalls nicht direkt von Anfang an dabei war, kann auch nur unser Trainer beantworten... von daher:
Freude über einen Sieg, der irgendwie trotz Veh und Dank unseres Torschützenkönigs zustande kam. 3 Punkte die uns zugute kommen...
Freude über einen Sieg, der irgendwie trotz Veh und Dank unseres Torschützenkönigs zustande kam. 3 Punkte die uns zugute kommen...
Adler_Steigflug schrieb:Na ja, nach 2 Vorlagen würde ich sagen, dass Aigner seinen Einsatz gerechtfertigt hat.
skyeagle schrieb:Blos nicht! Ich mag die Sport1 Moderatoren-Schmocks nicht!
Der Montagabend ist gerettet
Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
Adler_Steigflug schrieb:Ach das waren noch Zeiten.skyeagle schrieb:
Der Montagabend ist gerettet
Blos nicht! Ich mag die Sport1 Moderatoren-Schmocks nicht!
Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
JJ_79 schrieb:Oder er weiß nicht warum er es macht wie er es macht?vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Meistertrainer weiß was er macht.
Er weiß nur wie man es nicht macht.
mittelkreis schrieb:Ich glaube, er weiß, wie er es mal richtig gemacht hatte. Die Zeiten ändern sich halt nur.JJ_79 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Oder er weiß nicht warum er es macht wie er es macht?
Adler_Steigflug schrieb:Ich glaube Armin weis nur eins: Sein Name ist Hase und er weis mal wieder nichts.mittelkreis schrieb:JJ_79 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Oder er weiß nicht warum er es macht wie er es macht?
Ich glaube, er weiß, wie er es mal richtig gemacht hatte. Die Zeiten ändern sich halt nur.
Na dann... knuten Tag!
Im Prinzip kann jetzt zum Hinrundenstart alles passieren. =
Im Prinzip kann jetzt zum Rückrundenstart alles passieren.
Im Prinzip kann jetzt zum Rückrundenstart alles passieren.
Im Prinzip kann jetzt zum Hinrundenstart alles passieren. Und diese besagten 7 Punkte aus den ersten 3 Partien fände ich im Regelfall nicht mal so unwahrscheinlich:
- Gegen Wolfsburg holen wir gerne mal Unentschieden. Und der Plastik/Konzernverein (eigentlich wäre Wartburg passender... ich glaube, ich nenne die nur noch VFL Wartburg) schwächelt schon seit geraumer Zeit. Am 4. Spieltag standen die noch auf Platz 3. Dann kam der Abgasskandal am 18.09.15. Jetzt stehen sie nur noch auf Platz 7. Zufall?
- Augsburg hat gerade mal 2 Zähler mehr als wir und um ehrlich zu sein sehe ich die in der RR mit im Boot beim Abstiegskampf.
- Stuttgart haben wir schon in der HR besiegt, warum nicht nochmal in der RR? Richtig gut sind die auch nicht...Das würde halt voraussetzen, dass wir das Potenzial auch mal abrufen, dass in der Mannschaft schlummert. Aber wenn wir nun 2 Ligapausen verstreichen lassen um dann auf 2 Positionen wieder Notlösungen zu schaffen und Systeme zum gefühlten 1.000en mal umstellen, zudem eine Einsatzvergabe weniger auf der aktuellen Leistung als auf früheren Leistungen beruht, dann liegen diese 7 Punkte doch wieder in weiterer Ferne als gedacht.
Adler_Steigflug schrieb:Und das soll Mut machen? Vor 4 Spieltagen hatten die noch 5 Punkte weniger als wir!
Augsburg hat gerade mal 2 Zähler mehr als wir und um ehrlich zu sein sehe ich die in der RR mit im Boot beim Abstiegskampf.
Raggamuffin schrieb:Ich hatte die Frage eigentlich durchaus ernsthaft gemeint; aber nun ja.clakir schrieb:
Ich bin seit ein paar Tagen am Überlegen, was denn nun eigentlich der vielbeschworene "positive Rückrundenstart" ist.
• Zählt nur ein Sieg?
• Ist ein Remis gegen WOB schon positiv?
• Ist eine Niederlage akzeptabel, bei man aber den guten Willen und gute Ansätze sah?
Was meint Ihr?
Im Grunde ist jeder mögliche Spielausgang ein positiver Rückrundenstart, solange Veh auf der Bank sitzt. Wenn wir gewinnen, ist es natürlich ein positiver Rückrundenstart, wenn wir unentschieden spielen, ist es auch noch ein positiver Rückrundenstart, wenn wir knapp verlieren, ist es immer noch ein positiver Rückrundenstart und wenn wir hoch verlieren, ist es auch ein positiver Rückrundenstart, solange irgendwelche Busfahrten oder Verletzte oder sonst irgendwas erklärend herangezogen werden kann, warum es denn an diesem Tag einfach nicht mehr zu holen gab. So wird das dann bis zum Abstieg gehandhabt.
Dass es für Veh immer ein positiver Start sein wird, egal wie es ausgeht, brauchst Du mir nicht zu erklären.
Ich für meinen Teil hoffe auf einen eindeutigen Rückrundenstart.
Sprich:
Entweder gleich mal mit 7 Punkten aus den ersten 3 Partien starten und somit gut Polster nach unten schaffen, Selbstvertrauen aufbauen etc.
Oder gleich mal mit 0 Punkten aus den ersten 3 Partien starten, damit der Ernst der Lage über alle Instanzen auch mal erkannt und zügig reagiert wird.
So ein Misch-Masch-Kurs wie "Niederlage gegen Wolfsburg; Unentschieden gegen Augsburg; Unentschieden gegen Stuttgart; Sieg gegen Köln, Niederlage gegen Hamburg, Niederlage gegen Schalke" fände ich am ungünstigsten. Da bleibt man unten drinnen, sieht keinen Handlungsbedarf und am Schluss könnte doch ein böses Erwachen folgen.
Sprich:
Entweder gleich mal mit 7 Punkten aus den ersten 3 Partien starten und somit gut Polster nach unten schaffen, Selbstvertrauen aufbauen etc.
Oder gleich mal mit 0 Punkten aus den ersten 3 Partien starten, damit der Ernst der Lage über alle Instanzen auch mal erkannt und zügig reagiert wird.
So ein Misch-Masch-Kurs wie "Niederlage gegen Wolfsburg; Unentschieden gegen Augsburg; Unentschieden gegen Stuttgart; Sieg gegen Köln, Niederlage gegen Hamburg, Niederlage gegen Schalke" fände ich am ungünstigsten. Da bleibt man unten drinnen, sieht keinen Handlungsbedarf und am Schluss könnte doch ein böses Erwachen folgen.
Adler_Steigflug schrieb:Da ist was dran! Wobei man sich dann natürlich die Gewissensfrage stellen muss, was einem lieber ist: 7 Punkte aus 3 Spielen und Veh bleibt, oder 0 Punkte aus 3 Spielen und (aber auch nur eventuell) ein neuer Trainer!
Ich für meinen Teil hoffe auf einen eindeutigen Rückrundenstart.
Sprich:
Das ist aber zweideutig nicht eindeutig.
Wenn du allerdings eindeutige zweideutigkeit meinst, solltest du es besser in es gibt 3 Möglichkeiten umändern.
Spass beiseite.
Man darf wirklich gespannt sein, wie die Mannschaft auftreten wird.
Prognosen kann man kaum wagen.
Wenn du allerdings eindeutige zweideutigkeit meinst, solltest du es besser in es gibt 3 Möglichkeiten umändern.
Spass beiseite.
Man darf wirklich gespannt sein, wie die Mannschaft auftreten wird.
Prognosen kann man kaum wagen.
Sogar das mit dem grünen T-Shirt würde ich ja noch irgendwie erklären können. Deine Dampfer-Diskriminierung kann ich übrigens nachvollziehen, aus eigener Erfahrung. Aber dafür gibt es auch nachvollziehbare Gründe, Leute könnten sich durch den Dampf gestört fühlen (ja, auch wenn es dafür keine wissenschaftliche Grundlage gibt, die gibts auch für manches Bundesgesetz nicht).
Jemandem aber vorzuschreiben, wie er seine Sympathie für den Verein oder seine Emotionen ausdrückt (und eine Choreografie ist nichts weiter als ein kollektiver Ausdruck dessen), überschreitet eine Grenze . Demnächst wird Klatschen verboten oder man darf das Getränk nur noch mit der rechten Hand halten.
Aber okay. Ich sehe, dass das hier größtenteils kritiklos aufgenommen wird und muss mich dem wohl auch einfach fügen.
Jemandem aber vorzuschreiben, wie er seine Sympathie für den Verein oder seine Emotionen ausdrückt (und eine Choreografie ist nichts weiter als ein kollektiver Ausdruck dessen), überschreitet eine Grenze . Demnächst wird Klatschen verboten oder man darf das Getränk nur noch mit der rechten Hand halten.
Aber okay. Ich sehe, dass das hier größtenteils kritiklos aufgenommen wird und muss mich dem wohl auch einfach fügen.
Raggamuffin schrieb:Naja,
also jetzt mal ganz ehrlich: DASS ein Urteil gespochen wird, also die Schuldfrage, dürfte doch kaum zu diskutieren sein. Wenn diese Vergleiche mit dem Klatschen und dem Getränk sich hierauf beziehen: Warum sollte man das verbieten? Von beiden Faktoren geht keine unmittelbare Gefahr aus. Was das Abbrennen von Gegenständen im Block anbelangt, so sieht dies das DFB-Sportgericht nunmal anders. Ist auch ihr gutes Recht.
Mich wundert eher hierbei die Urteilsbildung. Irgendwie hat das für mich eine gewisse Willkürlichkeit und weniger den Anschein als ob man hier nach einem Strafenkatalog vorgeht. Wenn ich innerorts 30 km/h zu schnell fahre dann weiß ich genaus, welche Strafe mir blüht. Delikt: klar. Strafmaß: klar. Hier fehlt mir das irgendwie. In dieser Betrachtungsweise entgeht mir auch der Sinn der Choreoverbots (wobei die sachliche Begründung des DFB ja darin liegt dass sich die Täter hinter den Choreos verbargen).
Xaver08 schrieb:Ich hatte dabei aber auch schon an Ausfälle im Bereich der Gastronomie (kurzum: Bier! g) gedacht.
naja, ca. 1500 zuschauer x ca. 20 euro pro ticket....
daß es kompensation für die entgangenen getränkeverkäufe gibt, wage ich zu bezweifeln. entgangene einnahmen aus dem fanshop wird darmstadt dafür wohl auch kaum ansetzen können.
Darf man eigentlich bei der nächsten Zündelei der Münchener diese bei dem DFB-Gericht zur Anzeige bringen und sich auch bezüglich des Strafmaßes als Präzendenz auf dieses nun gefällte Urteil berufen?
Adler_Steigflug schrieb:Klar darfst Du. Du darfst Dir auch nen Hotdog ans Knie nageln oder mit Unterhose aufm Kopf ins Stadion. Den DFB wird das nur alles herzlich wenig interessieren.
Darf man eigentlich bei der nächsten Zündelei der Münchener diese bei dem DFB-Gericht zur Anzeige bringen und sich auch bezüglich des Strafmaßes als Präzendenz auf dieses nun gefällte Urteil berufen?
Haliaeetus schrieb:Richtig. Da bin ich voll und ganz bei dir.Basaltkopp schrieb:
Ist mir gerade irgendwie völlig egal. Ich mache mir viel mehr Sorgen um das sportliche.
mir ist das nicht egal - und ohne die Vorfälle bagatellisieren zu wollen regt mich maßlos auf, dass bei uns wegen Pyro und brennenden Schals eine derart drastische Strafe folgt, wohingegen bei den Bayern großzügig darüber hinweg gesehen wird, dass sie erstens mehr zündeln als wir und zweitens in Gelsenkirchen Personen und nicht nur Schals zu Schaden gekommen sind. Aber wenn man denen die Hütte dicht machen würde, könnte der DFB sich ja nicht mehr mit dem immer vollen Schlauchboot brüsten. Für mich ist da die Verhältnismäßigkeit in keinster Weise mehr gewahrt
Bremen wurde übrigens wegen Pyroaktionen und gezielten Bierbecherwürfen auf den Schiedsrichter, sowie Bierhalterwürfen auf einen Dortmunder Spieler mit gerademal 35000 Euro Strafe belegt.
HSV für pyroaktion mit 55000
Bremen und HSV keine Blocksperre.
Der DFB scheint wohl jetzt ordentlich Geld zu sammeln, um die bevorstehende FIFA Strafe für die verschwundenen 6 mio bezahlen zu können.
Ich heisse die Aktionen verschiedener Chaoten auch nicht für gut. Die bekommen auf jedenfall noch Ihre Strafe.
Da fehlt für mich das Maß der Dinge irgendwie.
Den schwarzen Peter muss man zum Teil auch dem Verein zuschieben. Schliesslich ist den Chaoten beider Lager, trotz vermeintlicher erhöhter Sicherheitsvorkehrungen gelungen, Pyro ins Stadion zu schleusen.
Deswegen finde ich die Geldstrafe angemessen.
Einen Ausschluss des Fanblocks, finde ich eher überzogen. Man sollte lediglich die Gruppierungen ausschliessen die dafür Verantwortlich sind.
Die einzigen Nutzniesser aus der Sache sind der DFB und Darmstadt.
Darmstadt bekommt Geld für lau von uns.
Den Ausschluss beim Auswärtsspiel kann ich akzteptieren, ich kann es aber nicht akzeptieren das die Böllefreaks auch noch für den Ausfall entschädigt werden. Dann sollen se lieber die Karten an Ihre Schmocks weiter verkaufen.
Und bis jetzt keine Strafe für Ihre Pyroaktionen beim Derby, wahrscheinlich eher ein Dankschreiben des DFB wie Vorbildlich sie doch die Rauchbomben gezündet haben.
AdlerVeteran schrieb:Ich habe mich hierbei sowieso gewundert an was sich die Ausfallentschädigung bemisst... wird da ein Pauschalbetarg angesetzt?
Den Ausschluss beim Auswärtsspiel kann ich akzteptieren, ich kann es aber nicht akzeptieren das die Böllefreaks auch noch für den Ausfall entschädigt werden. Dann sollen se lieber die Karten an Ihre Schmocks weiter verkaufen.
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass diese 75.000 EUR weitaus geringfügiger sein wird als diese Ausfallentschädigung.
Isaakson schrieb:Ja,
Ein Urteil mit Weitsicht. Insbesondere mit dem Choreoverbot trifft man die Störer genau da, wo es weh tut.
damit soetwas ekliges in Zukunft nicht mehr vorkommen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=Oo3tQyf7nEM
Diese Störer sollten das dann in Zukunft am besten unterlassen... denn idese Choreo hat auch nur schlechte Schlagzeilen gemacht.
Raggamuffin schrieb:Nun ja, er bezieht sich aufs Denunzieren, was laut wiki soviel bedeutet wie " meist aus niederen Beweggründen etwas oder jemanden anzeigen, verraten" bzw. "etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken". Ich traue dem Herrn Veh schon zu, zwischen Denunziation und sachlicher Kritik unterscheiden zu können, und er bezieht sich wie gesagt aufs Denunzieren.Riedadler schrieb:
solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren.
Tut er das denn eindeutig? Ich verstehe es so, dass jeder, der seine Heiligkeit kritisiert, "nichts wert" ist.
Riedadler schrieb:Ich habe jetzt keinen Blick darauf, was bei Facebook so los ist, da ich mich an dieser schrägen Sache nicht beteilige. Aber die meisten Medien liegen mit ihrer Berichterstattung irgendwo zwischen wohlgesonnen mit leichter Kritik und devot. Hier sind die meisten User mittlerweise stark angefressen und lassen ihren Frust freien Lauf. Die Sache hält sich aber hier noch in Grenzen.Raggamuffin schrieb:Riedadler schrieb:
solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren.
Tut er das denn eindeutig? Ich verstehe es so, dass jeder, der seine Heiligkeit kritisiert, "nichts wert" ist.
Nun ja, er bezieht sich aufs Denunzieren, was laut wiki soviel bedeutet wie " meist aus niederen Beweggründen etwas oder jemanden anzeigen, verraten" bzw. "etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken". Ich traue dem Herrn Veh schon zu, zwischen Denunziation und sachlicher Kritik unterscheiden zu können, und er bezieht sich wie gesagt aufs Denunzieren.
ismirdochegal! schrieb:34 000 karten für sonntag verkauft, davon 20 000 dauerkarten.mussigger schrieb:
Das einzigste was im Moment zählt, ist der Klassenerhalt und da brauch die Mannschaft unsere Unterstützung ...
Meiner Meinung nach brauch sich die Mannschaft keine Sorgen zu machen, dass die Unterstützung von den Rängen ausbleibt.
Die Unterstützung von den Verantwortlichen, die an diesem "Trainer" festhält, die haben sie wohl verloren.
war vorhersehbar und wundert mich nicht!!
kamelle schrieb:Wolfsburg will halt keine Sau sehen. Da muss es schon zum Saisonfinale hin gehen, das so eine Partie auch nur annähernd attraktiv wird.smirdochegal! schrieb:mussigger schrieb:
Das einzigste was im Moment zählt, ist der Klassenerhalt und da brauch die Mannschaft unsere Unterstützung ...
Meiner Meinung nach brauch sich die Mannschaft keine Sorgen zu machen, dass die Unterstützung von den Rängen ausbleibt.
Die Unterstützung von den Verantwortlichen, die an diesem "Trainer" festhält, die haben sie wohl verloren.
34 000 karten für sonntag verkauft, davon 20 000 dauerkarten.
Adler_Steigflug schrieb:Ja das ist in der Tat so... ich bin auch immer froh wenn wir das Wob-spiel hinter uns haben... ähnliches gilt aber auch für Hoffe und Ingolstadt... aus diesem Grund wird es in Zukunft eh verdammt schwer werden unseren Zuschauerschnitt zu halten. Diese drei Vereine anstatt Lautern, Nürnberg, Karlsruhe... das wirkt sich halt schon aus!
Wolfsburg will halt keine Sau sehen. Da muss es schon zum Saisonfinale hin gehen, das so eine Partie auch nur annähernd attraktiv wird.
Aber unabhängig davon: 34.000 verkaufte Tickets sind für unsere Verhältnisse wirklich unglaublich wenig, das dürfte die absolute Minuskulisse diese Saison werden... man merkt förmlich welche Euphorie unser Trainer im Umfeld entfacht hat...
Adler_Steigflug schrieb:Selbst dran schuld, wenn man dieses Spiel in der Kategorie B verkauft.kamelle schrieb:
34 000 karten für sonntag verkauft, davon 20 000 dauerkarten.
Wolfsburg will halt keine Sau sehen. Da muss es schon zum Saisonfinale hin gehen, das so eine Partie auch nur annähernd attraktiv wird.
Das ist eben vielen Leuten schlichtweg zu teuer.
Die Eintracht macht immer wieder die selben Fehler.
AdlerVeteran schrieb:Die können uns sogar ganz sicher alle nicht leiden! Bei jedem Spiel versuchen sie, uns auszutricksen, uns Tore rein zu knallen und am Ende sogar noch zu gewinnen! Ne Sauerei ist das.
Schon mal daran gedacht, das der Rest der Liga uns nicht leiden kann und sie alle absichtlich verloren haben um uns in Sicherheit zu wiegen?
Und ich kann die anderen nicht leiden... und ganz besonders nicht Mainz, Verdammte Mainzer!
"...Ein Abstieg wäre alles andere als förderlich. "Wir haben zwar dauerhafte Parameter wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind", sagte Hellmann...."
mittelkreis schrieb:Tjaja.
"...Ein Abstieg wäre alles andere als förderlich. "Wir haben zwar dauerhafte Parameter wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind", sagte Hellmann...."
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass sich im Frühjahr letzten Jahres ein alternatives Parallel-Universum geöffnet hat... wie bei Donnie Darko. Im Haupt-Universum hat sich der Verein hinter den Ex-Trainer Schaaf gestellt, und Schaaf hat den Mut gezeigt, hier weiter zu machen. Wir haben eine unaufgeregte Zwischensaison absolviert, stehen im Moment ohne Sorgen und Nöte mit 24 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Und uns blieben alles in allem gut ein Dutzend peinliche Aktionen und Aussagen vonseiten des Trainers und der Verantwortlichen ersparrt.
Jetzt muss ich nur noch dieses blöde Artefakt finden, um das Paralleluniversum zu schließen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Aber ein altes, festgefahrenes und unmodernes Zahnrad.Basaltkopp schrieb:
nd solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.
Und dies obwohl es ein meisterliches Zahnrad ist.
Basaltkopp schrieb:... passend zur Uhr.vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
nd solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.
Und dies obwohl es ein meisterliches Zahnrad ist.
Aber ein altes, festgefahrenes und unmodernes Zahnrad.
Naja.
Mit der öffentlich gemachten Aussage, dass Gacinovic 10 mal agiler als Aigner bei dem Testspiel war und dies nun drölfundachtzig Zeitungen aufgeschnapppt und groß breitgetreten haben... da hat Veh eigentlich keine andere Wahl, als ihn gegen Wolfsburg zu bringen. Wenn dies als kleine Motivationsspitze für Aigner gewesen sein soll, dann hätte er so ne Aussage a) nicht öfftnlich und b) nicht derart überzogen machen sollen. Denn wenn er jetzt Gacinovic draußen lässt, dann macht er sich doch mittlerweile vollkommen unglaubwürdig... also: noch unglaubwürdiger als er sich bereits in der HR gezeigt hat. Will er trotzdem nicht auf Aigner verzichten, dann Gacinovic nach links. Dies ist für mich auch die wahrscheinlichere Alternative.
Mit der öffentlich gemachten Aussage, dass Gacinovic 10 mal agiler als Aigner bei dem Testspiel war und dies nun drölfundachtzig Zeitungen aufgeschnapppt und groß breitgetreten haben... da hat Veh eigentlich keine andere Wahl, als ihn gegen Wolfsburg zu bringen. Wenn dies als kleine Motivationsspitze für Aigner gewesen sein soll, dann hätte er so ne Aussage a) nicht öfftnlich und b) nicht derart überzogen machen sollen. Denn wenn er jetzt Gacinovic draußen lässt, dann macht er sich doch mittlerweile vollkommen unglaubwürdig... also: noch unglaubwürdiger als er sich bereits in der HR gezeigt hat. Will er trotzdem nicht auf Aigner verzichten, dann Gacinovic nach links. Dies ist für mich auch die wahrscheinlichere Alternative.