Adler_Steigflug
12225
#
Adler_Steigflug
Müssen wir eigentlich auch langsam Videos mit dem lustigen Spanier erstellen, wie letzte Saison so ein HSV-Fuzzi?
Adler_Steigflug schrieb:Was hier läuft ist noch lächerlicher. Da braucht es erstmal eine bessere Vorlage.
Müssen wir eigentlich auch langsam Videos mit dem lustigen Spanier erstellen, wie letzte Saison so ein HSV-Fuzzi?
Adler_Steigflug schrieb:Ich würde es mir angucken. Stoff genug bieten ja die letzten Wochen, ach was red ich. Das letzte halbe Jahr. Vielleicht erzählt er ja auch von den FR Komikern.
Sodele.
Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
Adler_Steigflug schrieb:Pah. Bin niemals für die Lilien. Bin aber gegen die Bayern.
Tafelberg schrieb:Außenband, ohne Gewähr.
nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?
Basaltkopp schrieb:Ja, stimmt. Außenbandriss im Knie. Sorry... hatte irgendwie bei ihm irgendwie in Erinnerung gehabt, dass er sich mit in die Kreuzbandriege eingereit hatte.Tafelberg schrieb:
nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?
Außenband, ohne Gewähr.
So oder so.... recht lange hatte es gedauert.
Wenn ich jetzt im kicker lese, dass Hübner bald neue präsentieren will, bekomme ich den nächsten Kotzanfall. Immer große Ankündigungen ohne Taten folgen zu lassen. Das wird doch eh wieder nichts bis zum TL.
Irgendwie scheint man gerade ein bisschen eine Verletztenmisere herbeizureden, auf die man alles schiebt. Erst das mit dem Innenverteidiger und nun sei von den Stürmern ja auch dauernd jemand verletzt gewesen.
Seferovic war 3 Spiele verletzt. Meier, den die meisten noch gar nicht für die Vorrunde eingeplant hatten, fehlte auch nur die ersten 3 Spiele. Castaignos hat es jetzt tatsächlich mal übel erwischt. Aber der wurde zuletzt ohnehin von Veh kaum noch eingesetzt.
In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.
Seferovic war 3 Spiele verletzt. Meier, den die meisten noch gar nicht für die Vorrunde eingeplant hatten, fehlte auch nur die ersten 3 Spiele. Castaignos hat es jetzt tatsächlich mal übel erwischt. Aber der wurde zuletzt ohnehin von Veh kaum noch eingesetzt.
In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.
Exil-Adler-NRW schrieb:Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Syndemosebandverletzung Trapp
Platzierung: durchweg ordentlich
Panikkäufe in der Winterpause: 0
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Wenn man einen Trainer hat, dann scheint man selbst so eine Verletztenliste ausgleichen zu können.Exil-Adler-NRW schrieb:
Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Adler_Steigflug schrieb:nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?Exil-Adler-NRW schrieb:
Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
micl schrieb:Ich hoffe ja, dass Darmstadt und/oder Ingolstadt, wie viele Aufsteiger zuvor, in der Rückrunde einbrechen und uns entgegenkullern bzw. dann unten mit gemütlich machen. Nix für ungut... Stuttgart hat sich schon öfters da unten rausgestrampelt und für Hoffenheim macht Papa bestimmt ein paar Mios locker. Lediglich Hannover traue ich den Abstieg am Ende wirklich zu. Und wir wollen ja 3 Teams hinter uns lassen.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Mitbewerber um den Abstieg täglich beten, dass die Frankfurter Seilschaft hält und Veh so lange wie möglich bei uns Trainer bleibt.
Dass man jetzt wirklich auf die völlig bescheuerte Idee kommt einen IV zu holen passt in das Bild des aktuellen Handelns bzw. Nichhandelns.
Es sei denn, man würde Zambrano wirklich für absurd viel Geld verkaufen.
Basaltkopp schrieb:Nun, setzt man gewisse Puzzle-Stücke zusammen (auch die Aussagen, dass ein Reset-Knopf gedrückt wird oder, dass noch andere vor Veh gehen werden), kommt man zum Schluss, dass wohl Spieler nicht nur zur WP dazukommen, sondern wohl auch die Eintracht verlassen. Nur dann würde die Suche nach einem IV auch Sinn machen. Aber die Voraussetzung ist ja auch, dass Angebote für Spieler vorliegen. In anderem Fall hieße das Suspension bzw. Vertragsauflösung.
Dass man jetzt wirklich auf die völlig bescheuerte Idee kommt einen IV zu holen passt in das Bild des aktuellen Handelns bzw. Nichhandelns.
Adler_Steigflug schrieb:Schon mal daran gedacht, dass der Kader bereits in der letzten Saison unterirdisch war und nur wegen den taktischen Vorgaben von TS, der absurd hohen Trefferquote von AM und dem Schwaecheln der Konkurrenz auf Platz 9 gekommen ist.SGEStoffel schrieb:
Er lebt noch immer von der Aufstiegssaison 2012 - in den vergangenen 5 Transferperioden hat er zu viele Flops getätigt
Hübner war auch letzte Saison Sportdirektor. Die Schuld an den 8 Punkten, die wir im Vergleich nun weniger auf dem Konto haben, ist dann wohl weniger bei ihm zu suchen.
amsterdam_stranded schrieb:Also haben die Herren von der FR doch Recht gehabt und Veh ist das Opfer der Schaaf-Saison? Umso besser, dass der Untrainer nun weg ist! Und alles nur weil Hübner keinen gescheiten Kader aufstellen konnte... und irgendwie zu Saisonstart mit gezückter Pistole Veh zur Aussage zwang, dass dies der beste Eintracht-Kader aller Zeiten sei. Wisst ihr was?Adler_Steigflug schrieb:SGEStoffel schrieb:
Er lebt noch immer von der Aufstiegssaison 2012 - in den vergangenen 5 Transferperioden hat er zu viele Flops getätigt
Hübner war auch letzte Saison Sportdirektor. Die Schuld an den 8 Punkten, die wir im Vergleich nun weniger auf dem Konto haben, ist dann wohl weniger bei ihm zu suchen.
Schon mal daran gedacht, dass der Kader bereits in der letzten Saison unterirdisch war und nur wegen den taktischen Vorgaben von TS, der absurd hohen Trefferquote von AM und dem Schwaecheln der Konkurrenz auf Platz 9 gekommen ist.
Ihr habt Recht! Wir behalten Veh und werfen Hübner raus. Ich bin von der Meinung überzeugt, dass dann alles besser wird (zudem Bruchhagen bald auch weg ist).
"Und alles nur weil Hübner keinen gescheiten Kader aufstellen konnte... und irgendwie zu Saisonstart mit gezückter Pistole Veh zur Aussage zwang, dass dies der beste Eintracht-Kader aller Zeiten sei. Wisst ihr was?
Ihr habt Recht! Wir behalten Veh und werfen Hübner raus. Ich bin von der Meinung überzeugt, dass dann alles besser wird (zudem Bruchhagen bald auch weg ist)."
Warum gleich wieder in dieses Extrem verfallen? Hübner hat einfach in der Kaderplanung i.m.A. viele Fehler begangen in den letzten Jahren. Nur weil ich nicht, wie 98% der Leute, die nur noch auf dem Trainer rumhacke, bei diesem Spiel mitmache, heißt es nicht, dass ich der Überzeugung bin, dass er momentan der Beste für uns ist. Ich bin nur der Meinung, dass es - solange wir in vielen Bereichen im Verein so aufgestellt sind, wie wir es sind - auch unter einem Nachfolger nicht zwingend besser laufen muss. Und wenn doch, passiert sowas, wie letzte Saison mit Schaaf - dann gibt es Maulwürfer, denen irgendwas nicht passt, und die sich die starke Medienlandschaft ins Boot holt.
Letzte Saison hatten wir mit Haris + Hasebe gewiss zwei Glücksgriffe, dieses Jahr einen mit Hradecky (den Veh unbedingt haben wollte) und im Jahr zuvor nochmal einen aus der Wühlmasse mit Madlung. Das ist i.m.A. bei der Masse an Transfers, die unter Hübner getätigt wurden, zu wenig. Darf man da nicht auch mal kritisch hinterfragen, ob strategisch wirklich alles gut angegangen wurde? Das liegt wohl nicht nur am Coach!
Aber hier wird man ja inzwischen auseinandergenommen, wenn man noch sagt, dass er das Ruder rumreissen könnte. Anscheinend steht das Team noch hinter ihm und möchte mit ihm zusammenarbeiten. Er hat schon einmal eine Krise bei uns gemeistert. Und wer weiß - vielleicht gelingen ja - auch wenn es unwahrscheinlich erscheint auf den ersten Blick - im Winter die nötigen Kurskorrekturen im Trainingslager und auf dem Transfermarkt. Aber ich bin einfach kein Freund der Formel Neuer Trainer = Alles besser!
Ihr habt Recht! Wir behalten Veh und werfen Hübner raus. Ich bin von der Meinung überzeugt, dass dann alles besser wird (zudem Bruchhagen bald auch weg ist)."
Warum gleich wieder in dieses Extrem verfallen? Hübner hat einfach in der Kaderplanung i.m.A. viele Fehler begangen in den letzten Jahren. Nur weil ich nicht, wie 98% der Leute, die nur noch auf dem Trainer rumhacke, bei diesem Spiel mitmache, heißt es nicht, dass ich der Überzeugung bin, dass er momentan der Beste für uns ist. Ich bin nur der Meinung, dass es - solange wir in vielen Bereichen im Verein so aufgestellt sind, wie wir es sind - auch unter einem Nachfolger nicht zwingend besser laufen muss. Und wenn doch, passiert sowas, wie letzte Saison mit Schaaf - dann gibt es Maulwürfer, denen irgendwas nicht passt, und die sich die starke Medienlandschaft ins Boot holt.
Letzte Saison hatten wir mit Haris + Hasebe gewiss zwei Glücksgriffe, dieses Jahr einen mit Hradecky (den Veh unbedingt haben wollte) und im Jahr zuvor nochmal einen aus der Wühlmasse mit Madlung. Das ist i.m.A. bei der Masse an Transfers, die unter Hübner getätigt wurden, zu wenig. Darf man da nicht auch mal kritisch hinterfragen, ob strategisch wirklich alles gut angegangen wurde? Das liegt wohl nicht nur am Coach!
Aber hier wird man ja inzwischen auseinandergenommen, wenn man noch sagt, dass er das Ruder rumreissen könnte. Anscheinend steht das Team noch hinter ihm und möchte mit ihm zusammenarbeiten. Er hat schon einmal eine Krise bei uns gemeistert. Und wer weiß - vielleicht gelingen ja - auch wenn es unwahrscheinlich erscheint auf den ersten Blick - im Winter die nötigen Kurskorrekturen im Trainingslager und auf dem Transfermarkt. Aber ich bin einfach kein Freund der Formel Neuer Trainer = Alles besser!
Welch ein Jammertal das Eintracht-Forum doch geworden ist. Du meine Güte.... Man könnte meinen, dass sich viele hier so aufreiben, dass sie sich schelmisch grinsend daheim eine Niederlage gegen den SV Werder Bremen wünschen. Man hat im Sommer eine Fehleinschätzung getätigt - ja, man hat wohl vor allem den Neuzugang Stefan Reinartz zu hoch gehoben und gedacht, dass Hasebe als rechter Verteidiger - im 4-4-2 System ohne richtige Flügelspieler - die nötigen Akzente setzen könnte. Man hat den Abgang von Takashi Inui dabei völlig unterschätzt (1 Tor + 8 Vorlagen Vorsaison) und wohl einfach nicht damit gerechnet, dass Hasebe so enttäuscht auf dieser Position. Veh kannte ihn aus seiner Zeit bei Wolfsburg und da spielte er tatsächlich häufiger einen recht passablen rechten Außenverteidiger.
Die SGE befindet sich momentan in einer wirklich beschissenen Phase - da läuft wenig bis gar nichts zusammen und viele Akteure sind im Formtief. Trotzdem sollte man jetzt mal bis zum Bremen-Spiel auch die Füße stillhalten und am Samstag einfach nochmal voll hinter dem gesamten Verein stehen. Es geht um elementar wichtige 3 Punkte - die Wahrscheinlichkeit, bei einer Niederlage auf einem Abstiegsplatz zu überwintern, ist hoch. Veh wird vor diesem Spiel nicht mehr entlassen und die Argumente der Veh-Gegner hier im Forum - die sich Tag für Tag gegenseitig auf die Schulter klopfen - sind langsam ermüdend. Kauft euch nen Ticket und dann könnt ihr ja mal 90 Minuten lang "Armin Raus" anstimmen - liest man ja auch das das der ein oder andere in seinem "Wahn" verlangt von dem Anhang.
Zu meiner bescheidenen Meinung: Nach dem letzten Saisonspiel muss es schnell zu einer Sitzung kommen und drei Sachen geklärt werden:
a) Soll Veh Trainer bleiben?
b) Im Zuge dessen: Entlässt man Hübner, der die Schwächen im Kader nicht erkannt und somit nicht behoben hat, gleich mit?
c) Bemüht man sich jetzt endlich auch mal einen neuen Mann für den Vorstand zu finden, der Heribert Bruchhagen beerbt und eingearbeitet wird? Wird Zeit, dass diese "Baustelle" jetzt mal geschlossen wird.
Die Wintertransferperiode ist jetzt ganz wichtig und sie ist auch Hübners letzte Chance. Er lebt noch immer von der Aufstiegssaison 2012 - in den vergangenen 5 Transferperioden hat er zu viele Flops getätigt (Haris, Hradecky, Madlung, Joselu und Hasebe mal ausgeklammert). Blöd, wenn man immer an irgendwelchen Namen rumbaggert, die man eh nicht bekommt, nur damit man sagen kann: "Guckt mal was ich probiert habe!" Für mich gehört BH eigentlich noch weg, bevor der Trainer gehen müsste.
Bei unserer SGE läuft zu viel schief, um das nur auf den Coach zu schieben. Auch der nächste Trainer wird an denselben oder ähnlichen Problemen scheitern. Aber das Fass will ich jetzt nicht weiter aufmachen. Ich hoffe, dass wir die wichtigen 3 Punkte am Samstag holen - und damit für ein wenig Ruhe sorgen können, bevor man sich mehrere Wochen in die Pause verabschiedet.
Die SGE befindet sich momentan in einer wirklich beschissenen Phase - da läuft wenig bis gar nichts zusammen und viele Akteure sind im Formtief. Trotzdem sollte man jetzt mal bis zum Bremen-Spiel auch die Füße stillhalten und am Samstag einfach nochmal voll hinter dem gesamten Verein stehen. Es geht um elementar wichtige 3 Punkte - die Wahrscheinlichkeit, bei einer Niederlage auf einem Abstiegsplatz zu überwintern, ist hoch. Veh wird vor diesem Spiel nicht mehr entlassen und die Argumente der Veh-Gegner hier im Forum - die sich Tag für Tag gegenseitig auf die Schulter klopfen - sind langsam ermüdend. Kauft euch nen Ticket und dann könnt ihr ja mal 90 Minuten lang "Armin Raus" anstimmen - liest man ja auch das das der ein oder andere in seinem "Wahn" verlangt von dem Anhang.
Zu meiner bescheidenen Meinung: Nach dem letzten Saisonspiel muss es schnell zu einer Sitzung kommen und drei Sachen geklärt werden:
a) Soll Veh Trainer bleiben?
b) Im Zuge dessen: Entlässt man Hübner, der die Schwächen im Kader nicht erkannt und somit nicht behoben hat, gleich mit?
c) Bemüht man sich jetzt endlich auch mal einen neuen Mann für den Vorstand zu finden, der Heribert Bruchhagen beerbt und eingearbeitet wird? Wird Zeit, dass diese "Baustelle" jetzt mal geschlossen wird.
Die Wintertransferperiode ist jetzt ganz wichtig und sie ist auch Hübners letzte Chance. Er lebt noch immer von der Aufstiegssaison 2012 - in den vergangenen 5 Transferperioden hat er zu viele Flops getätigt (Haris, Hradecky, Madlung, Joselu und Hasebe mal ausgeklammert). Blöd, wenn man immer an irgendwelchen Namen rumbaggert, die man eh nicht bekommt, nur damit man sagen kann: "Guckt mal was ich probiert habe!" Für mich gehört BH eigentlich noch weg, bevor der Trainer gehen müsste.
Bei unserer SGE läuft zu viel schief, um das nur auf den Coach zu schieben. Auch der nächste Trainer wird an denselben oder ähnlichen Problemen scheitern. Aber das Fass will ich jetzt nicht weiter aufmachen. Ich hoffe, dass wir die wichtigen 3 Punkte am Samstag holen - und damit für ein wenig Ruhe sorgen können, bevor man sich mehrere Wochen in die Pause verabschiedet.
SGEStoffel schrieb:Hübner war auch letzte Saison Sportdirektor. Die Schuld an den 8 Punkten, die wir im Vergleich nun weniger auf dem Konto haben, ist dann wohl weniger bei ihm zu suchen.
Adler_Steigflug schrieb:Schon mal daran gedacht, dass der Kader bereits in der letzten Saison unterirdisch war und nur wegen den taktischen Vorgaben von TS, der absurd hohen Trefferquote von AM und dem Schwaecheln der Konkurrenz auf Platz 9 gekommen ist.SGEStoffel schrieb:
von innerhalb eines systems kann man die schwächen eines systems nicht objektiv erkennen. davon bin ich fest überzeugt. und alle beteiligten pfeiffen im moment nachts im dunklen wald oder sind komplett betriebsblind, anders sind manche aussagen nicht zu verstehen, gerade und im besonderen die letzte von hübner.
bei der fr habe ich den eindruck, dass die mitlerweile teil des systems sind und nicht mehr außenstehende beobachter. den eindruck hatte ich bereits bei der farce um schaaf und seitdem hat sich der eindruck noch verstärkt. ohne massive kritik von außen werden unsere verantwortlichen aber genau so weiter machen wie bisher, zu sehr sind die umstände der verpflichtung von veh noch in erinnerung aller beobachter, eine entlassung käme einer niederlage dieser verantwortlichen gleich.
der aufbruch zu neuen ufern, im sommer groß verkündet, könnte in der sportlichen wüste enden.
bei der fr habe ich den eindruck, dass die mitlerweile teil des systems sind und nicht mehr außenstehende beobachter. den eindruck hatte ich bereits bei der farce um schaaf und seitdem hat sich der eindruck noch verstärkt. ohne massive kritik von außen werden unsere verantwortlichen aber genau so weiter machen wie bisher, zu sehr sind die umstände der verpflichtung von veh noch in erinnerung aller beobachter, eine entlassung käme einer niederlage dieser verantwortlichen gleich.
der aufbruch zu neuen ufern, im sommer groß verkündet, könnte in der sportlichen wüste enden.
peter schrieb:Von daher kann ich hier über den Aufruf, Bild-Artikel nicht zu verlinken, mittlerweile nur noch gequält lächeln. Bild hat halt die Masche, jedes noch so kleine Gerücht reißerisch als Fakt hinauszuposaunen. Hauptsache, die IQ-70-Stammleserschaft ist beeindruckt, wenn man bei 8 Behauptungen einmal das Schwarze getroffen hat.
bei der fr habe ich den eindruck, dass die mitlerweile teil des systems sind und nicht mehr außenstehende beobachter. den eindruck hatte ich bereits bei der farce um schaaf und seitdem hat sich der eindruck noch verstärkt.
Aber aufgefallen sind die mir in den letzten Jahren durch "Veh nach Schalke" und der peinlichen Aktion mit dem FC St. Pauli und diesen Armbinden. Die FR-Hansels haben ganz gezielt gegen den letzten Trainer geschossen und decken den jetzigen = Eingreifen in die Vereinspolitik. Finde ich persönlich verachtungswürdiger.
Adler_Steigflug schrieb:So auf die Schnelle:
Aber aufgefallen sind die mir in den letzten Jahren durch "Veh nach Schalke" und der peinlichen Aktion mit dem FC St. Pauli und diesen Armbinden.
http://www.bildblog.de/43593/messerwisser/
http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
http://www.bildblog.de/42421/eintracht-saeen/
http://www.bildblog.de/59352/wer-hats-erfunden/
http://www.bildblog.de/8020/mut-zum-symbolbild/
Riedadler schrieb:Der Ochs blökt schon ne ganze Weile vor den Ställen rum, wird aber nicht mehr reingelassen, weil er dem Bauern die Erdbeern weggefressen hat.
Erst Ärger mit nem Schaaf und jetzt noch mit dem Schäfer. Hilft da nur noch ein(e) Schur? Andernfalls Umschulung zum Rinderknecht, ein Ochs steht schon bereit.
ismirdochegal! schrieb:Er arbeitet mit Hochdruck daran, dass das weniger wird.
Danke!
n bisschen Luft nach unten hat er ja noch!
Basaltkopp schrieb:Naja. 2 Punkte zur roten Laterne sind keine Menge... soviel Hochdruck braucht man da nicht mehr.Danke!
n bisschen Luft nach unten hat er ja noch!
Er arbeitet mit Hochdruck daran, dass das weniger wird.
Ich habe mich auf den Punkteschnitt bezogen.
Wäre dann sowas wie unsere Vorhut für die nächste Saison....
invinoveritas schrieb:Ausspähen, wie Lautern, KSC und Konsorten so drauf sind?
Adler_Steigflug schrieb:yep - modernes scouting gewissermassen, der Zeit auf Jahre vorausinvinoveritas schrieb:
Ausspähen, wie Lautern, KSC und Konsorten so drauf sind?
nachdem sich die Entwicklung seit Spieltag 5 immer weiter abzeichnete
Vielleicht bringt das Christkind ja ne Edit-Funktion...
Vielleicht bringt das Christkind ja ne Edit-Funktion...
Wenn es sportlich am Ende der Saison schief läuft, dürfen so oder so beide gehen.
Wuschelblubb schrieb:Wenn es am Ende der Saison schief läuft, dann ist sämtlichen Verantwortlichen geraten, kein Fuß mehr auf Frankfurter Boden zu setzen, nachdem sich die Entwicklung seit Spieltag immer weiter abzeichnete und bereits nach Spieltag 10 (und dem Ausrufen des Abstiegskampfes) zumindest die Alarmglocke schon einmal grundgewartet hätte sein sollen.
Wenn es sportlich am Ende der Saison schief läuft, dürfen so oder so beide gehen.
mit gescheiterten E....
habe ich auf diesen Artikel bezogen
das gescheitert kommt nicht von mir
grabiforever schrieb98 ist für mich die schlechteste Mannschaft die je außer Tasmania in der Bundesliga gespielt. Warum diese Elf der gescheiterten Ersligaexistenzen soviele Punkte hat ist mir nicht schlüssig. Mit Kampf wie es D98 macht kann man normalerweise nicht in Liga eins spielen.Aber es liegt einzig und alleine an den schauspielreien während des Spieles die führen dazu, das die spielbestimenden Teams aus der Ruhe gebracht werdne und ihren Fluss verlieren.Trotzdem bin ich mir sicher das 98 in der Rückrunde abbaut und als 18er absteigt.
HappyAdlerMeenz schrieb:Weiß ich doch... deshalb gab es ja auch ein zustimmendes "Jip"
mit gescheiterten E....
grabiforever schrieb:
D98 ist für mich die schlechteste Mannschaft die je außer Tasmania in der Bundesliga gespielt. Warum diese Elf der gescheiterten Ersligaexistenzen soviele Punkte hat ist mir nicht schlüssig. Mit Kampf wie es D98 macht kann man normalerweise nicht in Liga eins spielen.
Aber es liegt einzig und alleine an den schauspielreien während des Spieles die führen dazu, das die spielbestimenden Teams aus der Ruhe gebracht werdne und ihren Fluss verlieren.
Trotzdem bin ich mir sicher das 98 in der Rückrunde abbaut und als 18er absteigt.
gescheiterten Erstligaexistenzen?????
die Spieler die zu uns kommen waren in ihren Vereinen doch auch keine Stammspieler
die Spieler die zu uns kommen waren in ihren Vereinen doch auch keine Stammspieler
HappyAdlerMeenz schrieb:Jip. Bei diesem Ausdruck würde ich auch aufpassen... das geht nach hinten los... und mit einem ähnlichen Fußball haben wir uns unter Funkel auch halten können. Für mich ist D98 gerade auf dem Stand wie wir 2005.
gescheiterten Erstligaexistenzen?????
mit gescheiterten E....
grabiforever schrieb98 ist für mich die schlechteste Mannschaft die je außer Tasmania in der Bundesliga gespielt. Warum diese Elf der gescheiterten Ersligaexistenzen soviele Punkte hat ist mir nicht schlüssig. Mit Kampf wie es D98 macht kann man normalerweise nicht in Liga eins spielen.Aber es liegt einzig und alleine an den schauspielreien während des Spieles die führen dazu, das die spielbestimenden Teams aus der Ruhe gebracht werdne und ihren Fluss verlieren.Trotzdem bin ich mir sicher das 98 in der Rückrunde abbaut und als 18er absteigt.
Also:
Nach diesem Spieltag der ersten und zwoten Liga schwindet mein Glaube daran, dass wir nächste Saison gegen Shit Müll Leipzig spielen müssen. Wir würde man so schön sagen: Klingt im ersten Moment gut, aber....
Nach diesem Spieltag der ersten und zwoten Liga schwindet mein Glaube daran, dass wir nächste Saison gegen Shit Müll Leipzig spielen müssen. Wir würde man so schön sagen: Klingt im ersten Moment gut, aber....
kamelle schrieb:Also ich bleibe dabei: Ein Geh-Heim-Training ware sinnvoller. Da könnte sich unser Übungsleiter mal weiterbilden...
geheimtraining,
aha das habt ihr jetzt davon,
Frankfurt050986 schrieb:Aber ein Geheimtraining ist auch wichtig!grinch schrieb:
Bestimmt volle Konzentration mit Montag und Dienstag frei.
Alle guten Dinge sind 3. Am Mittwoch auch noch frei!
mittelkreis schrieb:Also: Bei einem Geh-Heim-Training hätte ich da mindestens einen Kandidaten, der mir hierfür einfallen würde...Frankfurt050986 schrieb:grinch schrieb:
Bestimmt volle Konzentration mit Montag und Dienstag frei.
Alle guten Dinge sind 3. Am Mittwoch auch noch frei!
Aber ein Geheimtraining ist auch wichtig!
Adler_Steigflug schrieb:Ach so! Ja denn brauchen wir uns natürlich keine Sorgen machen.
Ach man,
letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.
Chaos-Adler schrieb:Das war eher der leichte Wink, an welchem Faktor das möglicherweise liegen könnte.Adler_Steigflug schrieb:
Ach man,
letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.
Ach so! Ja denn brauchen wir uns natürlich keine Sorgen machen.