>

Adler_Steigflug

12225

#
Die Lilien üben sich in Erdkunde?
#
Und ein Hasebe, Otsche oder Aigner darf immer komplett 90 Minuten durchspielen. Ich raff es nicht.
#
So sehr ich Waldschmidt gerne immer mal wieder sehen möchte. Aber hierfür Gacinovic raus zu nehmen... einer der besten Spieler in der 1. HZ... das ist eine weitere Mesiterleistung! Ich dachte, die Waldschmidt Ein- und Auswechslung wäre schon schlecht... aber das setzt neue Maßstäbe!
#
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?

Nuja. Immerhin hat sie damit aufgehört, durch die Blume Schaaf die Schuld am jetzigen Zustand der Mannschaft zu geben. Das ist zumindest ein Fortschritt!
#
Reinartz ist ein Totalausfall.
#
eagle-1899 schrieb:

Reinartz ist ein Totalausfall.

Da kann man in letzter Zeit noch einige mehr aufzählen. Aigner, Hasebe... Otsche finde ich auch nicht optimal. Die Immer-Aufgestellten.
Sefe sieht man in anderer Richtung den Druck an. Zu hart, zu übermotiviert. Wenn der so weiter macht sehen wir den noch ein paar mal öfters in der Saison gesperrt.
Lustigerweise gefällt mir am besten Gacinovic, obwohl wir ja auf Links ja keinen haben.
#
Nach 1 1/2 Spieln muss ich sagen: Wir haben eher auf der Rechts-Außen-Position Bedarf als auf der Links-Außen.
#
Verkehrtes Spiel ...
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin dafür, dass einfach mal alle Spieler mit der Nachnamens-Endung "vic" heute einmal treffen.

Von mir aus koennen alle Spieler treffen.

Hmmm... die Einwechselspieler nicht miteinberechnet wäre das ein 11:11 Endergebnis. Das stellt zwar den Schaaf-Spektakelfußball in den Schatten, aber ein 3:0 ist mir doch lieber

Du Nasenbaer - nur die mit dem Adler auf der Brust!
#
11:0 nehme ich... ist aber wohl ein bissi unrealistisch. In der jetzigen Verfassung ist sogar ein 3:0 ein Wunsch- und Traum-Ergebnis.
#
Afrigaaner schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin dafür, dass einfach mal alle Spieler mit der Nachnamens-Endung "vic" heute einmal treffen.

Bei den 98ern sitzt ein Slobodan Rajkovic auf der Bank!
#
Afrigaaner schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:

Bei den 98ern sitzt ein Slobodan Rajkovic auf der Bank!

Wenn die Darmstädter so schlau sind und den einwechseln verlieren sie nur 3:1
#
Stenderavic, Aignervic, Hasebevic, Zambranovic, Reinartzvic, Okzipkavic und Abrahamovic.

Wenn man Hradeckyvic mal als unrealistisch einstuft, immerhin 7 Tore!
#
Basaltkopp schrieb:

Abrahamovic

Sehr geil!

Scheiß auf Ibrahimovic. Wir haben Abrahamovic!
#
Adler_Steigflug schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... die Einwechselspieler nicht miteinberechnet wäre das ein 11:11 Endergebnis. Das stellt zwar den Schaaf-Spektakelfußball in den Schatten, aber ein 3:0 ist mir doch lieber
#
#
Gerade mal reingelubbert und es steht 3:0 für Gladbach...
#
Einigen wir uns auf "Kühne transportiert Gurken". Könnte auch auf dem Mannschaftsbus stehen...  "Wir transportieren Gurken"  
#
Basaltkopp schrieb:  

FNP schrieb:
Wie ist die Bilanz der Eintracht-Profis gegen die TSG?

Hoffentlich gewinnen wir gegen die TSG Darmstadt 1899, nach dem es beim SV Hoffenheim 98 nur zu einem Punkt reichte!

eigene Berichte  vor der Veröffentlichung durchzulesen, ist für Sportjournalisten zu viel verlangt.
#
Basaltkopp schrieb:  

FNP schrieb:
Wie ist die Bilanz der Eintracht-Profis gegen die TSG?

Hoffentlich gewinnen wir gegen die TSG Darmstadt 1899, nach dem es beim SV Hoffenheim 98 nur zu einem Punkt reichte!

eigene Berichte  vor der Veröffentlichung durchzulesen, ist für Sportjournalisten zu viel verlangt.

Ja, es ist ja aber auch eine Crux mit all den Spielvereinigungen, Sportgemeinschaften, Vereinen für Ballsport oder Leibesübungen oder Rasenballsport (ohne Verein... P.s: fuck you, DFB!).
#
Mal so kleiner Zwischenstand, wen es auch immer interessieren mag

RL Nord: Oldenburg, Flensburg und Wolfsburg II sind klar vorneweg. Ganz unten immer noch Aufsteiger Schilksee (noch ohne Sieg).

RL Nordost: Ganz enge Kiste, Nordhausen (34) vor Jena (32) , Zwickau und Berliner AK (beide 31) , BFC Dynamo (30) , Neugersdorf (28) , der U23-Dosenmüll immer noch nur 14.

RL West: Lotte, Gladbach II und Oberhausen vorne beisammen, dahinter noch mit Chancen die Wattenscheider, die Kölner Viktoria und Aachen.

RL Südwest: Mittlerweile Vierkampf von Trier, Waldhof, Elversberg und Saarbrücken. Der andere Saarbrückener Verein schaffte seinen ersten Saisonsieg gegen Waldhof gestern durch ein Tor in der Nachspielzeit.

RL Bayern: Regensburg wurde mittlerweile eingeholt, Burghausen und Nürnberg II sind in Schlagdistanz.

Aus den Oberligen die Top-Teams

BY-Nord: Großbardorf klar vor Hof, danach Seligenporten und Eichstätt
BY-Süd: Ziemlich eng, derzeit vorne Garching vor Sonthofen, Pullach und Heimstetten

Bremen: Blumenthaler SV vor dem Bremer SV
Hamburg: Dassendorf knapp vor Barmbek-Uhlenhorst, auch die Hamburger Victoria noch im Rennen. Ganz hinten Lurup mit 86 ! Gegentoren nach 14 Spielen, am Wochenende verlor Lurup 0:15 bei Süderelbe!
Niedersachsen: Lupo-Martini Wolfsburg ist klar vorne, Göttingen folgt, danach alles mit etwas Abstand dicht beisammen.
Schleswig-Holstein: TSB Flensburg vorne, knapp dahinter Eutin und Eichede. Der Heider SV auch noch in der Nähe.

Mittelrhein: Fünfergrüppchen vorne (Bergisch Gladbach, Bonner SC, Alfter, Euskirchen, Freialdenhoven)
NIederrhein: Klare Führung vom Wuppertaler SV vor dem KFC Uerdingen auf Rang 2.
Westfalen: Sprockhövel mit 13 Pkt. Vorsprung ! , wenn auch mit 1-2 Spielen mehr als die Konkurrenz. Dahinter dementsprechend alle beisammen. Siegen aktuell 2.

NOFV-Nord: Quartett im Aufstiegskampf, Union Fürstenwalde, Hertha Zehlendorf, TeBe Berlin und Rostock II, die nicht aufsteigen dürfen.
NOFV-Süd: Lok Leipzig führt klar die Liga an, dahinter Bischofswerda

RPS: Hauenstein und Koblenz ganz vorne über 10 Pkt vor den Verfolgern. Zweibrücken, letzte Saison noch RL wird durchgereicht (3 Punkte und 6:66 Tore!)
BaWü: Nöttingen klar vorne, dahinter Ulm und Hollenbach.
Hessen: Klare Führung von RW Frankfurt, Watzenborn, Lehnerz und der SV Wiesbaden in der Verfolgerrolle.
#
SGE_Werner schrieb:

Lupo-Martini Wolfsburg ist klar vorne

Eben musste ich mich echt vergewissern, dass es einen Verein gibt, der wirklich so heißt...
#
Mir geht gerade die Hutschnur hoch.

Ich bin beleidigt und gedemuetigt von dieser Ueberschrift.

In aller Klarheit - nicht jeder Rotwein Trinker ist verantwortlich fuer den Misserfolg der Eintarcht.

Da soll es ja ein Rotwein Trinker in Suedafrika geben, die opfern sich jedes Wochenende auf, das Spiel der Eintracht bei 2 - 3 Flaschen Wein zu ertragen. Diesem Held sollte man einen Thread widmen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Mir geht gerade die Hutschnur hoch.

Ich bin beleidigt und gedemuetigt von dieser Ueberschrift.

In aller Klarheit - nicht jeder Rotwein Trinker ist verantwortlich fuer den Misserfolg der Eintarcht.

Da soll es ja ein Rotwein Trinker in Suedafrika geben, die opfern sich jedes Wochenende auf, das Spiel der Eintracht bei 2 - 3 Flaschen Wein zu ertragen. Diesem Held sollte man einen Thread widmen.

Gruss Afrigaaner

Ich bin ganz bei dir, Afrigaaner.
Das unfreiwillige Opfer der Eintracht-Entwicklung ist anscheinend der gute Rotwein.
Viva la Tempranillo!
#
Auch von mir gute Besserung.
#
Der KSC wieder zu doof zum Kacken....
#
Klarer Handelfmeter nicht gepfiffen... natürlich bei Handspiel von Shit Müll...
Hat jetzt Matteschiss aus den Fehlern der letzten Saison gelernt und genug Schmiergeld zur Verfügung gestellt, hmmm?