>

Adler_Steigflug

12224

#
Soso, da hat es das Geflenne der Bayern also auch noch in die montäglichen Presseerzeugnisse geschafft. Respekt, Ihr Flenner!

Was erwartet ihr denn? Wenn schon in Augsburg die weiße Weste allein dadurch gewahrt werden konnte, dass der Schiedsrichter prophylaktisch mal lieber gepfiffen hat, als einer von Euch abhob, und sich diese Taktik - in dem Fall durch Robben - nun als allzu durchschaubar erwiesen hat, dann muss wohl ein neuer Grund herhalten. Wir waren also zu defensiv. Heult doch, Ihr Hirtenmädel! Sollen wir vielleicht die Taktik drei Tage vorher bei Euch einreichen und von Rummenigge absegnen lassen? Was wenns ihm zu defensiv ist? Kommt er dann mit Rotstift oder Gegenvorschlag? Oder wäre "drei Ecken ein Elfer" genehm? Hat aufm Schulhof immer toll geklappt und weitaus reifer als unsereins mit seinerzeit 8 Lenzen scheint ihr ja auch nicht zu sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Soso, da hat es das Geflenne der Bayern also auch noch in die montäglichen Presseerzeugnisse geschafft. Respekt, Ihr Flenner!

Was erwartet ihr denn? Wenn schon in Augsburg die weiße Weste allein dadurch gewahrt werden konnte, dass der Schiedsrichter prophylaktisch mal lieber gepfiffen hat, als einer von Euch abhob, und sich diese Taktik - in dem Fall durch Robben - nun als allzu durchschaubar erwiesen hat, dann muss wohl ein neuer Grund herhalten. Wir waren also zu defensiv. Heult doch, Ihr Hirtenmädel! Sollen wir vielleicht die Taktik drei Tage vorher bei Euch einreichen und von Rummenigge absegnen lassen? Was wenns ihm zu defensiv ist? Kommt er dann mit Rotstift oder Gegenvorschlag? Oder wäre "drei Ecken ein Elfer" genehm? Hat aufm Schulhof immer toll geklappt und weitaus reifer als unsereins mit seinerzeit 8 Lenzen scheint ihr ja auch nicht zu sein.

Ich bin ja für ein Gentlemen-Agreement unter den anderen Vereinen und man tritt gegen die nicht mehr an. Jedes Spiel wird 3:0 gewertet und im Vorfeld oder am ersten Spieltag wird denen die Meisterschale überreicht ... zusammen mit nem Päckchen Gummibärchen, ner Salatgurke oder Ähnlichem selben Wertes... damit sie wenigstens ein bissi Freude zeigen.
Wir haben unsere Ruhe und die Bayern werden nicht mehr durch Teams geärgert, die defensive stehend Punkte abringen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na,
also dieser FR-Artikel kann wohl kaum von Kilchwitz sein (Veh mault trotz Bayern-Coup: Erwartungshaltung zu groß).

Ist er doch auch nicht. Das ist ein dpa-Beitrag.
#
fastmeister92 schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Na,
also dieser FR-Artikel kann wohl kaum von Kilchwitz sein (Veh mault trotz Bayern-Coup: Erwartungshaltung zu groß).

Ist er doch auch nicht. Das ist ein dpa-Beitrag.

Man merkt sofort den Unterschied zwischen Gesäßleckerei und der Realität..
#
Na,
#
Ich gewinne leider immer mehr die Erkenntnis:

Diese Sasion ist es soweit. Außer Freiburg sind alle Teams um einiges zu inkonstant als dass der RB-Aufstieg verhindert werden kann. Ich meine: Pauli und Bochum oben? Dazu Absteiger Paderborn eher auf dem Weg nach Liga 3, Lautern sogar beschissener als sonst und die Karlsruher als Überraschungamannschaft der letzten Saison (hinter den Aufsteigern Ingolstadt und Darmstadt) verkacken auch mit Anlauf.

Von daher ist die Konkurenz für RB recht dünn gesäht . Und ob Pauli oder Bochum dieses Level halten können  ist fraglich. Bochum würde ich den Aufstieg alleine wegen dem Trainer gönnen

Aber ich tippe auf Freiburg und Shit Müll als direkte Aufsteiger und irgendein anderer Krempel dahinter verkackt halt die Rele (Bochum, Fürth, Pauli etc.)
#
Störteker Whisky Bier (abgefahren, aber geil)
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei so einer rumheulerei hätte ich denen aber auch mal einen Spruch gedrückt.
So wie z.b.

Ja unser Entschuldigungsschreiben nach München ist aufgesetzt, das wir nicht freiwillig verloren haben.
Leider ist unser Faxgerät kaputt und konnte es noch nicht wegschicken.

Du bist Humorist im Nebenberuf, stimmts?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Bei so einer rumheulerei hätte ich denen aber auch mal einen Spruch gedrückt.
So wie z.b.

Ja unser Entschuldigungsschreiben nach München ist aufgesetzt, das wir nicht freiwillig verloren haben.
Leider ist unser Faxgerät kaputt und konnte es noch nicht wegschicken.

Du bist Humorist im Nebenberuf, stimmts?

In Tottenham gibt's nen Verein,
der stellte mal ne Serie ein.
Elf Spiel am Stück hamm die gewonne.
nachdem ne Saison hat' begonne.

[Tuftäääää]

Ob Gladbach, Hamburg oder die Bremer,
Mailand, Madrid oder annere Italiener:
Diesen Rekord aus alten Tagen
konnte bisher keiner schlagen.

[Tuftäääää]

Nun gibt's in Deutschland nen Verein,
da treten nur Verwöhnte ein.
Es geht um den deutschen Rekordmeister,
FC Bayern München heisst er.

Zehn Spiel' am Stück hamm die gewonne
und dachten sich in ihrer Wonne:
"Das Elfte, das kommt jetzt gleich dran.
Wir müssen nur gegen Frankfurt ran."

[Tuftäääää]

Die Eintracht aus Frankfurt im Allgemeinen,
mag gerne mal als Diva erscheinen.
Doch steht der Römer vor dem Tor,
holt sie den Zaubertrank hervor.

[Tuftäääää]

Die Schlacht im Teuto... ähhh... Frankfurter Wald,
erwies sich als Debakel bald.
So stürmte Rom mit Mann und Maus,
doch kam nix Zählbares heraus.

Das gall'sche Dorf, das machte Dicht
und ärgerte den italienischen Wicht.
Die Serie war für den FC Bayern hin.
die Eintracht feiert's wie ein Gewinn.

Und auch in Tottenham sagt man getrost:
"Scheiss FC Bayern und jetzt Prost!"

Narhalla Marsch!
#
m_rod88 schrieb:

Man könnte auch mal ein gutes Wort über Veh verlieren. Wenn er an den Niederlagen gegen Aue Gladbach und Ingolstadt schuld war,  was ich nicht bestreite, dann gebührt ihm heute aber auch ein Lob für Auf- und Einstellung der Mannschaft. So fair sollte man sein.

Ja - wenn wir diese Leistung auch in Hoppemheim bringen!
#
Afrigaaner schrieb:  

m_rod88 schrieb:
Man könnte auch mal ein gutes Wort über Veh verlieren. Wenn er an den Niederlagen gegen Aue Gladbach und Ingolstadt schuld war,  was ich nicht bestreite, dann gebührt ihm heute aber auch ein Lob für Auf- und Einstellung der Mannschaft. So fair sollte man sein.

Ja - wenn wir diese Leistung auch in Hoppemheim bringen!

Einen 3er gegen Hoffenheim wäre ungemein wichtig... und es würde zudem mein Gefallen finden, wenn die absteigen würden. Wenn RB dann hoch kommt bleibt wenigstens die Quantität an Scheiße nächste Saison gleich.
#
Na,

ich finde heute abend alleine Gefallen daran, dass den Bayern auch mal in den Champagner gepinkelt worden ist...  
#
Na, da beschweren sich die Bayern wegen der Mauerei...
#
Die Frage die uns alle beschäftigt:

Warum nicht immer so?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die Frage die uns alle beschäftigt:

Warum nicht immer so?

Wichtiger ist die Aussage:

Und mit der Einstellung und Konzentration gegen Hoffenheim.

So, letzte Saison war das Bayern-spiel auch der Wendepunkt... auffi.
#
Und wir stoppen die Bayern-Serie... wie geil ist das denn?
#
meine Nerven!
#
dann machen wir halt in der 94. das Tor
#
5 Minuten?

Was soll denn der Dreck?
#
Auf geht's! Bayern-Serie versauen!
#
Träum ich? Der Schiri gibt gelb... gegen Bayern... wegen Schwalbe!
#
Och nöööö
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh bettelt wieder uns Gegentor
Und wechselt nicht.

die abwehr steht doch. ich würde da im moment gar nichts ändern.
#
peter schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Veh bettelt wieder uns Gegentor
Und wechselt nicht.

die abwehr steht doch. ich würde da im moment gar nichts ändern.

Jup. Wenn vorne einer müde wird evtl....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Lahm die Sau!

na hör mal - bei der Größe höchstens Ferkel!
#
Haliaeetus schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Lahm die Sau!

na hör mal - bei der Größe höchstens Ferkel!

Einigen wir uns auf Meerschweinchen..
#
Lahm die Sau!