>

Adler_Steigflug

12224

#
Und tschüss... ihr Leut'. So habe ich wenigstens Gewissheit, dass ich nichts ,aber absolut garnichts, verpasse.
#
Laaaaaaaaaaaangweilig!
#
Das Spiel hat was hypnotisches an sich...
#
JJ_79 schrieb:

Wo war die Whiskeymesse?!

Stadthalle Hofheim
#
Adler_Steigflug schrieb:  

J_79 schrieb:

Stadthalle Hofheim

Muss mich nur bis dahin noch wachhalten...
#
#
JJ_79 schrieb:

Stadthalle Hofheim
#
Leute,

das wird eine laaange Saison.
#
Na, zum Glück wurde mal richtig umgekrempelt.

Bin einfach nur noch froh, wenn dieses Kapitel geschlossen ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

EintrachtLenz schrieb:
Zwischenfazit nach 20 Minuten: Bier!

Gleich gibt's Whisky in rauen Mengen

Whiskymesse, nicht wahr? Viel Spass und trink einen für mich mit.
#
EintrachtLenz schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

EintrachtLenz schrieb:

Whiskymesse, nicht wahr? Viel Spass und trink einen für mich mit.

Jip, muss daher die zweite Halbzeit sausen lassen und Wechsel vom ... äähhh... Hochgenuß des Fußballspiels zum Hochgenuß des Aqua Vitae.
#
#
EintrachtLenz schrieb:

#
Zum Glück ist Hannover scheiße...
#
Hangover bisher ziemlich defensiv...
#
Sysremwechsel und Gelbe Trikots bringen auch nichts, sie sollten lieber anfangen zu kämpfen und nicht feigen Fussball spielen.
#
ChaosAdler schrieb:

Sysremwechsel und Gelbe Trikots bringen auch nichts, sie sollten lieber anfangen zu kämpfen und nicht feigen Fussball spielen.

Wie? Watt? Haben die schon angefangen?
#
Europapokal. Heute starten wie eine Serie!
#
zuckerruebe schrieb:

Europapokal. Heute starten wie eine Serie!

Wir haben doch schon eine Serie gestartet...
#
Brodowin schrieb:

Ich habe noch überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel in Hannover morgen. Ich will die alle noch nicht wieder sehen. Egal ob Russ oder Zambrano oder Meier oder wer auch immer von denen. Wenn ich  an alle Spiele in Hannover denke,  an die ich mich erinnern kann und das mit dem Auftreten unserer Mannschaft in den letzten drei Spielen kombiniere, dann   will ich gar nicht darüber nachdenken, was die uns morgen wieder für ein Fußballspiel aufbürden werden.

Kann nicht endlich wieder Länderspiel-Pause sein?

Geht mir ganz genau so - es ist erschreckend.
#
raideg schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich habe noch überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel in Hannover morgen. Ich will die alle noch nicht wieder sehen. Egal ob Russ oder Zambrano oder Meier oder wer auch immer von denen. Wenn ich  an alle Spiele in Hannover denke,  an die ich mich erinnern kann und das mit dem Auftreten unserer Mannschaft in den letzten drei Spielen kombiniere, dann   will ich gar nicht darüber nachdenken, was die uns morgen wieder für ein Fußballspiel aufbürden werden.

Kann nicht endlich wieder Länderspiel-Pause sein?

Geht mir ganz genau so - es ist erschreckend.

Ich muss ehrlich zugeben: Ich bin am Samstag auf einer Whisky-Messe und werde das Spiel wohl verpassen. Aber eigentlich freu ich mich derweil einfach nur auf die Messe... unabhängig davon, wie das Spiel nun ausgehen mag.
#
Birnen
#
Weibliche Schaffnerin
#
Pleonasmus
#
naggedei schrieb:

Nur aktuell sehe ich die Dämme davon schwimmen und gebe ihm noch Zeit bis nach dem Bayerspiel. Je nachdem wie das Ergebnis und vor allem das Auftreten ausfällt, haben wir danach eine neue Baustelle.

Eine schöne Stilblüte, sowas ist immer schön zu lesen

Die Dämme brechen
und die Felle schwimmen fort
#
kamelle schrieb:  

naggedei schrieb:
Nur aktuell sehe ich die Dämme davon schwimmen und gebe ihm noch Zeit bis nach dem Bayerspiel. Je nachdem wie das Ergebnis und vor allem das Auftreten ausfällt, haben wir danach eine neue Baustelle.

Eine schöne Stilblüte, sowas ist immer schön zu lesen

Die Dämme brechen
und die Felle schwimmen fort

Tja, das Leben ist nunmal kein Ponyschlecken...
#
Nee, es ist bei weitem nicht nur Veh, den man kritisieren muss. Ich habe zwar auch keinen Bock mehr auf den Übungsleiter (und dass schon nach 9 Spieltagen), aber sauer bin ich auf die Eintracht und ihren Verantwortlichen und auch Spielern und dem Zeitungsumfeld und und und.
Wenn man mal die Historie seit dem Veh-Weggang sich anschaut:
Schon damals wurde ja angekündigt, dass man einen neuen Weg einschlagen möchte... hin zu den jungen Trainern. Da hatte man ja schon mit Roger Schmidt geliebäugelt und ich glaube auch damals schon mit Breitenreiter (also beide nun bei Mannschaften, die über dem Zement stehen). Dann die Ankündigung des mysteriösen Transfers der alle umhauen wird... gespannt lehnte sich die Fan-Szene nach vorne.. wer wird's?  Tataaa: Thomas Schaaf... Da waren erst einmal alle perplex. Aber joaaa gut. Wird schon.
Dann dieses merkwürdige Schaaf-Jahr. Seine raue und verschlossene Art kam wohl nicht gut an.. am wenigsten bei den Schreiberlingen, wobei sich 2 Pappnasen schon im Herbst auf ihn eingeschossen hatten. Die Mannschaft kam anscheinend auch nicht mit ihm zurecht und irgendwie war kein richtiges spielsystem erkennbar... aber irgendwie flossen wohl immer wieder (auch teils gegensätzliche) Infos an die Presse. Dies ließ auf einen internen Machtkampf bei der Eintracht schließen. Als das Thema im Forum aufkam, wurde nur wenige Stunden danach ein Statement vom Vorstand verkündet, dass es keinen Machtkampf gibt... mit diesem merkwürdigen Zusatz, dass sich Hellmann sich bei Bruchhagen entschuldigt hatte (oder so?). War auf jeden Fall ein konfuses Statement.
Schaaf kündigte bei der Eintracht, offiziell wegen mangelnden Respekts insbesondere vonseiten der Presse. Dann wurde aber peu a peu von offizieller Seite bestätigt, dass es wohl doch sehr zwischen Schaaf und Mannschaft im argen lag... obwohl zuvor Spieler das Gegenteil behaupteten.
Aber jetzt.. ja jetzt! Jetzt wollte man den jungen frischen Trainer holen. "Ein junger Klopp"... gespannt lehnte sich die Fan-Szene nach vorne.. wer wird's?   Tataa: Armin Veh! Und alle: Och neeeehhh!
Guuut... sagte man. Wird schon.
Und so stehen wir hier: Nahe den Abstiegsrängen, weil wir zu hohe Erwartungen haben, keinen Linksaußen... aber sonst eigentlich alles gut ist. Dass der Übungsleiter kaum mehr Kredit bei den Fans hat, dürfte klar sein (außer denen, die das Komödienstadl der letzten 2 Jahre zu verantworten haben). Die FR-Schreiberlinge suchen verzweifelt Schuld beim Vorgänger. Und sollte es mit Herrn Veh in die Hose gehen, dann kriegen wir bestimmt den nächsten jungen Kloppo.
#
mittelkreis schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
dann besteht ja Hoffnung, dass die Mannschaft Samstag wieder unter Strom steht

Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Kurzschlussreaktion wie die von Iggy.

Stimmt, sowas beendet jeden Widerstand

Jesses, bin ich lustig heute. Könnt ihr froh sein, dass ich Physik seinerzeit abgewählt habe

Man darf die Begegnung mit Spannung erwarten.

Hoffenlich machen die da Ohm alles richtig!
#
Basaltkopp schrieb:  

mittelkreis schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
dann besteht ja Hoffnung, dass die Mannschaft Samstag wieder unter Strom steht

Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Kurzschlussreaktion wie die von Iggy.

Stimmt, sowas beendet jeden Widerstand

Jesses, bin ich lustig heute. Könnt ihr froh sein, dass ich Physik seinerzeit abgewählt habe

Man darf die Begegnung mit Spannung erwarten.

Hoffenlich machen die da Ohm alles richtig!

Watt? Die? Die stehen ja des öfteren auf der Leitung und gehen den Weg des geringsten Widerstands. Bin ja sowieso mal gespannt, wann denen ein Licht aufgeht.