Adler_Steigflug
12225
Wenn dann Hoffenheim durch RB ersetzt werden sollte, wäre das auch für mich ein Grund miir einen hinter die Binde zu kippen. Aber nicht aus Freude!
So, jetzt fertsch mit Off-Topic.
So, jetzt fertsch mit Off-Topic.
Dann sollen sie halt in Liga 2 Rattenball begrüßen.
Adler_Steigflug schrieb:Die Hoffnung wird vergebens sein... Rattenball wird mit 10 Punkten Abstand aufsteigen, mindestens.... trotz der Niederlage gestern, die Konkurrenz in der 2.Liga ist dieses Jahr einfach zu schwach! Wäre halt zu schön gewesen wenn der HSV abgestiegen wäre...
Dann sollen sie halt in Liga 2 Rattenball begrüßen.
Was Hoffenheim angeht: wenn die tatsächlich absteigen sollten hau ich am letzten Spieltag mein halbes Monatsgehalt in Altsachs auf'n Kopf (ok vielleicht etwas übertrieben), aber das wäre zu schön um wahr zu sein... wobei es natürlich klar wäre das sie ein Jahr später wieder aufsteigen...
Hamburg führt sovereign gegen Darmstadt. Operation Europa läuft!
hsv-fan1887 schrieb:Einen Moment.... Stimme geölt... räusper räusper.... mimimiiii... ja, läuft:
Hamburg führt sovereign gegen Darmstadt. Operation Europa läuft!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Wir können auch Schaaf zurück holen, dann hätten wir heute sicherlich ein Tor geschossen, zwar 4 bekommen, aber wenigstens nicht zu null.
Frankfurter-Bob schrieb:Saison 14/15; Spieltag 12: 15 Punkte
Wir können auch Schaaf zurück holen, dann hätten wir heute sicherlich ein Tor geschossen, zwar 4 bekommen, aber wenigstens nicht zu null.
Saison 14/15; Spieltag 12: 14 Punkte
Man kann auch im Moment sagen, dass beide Trainer soweit erst einmal ungefähr gleich "erfolgreich" waren. Völlig unabhängig von der Spielweise.
Unterschiede zu letzter Saison:
Schaaf hatte nix drauf und war Schuld an dieser Misere laut Presse vs.
Veh hat nix drauf und ist Schuld gemäß einiger User (Kritik war aber auch bei Schaaf vorhanden... zugegebenermaßen).
Schaaf hatte mit einem hohen Verletztenstand zu kämpfen.
Veh kann aus dem Vollen schöpfen.
... und jetzt das allerwichtigtse:
Schaaf hatte letzte Saison einfach mal die Füße still gehalten vs.
"Die Erwartung ist [auf Platz 12] zu hoch." "Das Ziel ist 3 Mannschaften hinter sich zu lassen" etc.
So Aussagen möchte ich von keinem Eintracht-Trainer mehr hören, ganz ehrlich!
Ein Glück kommt als nächstes Leverkusen... das heißt wieder 1-3 Punkte.
Eines unserer besten Auswärtsspiele insbesondere wenn man die letzten Wochen betrachtet. Leider haben wir uns nicht für den Aufwand belohnt und ein Tor gemacht.
Ich habe die ganze Zeit überlegt ob und wen Armin rein nehmen kann aber ich hätte auch keinen auswechseln wollen. Sefe war Präsent und unser Fußballgott kann eben spiele entscheiden.
Wenn man überlegt welche Kritik die letzten Wochen da waren insbesondere an Veh so muß man auch fair sein und erkennen, dass seine taktischen Veränderungen vor dem Hannover Spiel uns 5 Punkte in 3 Spielen gebracht haben bei einem Gegentor.
Perfekt wäre es gewesen mit einem Sieg heute.
Das Team hat gekämpft und sich viele Chancen erarbeitet. Wir haben einen klaren Elfer nicht bekommen und eine Abseitsentscheidung Ende der 1. Halbzeit hätte uns auch ein Tor gebracht.
Es wird Zeit, dass dieses Jammern hier mal aufhört. Stellt euch vor ihr wärt Hoffenheim Fan....
MfG euer Potsdamer
Ich habe die ganze Zeit überlegt ob und wen Armin rein nehmen kann aber ich hätte auch keinen auswechseln wollen. Sefe war Präsent und unser Fußballgott kann eben spiele entscheiden.
Wenn man überlegt welche Kritik die letzten Wochen da waren insbesondere an Veh so muß man auch fair sein und erkennen, dass seine taktischen Veränderungen vor dem Hannover Spiel uns 5 Punkte in 3 Spielen gebracht haben bei einem Gegentor.
Perfekt wäre es gewesen mit einem Sieg heute.
Das Team hat gekämpft und sich viele Chancen erarbeitet. Wir haben einen klaren Elfer nicht bekommen und eine Abseitsentscheidung Ende der 1. Halbzeit hätte uns auch ein Tor gebracht.
Es wird Zeit, dass dieses Jammern hier mal aufhört. Stellt euch vor ihr wärt Hoffenheim Fan....
MfG euer Potsdamer
potsdamsadler schrieb:Jip,
es war halt tatsächlich nur unnötig, dass dann die taktischen Wechsel dennoch bei einem Stand von 0:0 gemacht werden.
Adler_Steigflug schrieb:Jein, solche Spiele kannst du auch in der 90ten verlieren und das können wir gut hüstel.potsdamsadler schrieb:
Jip,
es war halt tatsächlich nur unnötig, dass dann die taktischen Wechsel dennoch bei einem Stand von 0:0 gemacht werden.
Am Ende lag kein Tor mehr in der Luft und ein Punkt ist dann ok finde ich.
Das Gute ist: Der Wille ist wieder da...
Das Schlechte ist: Die Patentlösung zum Tore-Schießen fehlt dennoch.
Das Schlechte ist: Die Patentlösung zum Tore-Schießen fehlt dennoch.
Okay:
was ich verstehen kann: das Spiel ist zu unberechendar, als dass man wirklich früh wechseln möchte. Schießt Frankfurt das 1:0, so hat man noch taktische Wechsel übrig, um diese ziehen zu können.
Was ich nicht erstehe: man zieht die Wechsel bei einem 0:0 und Überlegenheit dennoch.
Das ist halt einfach Fehlspekuliert und danach Alibi-mäßig das falsche gemacht.
was ich verstehen kann: das Spiel ist zu unberechendar, als dass man wirklich früh wechseln möchte. Schießt Frankfurt das 1:0, so hat man noch taktische Wechsel übrig, um diese ziehen zu können.
Was ich nicht erstehe: man zieht die Wechsel bei einem 0:0 und Überlegenheit dennoch.
Das ist halt einfach Fehlspekuliert und danach Alibi-mäßig das falsche gemacht.
joa kinsombi kann man mal bringen
AnitaBonghit schrieb:Und hier wird sich beschwert, dass Veh keine Jungen bringt duck und weg
joa kinsombi kann man mal bringen
Oha otsche!
Jip.... jetzt sollte das Wechselkontingent genutzt werden...
Otsche aber recht sauber heute...
Ich weiß nicht, ob Luc jetzt die Lösung wäre... tatsächlich würde ich gerne nochmal Joel sehen.
seferovic einfach nur noch lächerlich
sportgemeinde schrieb:Ja, der rennt sich für die Eintracht die Seele aus dem Leib... absolut lächerlich... man o man. Ihr braucht auch pro Spiel mindestens eine Sau zum treiben, oder?
seferovic einfach nur noch lächerlich
Im Bezug auf die Aktion muss ich ihm Recht geben. Sich den ***** immer aufzureißen reicht im Fussball nicht immer aus. Und heute klappt es bei ihm einfach nicht. Tut mir leid für ihn aber da darf man keine Rücksicht auf Sympathie nehmen. Wenn wir das Ding gewinnen wollen, sollten wir mal so langsam Akzente setzen und nicht erst zwei Minuten vor Schluss oder bei einem plötzlichen Rückstand.
Ich sehe bisher keinen Bedarf zu wechseln. Wenn jemand müde wird vllt. Bzw. könnte es in dem Spiel tatsächlich wichtig werden, taktische Wechsel zu reservieren.
Nix gibt's! Das wird entweder ein 0:0 Unentschieden oder (galube ich eher) ein 1:0 oder 2:0 Sieg.
Unsere Fans sind einfach unglaublich!
Adler_Steigflug schrieb:Ich frag mich, wann holen die Luft?
Unsere Fans sind einfach unglaublich!
Ich hab hoffentlich noch ein paar Jährchen zu leben... aber: ich möchte doch EINMAL noch einen anständigen Freistoß von der Eintracht sehen...
Adler_Steigflug schrieb:Stendera hat sich zurecht beim Linienrichter beschwert, denn Vargas hat den Abstand doch arg verkürzt
Ich hab hoffentlich noch ein paar Jährchen zu leben... aber: ich möchte doch EINMAL noch einen anständigen Freistoß von der Eintracht sehen...
irgendwie immer noch merkwürdig, den Schwegler in diesem Putzlappen zu sehen
Haliaeetus schrieb:Hat sich stark in seiner Karriere verbessert...
irgendwie immer noch merkwürdig, den Schwegler in diesem Putzlappen zu sehen
gehaltstechnisch mit sicherheit
Wi kann man hier vorbei schießen?
Was Hoffenheim angeht: wenn die tatsächlich absteigen sollten hau ich am letzten Spieltag mein halbes Monatsgehalt in Altsachs auf'n Kopf (ok vielleicht etwas übertrieben), aber das wäre zu schön um wahr zu sein... wobei es natürlich klar wäre das sie ein Jahr später wieder aufsteigen...