Adler_Steigflug
12221
#
Adler_Steigflug
Mir würde es schon vollkommen genügen, wenn der HSV und Paderborn direkt runter gehen und der VFB gegen den KSC in der Relegation scheitert (= Schmach für die nächsten Dekaden smile:
Walpurgisnacht
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:hsv-fan1887 schrieb:prothurk schrieb:hsv-fan1887 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Steinat1975 schrieb:
Labbadia noch da?
Nach bisher unbestätigten Gerüchten, soll Benno Möhlmann den HSV im letzten Spiel betreuen. Für eine mögliche Relegation wird schon mit Frontzeck und Lienen gesprochen.
Labbadias Vertrag wird in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt - er soll die Sturm-Flaute beenden. Außerdem wird im Trainingslager in Malente Uwe Seeler zum Joker aufgebaut.
Lasst uns doch wenigstens in Ruhe sterben
Du bist schon ein sympathischer Typ. Also von mir aus kannst Du gerne die nächsten Jahre hier vorbeischauen, wenn Du mal Bock auf Erstligagespräche hast!
Wär aber auch zu geil die vielen entäuschten Kommentare hier zu lesen und mit Genuß zu zitieren
So macht man sich in einem fremden Forum beliebt
ooooch, er muss ja nicht mit jedem Post nach Beifall haschen. Er gibt klar zu erkennen, dass er Hamburger ist, pöbelt nicht blöd rum, beweist Humor, ... und wenn er dann am Ende Grund zur Freude hat, dann sei ihm das gegönnt solange er sich nicht im Ton vergreift. Alles easy, finde ich
... zumal wir es ja sind, die mit Spott um uns schmeissen. Aber welcher Verein lädt diese Saison so sehr zum lästern ein, wie der HSV?
Hoffen wir alle auf einen guten Ausgang der Dinge...
JayJayGrabowski schrieb:Steinat1975 schrieb:
Labbadia noch da?
Nach bisher unbestätigten Gerüchten, soll Benno Möhlmann den HSV im letzten Spiel betreuen. Für eine mögliche Relegation wird schon mit Frontzeck und Lienen gesprochen.
Labbadias Vertrag wird in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt - er soll die Sturm-Flaute beenden. Außerdem wird im Trainingslager in Malente Uwe Seeler zum Joker aufgebaut.
Sollte Fly-Emirates als Hauptsponsor abspringen, so sollte man über Air Bäron nachdenken..
Btw. befinden wir uns immer noch im Nachbetrachtungsthread des Spiels Hertha gegen Frankfurt...
arti schrieb:peter schrieb:arti schrieb:reggaetyp schrieb:
Wobei mir immer noch nicht klar ist: Ist HB eigentlich der Grüßaugust, der eh nix zu melden hat, weil er ja auf Weisung handelt oder ist er der Versager, der nix wagt (wenn er von der EL redet, bekommt er es allerdings zuverlässig um die Ohren gehauen) und nur die falschen Entscheidungen (TS) trifft?
Grüßaugust... Ja
Nix wagt... Ja
Trifft falsche Entscheidungen... Ja
Das einzige was nicht stimmt... Er hat Befugnisse und Unterstützer im Verein, daher hat er genügend zu melden. Noch...
ein grüßaugust der unterstützer hat und befugnisse? und welchen schluss soll man daraus ziehen, mehr macht für einen vv oder weniger?
versuchst du gerade einen schwarzen schmmel zu züchten?
Schranzdingens hats gut beschrieben...
HB ist für mich Mr. Teflon, der sich geschickt seit Jahren aus allen verantwortungsbereichen herauswindet.
Soll er was bewegen, spielt er den Grüßaugust... In wirtschaftlichen Belangen hält er die Füsse still, und wenn er mal Entscheidungen trifft, ist es oft entweder zu spät, oder falsch.
@unserem lateiner... Es ist bewiesen. Und es würde schon oft ausführlich erklärt.
Ich nenne nur ein paar Stichworte, wiederhole mich halt ungerne...
...jako Verlängerung statt nike
...stadionmiete
...festhalten an skibbe und reimann
...die fehlende versprochene aufklärung der abstiege
...sperren gegen einen sportdirektor
Aber was soll's. Noch ein Jahr...
Und jetzt könnt ihr wieder versuchen alles mit Sprüchen wie "ja, dann kommt der Messias ", oder "dann gibts ohms 2.0" zu torpedieren...
Wir werden es sehen. Aus meiner sicht kann's in vielen Bereichen nur besser werden.
Nein, ich komme eher mit dem Spruch: Ich glaube, dass ich nach 2016 nicht so enttäuscht werden kann, wie es vllt. einige Fans es sein könnten, die die aktuelle Lage mit Biegen und Brechen komplett auf die Person Bruchhagen reflektieren.
Nix gibt's: Bruchhagen ist schuld!
arti schrieb:reggaetyp schrieb:
Wobei mir immer noch nicht klar ist: Ist HB eigentlich der Grüßaugust, der eh nix zu melden hat, weil er ja auf Weisung handelt oder ist er der Versager, der nix wagt (wenn er von der EL redet, bekommt er es allerdings zuverlässig um die Ohren gehauen) und nur die falschen Entscheidungen (TS) trifft?
Ich habe den Verdacht: gerade so, wie man es braucht.
Grüßaugust... Ja
Nix wagt... Ja
Trifft falsche Entscheidungen... Ja
Das einzige was nicht stimmt... Er hat Befugnisse und Unterstützer im Verein, daher hat er genügend zu melden. Noch...
quod erat demonstrandum
Degi18 schrieb:
Hertha kann jawohl noch Absteigen
Jip. Das ist eine Kombination, die so halt eintreten müsste:
Die HSV-Partie ist hierbei sogar egal (die wären dann abgestiegen, egal was sie machen).
Stuttgart muss gegen Paderborn gewinnen (egal in welcher Höhe).
Die Partie H96 gegen SCF MUSS unentschieden enden.
Hertha muss mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Hoffenheim verlieren.
Dann rutscht auch Hertha auf den Relegationsplatz.
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:
Das "Schlimmste", was abstiegstechnisch passieren kann, ist der Relegationsplatz für den HSV bei gleichzeitiger Rettung des VfB. Ansonsten ist entweder einer von beiden oder gar beide direkt weg. Wird extrem spannend...
Wenn es einen von beiden erwischt ist das toll. Erwischt es beide ist das genial.
Die Kombination hierbei ist einfach: Paderborn muss gegen die Schwaben daheim gewinnen und Hamburg darf nicht siegen (aber auch gerne unentschieden spielen). Das ist unter anderem die einzige Möglichkeit, wie sich Paderborn noch auf nen Relegationsplatz rettet und das Ergebnis der Partie H96 gegen Freiburg hätte keinerlei Auswirkungen mehr.
Sodele.
Ein irrer Abstiegskampf ist diese Saison im Gange. Der (unerwartete?) Sieg von Freiburg gegen die Bauern hat auch bezüglich des SCF noch vieles offen gehalten.
Kein Thema mehr ist der Abstiegskampf für Hertha. Nach dem 0:0 gegen uns sind die gerettet.
Paderborn hingegen kann sich nicht mehr auf den 15. Platz retten und geht mindestens in die Relegation (irgendwelche utopischen Rechenspiele lass ich mal sein).
Mit den Partien Paderborn gegen Stuttgart und Hannover gegen Freiburg kommt es zum Showdown zwischen den Kandidaten. Nur Hamburg spielt noch gegen einen "Externen", sprich Schalke.
D.h.: dieses Jahr ist das Amt des "bekackten HSV Retters" evtl. bei Schalke. Aber selbst bei einem Sieg des HSV wäre dieser noch nicht gerettet und abhängig von anderen Ergebnissen. Unabhängig von der Partie Stuttgart gegen Paderborn darf es in der Partie Hannover gegen Freiburg keinen Sieger geben. Nur bei einem "Nicht-Unentschieden" in dieser Partie kann sich Hamburg raus retten. Bliebe es bei einem Unentschieden in dieser Partie, so landet Hamburg trotz Sieg auf nem Relegationsplatz bei Sieg von Paderborn oder Unentschieden in dieser Partie. Gewinnt hingegen Stuttgart dann noch, so retten sich die Schwaben raus, H96 auf nem Relegationsplatz und der HSV bleibt 17.!
Ein irrer Abstiegskampf ist diese Saison im Gange. Der (unerwartete?) Sieg von Freiburg gegen die Bauern hat auch bezüglich des SCF noch vieles offen gehalten.
Kein Thema mehr ist der Abstiegskampf für Hertha. Nach dem 0:0 gegen uns sind die gerettet.
Paderborn hingegen kann sich nicht mehr auf den 15. Platz retten und geht mindestens in die Relegation (irgendwelche utopischen Rechenspiele lass ich mal sein).
Mit den Partien Paderborn gegen Stuttgart und Hannover gegen Freiburg kommt es zum Showdown zwischen den Kandidaten. Nur Hamburg spielt noch gegen einen "Externen", sprich Schalke.
D.h.: dieses Jahr ist das Amt des "bekackten HSV Retters" evtl. bei Schalke. Aber selbst bei einem Sieg des HSV wäre dieser noch nicht gerettet und abhängig von anderen Ergebnissen. Unabhängig von der Partie Stuttgart gegen Paderborn darf es in der Partie Hannover gegen Freiburg keinen Sieger geben. Nur bei einem "Nicht-Unentschieden" in dieser Partie kann sich Hamburg raus retten. Bliebe es bei einem Unentschieden in dieser Partie, so landet Hamburg trotz Sieg auf nem Relegationsplatz bei Sieg von Paderborn oder Unentschieden in dieser Partie. Gewinnt hingegen Stuttgart dann noch, so retten sich die Schwaben raus, H96 auf nem Relegationsplatz und der HSV bleibt 17.!
Frankreich
Bruchhagen ist schuld! ,-)
Also:
Da ich die Saison schon am Anfang nur sehr schwer bezüglich Zielen, Entwicklung etc. einschätzen konnte, hatte ich seit Beginn eigentlich nur den Wunsch:
Endplatzierung vor:
Mainz (weil die alles so toll besser machen als wir)
Hannover (alleine wegen der Joselu-Aktion)
HSV, Hertha (Investoren haben rein gebuttert, da müssen die ja besser werden als wir)
Stuttgart (da braucht man nicht fragen... es ist Stuttgart)
Spieltag 33... und das Saisonziel ist zu 80% erriecht. Und Mainz ist punktgleich mit uns.
Ich bin guter Dinge...
Da ich die Saison schon am Anfang nur sehr schwer bezüglich Zielen, Entwicklung etc. einschätzen konnte, hatte ich seit Beginn eigentlich nur den Wunsch:
Endplatzierung vor:
Mainz (weil die alles so toll besser machen als wir)
Hannover (alleine wegen der Joselu-Aktion)
HSV, Hertha (Investoren haben rein gebuttert, da müssen die ja besser werden als wir)
Stuttgart (da braucht man nicht fragen... es ist Stuttgart)
Spieltag 33... und das Saisonziel ist zu 80% erriecht. Und Mainz ist punktgleich mit uns.
Ich bin guter Dinge...
Peinlich finde ich's, wenn man nicht mal mit nem bestochenen Schiri es gebacken bekommt...
Ist etwas bekannt wegen der Verletzung von Stendera?
PeterT. schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Jetzt is selbst bei mir die Geduld um
Wisst ihr was.
Euer ewiges Gemecker geht mir tierisch auf die Nerven.
Lächerlich.
Ich reduzier das jetzt einfach auf den Trainer, wie die meisten hier.
Thomas Schaaf hat auf Anhieb mehr Punkte geholt als Veh letzte Saison.
Was spricht für Schaaf!?!?
Das will wohl hier eh keiner hören.
Nur Dinge die er eventuell falsch gemacht hat.
Und das in einer Saison, in der wir 14 Spieler hatten, die länger als 6 Wochen gefehlt haben. (Der Kaderübersichts-Fred is klasse)
Wir haben tatsächlich 40 Punkte geholt. Is das nix.
Auch Quatsch, es muss sofort nach Europa gehen und niiiiiix anderes.
Werdet Bayern Fans und dann geht's Euch gut.
Oder wartet mal....:
...
...
...
...
der OFC gewinnt auch dauernd.
Du siehst das völlig falsch... Bruchhagen ist schuld! Auch an den Verletzten...
Wie ich gehört habe, sabotiert er derzeit auch die Reha-Maßnahmen von AMFG!
Und Stendera hat er nach dem Spiel nochmal aufs Knie getreten!
Ich wusste es!
Dilltal_Mimi schrieb:
Jetzt is selbst bei mir die Geduld um
Wisst ihr was.
Euer ewiges Gemecker geht mir tierisch auf die Nerven.
Lächerlich.
Ich reduzier das jetzt einfach auf den Trainer, wie die meisten hier.
Thomas Schaaf hat auf Anhieb mehr Punkte geholt als Veh letzte Saison.
Was spricht für Schaaf!?!?
Das will wohl hier eh keiner hören.
Nur Dinge die er eventuell falsch gemacht hat.
Und das in einer Saison, in der wir 14 Spieler hatten, die länger als 6 Wochen gefehlt haben. (Der Kaderübersichts-Fred is klasse)
Wir haben tatsächlich 40 Punkte geholt. Is das nix.
Auch Quatsch, es muss sofort nach Europa gehen und niiiiiix anderes.
Werdet Bayern Fans und dann geht's Euch gut.
Oder wartet mal....:
...
...
...
...
der OFC gewinnt auch dauernd.
Du siehst das völlig falsch... Bruchhagen ist schuld! Auch an den Verletzten...
Btw.: Wie sieht es bezüglich Stendera aus? Weiss man da schon was?
cgrudolf schrieb:PeterT. schrieb:cgrudolf schrieb:
Das Thema TS - und auch HB als sein "Beschützer" - ist noch lange nicht ausgestanden, mit beiden wird es nächste Saison - wie so oft - gegen den Abstieg gehen.
Keine Emotionen, kein Plan, es ist nur noch zum K*#Wer kommt denn als Perspektiv-Spieler freiwillig zu so einer Truppe?
Ein Blick 20km südlich ist zu empfehlen, da wird seit Jahren Top-Leistung geboten, und nun ruft die BL (als Ironie: mit Ex-Adlern, die zu schlecht befunden wurden).
Mit Abstand der dümmlichste Schrott, der in letzter Zeit hier im Forum zu lesen war!
Mein Tipp: folge dem Ruf, welcher 20km südlich von hier erschallt!
du bist der genau der Typ Eintracht-Fan, auf den HB und das Management setzen: genügsam, bis zur Selbatverleugnung.
Was hat das Gekicke noch mit Profi-Fußball zu tun, oder glaubst du ernsthaft, daß ANFG nochmals 19 Dinger dreht?? Ohne ihn würden wir hinter PAD stehen!!!
Ahhhh... es hat nur 51 Posts im Spieltagsthread gebraucht... aber jetzt sind wir endlich wieder beim Thema. Ach: Jetzt mach ich einfach auch mal mit....
Bruchhagen ist schuld! An was? Mir doch egal. Die Mannschaft hat heute unterirdisch gespielt und keine nennenswerte Torchance gehabt. Bruchhagen ist schuld!