>

Adler_Steigflug

12221

#
Na... das war mal wieder ne Partie mit Kampf und Leidenschaft, ne? Ähh... ich meinte: eine Partie mit Krampf, die Leiden schafft...
#
2:2... Wahnsinn auf der Alm  
#
Na, wird dann der MSV nächsten Spieltag Drittligameister evtl.?
#
Und das 2:1 für Regensburg  
#
Gibt's in Ulm wenigstens auch nen Spieler, der Bielefeld heißt?  
#
Passt. Abpfeifen, bitte..
#

2:1 für den MSV
#
Zebra-Streifen, weiß und blau!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm.... Forum-Blackout und ein ST von SGE_Werner zu einer Auswärtspartie. Sind das nun gute oder schlechte Omen. Was sagen die Forum-Schamanen?

Auswärtssieg.

Dann bin ich ja beruhigt...  
#
Mist!

1:0 für Kiel
#
Großes Kino auf der Bielefelder Alm!
#
Auf geht's, Zebras!
#
Harakiri
#
Hmmm.... Forum-Blackout und ein ST von SGE_Werner zu einer Auswärtspartie. Sind das nun gute oder schlechte Omen. Was sagen die Forum-Schamanen?
#
Hiho,

so langsam geht es in die finale Phase. Die Bewerber für den Abstieg, 2 Spieltage vor Saisonende, sind die Plätze 13-18:

13. Hertha BSC Berlin: 34 Punkte
14. Hamburger SV: 32 Punkte
15. SC Freiburg: 31 Punkte
16. Hannover 96: 31 Punkte
17. SC Paderborn 07: 31 Punkte
18. VfB Stuttgart: 30 Punkte

Die restlichen Partien der Bewerber sind:

Hertha :
Frankfurt
Hoffenheim

HSV:
Stuttgart
Schalke

Freiburg:
München
Hannover

Hannover:
Augsburg
Freiburg

Paderborn:
Schalke
Stuttgart

Stuttgart:
Hamburg
Paderborn

Die tatsächlich beste da eindeutigste Ausgangslage hat wohl der Tabellenletzte, Stuttgart: Zwei 6-Punkte-Spiele gegen Abstiegskandidaten. Das (diese Sasion ziemlich unfähige) Schalke kann diese Saison der ausschlaggebende Faktor sein, wen es erwischt und wer drin bleiben darf, mit den Partien gegen Paderborn und HSV. Die München-Freiburg-Partie dürfte doch schon recht eindeutig sein. Schwierige Lage von daher für Freiburg. Eigentlich hatte ich geglaubt, dass der SCF es diesmal auch schaffen wird. Aber die Lage für sie ist wohl am schwierigsten. Hertha dürfte wohl nur noch in Bedrängnis kommen, wenn sie übberaschend gegen uns daheim verlieren.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So wie Du schreist...    

Er ist ganz ruhig, laut werde ich.
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=RAidDYQLIK4
#
Du hast die Haare schön!
#
Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus?
#
Haliaeetus schrieb:
Respekt
auf die Idee muss man erst mal kommen    

Schee... schee blöd.

Also, wenn man mir die Geschichte einfach nur so erzählt und dann gefragt hätte, zu welchem Verein der Typ past... ich hätte auch Schalke gesagt
#
Auch gut!