Adler_Steigflug
12217
#
Adler_Steigflug
Ich beobachte eigentlich die ganze Zeit schon den Himmel, ob irgendein Objekt sich rasend schnell Mainz nähert.
Nee nee,
ich mache das ja nur selten, aber jetzt muss ich doch auch mal ein paar kritische Worte bezüglich dem Projekt Red Bull Leipzig loswerden.
Glaubt denn Herr Mateschitz, dass man mit solch einem billigen Kader in Liga 1 aufsteigen kann? Gerade mal etwas über 22 Millionen für Neuzugänge diese Saion ausgegeben. Das ist das lächerliche Dreizehnfache der Ausgaben Ingolstadts oder das Elffache der Ausgaben Lauterns diese Saison. Warum dieser Geiz? Will man nicht aufsteigen? Da hätte man doch noch locker 20-40 Millionen mehr in die Hand nehmen können. Dann entlässt man halt mal ein paar Hundert Arbeiter aus dem Back-Office und/oder macht die Dose halt nochmal 10-20 Cent teurer. Evtl. hebt man halt die Ticketpreise im Stadion nochmal um ein paar Euro an. Das ist den Idioten-Zombies doch egal, die da hingehen. Hauptsache, der CL-Gewinn in 3-5 Jahren ist garantiert. Und damit sieht es ja jetzt wieder ein bissi mager aus. Aber: selbst dran blöd. "Geiz ist geil" zieht halt nicht immer. Und es gibt so viele Vereine in der BuLi, die sich auf RB freuen... Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim. Aber auch die Herren Kühne und Kind fühlen sich dann doch wieder wohler, wenn der Kreis zunehmend elitärer wird. Und die Fans dieser Vereine haben bestimmt schon Fan-Freundschaften für nächstes Jahr geplant. Aber die werden dann wohl enttäuscht. Weil die Herren von RB auf ihrem Geld hocken.
Also, ganz ehrlich: Eure Armut kotzt mich an!
ich mache das ja nur selten, aber jetzt muss ich doch auch mal ein paar kritische Worte bezüglich dem Projekt Red Bull Leipzig loswerden.
Glaubt denn Herr Mateschitz, dass man mit solch einem billigen Kader in Liga 1 aufsteigen kann? Gerade mal etwas über 22 Millionen für Neuzugänge diese Saion ausgegeben. Das ist das lächerliche Dreizehnfache der Ausgaben Ingolstadts oder das Elffache der Ausgaben Lauterns diese Saison. Warum dieser Geiz? Will man nicht aufsteigen? Da hätte man doch noch locker 20-40 Millionen mehr in die Hand nehmen können. Dann entlässt man halt mal ein paar Hundert Arbeiter aus dem Back-Office und/oder macht die Dose halt nochmal 10-20 Cent teurer. Evtl. hebt man halt die Ticketpreise im Stadion nochmal um ein paar Euro an. Das ist den Idioten-Zombies doch egal, die da hingehen. Hauptsache, der CL-Gewinn in 3-5 Jahren ist garantiert. Und damit sieht es ja jetzt wieder ein bissi mager aus. Aber: selbst dran blöd. "Geiz ist geil" zieht halt nicht immer. Und es gibt so viele Vereine in der BuLi, die sich auf RB freuen... Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim. Aber auch die Herren Kühne und Kind fühlen sich dann doch wieder wohler, wenn der Kreis zunehmend elitärer wird. Und die Fans dieser Vereine haben bestimmt schon Fan-Freundschaften für nächstes Jahr geplant. Aber die werden dann wohl enttäuscht. Weil die Herren von RB auf ihrem Geld hocken.
Also, ganz ehrlich: Eure Armut kotzt mich an!
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Die Rekordjagd bleibt spannend....
Die meisten Gegentore hat die Eintracht in der Saison 81/82 bekommen. Damals waren es 72. Jetzt sind wir bei 52. Noch 20 Gegentore und 4 Auswärtspartien... dazu das ein oder andere Gegentor in einem Heimspiel... und wir haben noch die Bayern vor uns.
Damals sind wir übrigens 8. geworden.
Na, dann ist die Sache ja klar
Die Rekordjagd bleibt spannend....
Die meisten Gegentore hat die Eintracht in der Saison 81/82 bekommen. Damals waren es 72. Jetzt sind wir bei 52. Noch 20 Gegentore und 4 Auswärtspartien... dazu das ein oder andere Gegentor in einem Heimspiel... und wir haben noch die Bayern vor uns.
chrissi1111 schrieb:
Leiden Sie unter chronischer Erfolglosikgeit?
Möchten Sie Ihren Fans im eigenen Stadion nach langer Zeit mal wieder einen tollen, ungefährdeten, aber dennoch spektakulären Sieg bieten?
Haben Sie vielleicht einen neuen Trainer oder schon ewig kein Tor mehr daheim geschossen?
Ja!?!?!?!?
Dann haben wir genau das richtige für Sie: Eintracht Frankfurt!!!
Bestellen Sie nun Eintracht Frankfurt zu sich ins Stadion und erleben Sie all das, wonach Sie sich schon seit langer Zeit sehnten…..
Denn Eintracht Frankfurt bietet eine Abwehr, die so löchrig ist, dass jede Kreisliga-B-Mannschaft garantiert 2 Tore schießen wird.
Und einen großen Stürmer mit Zopf, der Ihnen dann doch irgendwie ein oder zwei Gegentore einschenkt, damit es auch nicht völlig langweilig wird für Ihre Zuschauer.
Und wenn Sie nun denken: Naja, sowas findet man doch an jeder Straßenecke…..
Wir senden Ihnen zum Nulltarif dazu: mehrere Tausend gegnerische Fans als „Adlerträger“, die trotz der erbärmlichen Leistung Ihrer eigenen Mannschaft dennoch jedes noch so armselige Stadion in eine Stimmungsbude; einen echten Hexenkessel verwandeln!
Wo bekommen Sie denn sowas geboten??? Eben!!
Greifen Sie zu und bestellen Sie noch heute: Eintracht Frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=IjF_BUR4AfI
schw0in schrieb:
Warum jetzt die Aufregung ? Hat jemand ein anderes Spiel erwartet?
Irgendwie nicht erwartet... aber gegen einen Zweitligisten diese Leistung abzurufen, ist für mich immer noch nicht verständlich....
axel-chemnitz schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
So.
Ein paar Fakten:
1. Ich bin sauer....
2. Da hier wieder 3 mal so viel User aus den Löchern gegenüber letzter Woche kommen, kann ich das nur verallgemeinern; Ihr geht mir auf die Nüsse!
3. Der VFB wird trotzdem absteigen.
4. Wir werden erst wieder 2018 auf Stuttgart als Drittigisten im DFB-Pokal stoßen.
5. Wir werden dieses Spiel verlieren.
6. Nächste Woche gewinnen wir 2:0 gegen Hannover
7. Den darauf folgenden Spieltag verlieren wir 6:0 gegen München
8. Ich werde nicht schlau aus dem Wechsel aus sinnvollen und stupiden (oder nicht vorhandenen) Spielerwechseln und derm Leistungswechsel zwischen EL-Anwärter und Regionalliga Südwest
Punkt 6 geht gar nicht. Nächste Wochste ist Pause.
Tschulljunng. Übernächste Woche. (Verdammt... eine Woche Pause... grrr)
So.
Ein paar Fakten:
1. Ich bin sauer....
2. Da hier wieder 3 mal so viel User aus den Löchern gegenüber letzter Woche kommen, kann ich das nur verallgemeinern; Ihr geht mir auf die Nüsse!
4. Wir werden erst wieder 2018 auf Stuttgart als Drittigisten im DFB-Pokal stoßen.
8. Ich werde nicht schlau aus dem Wechsel aus sinnvollen und stupiden (oder nicht vorhandenen) Spielerwechseln und derm Leistungswechsel zwischen EL-Anwärter und Regionalliga Südwest
Ein paar Fakten:
1. Ich bin sauer....
tom71 schrieb:
Scheiß Gurkentruppe aus Möchtegern Nationalspielern.
Hoffentlich steigt ihr ab, noch ist es möglich!!!!
Das was diese Truppe immer wieder kickt ist eine Frechheit!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FVkHn7qAhMo
Kurvenfan schrieb:
Das ist ne Sache wie damals die 87. Minute... das steckt im Kopf drin und will nicht so ohne weiteres Raus
Jip, ich wüde mich wirklich mal über eine Saison ohne Fetisch freuen....
Wer seid ihr alle eigentlich? Und warum hat der NT dieses Mal 3 mal so viel Besucher als letzte Woche am kompletten Samstag?
axel-chemnitz schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Schade! 2:0 für Düsseldoof.
Ende:
Braunschweig-Ingolstadt 0:0
Düsseldorf-Frankfurt 2:0
Habe ich schon erwähnt, dass Düsseldorf scheiße ist? So wird das nie was mit dem Verdrängen von Ingolstadt... und RB haben die auch 3 Punkte geschenkt... Idioten!
So, ich wünsch euch viel Spaß und alle fest die Daumen drücken...
Alter! Gegen RB ist Düsseldorf zu dämlich und gegen Darmstadt gehen sie in Führung... ich kann diesen Kackverein nicht abhaben.
Obwohl eigentlich klar sein sollte, was passiert, werde ich langsam hibbelisch... irgendwie kann man heute nicht enttäuscht werden... aber der pure Gedanken an den Sieg... die Eintracht weiter oben dran... Stuttgart dann ganz tief in der Scheiße. Oh man oh man!
Gegen die Bauern wäre es mir sogar wurscht, ob mit oder ohne hellblaue Trikots...
Ich liebe diese Ruhe vor dem Sturm...
Ich sprech' mal mit dem Küchenchef.
Ich empfehle Daum!
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Und dann gewinnen wir morgen gegen Stuttgart, Freiburg gegen Augsburg und Paderborn gegen Hoffenheim.
I have a dream!
Genau so sollte es kommen und ich wäre happy. Nach oben gut gemacht, nach unten nix verloren. Hamburg und Stuttgart noch tiefer im Dreck. Wird zwar nicht so kommen...
Im Rauten-Forum brennts mal wieder. Herrlich.
Und nur in dieser Konstellation wäre ich tatsächlich dann noch für einen Sieg Dortmunds gegen Hannover (wobei ich dieses Ergebnis als realistischstes aller genannten Szenarien empfinde).
Ich finde unsere Lage gerade grandios. Mit Liegstuhl und nem Drink mit Schimchen auf nem Schiff, dass ganz ruhig durch die Gewässer schippert. Ab und an den Feldstecher raus und mit einem hämischen Grinsen beobachten, wie bei anderen Kähnen die Lenzpumpen schon auf Hochleistung laufen und die Kapitäne zu unfähig sind, irgend einem Eisberg auszuweichen