Adler_Steigflug
12216
#
Adler_Steigflug
Ich glaube, ich schau mir noch mal das coole Video im Hamburg-Thread an
Und dann gewinnen wir morgen gegen Stuttgart, Freiburg gegen Augsburg und Paderborn gegen Hoffenheim.
I have a dream!
I have a dream!
Halten wir fest: Morgen um 17:20h sind wir alle schlauer
So langsam glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...
Hmmm... bin ich heute für ein Unentschieden oder pro Sieg Hertha?
Ist das Stadion an der Grünwalderstraße schon bezugsfertig?
Joa mei,
in Stuttgart gehen dann halt erst morgen die Lichter aus...
in Stuttgart gehen dann halt erst morgen die Lichter aus...
Am besten finde ich die 10 Gründe von dem "Witz am Mittwoch", warum wir gegen Stuttgart keine Aufbauhilfe leisten sollen...
Meine Gedanken waren:
(1) Darüber will ich nix mehr lesen!
(2) Okey, lass ich gelten.
(3) Weil wir 81 dort das Pokalendspiel hatten??? WTF?
(4) Ähh... wenn wir dort 4:5 verlieren und Meier alle 4 Tore schießt, wäre der Punkt auch bedient
(5) ???
(6) Joa, wir sind da gerne behilflich
(7) ?????
(8) Macht eine Umfrage, wieviel % der Eintracht-Fans den HSV absteigern sehen wollen. Nix "Eintracht und der HSV"!
(9) Braucht man nicht... Schalke hat auch bereits gegen uns verloren.
(10) Seit 50 Jahren... immer? ... konstant durch? Meine Güte!!!
Meine Gedanken waren:
(1) Darüber will ich nix mehr lesen!
(2) Okey, lass ich gelten.
(3) Weil wir 81 dort das Pokalendspiel hatten??? WTF?
(4) Ähh... wenn wir dort 4:5 verlieren und Meier alle 4 Tore schießt, wäre der Punkt auch bedient
(5) ???
(6) Joa, wir sind da gerne behilflich
(7) ?????
(8) Macht eine Umfrage, wieviel % der Eintracht-Fans den HSV absteigern sehen wollen. Nix "Eintracht und der HSV"!
(9) Braucht man nicht... Schalke hat auch bereits gegen uns verloren.
(10) Seit 50 Jahren... immer? ... konstant durch? Meine Güte!!!
AnitaBonghit schrieb:SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich erwarte übrigens nachher 10 Wolfsburger Fans im Gästeblock des alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadions, die ein in schlechtem Italienisch geschriebenes Plakat hochhalten:
"Entschuldigt, aber die Anderen haben von VW keinen Freigang bekommen."
http://www.wolfsboard.de/548-inter-mailand-vfl-wolfsburg-do-19-03-2015.html#post7276
1100 Wolfsburger scheinbar in Mailand. Hab auch mit 1000 gerechnet. Das ist ganz normal. Ist ja auchn Event. Da fahren sie dann auch mal.
ach, das sind bestimmt italiener ausm lamborghini werk die kurz mal in hellgrüne lumpen gesteckt werden
"Was seid ihr für Fans?"
"Aha. Juve, Genua, Roma... gut, heute seid ihr Wolfsburg-Fans."
"Wolfsburg."
"WOLFSBURG! Eine Stadt in Deutschland"
"Was heißt hier 'Kennt keine Sau'? Da, wo die VW's gebaut werden."
"VW's! Ähhh... KDW. Da, wo einige euerer Landsleute nach dem Krieg hinbeordert worden sind."
"Na, geht doch!"
Ich erwarte übrigens nachher 10 Wolfsburger Fans im Gästeblock des alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadions, die ein in schlechtem Italienisch geschriebenes Plakat hochhalten:
raideg schrieb:
Es gibt keine Auswärtsschwäche, Es gibt keine Auswärtsschwäche, Es gibt keine Auswärtsschwäche, Es gibt keine Auswärtsschwäche, Es gibt keine .......
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZ3lwbm9zZS5naWY=[/img]
The cake is a lie!
Horten schrieb:
,-) ,-) "ich will die Bibi sehen..ich will die Bibi sehen..olé olé"
Naa guuuuut:
https://www.youtube.com/watch?v=QadGob_pQUg
Quängelndes Pack...
Ein Bett im Kornfeld...
prothurk schrieb:Tafelberg schrieb:Xander schrieb:
und ist wieder dabei in der Nationalmannschaft .. laut HR
+++ Kadlec zurück in der Nationalmannschaft +++
Eintracht-Leihgabe Vaclav Kadlec blüht nach seinem Wechsel zu Sparta Prag weiter richtig auf und wurde nun sogar mit einer Nominierung für die A-Nationalmannschaft Tschechiens belohnt. Nach vier Toren in fünf Pflichtspielen berief ihn Trainer Pavel Vrba in den Kader für das Testspiel gegen die Slowakei (31. März). "Ich genieße die Zeit sehr, weil ich spielen kann", sagte Kadlec der "Bild". Ab Sommer will der 22-Jährige dann aber wieder bei Eintracht Frankfurt Gas geben. "Ab dem 1. Juli bin ich wieder in Frankfurt und will mich dann in der Bundesliga durchsetzen", sagte er.
das freut mich
Wie es scheint, war das wohl die richtige Entscheidung ihn auszuleihen. Statt auf der Tribüne zu versauern, wird er nun zu alter Stärke zurückfinden. Dann geht's entweder hier erfolgreich weiter oder, was ich eher vermute, man wird ihn zu einem vernünftigen Kurs abgeben.
Es ist ja dann auch für Kadlec erichtlich, dass es mit dem kurzen Wechsel nach Prag perspektivisch besser für ihn aussieht. Ich denke mal, dass man im Sommer mal Nägel mit Köpfen machen muss. Zurück nach Prag geht nicht. Das ist wie bei uns mit Jung. Der dürfte für uns jetzt zu teuer sein... das Wolfsburg-Gehalt kann die Eintracht genauso wenig aufbringen, wie Sparta das Eintracht-Gehalt für Kadlec zahlen kann. Haben sie glaube ich auch bereits im Vorfeld gesagt.
Ich würde ihn wahnsinnig gerne noch für die Eintracht sehen. Im gesunden Wechsel mit Harris. Dann können sich die Stürmer auch zwischendurch mal erholen und haben wenigstens Konkurenz. Ich glaube nur, dass dies tatsächlich nicht mehr passieren wird...
Mini-Me schrieb:
Der Super-Augen-Test sollte auch für Schiris eingeführt werden
Irgendwie hatte ich genau das gleiche gedacht...
Bei den Tomaten, die die oft auf den Augen hatten.
Wobei mir so langsam unwohl wird. Die Paderbeorner Partie war ordentlich gepfiffen und gegen Köln und Hamburg wurden 3 Elfmeter zugesprochen. Da ist doch was faul... oder waren die vllt. schon beim Sehtest?
sotirios005 schrieb:Tomasch schrieb:Stargazer64 schrieb:
Jetzt wirds wieder richtig eklig....Auf gets BVB...Zeig den Antifussballern wo der Hammer hängt!
Antifussballer, is klar.
Ja, is klar..., Juve ging schon gefühlt nach 10 Sekunden im Mittelfeld steil nach vorne ab mit dem Ball, eine Drehung und ab ging die Post.
Joa... und Catenaccio sieht auch anders aus. Aber Allegri ist ja auch nicht Di Matteo.
retrufknarf schrieb:Adler_Steigflug schrieb:retrufknarf schrieb:
Ganz schwach Weidenfeller.
Deshalb ist der ja auch Nati-Torwart...
Ich hab den noch nie für die Schweiz spielen sehen!
Husch, war der Ball weg...
retrufknarf schrieb:
Ganz schwach Weidenfeller.
Deshalb ist der ja auch Nati-Torwart...
Das hat aber auch gedauert....