Adler_Steigflug
12216
MrBoccia schrieb:
locker gewonnen gegen einen Gegner, der nicht im Geringsten auch nur ansatzweise ein Maßstab war.
Was hoffe ich, dass du das nächste Woche nochmal schreibst...
Super Spiel.
Am Anfang wieder etwas schwerfällig, dann aber immer besser werdend. Gute Leistung von allen Mannschaftsteilen... Chandler sichert uns sogar noch ein zu Null. Geiles Comebak von Valdez.
Besonders ist es dann auch mal entspannen, hier rein zu schauen und gefühlte 50 Heulbojen haben heute Pause.
Am Anfang wieder etwas schwerfällig, dann aber immer besser werdend. Gute Leistung von allen Mannschaftsteilen... Chandler sichert uns sogar noch ein zu Null. Geiles Comebak von Valdez.
Besonders ist es dann auch mal entspannen, hier rein zu schauen und gefühlte 50 Heulbojen haben heute Pause.
uuaarrgh schrieb:
Können wir nicht Jung zurückholen? Der sitzt doch auch nur auf der Bank...
Ochs --> Vertrag endet in 2015 --> ablösefrei
Jung --> Vertrag endet in 2018 --> wohl kaum bezahlbar
Und natürlich: Winkmann 1+
Wie immer stellt der DFB einen kompetenten Schiri, der die Provokationen gegenüber Zambrano sofort mit Karten unterbinden konnte und zwei völlig berechtigte Elfmeter für die Eintracht pfiff, wobei er beim zweiten Pfiff kompetente Unterstützung vom Assi an der Linie erhielt, der mit seinem völlig funktionstüchtigen Headset Winkmann informieren konnte.
Wie immer stellt der DFB einen kompetenten Schiri, der die Provokationen gegenüber Zambrano sofort mit Karten unterbinden konnte und zwei völlig berechtigte Elfmeter für die Eintracht pfiff, wobei er beim zweiten Pfiff kompetente Unterstützung vom Assi an der Linie erhielt, der mit seinem völlig funktionstüchtigen Headset Winkmann informieren konnte.
frunk schrieb:
Ich bin doch sehr erstaunt, hier nicht mehr über das Ochs-Gerücht zu lesen. Wo bleiben die Erdbeerpflückersprüche?
Nach Informationen der ‚Bild‘...
Ab hier fiel ich in ein Konzentrationsloch...
Maier: 5,0 - War mal wieder so gut wie nicht präsent auf dem Platz
BartHess schrieb:Adler_2009 schrieb:
Sollten wir unerwartet in Stuttgart gewinnen dann gehn dort die lichter aus
Die sind dort schon etwas länger aus, die Augen haben sich aber dort schon an die Dunkelheit gewöhnt...
Das Publikum war heute wieder wundervoll
und traurig klingt der Schlußakkord in Moll.
Wir sagen "Dankeschön" und "Auf Wiedersehen",
schauen Sie bald wieder rein, denn etwas Show muss sein.
Und heißt es Liga 2, dann sind Sie mit dabei.
Stuttgart wird untegehen... auf Wiederseeeeheeeen.
EL West schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:
is noch früh aber man könnte meinen die Darmstädter ziehen es durch..
Endlich mal wieder ein richtiges Derby. Und eines mit vollem Gästeblock. Net so wie bei den Bonbonschmeißern.
Das wird ein heißes Ding.
Sehe ich absolut genauso, dazu noch Lautern und der KSC hoch (die Schanzer dürfen gepflegt durchgereicht werden) und es gibt nächste Saison sechs heiße Begegnungen, auf die wir uns freuen können.
Jip, wäre ein bsserl nette Abwechslung in der Tristese zwischen Bayern, Bayer, Ho$$enheim, Wolfsburg, Mainz etc.
Krank.
Mir tun da auch ein bisserl die Berliner lied. Nach unserer Zeit in der 2. Liga und ihrer geilen Aktion sind die mir schon ein bissi sympathisch.
Aber ich würde leibend gerne wieder Darmstadt in der 1. Liga sehen. Das gibt dann wenigstens Derby's mit Zunder!
Mir tun da auch ein bisserl die Berliner lied. Nach unserer Zeit in der 2. Liga und ihrer geilen Aktion sind die mir schon ein bissi sympathisch.
Aber ich würde leibend gerne wieder Darmstadt in der 1. Liga sehen. Das gibt dann wenigstens Derby's mit Zunder!
AnitaBonghit schrieb:
fürth auch richtig mies, so rückholaktionen von trainern klappen halt echt selten
Jip. Steppi und so... hat damals fast zum Abstieg in die Regionalliga gereicht.
Erkennt ihr aber den positiven Effekt von Shit Müll?
Irgendwie eint es doch Fan-Lager, die früher eher zerstritten waren. Man ist dich dahingehend pro Lautern, pro KSC, pro Düsseldorf.
Getrennt in den Farben und so...
Irgendwie eint es doch Fan-Lager, die früher eher zerstritten waren. Man ist dich dahingehend pro Lautern, pro KSC, pro Düsseldorf.
Getrennt in den Farben und so...
Muss es denn immer einen Grund geben? Wir gewinnen einfach. Basta.
igorpamic schrieb:Brodowin schrieb:
Glückwunsch zu 25.374 Zuschauern in einem Europa-League-Achtelfinale gegen einen international dann doch eher völlig unbekannten Gegner. Muss ja ein wahrer Hexenkessel gewesen sein!
Sensationell! Schöne neue Fußball-Welt.
Das Stadion fasst bei internationalen Spielen nur 26385 Zuschauer.Das Heimkontigent war komplett ausverkauft.Die nicht verkauften Plätze waren alles Gästekarten,was man auch im Fernsehen deutlich erkennen konnte.
Welcher Mailänder will auch schon nach Wolfsburg fahren? Einen gewissen Geschmack und Stolz mag ich auch denen attestieren.
Na,
bald hat der Thread seinen 3.000en Post erreicht... da kommen noch nicht einmal die Bayern ansatzweise mit.
bald hat der Thread seinen 3.000en Post erreicht... da kommen noch nicht einmal die Bayern ansatzweise mit.
axel-chemnitz schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Tafelberg schrieb:AndiKoepke schrieb:
Meine Fresse!
Ihr seid schon ein scheinheiliger Haufen. Die ganze Zeit das gleiche Geseier. Wenn euch ein post net passt, wäre es das einfachste, ihn zu ignorieren.
Ihr regt euch über User und Posts auf aber es ist kaum zu übersehen wie genüsslich ihr euch daran labt und weidet. Das ist ekelerregend und wie eingangs schon erwähnt, "scheinheilig"
Traurig, dass ihr eure Zeit mit so einem quatsch vertrödelt und den Thread mit sonner s§$%xße zumüllt. am schlimmsten sind diese feigen "GENAU!!!"-Gröhler, die immer dann aus ihren Löchern kriechen, wenns mal wieder jemand geschafft hat die Aufmerksamkeit unserer Forums-Schulhof-Bullies auf sich zuziehen.
So, fertig gekotzt.
PS: Schaf raus...., ihr spaggos
wer ist Schaf?
Ei, er hat sich halt mal verschrieben... passiert nun mal.
Gemeint ist der da:
http://www.transfermarkt.de/sergey-schaff/profil/spieler/135963
Wobei ich noch nicht weiß warum... der Kerl ist ja bereits vereinslos...
Der Shaun ist gemeint.
Nee... der hockt doch immer noch im Winchester-Pub und geht da auch nur raus, wenn seine Mutter von Zombies bedroht wird.
Tafelberg schrieb:AndiKoepke schrieb:
Meine Fresse!
Ihr seid schon ein scheinheiliger Haufen. Die ganze Zeit das gleiche Geseier. Wenn euch ein post net passt, wäre es das einfachste, ihn zu ignorieren.
Ihr regt euch über User und Posts auf aber es ist kaum zu übersehen wie genüsslich ihr euch daran labt und weidet. Das ist ekelerregend und wie eingangs schon erwähnt, "scheinheilig"
Traurig, dass ihr eure Zeit mit so einem quatsch vertrödelt und den Thread mit sonner s§$%xße zumüllt. am schlimmsten sind diese feigen "GENAU!!!"-Gröhler, die immer dann aus ihren Löchern kriechen, wenns mal wieder jemand geschafft hat die Aufmerksamkeit unserer Forums-Schulhof-Bullies auf sich zuziehen.
So, fertig gekotzt.
PS: Schaf raus...., ihr spaggos
wer ist Schaf?
Ei, er hat sich halt mal verschrieben... passiert nun mal.
Gemeint ist der da:
http://www.transfermarkt.de/sergey-schaff/profil/spieler/135963
Wobei ich noch nicht weiß warum... der Kerl ist ja bereits vereinslos...
Caio hatte 56 Einsätze hier?
DeZacki86 schrieb:
Endlich mal einer, der nachdenkt! Ihr sogenannten Experten, seid bestimmt auch mit dem 2:2 gegen sandhausen zufrieden, auch wenn es nur testspiel war.. Es ist peinlich.
Du realisierst aber, dass diese Tests einfach nur mal gemacht werden, damit die zweite Garde nicht einrostet. Die Idee selber finde ich sogar ziemlich Klasse von Schaaf. Zudem sind diese Test wohl dafür da, dass sich der Trainer auch nochmal ein genaueres Bild machen kann. Wie man hier noch irgendwas anderes rein interpretieren kann oder dieses Ergebnis als peinlich ansieht, das entzieht sich absolut meinem Verständnis.
Wisst ihr,was ich peinlich fände? Wenn Investoren meinem Verein Millionen in den ***** blasen würde und er stünde nur auf Platz 14 oder 15. Oder wenn Gott und die Welt über meinen Verein sagen würde, wie sehr er besser arbeite als diese Frankfurter... und er knurpst auf Platz 13 rum... 4 Plätze unter den blöden Frankfurtern. Soll ich mit der Liste weitermachen, was mir peinlich wäre?
Ein weiterer trauriger Tag im Fußballjahr.
Die Deutschen, die die Partie sehen, wissen... ahja: Inter Mailand! Wohl bekannt...
Die Italiener, die die Partie sehen, denken: Wolfsburg? Who the fuck is Wolfsburg? Never heard of...
Die Deutschen, die die Partie sehen, wissen... ahja: Inter Mailand! Wohl bekannt...
Die Italiener, die die Partie sehen, denken: Wolfsburg? Who the fuck is Wolfsburg? Never heard of...
Aber auch insgesamt eine krasse Saison. Letztes Jahr hat es ein Hamburg mit 27 Punkten geradeso durch die Relegation geschafft. Mit 27 Punkten -da lege ich mich jetzt schon einmal fest- ist man diese Saison direkt abgestiegen.