Adler_Steigflug
12217
*hust*
Wenn mir der Fußballgott erscheinen und sagen würde:
"Du hast einen Wunsch frei: Die Eintracht geht in die EL oder der HSV steigt ab... aber bedenke: du kannst nur eins wählen."
.... ich würde wahrscheinlich überfordert zusammenbrechen.
"Du hast einen Wunsch frei: Die Eintracht geht in die EL oder der HSV steigt ab... aber bedenke: du kannst nur eins wählen."
.... ich würde wahrscheinlich überfordert zusammenbrechen.
Das forsche Spiel von den Aussies gefällt mir aber...
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Einwechsler, Rhythmusunterbrecher und ewige Sturköpfe hab ich noch vergessen.
Obwohl, da wäre unser Trainer glaub ich nicht der richtige Erklärer...
Den wichtigsten hast Du vergessen:
Der Bock, den man dann immer umstossen möchte.
Hmmm...
jenen hier?
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/fussball-bundesliga-25-spieltag-fc-koeln-1.3246538.1362849631!httpImage/496755577.jpg_gen/derivatives/dx510/496755577.jpg
Hmmm... dabei hatte Australien bisher eher das Spiel gemacht...
Die Socceroos müssen sich da doch ganz wohl fühlen. Lautern ist ja auch so was wie "Down Under".
Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wird Knäbel dann eigentlich entlassen, wenn er die nächsten 3-4 Spiele nicht gewinnt?
Muss er sich dann eigentlich selber entlassen? Und muss er mit sich selber die Höhe der Abfindung verhandeln?
"Frau Knötgen, bringen Sie mir den großen Spiegel aus dem Flur rein. Ja, ich muss ein wichtiges Gespräch führen.... und seien Sie nett zu dem Spiegel. Das Gespräch wird nicht sehr angenehm."
bolze schrieb:Schobberobber72 schrieb:wedro27 schrieb:Matzel schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wir sind blöd - welch treffende Aussage.
Ich hoffe das die 2 Wochen Pause der eine oder andere nutzt um die sinne für den Endspurt zu schärfen.
Außer gegen die Bauern sind alle kommenden Gegner auch auswärts schlagbar - das hat die Hinrunde gezeigt.
Wenn die Herren also noch was mit Europa zu tun haben wollen dann sollte sich ab Hannover irgendwas ändern. Aber auch Platz 9 oder 10 wären ein Erfolg wenn man den Umbruch sieht.
Nein, bitte erst ab dem Bayernspiel etwas ändern. Das Heimspiel gegen Hannover sollten wir noch planmäßig gewinnen...
So stimmts vielleicht :
Das Heimspiel gegen Hannover werden wir noch planmäßig als Aufbaugegner mit dem entsprechenden Ergebnis für den Gegner spielen...
So wie diese Saison immer zu hause....
Das letzte und im Grunde genommen einzige mal, dasss wir in dieser Saison in einem Heimspiel Aufbauarbeit geleistet haben, war das Hinspiel gegen den VFB, wenn ich mich nicht ganz irre.
Paderborn oder der HSV bzw. in der Hinrunde Köln, der BVB oder Werder, hätten unsere Hilfe alle bitter nötig gehabt, aber es gab hier nix zu holen.
Von daher steht nach dem Gesetz der Serie, ein Heimsieg an.
Und sollte das Gesetz der Serie versagen, und wir gegen Hannover verlieren, ist das Gesetz der Serie bzgl. Auswärtspleiten auch gebrochen, und es gibt den ersten Auswärtssieg!
Eine win-win-Situation...
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt, was sich in dieser Richtung entwickelt.
Ein neues Stadion wäre empfehlenswert für uns.
Und ich denke, das wir auf jeden Fall darüber nachdenken werden
und das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist.
Viele Wege führen nach Rom.
Und für die Skeptiker.
Heuzutage werden Gebäude bis 1000m höhe gebaut und viele andere
Sachen erledigt.
Da werden wir (wenn wir wirklich wollen) es auch hinbekommen,
einen vernünftigen Bauplatz zu finden,
Es kommt halt immer auf die Leute an die sowas planen,
wie Ideenreich und clever die sind.
Und in Frankfurt gibt es da schon einige clevere Leute,
die sich das Projekt anschauen, planen und eine Lösung finden können.
Wie gesagt, wenn man möchte.
Und das ist dann egal, ob das in Frankfurt ist oder außerhalb.
Was wollen wir denn mit einer 1.000m hohen Arena? Auf dem Offenbacher Land gibt es noch genug Baugrund... da braucht man nicht in die Höhe bauen...
*duck und weg*
Wird Knäbel dann eigentlich entlassen, wenn er die nächsten 3-4 Spiele nicht gewinnt?
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
wird die Uhr eigentlich im Hafenbecken versenkt, bekommen die UItras die oder wird sie einfach nur angehalten?
Die wird rückwärts laufen lassen und oben drüber steht dann "Zeit bis zur Rückkehr in die erste Liga" ,-)
Die treffen dann zeitgleich mit Uerdingen wieder hier an...
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Schon lustig. Unter dem Strich hat Taschentuchel im Sommer dann hoffentlich die Wahl zwischen zwei Zweitligisten.
nun bei Schalke weiß man auch nie, wann die ihre Trainer feuern.
Eine Nicht CL Teilnahme wäre auch sehr enttäuschend.
Ich gehe von vierspuriger Autobahn in Richtung Schalke für Tuchel aus.
Dann wird das garantiert nichts. Der Veh war sogar auf einer sechsspurigen Autobahn dorthin unterwegs und ist nie angekommen.
Ei,
wenn man auch in die verkehrte Richtung auffährt...
maxim187 schrieb:
Also mal ganz ehrlich, ich war nach dem Spiel auch total angepisst und bin es teilweise immer noch. Aber Schaaf raus?
Ich glaub wir sind hier einfach ein bisschen verwöhnt von den letzten Jahren. Direkter Wiederaufstieg, Saison am Limit mit EL Einzug, in der EL gut verkauft und den Klassenerhalt nicht erst in einem Drama am letzten Spieltag und jetzt stehen wir auf 8.
Gut, würden die Mannschaften über uns nicht auch zum Teil ihre Punkte herschenken, könnten wir schlecht stehen. Auf der anderen Seite könnte es aber auch noch besser sein und die Wahrheit liegt dazwischen --> Platz 8 !
Sollte TS wirklich die Spieler nicht erreichen oder den Spielern klar vermitteln was sein Plan ist, hätten z. B. Trapp, Aigner oder Ozcipka sicher nicht verlängert. Die Saison wird gemütlich im Niemandsland enden oder wir greifen überraschend nochmal oben an. Wieso man jetzt Panik schieben muss, versteh ich net.
Klar ist, dass man im Sommer gezielt die Schwachstellen durch gute Einkäufe verbessern muss und und und. Aber jetzt ein Trainerwechsel? Wir sind zum Glück nicht der hsv .
Letztendlich sind unsere internen Fetische (letzte Saison: 86. Minute; diese Saison: Auswärtsspiele und Vergeigen binnen 5-10 Minuten) bei dem Tabellenplatz Luxusprobleme verglichen mit anderen Vereinen. Von welchem anderen Verein möchte man derzeit Fan sein?
Stuttgart? Nichts für ungut, aber da würde man ja depressiv werden...
Hamburg? Gut, die haben dieses Stadium mittlerweile hinter sich und nehmen es mit Sarkasmus hin, die Witzfigur der Liga zu sein.
Hannover? Gott bewahre! Die Fan-Szene wurde nun exekutiert und danach gefragt, ob sie als Zombies wiederkommen wollen... ansonsten werden sie durch andere Zombies ersetzt.
Dortmund? Das verwöhnte Publikum wird wohl erst einmal kein CL mehr zu sehen bekommen...ohhh! Und von wegen "You never walk alone"... da lachen ja die Hühner.
Und und und...
Die ganzen Vereine, die sich selbst nun einen künstlichen Erfolgsdruck insbesondere durch Fremdfinanzierung aufgedrängt haben, sind doch im Moment die Hühnerhaufen, welcher wir vor ein paar Jahren auch noch waren. Nach der Saison wird es ein paar von den jetzigen Hühnerhaufen zerrissen haben und die Eintracht kann sich in Ruhe Gedanken machen, wie es in der nächsten Saison weiter geht...
eagle-1899 schrieb:hsv-fan1887 schrieb:crasher1985 schrieb:
Schaut man sich das Restprogramm an so ist die Chance auf den Abstieg dieses Jahr schon recht hoch:
Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
FC Augsburg
1. FSV Mainz 05
SC Freiburg
VfB Stuttgart
FC Schalke 04
Es wird also vorallem auf die Spiele gegen die direkten Konkurrenten ankommen.
Da sehr ich aber zumindest für den Augenblick etwas schwarz. Leider sind Wolfsburg und sogar die Leverkusener gut drauf. Werde richtig schwere Spiele
Aber nächstes Jahr wird die Champions-League angepeilt, oder?
Die Meisterschaft werden sie schon anpeilen... in einer anderen Liga halt.
prothurk schrieb:
Positiv ist, dass wir aufgrund unserer vielen Heimsiege ein ordentliches Polster nach unten haben.
Nuja.
Dortmund mit 34 und Bremen mit 33 Punkten hängen uns jetzt dicht am Hintern. Da kann es jetzt auch mal schnell nach unten gehen.
Das bizarre ist, dass zu solchen Spieltagen alle über uns ebenfalls versagen. Das ist das wirklich bittere. Nicht der gute Mittelfeldplatz, sondern die Gewissheit: Hätte man sich mal ein bissi gegen ein Team des Formats "Oberes Zweitliga-Drittel" zusammengerissen, dann hätte man dicht Anschluss gefunden. Aber so...
Mit neuem Trainer nächste Woche gegen Leverkusen... wird schon!
Mit neuem Mut poppen die Breisgauer dann dem Hennes in den Bobbes und wir gewinnen gegen Hanoi. Paderborn darf dann auch mal die Hertha wegschießen.... und schon wär das Träumchen perfekt. Stuttgart, HSV und Hannover im Abtiegskamp... zu schön um wahr zu sein.
Mit neuem Mut poppen die Breisgauer dann dem Hennes in den Bobbes und wir gewinnen gegen Hanoi. Paderborn darf dann auch mal die Hertha wegschießen.... und schon wär das Träumchen perfekt. Stuttgart, HSV und Hannover im Abtiegskamp... zu schön um wahr zu sein.
eagle-1899 schrieb:
Und es wird leer in der Arroganz-Arena.
The customers are not amused...
Hmmm... nächstes Spiel der Spätzlefresser ist auswärts gegen Wolfsburg. Ich hoffe somit, dass sich ein Schub erst gar nicht entwickelt. Es kommt ja nicht alle Tage die Frankfurter Wohlfahrt ins Haus und verschenkt großzügig Punkte.
peter schrieb:
das ist gar nicht mehr manuel neuer, das ist meine freundin.
...wenn du willst, dann ist das das nicht mehr der FCB, sondern der hiesige Münchener Gurkenzüchterverein.
Ich will dir fressen!