Adler_Steigflug
12216
Ich bin immer wieder erstaunt. Haben die anderen Kandidaten keine Fans? Oder haben diese keinen Bock oder sowas?
Okey, Polanski, Drmic, de Bruyne erklärt sich von alleine, da tatsächlich keine Fans bei den Vereinen vorhanden sind. Bzw. haben von den 20 Hoffenheim-Fans nur 5 Internet und bei Wolfsburg dürfen die nicht aus ihrer Schicht.
Okey, Polanski, Drmic, de Bruyne erklärt sich von alleine, da tatsächlich keine Fans bei den Vereinen vorhanden sind. Bzw. haben von den 20 Hoffenheim-Fans nur 5 Internet und bei Wolfsburg dürfen die nicht aus ihrer Schicht.
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich braucht stevens die gar nicht trainieren zu lassen, wenn wir so wie in Mainz und Köln spielen, gweinnt stuttgart auf jeden Fall.
das würde aber auch fast jedes andere team aus den ersten ligen schaffen
Plural? *Kopf kratz*
Also, gegen Xäzär Länkäran würde ich schon mal einen Sieg auch auswärts erwarten...
Der letzte Auswärtssieg gegen Stuttgart datiert vom 03.10.2010 (7. Spieltag).
Die Eintracht gewann 2:1 durch Tore von Gekas und Chris, auch wenn Pogrebnyak (oder wie der Kram heißt) noch den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Der VfB stand damals im Vorfeld auf dem letzten Tabellenplatz und blieb es somit nach der Partie auch erst einmal. Bis zum Saisonende konnten die Schwaben jedoch auf Platz 12 klettern... Eintracht's Gang dürfte bekannt sein.
Caio war an dem Spieltag nicht im Kader.
Die Eintracht gewann 2:1 durch Tore von Gekas und Chris, auch wenn Pogrebnyak (oder wie der Kram heißt) noch den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Der VfB stand damals im Vorfeld auf dem letzten Tabellenplatz und blieb es somit nach der Partie auch erst einmal. Bis zum Saisonende konnten die Schwaben jedoch auf Platz 12 klettern... Eintracht's Gang dürfte bekannt sein.
Caio war an dem Spieltag nicht im Kader.
francisco_copado schrieb:philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab
Für den VfB wohl mehr als für uns.
Am Samstag gibt's die Frankfurter Uraufführung vom fliegenden Holländer. Ein Drama in 2 Akten.
DocMoc schrieb:
Verratet doch nicht alles taktischen Feinheiten hier... Der Gegner ließt mit!
Die judäische Volksfront?
Raggamuffin schrieb:ntv schrieb:
So wie der derzeitige Torschützenkönig Alexander Meier von der Frankfurter Eintracht - der ballt nach Toren einfach nur klassisch die Fäuste und erhöht mit jedem Torerfolg seinen Marktwert.
Ob AMFG wirklich seinen Marktwert so sehr steigert, wage ich zu bezweifeln. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und dafür müsste es erstmal eine Nachfrage für diese Art Spieler geben. Die finanzkräftigen Vereine haben da doch eher andere Vorstellungen.
Marktwerte für Alex sind nur noch theoretisch. Der bleibt so lange bei der Eintracht, bis die Fans wieder mit feuchten Augen eine Abschieds-Choreo in der West abhalten.
Der hatte zu lange den Adler auf der Brust... der Adler arbeitet sich dann irgendwann zum Herzen durch ,-)
henrychinasky schrieb:
Hier sind auch noch schöne Trikots.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://3.bp.blogspot.com/_4i6czx92PSA/SijhvqL2o2I/AAAAAAAAATg/ltAXCjLIkaA/s400/Australia1990.jpg&imgrefurl=http://soccerfieldrockers.blogspot.com/2009/06/umfrage-der-woche-das-hasslichste.html&h=160&w=200&tbnid=2ucgvQD-1yssjM:&zoom=1&tbnh=97&tbnw=121&usg=__nGDi6mRhjumD7TbaMdZQeQT7xSw=&docid=4f12M6QplEumrM&sa=X&ei=fQkIVay1H4G5PZfxgWg&ved=0CC0Q9QEwAg
Ich bin dafür, dass Trapp das Torwart-Trikot von dem Mexikaner anzieht!
Jeder Gegner, der aufs Tor abziehen will, wird dadurch abgelenkt, dass er
a) anfängt zu lachen,
b) anfängt zu weinen,
c) anfängt zu kotzen oder einfach
d) unbewusst direkt auf den Torwart abzieht, damit die grellen Farben aufhören.
raideg schrieb:
....also ich wär ja mehr so für Fliederfarben....
Hmm?
http://de.fifa.com/mm/photo/classic/clubs/01/61/98/13/1619813%5flarge-lnd.jpg
Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...
beim HSV habe ich nur ein Gefühl: CHAOS!
Hmmm... Chaos hatten wir in der Phase 1995 - 2005.
Beim HSV ist es die gesunde Mischung aus Chaos und Selbstüberschätzung.
friseurin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",
Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.
??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
Die singen das ja wirklich
Aber kann man natürlich nicht witzig finden, weil kommt ja von von dne RB-"Fans". Da stinkt selbst lustige Selbstironie...
Joa,
ich hab noch was, da wirkt der Songtext noch viel lustiger... oder bizarrer... oder dämlicher... wie man es nimmt:
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article134094093/RB-Fans-klagen-ueber-zu-viel-Red-Bull-im-Stadion.html
Vllt. verstehe ich auch einfach den Humor nicht ... oder die User, die den Humor verstehen... kommt vllt. noch, wenn RB in 2017 Stendera holt und dann einige "Eintracht-Fans" der Eintracht-Führung Vorwürfe machen, dass sie ihn nicht halten konnten etc.
reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",
Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.
??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
friseurin schrieb:AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?
nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Oder muss ein Club erst paar mal auf- und abgestiegen sein?
Tatsächlich ist letzteres ein sehr demütigender aber reinigender Prozess. Man sieht die Dinge vllt. ein bischen anders, wenn man mit dem verbundenen Verein mindestens einmal durch die Hölle gegangen ist. Die Fans, die dann bleiben, bindet ja dann etwas anderes als der pure Erfolg an den Verein. Ist man nur auf letzteres fixiert, so wählt man sich halt München aus... oder springt auf Hoffenheimer oder Leipziger Pferde, da der Weg ja klar zielgerichtet ist. Und der geht nicht mehr zurück, dafür sorgen notfalls Millionen. Sollte mal ein Hoffenheim absteigen und so schnell nicht mehr hoch kommen, dann geht da wahrscheinlich keine Sau mehr ins Stadion. Auf dem Betze kamen am letzten Spieltag der Saison 07/08 48.500 Fans in das ausverkaufte Stadion um ihre Mannschaft vor dem drohenden Gang in die 3. Liga zu unterstützen. Wieviele Hoffenheimer, Leipziger "Fans" etc. , glaubst du, kämen zu so einem Spiel ins Stadion?
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.", dann erinnert mich das irgendwie an so etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=hVYArjS-Ee0
https://www.youtube.com/watch?v=hVYArjS-Ee0
AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?
Selbes Prinzip wie bei Hoffenheim. Wobei da das Kundenrekrutierungsunterfangen wohl ungleich schwerer war, da Hoffenheim ein gottverdammtes Kaff ist.
Aber die Frage ist wirklich gut: Wie kommt man dazu RB-Fan zu sein? Ich glaube, wenn mir das einer sagen würde, würde ich ihn mit der selben Mischung aus Erstaunen, Ratlosigkeit und Ekel anschauen, als ob er mir sagen würde, dass sein Hobby wäre, sich Reißzwecken in die Eier zu jagen.
Aber gut... es gibt auch genug Leute, die sich Dschungelcamps und Germanys Next Topmodells anschauen... die Zahl der IQ-niedriger-als-Erdbeerjoghurt-Menschen ist heutzutage anscheinend einfach ziemlich groß.
Wobei ich mich im Fall Leipzig immer noch Frage: Verzweiflung oder wirklich Dummheit?
Frankfurt050986 schrieb:
Der HSV braucht nur mal 5 Jahre am Stück ... in Liga 2 ,-)
Nuja.
Wer mit 90 Millionen Schulden absteigt wird keine 5 Jahre am Stück in Liga 2 haben.
Jetzt darf ich wohl wieder: Scheiß Furtuna Düsseldorf!
Können die einmal was richtig machen?
Können die einmal was richtig machen?
reggaetyp schrieb:fun_ schrieb:
Westermann: "HSV nicht zu halten, wenn er wieder ins Rollen kommt"
Ehm ja
Der meint das ernst? Oder?
Tipp: Zuerst diesen Beitrag lesen und dann das Video anschauen... das ist, als ob man zuerst eine gute Zartbitter-Schokolade probiert und dann hinterher einen Schluck Cabernet Sauvignon nimmt.
Es wäre auch ganz nett von der Fortuna, wenn sie zumindest in dieser Partie nicht spielt wie ein Drittligist...
Scheiß Fortuunaaa....
tschulljung.... Reflexhandlung.
tschulljung.... Reflexhandlung.
Aber man muss dann auch zugeben, dass APP - Sirius auch nur bei den Bulls gut kam. mittlerweile benutzt es die halbe BuLi... wir leider auch