>

Adler_Steigflug

12216

#
Das [bad]*********[/bad] mit dem Wischmop-Kopp ist runner vom Feld...
#
Bayern gleichen glücklicherweise aus.
#

1:0 H96
#
P.S. bei Sieg von Paderborn natürlich noch
#
Bitte bitte ein Freiburger Sieg und ein Unentschieden des HSV, damit wir ein wenig Luft hätten und Hamburg wieder in den Abstiegsbereich rutscht.
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
habe ich es überlesen oder hat noch überhaupt niemand geschrieben, dass das am sonntag ein wegweisendes spiel sein wird? dabei habe ich mich so sehr an diese aussage gewöhnt.    

Das Spiel am Sonntag ist derart wegweisend, dass es schon nicht mehr feierlich ist. So wegweisend war noch kein Spiel. Nicht in dieser, nicht in der letzten und nicht in der vorletzten Saison. Von der vorvorletzten Saison ganz zu schweigen.

Ich erwarte eine Quo-vadis-Auswärtschoreo. Mindestens.

Wer will mich hier ärgern?  

Aber egal, wie es ausgeht, das kommende Spiel gegen Paderborn wird noch wegweisender!    

Denn bei einer Niederlage in Köln, geht es dann darum, ob wir noch nach oben oder schon wieder nur noch nach unten schauen dürfen/müssen. Bei einem Sieg gilt es, die Tendenz zu bestätigen, damit man weiter auf Platz 6/7 schielen darf. Und ein Unentschieden kommt in einem wegweisenden Spiel einer Vertagung auf die nächste Partie gleich.

EFC QVS (Quo-Vadis-Spiele)

Am wegweisendsten finde ich das Spiel gegen den VfB.    

Jetzt mal ohne Scheixx, viel wegweisender ist doch das Spiel gegen Hannover, also einen direkten Konkurrenten um Platz 7...    

Da die ganze BuLi besonders hinter uns so scheiße dicht ist, sind für mich alle Spiele vom 22. bis zum 27. Spieltag überaus wichtig. Alles 6 Punkte-Spiele. Würde mir erhoffen, dass wir nach dieser Strecke die 40 Punkte schon haben und dann schauen, was noch zu holen ist.
#
Tafelberg schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tafelberg schrieb:
+++ Aigner entschuldigt sich mit Schnitzel +++

Eintracht-Profi Stefan Aigner nach seinem Flaschentritt gegen den HSV die Mannschaft am Mittwoch - wie versprochen - zum Essen ausgeführt hat. "Es gab Schnitzel mit Pommes", verriet Teamkollege Marc Stendera am Donnerstag. Er zeigte sich zufrieden mit der Wahl Aigners. "Es war sehr gut", so der 19-Jährige. Der gebürtige Bayer Aigner hatte zuvor versprochen Leberkäse auszugeben.

dann wäre das auch geklärt.

aber wo kommt dass Gerücht mit dem Leberkäse her?
Aber lassen wir das, Hauptsache es hat geschmeckt.

Puh hatte schon Angst, das es nichts wird. Gut das die Mannschaft nun von Aigner versorgt wurde.

Gibts Bilder vom Essen?
Wer hat die größte Portion geschafft? Sicher der Fussballgott!
Wer hat welchen Nachtisch bestellt?
Wer musste während dem Essen wie oft aufs Klo?

Hoffentlich kommen zu diesem wichtigen Thema noch einige Artikel raus

,-)    

Nicht zu vergessen:

War das Wiener Schnitzel auch wirklich vom Kalb?
Wer hatte nach Schnitzel Balkan Art, Jäger- oder Rahmschnitzel?
Gabs auch veganes Schnitzel?

... und Eintracht-TV hat das mal wieder total verpennt, tztztztz ...    

ich freue mich auf den Brennpunkt heute zum Thema Schnitzel essen.

Man kann das Schnitzel nicht genug würdigen!  
#
DerChe schrieb:
RedZone schrieb:
Ist schon ein paar Tage alt, aber hier erkennt man deutlich wer bei dem offenen Brief ganz fett seine Finger im Spiel hatte: Kind

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/96-klubchef-kind-zur-reaktion-des-fc--ich-bewundere-den-mut-und-die-kraft-der-koelner-,23742684,29879362.html

"Wenn die Fans, die für die Stimmung im Stadion eine besondere Bedeutung haben, ausfallen, dann fehlt etwas. Es müssen sich erst neue Strukturen entwickeln, die einen Capo haben, den Vorsänger, der das alles koordiniert, damit die Stimmung sichergestellt ist."

Wie heißt der Spruch: "Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen"

Das interview hat mich echt vom Glauben abfallen lassen.
Zusammenfassbar in der vor Arroganz triefenden Aussage "Es ist lästig."
Ich bin ernsthaft fassungslos und jeder betroffene Anhänger von Hannoi tut mir bei einem solchen Führungsstil echt leid.

Naja.
Was heißt "die Anhänger tun mir leid"? Das Phänomen beschränkt sich ja nicht nur auf Hannover. Der ganze Profi-Fußball ist irgendwie am Kaputt-Gehen bzw. leidet am Vermarktungs-Virus. Entweder hat man die Kunst-Produkte ala Wolfsburg, Ho$$enheim, RB. Oder ehemals gestandene traditionelle Vereine wie Hannover oder Hamburg, die nur noch von einem Sponsor abhängig sind, die sich scheinbar an den Platik-Dingern orientieren und sowas dort auch einrichten wollen. Wenn man alleine den Passus liest, dass sie um neue Fans "werben" wollen... ??? Das hat nur noch was von dieser Kundenakquise von Hoffenheim. Einfach ekelhaft! Ich verstehe jeden Hannoi- oder Hamburg-Fan alter Tage, der den MAchenschaften den Mittelfinger entgegenstreckt.
#
Das scheint besiegelt zu sein...
#
Tjoa...
#
axel-chemnitz schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass die beiden letzten unterklassigen Mannschaften so gut mithalten.

Joa, aber bei sowas ist es halt immer fraglich, für wie lange die für sowas Puste haben.

Ich schätze, dass so ab Mitte der 2. HZ schon die Tore für Gladbach fallen.
#
Steinat1975 schrieb:
Programmierer schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  

Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort  

Sowas nennt man Halluzinationen.

Sollte mal die Medikation ändern  

"Nachdem ich die Medikamente abgesetzt hatte, bemerkte ich.... es war doch Hannover!"
#
Bullenpisse verliert gegen den VFL "Wir-können-nicht-raus-wir-haben-Schicht" 2:0
#
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?

Vllt. ist er auch einfach wie so ziemlich jeder Kackers-Spieler nur zu hässlich...

#
Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?
#
Auf de Alm, doa gibts kaa Sünd!  ,-)
#
Bielefeld - Bremen 1:0
#
Frankfurt050986 schrieb:
Leipzig - Wolfsburg, wann kommt denn da der Meteorit? Zur HZ?

1:0 für die Gölfe

Er ist bestellt, der Lieferant ist aber unzuverlässig.
#
propain schrieb:
Ich durfte mir heute auch schon Sprüche anhören, z.B. folgenden
"Da mach ich mir für morgen ein Eintrachtsiegerbesieger-T-Shirt".

Nicht übel nehmen.

Die haben ja sonst nichts.