>

Adler_Steigflug

12216

#
Na, wird das ein gediegenes 7:8?
#
eagle45 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung zu der hier wiederholt zu lesenden Behauptung, der HSV sei ein lausiger Gegner gewesen. War er nicht. Zwar haben die Fischköpp nicht gerade ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt, aber gelegentlich im MF und auf den Flügeln (v.a. links mit Goudaia - den Bub sollte man sich merken) ganz gute Ansätze gezeigt. V.a. aber haben sie sich in keiner Phase des Spiels, auch dezimiert gegen Ende nicht, hängen lassen.  

Hätten wir die zahlreichen Konterchancen besser ausgespielt,gerade Inui spielte da viele nachlässige Bälle,dann wäre der HSV hier mit einem 1-5 rausmarschiert.
Spielerisch ist das eine erschreckend schlechte Truppe,obwohlder Kader in individueller Hinsicht einiges bietet.
Trotzdem drücke ich die Daumen,daß sie in der Liga bleiben.
Diese Duelle sind doch das,was die Liga ausmacht.

Und ich drück die Daumen daß die endlich absteigen. Arrogantes Pack, überheblich und trotz 38 Mio Investition (die sie eigentlich nicht haben) auf dem besten Weg den Ausrutscher vom letzten Jahr mit dem Klassenerhalt in letzter Minute zu korrigieren.

Irgendwie habe ich da seit letztem Jahr alle Illusionen und Hoffnungen verloren. Irgendwelche Deppen gibt es wieder, die den Nichtabstieg möglich machen. Wir haben sie nun mit 0 Punkten aus unseren Partien zurück gelassen und somit unser Möglichstes getan.
Aber wenn ich da noch die Relationsspiele vor Augen habe, bekomme ich wieder die Krise. Da können die auch herzlos und unmotiviert und qualitativ wie ein Zweitliga-Verein der unteren Tabellenhälfte spielen. Notfalls ist ein Greuther Fürth noch bescheuerter und unmotivierter. Danke! Ihr Wi**er!
#
Oberzentadler schrieb:
Der Herr der Brause möchte also in den nächsten 8 Jahren Meister werden, na da können wir uns ja auf was freuen. Mal schauen wie viel hunderte Millionen da rein gehauen werden...
Na ja dann haben wir noch den Red Bull DFB Pokal dazwischen , dann wird's vielleicht nicht ganz so teuer für ihn. SO eine Schei...!!!!

Der wirklich problematische Unterschied zwischen  Shit Müll und  Ho$$enheim / Wolfsburg ist leider folgendes:
Hoffenheim ist reines Mäzentum. Weil irgendwelche reichen Schnösel neben Yacht, Limousine und Insel noch irgendwas anderes exklusives wollen, kaufen oder bauen sie halt Fußballvereine. Ein Hopp bezahlt aber aus eigener Tasche und hat keine marktwirtschaftlichen Ziele mit dem Verein (außer: bleibt in der ersten Liga und am besten so erfolgreich wie möglich). Bei dem Verein habe ich die höchste Hoffnung, dass er irgendwann, wie ein Fortuna Köln, wieder von der Bildfläche verschwindet. Hinter VW Wolfsburg steckt ein Großkonzern, der aber regional agiert. Und wenn die irgendwann Stellen abbauen müssen, um ihre Fußballmannschaft weiter durchfüttern zu können, und der Großteil der ......... "Fans"....... oder was auch immer, Werksmitarbeiter sind, dann würden die wohl auch darauf reagieren... wenn sie ein gewisses Maß an Intelligenz besitzen (ich weiß... hier wird es schon problematisch). Aber Shit Müll hat das endlose Ressourcenpotenzial und kann konzerntechnisch schalten und walten wie es will. Den Leipziger ....... Konsument wird es nicht stören, was da an Scheiße gemacht wird. Das Plastikkonstrukt haben wir schlimmstenfalls lange lange an der Backe und kann, so wie der DFB zur Zeit reagiert, Vorbildfunktion für alle Coca Cola's, Mc Donald's etc. sein. Zwecks der Vermarktung des Sports setzt der DFB keine Riegel vor diesem Gebahren. Also: Lasst uns investieren in einen lukrativen Markt einer der besten Ligen weltweit.
Versenkt sich ein HSV mit seinem riskanten Finanzgebaren in die untersten Niederungen, steht bestimmt irgednwann ein Konzern auf der Matte, da dort oben auch Fan-Potenzial vorhanden ist.
#
grossaadla schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Das wsr der erste sehr wichtige 3er... Abstand von den Abstiegsplätzen halten und nen Konkurrnten nach unten Drücken. Das sind quasi nun die Wochen der 6-Punkte-Spiele... nächste Woche das nächste. Hoffentlich gewinnt heute noch Paderborn, dann ist der HSV wieder im Tal der Tränen angekommen und erholt sich hoffentlich nicht so schnell.
So, gegen köln dann hoffentlich 1-3 Punkte mitnehmen.  

Dann bitte mal 2 Punkte mitnehmen.    

Okey. Ich formuliere demnächst deutlicher: 1 oder 3 Punkte mitnehmen.
Wobei.... 2 Punkte sollten uns in Zukunft immer dann gewährt werden, wenn wir durch einen nicht gegeben Elfer-Pfiff nur unentschieden gespielt haben  
#
Das wsr der erste sehr wichtige 3er... Abstand von den Abstiegsplätzen halten und nen Konkurrnten nach unten Drücken. Das sind quasi nun die Wochen der 6-Punkte-Spiele... nächste Woche das nächste. Hoffentlich gewinnt heute noch Paderborn, dann ist der HSV wieder im Tal der Tränen angekommen und erholt sich hoffentlich nicht so schnell.
So, gegen köln dann hoffentlich 1-3 Punkte mitnehmen.
#
Tja.... wir führen mal wieder früh 1:0.... eigentlich kennen wir das ja...
#
Und verwandelt... ich mach nen Champus auf und makier mir das im Kalender.
#
Ich mach nen Sekt auf!
#
Flips_92 schrieb:
Wiedermal ein Video vom besten Hoffenheimfan. Info: er ist 21, seine Schwester 8.
https://www.youtube.com/watch?v=x6yqNqhLSME

Ich krieg Angst.
Bitte sagt mir jemand, dass dieser Virus, der ja offensichtlich den Geisteszustand beeinträchtigt und redliche Bürger in Vollpfosten verwandelt , den Kraichgau nicht überschritten hat.
#
mussigger schrieb:

Also diese Elferstatistik sollte man mal dem DFB groß und breit an die Hauswand projezieren !  

Ich bin für eine Uhr im Stadion, wie beim HSV.  Halt nur mit Zusatz "... ohne Elfmeterpfiff für  die Eintracht vonseiten des Drecks-DFB."
#
sgevolker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
deddy32 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/bericht-keine-job-garantie-fur-stevens-ndash-zorniger-ein-thema/view/news/189404

Wird wohl auch weg sein, bevor wir gegen die spielen. Man da haben wir echt ein Glück diese Saison ...    

Kann natürlich sein. Aber das ist erst mal nur ein Link zu Springer. Insofern ists im Zweifel eh geraten oder populistisch verkaufsfördernd ausgeschmückt. Es muss also nicht mal ein Fünkchen Wahrheit dran sein.

beim VfB halte ich prinzipiell alles für möglich. Ich halte auch einen freiwilligen Rücktritt von Stevens nicht für ausgeschlossen.

Ja, warum nicht?! Ich habe es ja auch nicht ausgeschlossen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Springer vorzugsweise jede in Betacht kommende Möglichkeit einmal schreibt um an Ende dann zu behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hatten, dass es also nichts heißen muss, wenn die irgendwas schreiben.

Dazu braucht es nicht Springer , jeder der sich mit Fußball auskennt , der weiß doch das Stevens angezählt ist , verlieren sie am Wochenende wird es das aus sein für Stevens . Dutt übernimmt und geht mit dem VFB unter .

Ach, es wäre nur zu schön...

Einziger Rückrundensieg natürlich gegen uns ...

Stuttgart bleibt ein Fluch. Auch wenn die bis in dir 3. Liga  absteigen sollten und nur noch im DFB-POKAL auf uns stoßen... wir würden es irgendwie schaffen dennoch zu verlieren.
#
deddy32 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/bericht-keine-job-garantie-fur-stevens-ndash-zorniger-ein-thema/view/news/189404

Wird wohl auch weg sein, bevor wir gegen die spielen. Man da haben wir echt ein Glück diese Saison ...    

Kann natürlich sein. Aber das ist erst mal nur ein Link zu Springer. Insofern ists im Zweifel eh geraten oder populistisch verkaufsfördernd ausgeschmückt. Es muss also nicht mal ein Fünkchen Wahrheit dran sein.

beim VfB halte ich prinzipiell alles für möglich. Ich halte auch einen freiwilligen Rücktritt von Stevens nicht für ausgeschlossen.

Ja, warum nicht?! Ich habe es ja auch nicht ausgeschlossen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Springer vorzugsweise jede in Betacht kommende Möglichkeit einmal schreibt um an Ende dann zu behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hatten, dass es also nichts heißen muss, wenn die irgendwas schreiben.

Dazu braucht es nicht Springer , jeder der sich mit Fußball auskennt , der weiß doch das Stevens angezählt ist , verlieren sie am Wochenende wird es das aus sein für Stevens . Dutt übernimmt und geht mit dem VFB unter .

Ach, es wäre nur zu schön...
#
Anthrax schrieb:
Wenn die Spieler von Paderborn Musikgeschmack haben, dann steigt Paderborn direkt ab.  

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/helene-fischer-helene-fischer-als-belohnung_id_4500633.html
Sollten die Fußballer des Erstligisten nicht absteigen, soll Helene Fischer kommen

Witziges am Rande: 300.000€ kostet das und dafür brauchen sie einen Sponsor. Was man mit der Kohle machen könnte.      

Ich weiß ja nicht. Das ist doch die Garantie dafür, dass wir die Paderborner so schnell nicht mehr in Liga 1 sehen werden.  
#
Wenn uns dieser Rotz ein weiteres Jahr erspart bleibt, bedanke ich mich schon jetzt bei allen Vereinen, die dies ermöglicht haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte sich abgezeichnet... Solange sie nicht gewinnen, ist alles ok.

Über das ganze Spiel gesehen ungerecht.  Braunschweig hätte bereits gut und gerne 3:0 führen müssen.
#
Matthes73 schrieb:
Rangnick Raus    
5 Stunden ohne Tor        

Skandal!
Mateschitz  raus!
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Eiiiintraaaacht!

P.S. RB verrecke!

Läuft    

Jip. Denn so ein Post möchte ich nur im "Andere Fußballvereine " verfassen müssen.  

Dabei stellt sich die Frage, ob das überhaupt ein Fußballverein ist. Vllt. ist es doch eher richtig bei Dies&Das.

Evtl. bedarf es einer weiteren Kategorie : Vereins-ähnliche Gebilde
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Klasse! Freut mich für den Jungen! Hoffe, dass er so auch noch bei der Eintracht einschlägt. Glaube aber nicht daran.  

Dazu müsste er ja erst mal bei uns aufgestellt werden....würde sich ja gerade anbieten.

Basaltkopp du darfst wieder    

Aber der ist doch verliehen    ,-)  

Na toll. Das sagt man mir jetzt erst? Und ich suche seit 20 min Pribram auf der Deutschland Karte.

Was jetzt gerade nicht ist, kann ja wieder mal werden *huust*  

Er muss halt nur eine andere Deutschlandkarte nehmen.  

Schwarz, Weiß, Rot, das sind unsere Farben  
#
Raggamuffin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Eiiiintraaaacht!

P.S. RB verrecke!

Läuft    

Jip. Denn so ein Post möchte ich nur im "Andere Fußballvereine " verfassen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Klasse! Freut mich für den Jungen! Hoffe, dass er so auch noch bei der Eintracht einschlägt. Glaube aber nicht daran.  

Dazu müsste er ja erst mal bei uns aufgestellt werden....würde sich ja gerade anbieten.

Basaltkopp du darfst wieder    

Aber der ist doch verliehen    ,-)  

Na toll. Das sagt man mir jetzt erst? Und ich suche seit 20 min Pribram auf der Deutschland Karte.