Adler_Steigflug
12216
anna98 schrieb:
Gut das wir die Gurke nach Prag verliehen haben.
Es war sein Wunsch nach Sparta zu wechseln, um sich für die EM beweisen zu können. Sieht bisher ja ganz gut aus.
Sehr fein!
Skyliner1899 schrieb:
Ich lach mich tot. Schalke war klar besser. Wenn die in der ersten Halbzeit das Ding machen sehen wir, mal wieder alt aus.
Bitte absteigen.
Ist dir im Ansatz bewusst, was ein Abstieg bedeutet? Welcher Fan fordert denn so etwas von seiner Mannschaft?
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert das hier immer auf oczipka draufgehauen wird aber chandler Leistung war noch eine Ecke schlechter.
Da soll lieber wieder der konditionsschwache Kinsombi spielen.
Chandler würde bei mir erstmal nicht mehr spielen
Jip. Die rechte Seite brennt im Moment eher als die linke.
Skyliner1899 schrieb:
Wer gegen Mainz verliert muss absteigen.
Und wer gegen S06 gewinnt spielt CL?
Liebes Christkind,
ich weiß es ist recht spät. Kann ich mir aber dennoch für die Eintracht noch eine Abwehr wünschen?
ich weiß es ist recht spät. Kann ich mir aber dennoch für die Eintracht noch eine Abwehr wünschen?
clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
. . . Aiges im Eintracht-TV beim Treffen mit Baumgartlinger über lokale Spezialitäten: "Grie Soß mit Musik"
Damit isser doch für einen Münchner schon erstaunlich tief in die Materie eingedrungen! Und das mit der Zuordnung (zu was gehört die Musik und womit isst man Grie Soß') kriegt er auch noch hin. Gemach, gemach!
Also, ich ess Grie Soß am liebsten mit nem Schnitzel.
Das klingt jetzt so, als isst Du alles am liebsten mit 'nem Schnitzel. ,-)
Was ich zwar nachvollziehen kann, aber bei Grie Soß'?
Aber hallo! Das gibt es in nem schönen urigen Apfelwein-Restaurant in Kelkheim... Frankfurter Schnitzel... mit Grie Soß. Dazu noch nen leckeren Äppler. Jam jam
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
. . . Aiges im Eintracht-TV beim Treffen mit Baumgartlinger über lokale Spezialitäten: "Grie Soß mit Musik"
Damit isser doch für einen Münchner schon erstaunlich tief in die Materie eingedrungen! Und das mit der Zuordnung (zu was gehört die Musik und womit isst man Grie Soß') kriegt er auch noch hin. Gemach, gemach!
Also, ich ess Grie Soß am liebsten mit nem Schnitzel.
Basaltkopp schrieb:
Alles andere als eine Leihe ohne KO wäre ja auch dämlich gewesen.
Der Marktwert dürfte ziemlich im Keller sein. Also kann dieser eigentlich nur steigen, wenn Kadlec in Prag eine ordentliche Rückrunde spielt.
Zudem sagt Hübner ja auch, dass Kadlec noch wertvoll für uns sein kann.
Also in meinen Augen alles richtig gemacht. Auch wenn da ein gewisses Risiko bleibt, falls Meier und/oder Seferovic länger ausfallen oder außer Form sind.
Ich oute mich mit Unwissenheit. Aber wird in einem Leihvertrag schon direkt die Ablöse festgeschrieben, zu der der Spieler kaufbar wäre? Oder bleibt das dann Verhandlungsbasis zu Ende des Vertrags? Wenn die Eintracht jetzt schon einen Wert ansetzen müsste, dann ist die hiesige Entscheidung natürlich nachvollziehbar. Er sollte natürlich mit dem Wert Status Sommer 2015 gehen, wenn es so kommen sollte. Vllt. bin ich da einem falschen Gedankengang unterlegen.
Mich wundert es doch ein bissi, dass das nun eine Leihe ohne Kaufopion ist.
Für Kadlec ist die Situation bis zum Sommer natürlich besser. Ich hoffe, dass es dann auch mit der U21-EM bei ihm klappt. Ich glaube, ich werde mal den weiteren Verlauf bei Sparta Prag mit verfolgen.
Im Prinzip hätte ich ja den Gendankenverlauf einiger User hier geteilt: Jetzt nochmal eine Leihe, Kadlec erhält Spielpraxis und ist dann bei der EM dabei = Wertsteigerung des Spielers, um ihn dann im Sommer gewinnbringend zu verkaufen. Aber die Tatsache, dass es ja nur eine Leihe ohne Kaufoption ist und die Aussagen in den Zeitungen, dass dies auf Wunsch von Kadlec erfolgte, die Eintracht jedoch nach der Leihfrist den Spieler aber wieder aufnehmen will, besagt ja anderes.
Ich meine: Hat sich dann die Situation im Sommer so sehr verändert? Wird Kaldec dann gebraucht oder soll er wieder auf die Tribüne? Oder hat er dann Spielpraxis gesammelt (die er bei uns nicht hatte), um uns dann weiter zu helfen? Wäre ein skuriler Gedankengang.
Die Leihe macht in der jetzigen Situation Sinn... aber irgendwie ist ja dann aufgeschoben nicht aufgehoben. Naja, warten wir mal den Sommer ab, was dann passiert.
Für Kadlec ist die Situation bis zum Sommer natürlich besser. Ich hoffe, dass es dann auch mit der U21-EM bei ihm klappt. Ich glaube, ich werde mal den weiteren Verlauf bei Sparta Prag mit verfolgen.
Im Prinzip hätte ich ja den Gendankenverlauf einiger User hier geteilt: Jetzt nochmal eine Leihe, Kadlec erhält Spielpraxis und ist dann bei der EM dabei = Wertsteigerung des Spielers, um ihn dann im Sommer gewinnbringend zu verkaufen. Aber die Tatsache, dass es ja nur eine Leihe ohne Kaufoption ist und die Aussagen in den Zeitungen, dass dies auf Wunsch von Kadlec erfolgte, die Eintracht jedoch nach der Leihfrist den Spieler aber wieder aufnehmen will, besagt ja anderes.
Ich meine: Hat sich dann die Situation im Sommer so sehr verändert? Wird Kaldec dann gebraucht oder soll er wieder auf die Tribüne? Oder hat er dann Spielpraxis gesammelt (die er bei uns nicht hatte), um uns dann weiter zu helfen? Wäre ein skuriler Gedankengang.
Die Leihe macht in der jetzigen Situation Sinn... aber irgendwie ist ja dann aufgeschoben nicht aufgehoben. Naja, warten wir mal den Sommer ab, was dann passiert.
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon. Wenn Kadlec nicht mal auf der Bank hockt für einen etwaigen Ausfall von Sefe oder Meier, dann kann man ihn auch ausleihen.
Korrekt!
Wobei man im Fall einer fünften gelben Karte (die sich bei Harris ja ankündigt) ja Vorlaufzeit hätte um sich auf die Situation in dem darauf folgenden Spiel einzustellen.
St. Pauli sind aber auch Anti-Fußballer
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Jip. Pauli wird gerade vom DFB abgerippt.
Eine der schlechtesten Leistungen ever seen.
Wobei ich den Elfer auch nicht gegeben hätte. Was nix daran ändert, dass der Schiri in umstrittenen Situationen bisher eher pro Fürth entschied. Aber Pauli meckert mittlerweile bei jedem Scheiss rum.
Ist für mich auch schon strittig. Gut, wenn jemand gerade auf dem Boden rutscht, ist das so ne Sache mit unnatürlicher Handbewegung oder nicht. Aber da war der Ellebogen irgendwie merkwürdig nach hinten gezogen. Schwierig. Möchte mal wissen, was hier in nem Spieltags-Fred los gewesen wäre, wenn ein Schiri so ne Entscheidung gegen uns zurück gezogen häte... gut: wir sind die Eintracht- Da ist so ne Frage rhetorisch, da wir so nen Elfer schon gar nicht erst gepfiffen bekommen hätten
Jip. Pauli wird gerade vom DFB abgerippt.
Gott, was wünsch' ich mir nen 3er gegen diesen Langweiler-Verein. Dortmund gewinnt sowieso gegen Stuttgart und Freiburg darf dann auch mal gegen Ho$$enheim punkten und schon ist Mainz so langsam im Tal der Tränen angekommen.
Dann geht mein Mittelfinger ein Stück weit höher in Richtung all der Clowns, für die Mainz so viel besser als Frankfurt arbeitet.
Dann geht mein Mittelfinger ein Stück weit höher in Richtung all der Clowns, für die Mainz so viel besser als Frankfurt arbeitet.
Ich träume eigentlich immer von der Europa-Cup-Teilnahme
Ich vermag die Situation aber dennoch realistisch einzuschätzen, nach dem ganzen Umbruch zu Saisonbeginn. Ich hätte eigentlich erwartet, dass wir zumindest in der Hinrunde eher gegen den Abstieg spielen, uns zur Rückrunde finden und irgendwo gegen Platz 10-13 endplatzieren. Da sind wir schon einmal besser gestartet als erwartet. Für die Teilnahme im europäischen Wettberwerb müsste die Eintracht jetzt nochmal ne Schippe drauflegen. Mit 51 Punkten hatte es 2012/2013 geklappt. 28 Punkte haben wir jetzt. Da klafft noch ne ganz schöne Lücke. 1,77 Punkte pro Spiel müssten wir jetzt im Durchschnitt reißen, um das Ergebnis wieder zu erlangen. Wird hart.
Ich vermag die Situation aber dennoch realistisch einzuschätzen, nach dem ganzen Umbruch zu Saisonbeginn. Ich hätte eigentlich erwartet, dass wir zumindest in der Hinrunde eher gegen den Abstieg spielen, uns zur Rückrunde finden und irgendwo gegen Platz 10-13 endplatzieren. Da sind wir schon einmal besser gestartet als erwartet. Für die Teilnahme im europäischen Wettberwerb müsste die Eintracht jetzt nochmal ne Schippe drauflegen. Mit 51 Punkten hatte es 2012/2013 geklappt. 28 Punkte haben wir jetzt. Da klafft noch ne ganz schöne Lücke. 1,77 Punkte pro Spiel müssten wir jetzt im Durchschnitt reißen, um das Ergebnis wieder zu erlangen. Wird hart.
Ich glaube, der gute Herr Hopp will einfach mal wieder im Rampenlicht stehen. Früher war sein Hoffenheim als Kotz-Club noch in aller Munde. Aber man muss ganz ehrlich sagen: Red Bull hat ihm da einfach den Rang abgelaufen. Und Wolfsburg ist mit dem Schürrle-Transfer auch wieder gut im Rennen. Da denkt sich ein Hopp: "Puh... ich muss den Leuten echt mal wieder maximal auf die Nüsse gehen, damit ich und Hoffenheim mal wieder ein bischen Aufmerksamkeit ergattern."
Basaltkopp schrieb:
Im übrigen wie in der Hinrunde 5 Punkte aus den ersten 4 Spielen.
It's a kind of deja vu. Wenn wir wie in der Hinrunde 23 Punkte ergattern, kann ich damit gut leben. 46 Punkte... wäre wohl Platz 7-9.
Hmmm.... Eintracht gewonnen, Mainz verloren, Hertha verloren, Stuttgart verloren, Hamburg ne derbe Klatsche bekommen.
Zudem in der zwoten Liga Ingolstadt und Shit Müll verloren. Ein rundum guter Spieltag!
Zudem in der zwoten Liga Ingolstadt und Shit Müll verloren. Ein rundum guter Spieltag!
P.S. RB verrecke!