Adler_Steigflug
12215
Seufz...
Maribor macht Kinder froh?
Wenn die Serie nicht hält, dann haben AMFG und Sefe zu wenig Tore geschossen... ,-)
Timo Hildebrand hat reichlich Erfahrung, wurde bereits Meister, ausländische Erfahrung, Dritttorwart bei der Nati-Elf... zudem hat er jetzt lange genug Zeit gehabt, bei uns zu trainieren und somit wieder einen gewissen Fitness-Stand zu erreichen. Ich sehe der Sache aber sowas von entspannt entgegen und traue Herrn Hildebrand zu, an die Leistungen der anderen Torwart-Kollegen anzuknüpfen.
Btw.: Mir ist es von der Vergangenheit her nicht bewusst, dass eine Mannschaft schonmal 3 Torhüter in der Sasion eingesetzt hatte... nicht auf Anhieb. Vllt. wissen ja ein paar Historiker mehr...
Btw.: Mir ist es von der Vergangenheit her nicht bewusst, dass eine Mannschaft schonmal 3 Torhüter in der Sasion eingesetzt hatte... nicht auf Anhieb. Vllt. wissen ja ein paar Historiker mehr...
Na holla.
Steht nun auch im Kicker. Es wird aber jetzt nicht ausgeführt, was genau passiert ist oder wie sich geäußert wurde. Keine Ahnung, was da Neururer vom Stapel gelassen hat... aber die Entlasung wird wohl schon seine Gründe haben.
Vereinsschädigendes Verhalten... ich hätte gewünscht, dass bei uns ein gewisser Trainer wegen eines solchen Grundes entlassen worden wäre. Hätte uns vllt. einen langen Weg durch das Tränental ersparrt.
Steht nun auch im Kicker. Es wird aber jetzt nicht ausgeführt, was genau passiert ist oder wie sich geäußert wurde. Keine Ahnung, was da Neururer vom Stapel gelassen hat... aber die Entlasung wird wohl schon seine Gründe haben.
Vereinsschädigendes Verhalten... ich hätte gewünscht, dass bei uns ein gewisser Trainer wegen eines solchen Grundes entlassen worden wäre. Hätte uns vllt. einen langen Weg durch das Tränental ersparrt.
Unvergessen bleibt die extrem schlimme Niederlage vom 01.09.2012, damals ging es 0:4 aus für Eintracht Frankfurt.
Eigentlich ging es 4:0 aus für Eintracht Frankfurt... oder 0:4 für Hoffenheim. Ansonsten ließt es sich ja wie eine Niederlage für uns...
Ich weiß: Korinthen und so....
Eigentlich ging es 4:0 aus für Eintracht Frankfurt... oder 0:4 für Hoffenheim. Ansonsten ließt es sich ja wie eine Niederlage für uns...
Ich weiß: Korinthen und so....
PeterT. schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ich wette wenn AMFG irgendwann mal wieder zwei Spiele nicht trifft, wird er wieder in Grund und Boden gestampft.
Das wird ihn aber nicht sonderlich interessieren, da er mittlerweile zu einem Eintracht-Urgestein geworden ist!
Da werden Grund und Boden weg erodieren und der Fußballgott wird in neuer Kraft wieder entstehen und seine Blitze (Bälle) in die Tore unserer Gegner schleudern!
Wie sooft in den letzten 10 Jahren!
AMFG = T(h)or?
,-)
Ob ich mir die Rechte an den Farben Schwarz, Weiß und Rot sichern kann?
Absolut skuril.
Alle Gute-Laune-Threads jetzt oben?
,-)
,-)
grossaadla schrieb:
Und wo ist unser "Vorbild Meenz" ?
Ganze 3 Siege bisher und in den Pokalen richtig blamabel raus.
Aber Herr M. hat doch gesagt, dass die so gut sind... da muss doch was dran sein.
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?
Für diesen Spieltag bieten sich ja eher die Foren von Stuttgart und Bremen an.
Und Anfang des Spiels hatte ich noch gedacht, dass das ein mühseliger, dreckiger Arbeitssieg wird...
gonzo_pn schrieb:
Wer ist beckenbauer???
... gehört glaube ich zum Corruptive-Committee der FIFA.
Kadaj schrieb:
positive sache.
mein man of the match heute hasebe. überragend im dm.
Jip... zudem fand ich Chandler ziemlich gut... und zu Meier und Sefe braucht man ja nix mehr sagen.
Ohhhh.... wir fahren alle nach Bordoooooo....
UliSteinoder schrieb:
dasgedichtzumknappensieg
Dürfen aber Jubler dicht sein?
So, da muss doch mal der gute Oban 14 her.
I love you all!
Foofighter schrieb:Morphium schrieb:Foofighter schrieb:
Ich bin sooooo froh, Eintracht-Fan zu sein!
Aber nur heute.
Nee: dieses ewige auf und ab.....
Das erlebst du nur hier!
Ja, als Eintracht-Fan hast du jede Emotion mit diesem Verein mindestens einmal mit erlebt. Und es wir nie langweilig...
Und die Kamera blendet Di Matteo ein.