Adler_Steigflug
12214
MrBoccia schrieb:
wer soll denn das alles lesen? Bin ja mehr für den knackigen Einzeiler. Trotzdem danke, werde mir das für den nächsten Urlaub aufheben.
Scheiß Mainz!
tutzt schrieb:Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:
Fand die Aktion von Union heute schon ganz gelungen.
Und das Ergebnis hat auch gepasst.
Hmm?
Was haben die Berliner denn gemacht?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-union-berlin-schlaegt-red-bull-leipzig-nach-fanprotest-a-992916.html
Ah okey. Sorry, klar. Wobei mich wirklich sowas wundert:
Der Gästeblock konterte mit: "Ohne Leipzig wär hier gar nichts los"-Gesängen.
Ich meine; Dass die verstrahlt sind, dürfte bekannt sein. Aber ich bin immer wieder über die Dimensionen erstaunt... kann ein IQ in den Minusbereich sinken? Und das kollektiv? Wie ist eine solche Spezies überlebensfähig? Ernähren die sich nur von Brauseplörre? So viele Fragen...
Mein Tipp wäre: 2:1 für die Eintracht.
100%-Chance-Tipp: Mindestens eine Schiri-Entscheidung gegen uns... kann man sowas bei Wettbüros einreichen?
100%-Chance-Tipp: Mindestens eine Schiri-Entscheidung gegen uns... kann man sowas bei Wettbüros einreichen?
reggaetyp schrieb:
Fand die Aktion von Union heute schon ganz gelungen.
Und das Ergebnis hat auch gepasst.
Hmm?
Was haben die Berliner denn gemacht?
Sodele.
Ich habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es sind mehr als 24h vergangen. Und ich muss nun ehrlich sagen:
Scheiß DFB!!!
Sodele. Man hat nun als Eintracht-Fan viel mit gemacht, das unsagbare DFB-Pokalfinale 2006, bei dem ich in der Kneipe fast ausgeratet bin, scheiß Rösler beim Düsseldorf-Spiel (Sport0-Reporter nach der 10.000en Widerholung der Schwalbe, Kameraperspektive vollkommen falsch eingestellt: "Klarer Elfer"... F*CK YOU!!!), etc... jeder von euch kann mindestens noch ein Dutzend so Dinger aufzählen.
Ich bin immer noch im Modus: "Zu viel ist zu viel."
Ich habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es sind mehr als 24h vergangen. Und ich muss nun ehrlich sagen:
Scheiß DFB!!!
Sodele. Man hat nun als Eintracht-Fan viel mit gemacht, das unsagbare DFB-Pokalfinale 2006, bei dem ich in der Kneipe fast ausgeratet bin, scheiß Rösler beim Düsseldorf-Spiel (Sport0-Reporter nach der 10.000en Widerholung der Schwalbe, Kameraperspektive vollkommen falsch eingestellt: "Klarer Elfer"... F*CK YOU!!!), etc... jeder von euch kann mindestens noch ein Dutzend so Dinger aufzählen.
Ich bin immer noch im Modus: "Zu viel ist zu viel."
Mal 2 Fragen, weil ich es jetzt echt nicht mehr im Sinn habe:
Wann wurde das letzte Mal eigentlich Elfmeter für die Eintracht gepfiffen?
Und wann das letzte mal als Schiri-Fehlentscheidung für die Eintracht?
Ich kann mich jetzt noch nicht mal genau bezüglich Frage 1 erinnern, um ehrlich zu sein.
Wann wurde das letzte Mal eigentlich Elfmeter für die Eintracht gepfiffen?
Und wann das letzte mal als Schiri-Fehlentscheidung für die Eintracht?
Ich kann mich jetzt noch nicht mal genau bezüglich Frage 1 erinnern, um ehrlich zu sein.
Oh man!
Was ein Saisonauftakt. Schirileistungen unter aller Sau und der zweite Kreuzbandriss im Team.
Alles Gute, Herr Djakpa. Genesen Sie schnell.
Was ein Saisonauftakt. Schirileistungen unter aller Sau und der zweite Kreuzbandriss im Team.
Alles Gute, Herr Djakpa. Genesen Sie schnell.
Afrigaaner schrieb:Knueller schrieb:stig schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot
Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.
Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.
Doch natürlich, wir hätten dann jetzt 17 Punkte mehr!!1
Ok fassen wir zusammen - der SR hat das Spiel nicht zu unseren Ungunsten verpfiffen.
Puh, da haben wir dann nochmal Glück gehabt!
Leute, Leute.
Da freut man sich immer die ganze Woche aufs Eintracht-Spiel.... brauche jetzt erst mal nen schönen 15er Glenlivet French Oak Reserve um ein bissi die Stimmung zu heben.
Da freut man sich immer die ganze Woche aufs Eintracht-Spiel.... brauche jetzt erst mal nen schönen 15er Glenlivet French Oak Reserve um ein bissi die Stimmung zu heben.
Afrigaaner schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn wir gegen den Kackclub vom Rhein verlieren, hat uns der DFB den gesamten Saisonstart versaut. Erinnert von der Ausbeute dann an letztes Jahr. Statt einem guten Punktepolster heißt es für uns dieses Jahr wohl wieder Abstiegskampf, was das TV-Geld dann wieder negativ beeinflusst.
Das ist mein grosses Problem.
Haben wir 10 Punkte sind wir nicht nur 1ter - sondern wir haben viel mehr Sebstbewusstsein. Das gleiche gilt auch fuer 8 Punkte.
Eben!
Jetzt kann man auch schön sagen: Hat nicht gewecheslt, hat kein System, hat falsch aufgestellt und und und.
Warum hat man nicht mit 11 gegen 9 etwas reißen können? Auch das muss erst einmal bewerkstelligt werden. Hat genug Partien in der Vergangenheit gegeben, die in Überzahl nicht gewonnen worden sind. alles Theorie. Fakt ist, dass der gegebene Elfer für scahlke rechnerisch 2 Punkte diesen Spieltag gekostet hat. Ach man!
FCM1920 schrieb:
Nach der wahren Tabelle wären wir Tabellenführer!
Joa,
und das dann mit so einem Sasionstart auch eine gewisse Eigendynamik entstehen kann, hat man ja schon 2012/13 gesehen. Nenene, das ist echt nicht mehr schön. Ich glaube ich brauche noch ne Weile, bis sich der Blutdruck stabilisiert hat.
Basaltkopp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Also:
Komplett ohne Berücksichtigung von gegebenen Karten und der Theorie, wie der Spielverlauf stattgefunden haben könnte. Nur aufgrund der Elfer-Pfiffe hätte es so ausgesehen (unter der Annahme, dass sie verwandelt werden):
Gegen Augsburg: 1:1 = 1 Punkt
Gegen Schalke: 3:1 = 3 Punkte
Wären wir jetzt bei 8 Punkten = Europacup-Plätze. Da würde man von einem Traumstart reden.
Tja. 3 Punkte in den ersten 4 Partien direkt geklaut. Ich muss das immer noch verdauen...
Welch ein Schwachsinn. Hätte es direkt nach unserem Tor per Elfmeter noch einen Eckball gegeben, der zum 2:0 geführt hätte?
Gut, 2:1 = 3 Punkte. Und?
Also:
Komplett ohne Berücksichtigung von gegebenen Karten und der Theorie, wie der Spielverlauf stattgefunden haben könnte. Nur aufgrund der Elfer-Pfiffe hätte es so ausgesehen (unter der Annahme, dass sie verwandelt werden):
Wären wir jetzt bei 8 Punkten = Europacup-Plätze. Da würde man von einem Traumstart reden.
Tja. 3 Punkte in den ersten 4 Partien direkt geklaut. Ich muss das immer noch verdauen...
JoeSkeleton schrieb:Robsvl schrieb:
doppelte überzahl und nicht eine torchance... peinlich, das war noch fast schlechter als die schiri leistung -.-
ich hätte da auch keinen Bock mehr zu spielen...Dummschwätzer
Jip, ich gehe mal davon aus, dass die Spieler genauso angefressen sind wie wir hier.
Vor der Partie hätte ich gesagt: 1 Punkt bei Schalke ist in Ordnung.
Aber so?
Aber so?
Wandervogel schrieb:
Ach nun kann der Gräfe auch persönlich mitm Schiri babbeln? Ging letzte Woche nich...
Und dafür wurde das Spiel sogar unterbrochen -8was uns Zeit kostet), was ja scheinbar nach endlosen Diskussionen hier scheinbar letzte Woche nicht möglich war...
segler schrieb:Freidenker schrieb:
glückwunsch Herr Schaaf. Man könnte ja wechseln. Aber nein.
Veh und Funkel r eloaded!
Scheint ein Vertragsbestandteil zu sein, vermute ich...
Ich muss mich korrigieren:
Bei einer Skala von 1-6 ist die Schiri-Leistung heute:
1.587.224.112
Bei einer Skala von 1-6 ist die Schiri-Leistung heute:
1.587.224.112
Aigner!
3:2 bäääm!
3:2 bäääm!
Hier hat jemand halt mal eine andere Meinung zu der Thematik, das ist sein gutes Recht.
Wobei ich die Gedankengänge (auch von diesem Artikel) ziemlich skuril finde. Es geht im Fall Real Madrid um die Vergabe von Sponsorenrechten und dem Namensrecht des Stadions.
Im Gegenteil: Viele Fans träumen davon, ihren Klub einmal ins legendäre Estadio Santiago Bernabeu begleiten zu dürfen. Pardon, ins Abu Dhabi Santiago Bernabeu, wie die Betonschüssel demnächst heißen wird. Der Ex-Präsident und Namenspatron dürfte sich im Grabe umdrehen.
So, hier erst einmal tief durchatmen. Gut. Zum einen ist mir Wohl und Wehe irgendwelcher spanischen Fans und Namensgeber ziemlich wurst. Zum anderen: Was ein Skandal! Der Stadionname beinhaltet einen Sponsoren. Da muss man ja hier den Kopf schütteln... am besten ohne aufzublicken, auf das große Schild "Commerzbank-Arena". Was ist denn das für ein merkwürdiges Argument... und was für ein Vergleich und Versuch der Ablenkung? Red Bull hat einen Verein gekauft ... das Vereinslogo eigens gestaltet und seinem eigenen Markenlogo angepasst... ein Netzwerk aus mehreren Vereinen erstellt, die in Sachen Transfers notfalls Regularien umgehen können... Vereinsbeiträge utopisch hoch gesetzt, um Mitbestimmungsrechte konzern-fremder Leute auszuschalten etc.
Vs.:
Ein Emirat hat die Namensrechte von einem Stadion erkauft.
Was ein Vergleich. Und dann mit der Überschrift "RB Leipzig ist ehrlicher als Real..."
Dabei möchte ich die Vereine Real und Barca jetzt nicht in Schutz nehmen. Aber die machen halt nicht den deutschen Fußball kaputt, sondern den spanischen. 4 Milliarden Schulden der 20 Erstligisten in 2013, davon 750 Millionen Steuerschuld. Das spanische System ist ebenfalls krank und nur politisch bedingt am Leben erhalten. Krampfartiges Festhalten am Fußball als Massenberuhiger. Notfalls greift da der Staat mit allen Mitteln unter die Arme. Wenn es da einen Schlag tut, dann richtig. Irgend ein Professor hat ja in 2013 die Pleite der spansichen Liga in ca. 5 Jahren vorausgesagt. Schauen wir mal, was passiert, wenn das Opium für's Volk dort versiegt.