Adler_Steigflug
12214
#
Adler_Steigflug
Weeeeeeeenn die Schiris nicht versuchen zu korrigieren machen es die Schalker selber????
Krass!
Noten des Schirigspans bei einer Skala von 1-6:
Letzte Woche: 7
Diese Woche: 10
Letzte Woche: 7
Diese Woche: 10
Und das Schlaker Publikum buht die Frankfurter aus? Was sind denn das für Spacken?
Ich bin geschockt! Was macht denn das Gespann da? So wird das nix mit der Gazprom-Prämie!
Was hoffe ich auf nen 3er hier! Alleine der Gerechtigkeits willen!
Egal, Jungs. Haut jetzt jeden Schalker um... eh egal...
Ich.... weiß langsam nicht mehr, was da noch zu sagen ist...
SgeBasti85 schrieb:
Bei Bayern würde der Sammer ausrasten und bei uns wehrt sich keiner richtig.
Ich stell mir das eher mal bei Dortmund vor... der Klopp hätte den Schiri mitterweile verspeist... da würden nur noch die Füße rausgucken!
Sollte heute irgendetwas anderes als ein Dreier für die Eintracht rauskommen, sollte doch mal die Hütte langsam brennen!
Kann echt nicht mehr sein. Eine Fehlentscheidung alle 5,6,7 Partien, ja das gehört wohl zum Fußball dazu. Das ist mitterweile Vorsatz!
Kann echt nicht mehr sein. Eine Fehlentscheidung alle 5,6,7 Partien, ja das gehört wohl zum Fußball dazu. Das ist mitterweile Vorsatz!
Ganz ehrlich: Als Eintrachtler kann man eigentlich nun jedes Schiri-Gespann schon beim Einlaufen ausbuhen... machts ja sowieso kaum mehr Unterschied.
MrBoccia schrieb:
regt euch doch ab. Das gehört dazu und macht die Faszination des Fussballs erst aus.
und macht unheimlich Spaß!
Sehr geehrte "Alles ist bestens"-Verantwortliche,
kann man JETZT endlich mal Beschwerde beim DFB einreichen?
kann man JETZT endlich mal Beschwerde beim DFB einreichen?
Kein Bock mehr!
Wo bleibt das nächste Tor? So wird das aber nix mit dem 6:0! ^^
Angstlulu...
Gab es hier nicht ein paar Scherzbolde, die 4:1 oder 5:1 für Schlake getippt hatten?
Hoffentlich werden wir der Anlass für eine Trainerentlassung!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch 4!
Nur noch 4!
Klar gelb...
Wir spielen das Spiel: Zähle die Entscheidungen gegen uns...
Wir spielen das Spiel: Zähle die Entscheidungen gegen uns...