Adler_Steigflug
12214
Und mein Tipp ist jetzt schon hin *g*
F*CK YOU, Schlake!
F*CK YOU, Schiris!
Bäääm!
F*CK YOU, Schiris!
Bäääm!
YES!
Wirklich interessante Formation...
Attacke!
goodKID schrieb:Freidenker schrieb:
Also nach Trainingseindrücken sollte eigentlich eher Katzlec für Meier spielen. Aber gut, Schaafs Plan ist, dass Alex irgendwann am linken Strafraumeck gefährlich in Szene gesetzt wird. Ein Schuss kann von da schon schnell ein Tor sein. Sonst halt die defensive Ausrichtung. Kontern wird aber schwer mit dem Personal.
ich glaub du meinst Kaddleck
Ja, da leck mir doch einer die Katz!
Warrior4Success schrieb:
ich habe jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. werde wahrscheinlich eh gesperrt.
Solange das Zambrano nicht vor Spielbeginn sagt, ist all gut....
iran069 schrieb:Haliaeetus schrieb:iran069 schrieb:
Und wenn jemand tourett hat?
kann auch Legasthenie haben, ich mach da keine Unterschiede
Find ich aber ziemlich intolerant.
"Aber ich wollte 'Das typische Aschaffenburger Funkloch hier' schreiben, ehrlich!"
Headset ein,
dann musst net traurig sein,
wenn's heißt:
"Schirin du Schwein!
Schalt dein Headset ein!"
dann musst net traurig sein,
wenn's heißt:
"Schirin du Schwein!
Schalt dein Headset ein!"
Mainhattener schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:reggaetyp schrieb:
Veh ist der einzige, den Commando Cannstatt in offenem Brief verschont:
CC hat die Schnauze voll
Das macht grad echt Spaß hier... Die Stellungnahme vom Commando Casperle war sogar Thema in der Zeitung. Wenn es zu einer richtigen Demütigung durch Hopp kommen sollte, dürften hier brandschatzende Horden über die Königsstraße ziehen.
Ich freu mich schon sehr drauf!
Hopp darf Veh gerne vom Platz fegen.
Nee, nix für ungut. So groß hier wohl die Häme gegen Stuttgart und Mister "Bessere-Perspektive" ist: einen Sieg von Hopp wünscht man sich nicht. Das ist eklig! Auch wenn Hoffenheim scheinbar mittlerweile akzeptiert und RB die neue Sau ist: Ich finde die immer noch ekelhaft... mehr noch als Stuttgart.
Krombacher > Veltins
Sodele. Ich rieche schon förmlich das 6:0 gegen den Moskauer Gaswerke-Verein!
Sodele. Ich rieche schon förmlich das 6:0 gegen den Moskauer Gaswerke-Verein!
Aragorn schrieb:
Man tippt aus Prinzip nicht gegen seinen eigenen Verein! ...und schon gar nicht 5:1 oder 4:1! Daher halte ich ein 1:2 für die Eintracht dagegen, ihr Lappen!
Si. Zumal das jetzt auch nicht erwartungsgemäß wäre. Schalke spielt selber gerade "suboptimal".
Was mich irritiert sind Ausfstellungstipps zu diesen Ergebnistipps. Sind das dann die Aufstellungen, die dafür sorgen sollen, dass ein 5:1 oder 4:1 zustande kommt? Verwirrend.
Ich tippe auf ein 0:0. Damit könnte ich auch leben.
WuerzburgerAdler schrieb:naggedei schrieb:
Er kassiert nochmal in diesem jahr 1,56 Mio fuffzisch
Habs mal korrigiert.
... und als krönenden Abschluss dieses Hochgenusses dann Gagelmann beim Mainz-Spiel.
WuerzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
mal was ganz anderes: zu welchem Preis bleibt Aigner eigentlich?
Drei-Fuffzisch
Wofür die Fuffzisch?
Sorry, ist ein Gag aus Southpark
Die Frage von dem guten Herrn Hyundaii kann ich nunmal nicht ernsthaft beantworten... nein, das geht einfach nicht.
Ich möchte aber trotzdem weiter jubeln...
WuerzburgerAdler schrieb:
mal was ganz anderes: zu welchem Preis bleibt Aigner eigentlich?
Drei-Fuffzisch
AdlerVeteran schrieb:
Zu 99 Prozent bin ich bei einer Niederlage Sauer auf den Gegner, selten auf unsere Eintracht. Am Sonntag war ich von uns Enttäuscht, hab auch über die Spielweise geflucht und genörgelt. konnte jedoch eine leichte Agression gegen die Augsburger nicht ausschließen.
Nuja. Ganz so einfach kann ich es dann doch nicht machen... immer nur sauer auf den Gegner zu sein. Es gibt halt solche und solche Niederlagen. Die gegen Augsburg war... naja, eine Mischung aus beidem.
Aber im Vorfeld alles schlecht zu reden, um sich dann bestätigt zu fühlen, wenn es im Scheißfall mal zutrifft, ist halt echt arm.
Und aus ner einzelnen Niederlage den Super-GAU für die Eintracht zu beschwören. Ich meine: wir sind ja schon ein paar Jahre Eintracht-Fan... da muss man eigentlich schon anderes gewöhnt sein bzw. hat bedeutend härteres mitgemacht. Da muss man diesen Fatalismus doch auch mal abgelegt haben.
Um ehrlich zu sein ist mir da Hannover vollkommen Wurst. Die versuchen zur Zeit ein bissi auf Wolfsburg zu machen... klappt nicht immer. PGH.
Viel mehr freue ich mich, dass mitunter einer der wichtigsten Spieler (zusammen wohl mit Trapp, Meier und Zambrano) entscheidet, bei der Eintracht zu bleiben. Dies ist ein Signal, dass ein Leistungsträger auch noch weiterhin Potenzial und Chancen in dem Verein sieht.
Da kann ich nur sagen. Danke, Herr Aigner.
Jetzt noch mit Trapp und Zambrano verlängern... das zaubert dann dem Adler im Steigflug ein ausgeglichenes Lächeln.
Viel mehr freue ich mich, dass mitunter einer der wichtigsten Spieler (zusammen wohl mit Trapp, Meier und Zambrano) entscheidet, bei der Eintracht zu bleiben. Dies ist ein Signal, dass ein Leistungsträger auch noch weiterhin Potenzial und Chancen in dem Verein sieht.
Da kann ich nur sagen. Danke, Herr Aigner.
Jetzt noch mit Trapp und Zambrano verlängern... das zaubert dann dem Adler im Steigflug ein ausgeglichenes Lächeln.
gefällt mir sehr gut!