>
Avatar profile square

AdlerBonn

5622

#
die Schiris pfeifen Unsinn und die Kommentatoren stehen ihnen beim Reden in Nichts nach
#
und der Merk redet Unsinn
#
der Elfer war ein absoluter Witz
#
Flugzeug? Auto? (auch Griechenland) Pauschal? Zimmer? Ferienwohnung? Preisrahmen?
#
horstihorsti1 schrieb:
Fußweg ist gut zu schaffen.
Man weiß ja nur immer nie, ob man auch gut weg kommt oder ob man aufgehalten wird.

Laufen ist trotzdem das Beste. Ist nicht weit.
#
Abelmann schrieb:
Gibts hier den wirklich keinen der über Münster fährt?

Aus der Region kommen vielleicht so viele Eintrachtfans? Münster ist ja nicht unbedingt der Nabel Deutschlands. Ich z.b. war noch nie in Münster
#
DerMarc schrieb:
In dem normalem Tageskartensystem.

ich vermute aber, dass man als Käufer nicht erkennt, ob es sich um von einem Kunden angebotene Karten handelt, oder ob es "noch nicht verkaufte" Tickets sind.
#
guckt jemand?
so viel war in diesem Thread ja noch nie los ...
#
Video Youtube

viel schlimmer als die Ausprache finde ich aber wenn die Kommentatoren bei vermeintlichen Abseitssituationen nur auf die Füße schauen. Da gabs am Freitag doch auch so eine Situation, wo der Sky-Reporter nur peinlich war.
 
#
Basaltkopp schrieb:
Reif war einmal richtig gut und zwar als ein siebzig Minuten ohne Spiel kommentiert hat. Da wurde er aber von Jauche mitgezogen.  

Jaja, mit so Sätzen wie ungefähr: "Ein Tor würde dem Spiel gut tun." "Naja, ein Tor ist ja schon gefallen" usw.
#
den musste auch erst ma rein machen !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Danke für die Infos. Dann muss man sich also vorher bei den gastgebenden Vereinen oder deren Händler schlau machen.

Auf H und A komme ich, weil ich vor zwei Jahren oder so in Leverkusen an der Gäste-Tageskasse Block H bekommen habe und auch A hätte haben können. Diese Blöcke scheinen für Gäste reserviert zu sein. Im H war ich nur von Frankfurtern umgeben und A war auch voller Frankfurter. Diese Plätze werden offenbar auch nicht über die Lev-Homepage verkauft.
Ob das aber offiziell jetzt Gästebereich ist, weiß ich natürlich nicht, damals sah es zumindest so aus.

Dafür, dass man auf unserer Seite nur verbindlich bestellen kann, sind die angebotene Infos aber ziemlich dürftig. Es macht halt schon  einen unterschied, ob ich 3 Vollzahler bekomme  oder 1 Vollzahler und 2 Kinder. Gerade in Lev sind die preislichen Unterschiede zwischen Vollzahler und Kind erheblich (in F4 37€ Vollzahler, 11€ Kind)
#
Hallo,
wenn ich die Seite für die Kartenbestellung für Augsburg aufrufe, soll ich bei den Sitzern eine Preiskategorie angeben, in der ich Karten erhalten möchte. Woher erfahre ich diese Preiskategorien? Und kann ich auch irgendwie ermäßigte Karten für Kinder bestellen?

und für Leverkusen gibts die Info, dass ein Sitzer 40,70 € kostet. Bedeutete das, dass der F4, der H1, H3, H4 und auch der A1 und A2 ausverkauft sind? Das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.
#
roskaro schrieb:
Will auch irgendwie hinkommen, hab weder karte noch fahrmöglichkeit bis jetzt-.-

Such Dir vor Allem eine Fahrmöglichkeit. Karten gibts noch genug, ist doch Leverkusen.
#
Wenn man übrigens in der Hinrundentabelle 2012/2013 Nürnberg durch Berlin ersetzt und eine M2M-Analyse macht, dann hatten wir zum gleichen Zeitpunkt damals ebenfalls 21 Punkte.... allerdings wurde damals gegen Leverkusen, Hoffenheim und Nürnberg gewonnen.
#
Aber Hoffenheim ist durchaus schlagbar.
#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
WM katar also im November das passt.  


Wer da wohl wieder alles bestochen wurde? Anstatt denen das Ding wegzunehmen, nein man unternimmt alles um bei den Sklavenmördern die WM statt finden zu lassen.


So langsam laufen aber der FIFA die Groß-Sponsoren weg. Nach der Fluglinie Emirates verlängert nun auch Sony nicht den Sponsorvertrag. Neue zu finden wird derzeit sicher nicht mehr ganz so einfach.


Wie man überall liest ist da die Fluglinie von Katar, Qatar Airways, als Ersatz im Gespräch. Das würde wunderbar zum korrupten Bild der FIFA passen.


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Katar hat gezahlt für die WM und jetzt legen sie halt noch mal drauf, damit die FIFA nicht umschwenkt. Blatter weiß schon, wie er an Kohle kommt. Alles wie gehabt und von unseren Funktionären schon vielfach abgenickt. Hoffen wir, dass wenigstens die Briten weiterhin den Mund auf machen.


ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Es wurde doch ganz eindeutig durch einen unter Verschluss gehaltenen Bericht einer von der Fifa eingesetzten, unabhängigen Kommision bestätigt, dass es keine im direkten Zusammenhang zur Vergabe der WM nach Katar stehenden  Bestechungen gegeben hat.
#
propain schrieb:
Adlerchaos schrieb:
AdlerBonn schrieb:
aber eine Mitgliedschaft in einem EFC berechtigt doch nicht dazu eine ermäßigte DK eines anderen zu nutzen. Dazu musst Du schon Mitglied bei der Eintracht sein (FuFa, etc). Bist Du "nur" EFC-Mitglied musst Du die ermäßigte DK upgraden.
Die Fanclubkarte verschafft Dir nur 10% Rabatt in den Fan-Shops vor Ort.


Ja sag ich ja. Wer eine DK hat und den Mitgliedsrabatt in Anspruch nimmt, muss den Ausweis dabei haben.
Aber so etwas wie eine Fanclubkarte gibt es nicht (mehr). Diese ist in der DK integriert. Aber das wissen einige noch nicht und verlangen dann eine Fanclubkarte.. für was auch immer.  


Es gibt noch eine Fanclubkarte, die sind für Fanclubmitglieder die keine DK haben. Diese können dann mit einer geliehenen EFC-DK ohne Upgrade ins Stadion.


Die EFC-Mitgliedskarte berechtigt aber meiner Meinung nach nicht zum Eintritt mit einer ermäßigten EFC-DK oder irgendeiner anderen ermäßigten DK ohne Upgrade.
Dazu braucht man mind. eine FuFa-Mitgliedschaft, also eine SGE-Mitgliedschaft.
Wie gesagt, EFC-Mitglieder erhalten ausschießlich Rabatt in den Fan-Shops.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaube, man muss einfach schauen, wer eher weg will. Wenn Trapp unbedingt weg will, muss man darüber reden und eine entsprechende Ablöse noch kassieren. Will Trapp dauerhaft bleiben und Wiedwald hat entsprechend keine Lust, zweiter Torwart zu sein, dann werden wir auch ihn verkaufen können, kriegen zwar weniger Geld, haben dafür aber mit Trapp einen Top-Torhüter.

Ich denke, Trapp ist zwar die gewinnbringendere Verkaufs-Variante, aber das sollten die Torhüter schon selbst entscheiden dürfen, wer am ehesten weg will.


Wie der OA schon gesagt hat, dürfte Felix im Sommer ablösefrei gehen. Es sei denn, er unterschreibt einen neuen Vertrag, weil KT womöglich übernächste Saison nicht mehr hier ist.

Wenn es ganz dumm läuft, sind im Sommer beide weg. Einer für lau und der andere für lausige 4 Mio. Das darf auf keinen Fall passieren.


Das wird Bruno hoffentlich nicht zulassen, dann muss man Ihm seine Kompetenzen absprechen!

Natürlich hat ein Spieler mit zu reden, deswegen will BH ja auch eine Tendenz von Trapp bekommen bis Ende des Jahres.

Nur die Zeit ist nicht gerade auf unserer Seite, noch 1 Monat dann kann man Felix gar nichts mehr sagen, dann darf er frei verhandeln ohne Zustimmung unserer Seite


Und Du glaubst ernsthaft, dass Felix und sein Berater das nicht wissen und bei einem Angebot voreilig unterschreiben?

Wiedwald will sicher wissen, wie es hier weitergeht. Sollte Kevin verlängern, müssen wir davon ausgehen, dass Wiedwald im Sommer geht.
Sollte Wiedwald aufgrund der gezeigten Leistungen ein Angebot eines Erstligist als (geplante) Nummer 1 bekommen, wird er womöglich dort unterschreiben, bevor Trapp sich entschieden hat.

Bruno hat zwar einerseits gegenüber Trapp ganz gute Karten in den Verhandlungen, nach dem Motto, wir müssen nicht jede Deiner Forderungen erfüllen, mit Wiedwald haben wir einen annährnd gleich starken Spieler.

Andererseits können wir auch beide verlieren ohne wirklich was dagegen machen zu können.


ich denke wir können sie beide halten.
Dem einen wird versprochen die Liga zu spielen (34 Spiele) dem anderen EL und DFB. Letzteres macht zusammen auch 21 Spiele um sich national und international aus zu zeichnen. Wer was spielt, muss halt noch ausgekaspert werden.
#
ok, in so einem Fall eine Fanclubkarte sehen zu wollen ist ziemlich sinnfrei.
Da muss man denen aber nicht erklären, dass es die in Deinem Fall nicht mehr gibt, sondern dass es das falsche Dokument/der falsche Ausweis ist, nach dem sie fragen. Richtig wäre die Mitgliedschaftskarte bei der SGE und ggf. der Perso.