>
Avatar profile square

AdlerBonn

5622

#
aber eine Mitgliedschaft in einem EFC berechtigt doch nicht dazu eine ermäßigte DK eines anderen zu nutzen. Dazu musst Du schon Mitglied bei der Eintracht sein (FuFa, etc). Bist Du "nur" EFC-Mitglied musst Du die ermäßigte DK upgraden.
Die Fanclubkarte verschafft Dir nur 10% Rabatt in den Fan-Shops vor Ort.
#
Man sollte die Fans nicht in gute und schlechte Fans anhand der besuchten Heim- und Auswärtsspiele unterteilen. Die Fans der Eintracht sind in unterschiedlichem Alter, kommen aus unterschiedlichen Familienverhältnissen (bspw. mit/ohne Kinder), haben unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten und unterschiedliche berufliche Bindungen etc. etc. Für mich z.B. sind auch Heimspiele "Auswärtsfahrten" (180 km einfache Strecke), dafür ists nach Köln und Leverkusen näher. Daher ist klingt diese guter/schlechter Fans Diskussion ziemlich nach Kindergarten.

Aber trotzdem: Man kann sich über geringe Teilnehmerzahlen bei Auswärtsspielen anderer Mannschaften lustig machen, halt nur nicht beim FSV  
Bei Leverkusen kann/sollte/muss man sich auch über die geringe Zahl der Besucher bei Heimspielen lustig machen.
#
Frankfurter31 schrieb:
Gude zusammen,

wurdet ihr auch schon mal am Gleisdreieckeingang, nachdem ihr die DK "eingescannt" habt, von Ordnern angesprochen und musstet euch ausweisen?
1.Was soll das?
2. Hat das Folgen?

zu 1 wurde die Erklärung ja schon gegeben, oder was meinst Du mit "ausweisen"? Perso oder Mitgliedsausweis?
Hast Du eine eigene oder andere nicht ermäßigte DK, wird Dich vermutlich keiner fragen.
Hast Du eine eigene, ermäßigte DK macht sich der Perso gut.
Hast Du eine andere ermäßigte DK, machen sich Perso und Mitgliedsausweis gut.
Nach was wurde bei Dir gefragt?
zu 2: was meinst Du mit "das"? Wenn alles ok ist, wirst Du reingelassen, wenn nicht ... keine Ahnung, vielleicht nachzahlen? Das weiß "grinch" aber sicher auch.
#
Letztes Jahr habe ich keinen Katalog zu Kartenbestellungen erhalten.
Dieses Jahr gab es zur Rückrunde nur zwei Verkaufsstarttermine für die Heimspiele, letzte Woche und heute. Letztes Jahr war das anders, da gingen immermal einzelne Spiele in den Verkauf.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kataloge nur zu diesen zwei Terminen verschickt werden. Wenn Du in ein paar Wochen bestellst, wird es vielleicht keine geben. Is' aber nur ne Vermutung, vielleicht gibt es schon diese Woche keine mehr, aber das werde ich morgen oder übermorgen merken.
#
Dank des Sky Kommentators wissen wir jetzt auch, warum Nürnberg Probleme hat. Die Spieler sind einfach zu klein!
#
frunk schrieb:
Wenn jetzt noch die ausstehenden MtM-Punkte dazu kämen...
Wären das 26....ich muss mich setzen...

In Hoffenheim wirds schwer und der Sieg in Lev letzte Saison war ja auch eine Überraschung. Insofern würde ich diese 3 oder 4 Punkte der M2M Analyse noch nicht verbuchen.
Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kehl ist eh einer der größten und schlimmsten Treter in der Bundesliga. Ein total durchgeknallter Psycho!
und ein Hesse.
#
SGE_Werner schrieb:
Sollten wir noch 6 Punkte holen (z.B. Hertha und Bremen), dann haben wir 24 Punkte und haben ne richtig gute Hinrunde gespielt.


und dann noch Hoffenheim und Leverkusen und *zack* sinds 30!  
#
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
Puh,wieder ne ganze Woche warten.
Aber eine Woche mit    im Gesicht.


Da mein Dorfverein heute auch noch den Spitzenreiter der Liga geschlagen hat, habe ich sogar ein Riesen    


Hast Du einen Riesen? oder
ein riesen Grinsen? ( )
#
ich musste heute mal Sky schauen und am Anfang sah es so aus, als ob der Hasebe bei Schwarz und weiß wie Schnee mitgesungen hat, oder bilde ich mir das nur ein?
#
heute klappt das bei Gladbach wenigstens mit dem Wechselgesang  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist wie beim Fleisch vom Discounter.  
Wobei man nicht automatisch hohe Qualität bekommt, wenn man zum Metzger geht. Den höheren Preis ja, die höhere Qualität nicht unbedingt.
#
Wie heißt es so schön? Das Gesamtpaket muss stimmen.
Wäre ich in diese Situation gekommen, dass einer meiner Söhne von einem Club umworben wäre, dann steht nicht die fußballerischen Ausbildung sondern die schulische Asubildung im Vordergrund. Nur weil ein Kind mit 10 oder 13 oder 15 als super Talent gilt, heißt das nicht, dass es irgendwann einer der ganz ganz wenigen erfolgreichen Profi-Fußballer wird.
Man erfährt hal nur von den Lahms und Neuers wie ihre Karriere als Kinder verlief, von denen die man nicht kennt, kennt man auch die Kindheit nicht und da sind ganz sicher sehr viele unschöne "Karrieren" dabei.

wichtig ist das langfristige Denken und nicht die Kohle, die in den nächsten Wochen oder Monaten fließt. Wenn die ganze Familie dann entscheidet, dass es einen für alle guten Weg gibt, dann muss ich ganz ehrlich sagen, wären auch Vereine wie Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim, Leipzig usw. möglich.

Übrigens, wenn ein "Super-Talent" von der Eintracht in bspw. Hünfeld entdeckt wird, dann stellen sich ganz genau die selben Fragen für eine Familie. Denn den Kleinen dauernd anch Frankfurt zu fahren ist ja auch nicht möglich, dafür ist auch diese Entfernung zu weit
#
Frankfurt4everever schrieb:

Seferovic                                                          

Inui     Stendera      Aigner

Meier                    Hase B

Oczipka   Anderson  Russ  Chandler

                         Wiedwald


ich dachte im ersten Moment du willst Seferovic ins Tor stellen  
#
Luzbert schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Wie wäre es damit, etwas was man für nicht gut befindet einfach nicht zu kaufen? Nur so ein Vorschlag. Als Konsument ist man ja wirklich total machtlos.  


Na dann zeig mir mal wo ich z.B. Milch kaufen kann, die nicht 2-3 Wochen haltbar ist. Im normalen Supermarkt gibt es das nicht mehr und solche Einschränkungen gibt es vielfach.


Hier geht es aber nicht um die "normale" Milch, die es bei uns im Handel gibt, sondern um die "Super-Milch" von Coca-Cola.
btw: pasteurisierte oder pasteurisierte und homogenisierte Milch ist KEINE 2-3 Wochen haltbar. Nicht mal ungeöffnet. Nach vielleicht 8 Tagen ists vorbei mit der Frische.

Ich glaube aber zum letzten Mal hab ich ein ganzes Glas Milch in Österreich getrunken. Die Ferienwohnungsvermieter hatten Kühe und die Milch war max. am Vorabend "gezapft" worden, auf ca. 2500m Höhe.
#
ich entscheide auch immer mal über die Köpfe meiner 11- und 13-jährigen Söhne hinweg, was das Beste für sie ist. Als Vater glaube ich, ist das irgendwie meine Aufgabe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Gibt's eigentlich noch Mamba?

Alle wollen Mamba, Mannfred auch!


Ja, Mamba gibts auch noch. Ich hatte neulich mal eine "Stange" Mamba Soure gekauft. Sollte halt alle etwas sauer sein. Leute ich kann Euch sagen, da hat nicht eine einizige Geschmacksrichtung geschmeckt. Echt widerlich. Daher hab ich gestern Maoam gekauft und dann kam die Frage nach der Anzahl der Bonbons auf.
#
Danke Basaltkopp für die Bestätigung.
Heute sind nur noch 5 drin. Frechheit.
#
AdlerBonn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Noch ungesunder als sie eh schon ist, wird die Milch dadurch kaum werden.....

ja, Bier und Äppler wird sie nie erreichen


Das war jetzt missverständlich. Ich wollte ausdrücken:
Milch kann nie so gesund wie Bier oder Äppler werden, egal was man mit der Milch macht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Noch ungesunder als sie eh schon ist, wird die Milch dadurch kaum werden.....

ja, Bier und Äppler wird sie nie erreichen