>
Avatar profile square

AdlerBonn

5621

#
"Läuft bei Dir."
#
Daniel_SGE7 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Na super,
Wiedwald zu Bremen,
Trapp zu Wolfsburg,
da stehen wir ja gut da, in der nächsten Saison.


Wer sagt das sie beiden zu den genannten Vereinen wechseln?
Und einen neuen Torwart holen wir natürlich auch nicht.. jaja nächste Saison wird grausam.  

Natürlich wohne ich weder mit Trapp noch mit Wiedwald in einer Wohnung und daher muss ich meine Informationen aus der Presse beziehen und das was ich von denen erfahre ist nicht wirklich berauschend.
Wenn beide gehen, dann fehlt der Mannschaft eine Säule und ob die mal so eben ersetzt werden kann, ist noch die Frage. Möglich, aber nicht sicher.
#
Na super,
Wiedwald zu Bremen,
Trapp zu Wolfsburg,
da stehen wir ja gut da, in der nächsten Saison.
#
Tafelberg schrieb:
AdlerBonn schrieb:
wenn Vertreter der AfD der Merkel vorwerfen, sie würde mit Ihren Aussagen über die Pegida-Deppen über Menschen urteilen, die sie gar nicht kenne, empfinde ich das als Real-Satire.


ich fand die Stellungnahme von Frau Merkel richtig.

Ja, klar war das richtig. Und die Stellungnahme der Afd ist so unglaublich dumm.
Aber Aragorn scheint da anders zu AfD und *gida zu stehen und eher ein Fan von solcher Dummheit  zu sein.
#
Der erste Teil des Satzes "da sie Stadt und Verein lieben und sie vor allem die Stimmung der Eintracht Fans Klasse finden" kann sich ja auch auf den FC Bayern München und die Stadt München beziehen.
#
wenn Vertreter der AfD der Merkel vorwerfen, sie würde mit Ihren Aussagen über die Pegida-Deppen über Menschen urteilen, die sie gar nicht kenne, empfinde ich das als Real-Satire.
#
eagle1972 schrieb:

Und ja Wechselgesang mag toll sein, ist aber genau wie andere Lieder auch ein Selbstabfeiern und weniger ein Anpeitschen der Mannschaft. Und darum geht es doch.

Ich denke ein Wechselgesang ist nicht zwingend ein Selbstabfeieren, aber selbst wenn es so wäre, was wäre so schlimm daran. Weder wurde ich bei meiner Arbeit im Büro jemals so abgefeiert, wie wir die Mannschaft feiern, noch hat die Mannschaft uns jemals so gefeiert, wie wir sie.
Insofern: hin und wieder sich selber feiern ist durchaus ok.
#
dark-gg schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Ja, das ist wirklich so. Siehe FAQ zur Ticketbörse
Wieso erhalte ich die Meldung, dass unter meinen Ticketdaten kein verkaufsfähiges Ticket gefunden wurde?
Vom Verkauf ausgenommen sind Ehrenkarten, Freikarten, nicht bezahlte Karten, Karten im Familienblock, Karten für Rollstuhlfahrer, Gastkarten und VIP-Karten.
Vielleicht bekommen sie es auch technisch nicht hin, da man Karten ja immer einzeln einstellen muss. Da man Familienblockkarten immer nur in bestimmten Kombinationen kaufen kann, sollte man sie auch nur in entsprechenden Kombinationen in die Ticketbörse einstellen können. Die Software bekommt das aber bestimmt nicht hin.

Suche&Biete für diese Tickets fände ich eine super Sache.

Neben plötzlichen Krankheiten ist ja in meinem Fall (adlerBonn) noch die Anstosszeit ein Thema, die z.T. erst recht spät festgelegt wird. Wenn die Kids am Montag in die Schule müssen, ist Anstoss Sonntag, 17:30 schon scheiße. Für Paderborn hats geklappt, hoffe das geht auch bei Gladbach gut. Und Leverkusen ist ja eh kein Thema, da steht der Termin ja ohnehin fest.


genau so bei uns. Deswegen kaufen wir manchmal Karten auf Risiko. früher konnte man diese ja über das S&B loswerden.

@littlecrow und sonstige Admins: Bitte prüft das wir hierfür das SnB wieder nutzen können!!!!! Danke.  

Paderborn und Gladbach hab ich auch auf Risiko gekauft. Ich hoffe, dass der Termin für Gladbach auch gut liegt.
#
interessant. Zweimal bestanden.
Warum aber ältere Menschen Geschwindigkeiten falsch einschätzen könnten und ältere Menschen mit Gehhilfen beim Überqueren einer Straße auf einmal umdrehen könnten, ist mir etwas schleierhaft.
#
Ich neulich zu meinem Sohn: "Soll ich Dir die Pizza in 6 oder 8 Stücke schneiden?"
Er grinst mich an und sagt: "Mach 6, 8 Stücke schaffe ich nicht!"
#
Ja, das ist wirklich so. Siehe FAQ zur Ticketbörse
Wieso erhalte ich die Meldung, dass unter meinen Ticketdaten kein verkaufsfähiges Ticket gefunden wurde?
Vom Verkauf ausgenommen sind Ehrenkarten, Freikarten, nicht bezahlte Karten, Karten im Familienblock, Karten für Rollstuhlfahrer, Gastkarten und VIP-Karten.
Vielleicht bekommen sie es auch technisch nicht hin, da man Karten ja immer einzeln einstellen muss. Da man Familienblockkarten immer nur in bestimmten Kombinationen kaufen kann, sollte man sie auch nur in entsprechenden Kombinationen in die Ticketbörse einstellen können. Die Software bekommt das aber bestimmt nicht hin.

Suche&Biete für diese Tickets fände ich eine super Sache.

Neben plötzlichen Krankheiten ist ja in meinem Fall (adlerBonn) noch die Anstosszeit ein Thema, die z.T. erst recht spät festgelegt wird. Wenn die Kids am Montag in die Schule müssen, ist Anstoss Sonntag, 17:30 schon scheiße. Für Paderborn hats geklappt, hoffe das geht auch bei Gladbach gut. Und Leverkusen ist ja eh kein Thema, da steht der Termin ja ohnehin fest.
#
Bei meiner Frage an das Ticketing, warum Karten Im Familienblock vom Einstellen in der Ticketbörse ausgenpommen sind, halten sie sich in Form einer Stillhaltetaktik ziemlich bedeckt.
Ich denke Karten für diesen Bereich wieder zu verkaufen ist ohnehin schon extrem schwer, sie aber komplett davon aus zu nehmen finde ich schon recht krass.
#
owladler schrieb:
Am 17.Spieltag fällt mir generell auf, dass der FC Bayern München regelmäßig in den letzten Jahren den Freitagstermin erhielt und damit vor der Winterpause sein Team 1-2 Tage früher in den Urlaub schicken konnte. Ein DFL-Bonus, der bei den Profis sicher gut ankommt.  

Allerdings haben die Bayern in den letzten Jahren auch oft die Rückrunde am Freitag eröffnet. Liegt vermutlich daran, dass das "free-TV" die Hin- und Rückrundeneröffnungsspiele überträgt und da will man halt die Bayern zeigen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Morphium schrieb:
Trotz allem ist der HSV ein Traditionsverein wie wir, die zig Hamburger die zu uns ins Stadion kommen, würde ich ungern vermissen. Auswärtsfahrten nach Hamburg sind immer wieder toll [...] auch wenn ich die Hamburger nicht ausstehen kann.

Ja was denn nun?
Ich freu mich nur über einen Hamburger, der regelmäßig ins Stadion kommt und schon einen Haufen Tore geschossen hat



Der gar kein Hamburger ist sondern aus Buchholz (immerhin ne halbe Stunde von hamburg weg) kommt?    


Halbe Stunde aber mit dem Fahrrad.
Ich wollte es nicht so genau nehmen, hätte dann ja nicht zu meinem Post gepasst ...  
#
Morphium schrieb:
Trotz allem ist der HSV ein Traditionsverein wie wir, die zig Hamburger die zu uns ins Stadion kommen, würde ich ungern vermissen. Auswärtsfahrten nach Hamburg sind immer wieder toll [...] auch wenn ich die Hamburger nicht ausstehen kann.

Ja was denn nun?
Ich freu mich nur über einen Hamburger, der regelmäßig ins Stadion kommt und schon einen Haufen Tore geschossen hat
#
Ffm60ziger schrieb:
was ein ...... gerade tagesschau

um was gehts?
#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/daenemark-haeftling-in-deutschland-auf-der-flucht-a-1009930.html
was haben denn die Insassen der mehreren deutschen Streifenwagen getan, um den Peugeot 208 entkommen zu lassen?
#
Da hat ihm wohl jemand mit dem gefälschten Führerschein einen Gefallen getan, als er ihm den besorgt hat ... vielleicht wollte oder will derjenige auch mal, dass der Herr Reuss ihm einen Gefallen tut ....
#
skyeagle schrieb:
Ui. Rot für'n VfB    

scheinen sich aber immernoch mehr Chancen zu erarbeiten als die dummen Hamburger.