>
Avatar profile square

AdlerBonn

5614

#
stormfather3001 schrieb:
Skomina, Skomina?

Die Eintracht hat mit Gagelmann und Gräfe wohl dasselbe Los gezogen, wie der internationale deutsche Fußball mit dem Herrn Skomina (Slowenien).
Man, man, man was hat diese Type schon den Deutschen Fußball ein Geld gekostet.
Den würde ich als Vereinsboss und DFB-Boss demnächst ablehnen!


Fußball Mafia U-E-Fa!
Fußball Mafia U-E-Fa!
#
MrBoccia schrieb:
wofür sind da 3 Blinde drumherum, wenn die alle nix sehen? Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der an der Torlinie sieht nix. Technische Hilfsmittel, was anderes macht keinen Sinn mehr.


Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der andere Schiedsrichter sieht nix  und ein 4. Offizieller hat ein "technisches Hilfsmittel" das aber kaputt ist.
#
In Montpellier ist das Stadion durch Regen völlig verwüstet worden und sie können Ihr nächstes Heimspiel nicht im eigenen Stadion austragen. Spiegel-Online
Ich frage mich, wo wir hin ausweichen müssten, wenn unser Stadion mal unpässlich wäre?
Mainz? annere Mainseite is ja kaum vorstellbar. FSV?
#
auf der A3 Flughafen Richtung Köln sind nicht nur in Hessen haufenweise diese z.T. relativ kurzen Baustellen wo zwei Spuren auf die Gegenfahrbahn geführt werden und eine auf der "normalen" Fahrbahn bleibt.
Nach dem Mainzspiel stand vor einer dieser Baustellen noch ein zusätzliches Schild wegen einer Verengung von 3 auf 2 Fahrspuren. Alles gut sichtbar, immerhin war es ja schon stock dunkel. Blöd nur, dass es eine Verengung von 3 auf 1 Spur war. Der Fahrer, der mich gerade überholen wollte, hatte zum Glück gute Bremsen.
#
Alphakeks schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Alphakeks schrieb:
Aber ich bin jetzt mal auf Di Matteo gespannt... und ob uns da ein Toptrainer entgangen ist, oder ob eher ein Kelch. Wird interessant.

Es IST ein Kelch, der an uns glücklicherweise vorüber gegangen ist.
Was bitte hat di Matteo denn erreicht? CL-Sieger, FA-Cup Sieger, na klar, aber warum? Weil er eine grundsätzlich funktionierende Mannschaft kurz vor Saisonende übernommen hat, sie in der Liga von Platz 5 auf Platz 6 hat abrutschen lassen und zwei Pokalwettbewerbe gewonnen hat, in denen die Spieler einfach "heißer" sind als im normalen Ligaalltag (siehe auch unsere Eurobbacup-Spiele und unsere Ligaspiele). Mit anderen Worten, er hat die Sahne abgeschöpft oder die Früchte des Erfolgs seiner Vorgänger eingefahren.
Nach den Erfolgen hat er einen 2 Jahresvertrag bekommen und ist nach 10 Spielen oder so gleich wieder geflogen. Seitdem ist er quasi arbeitslos. Bin ich froh, dass wir Thomas Schaaf haben und nicht den.

diMatteo wird auf Schalke eine Zeit lang funktionieren, aber er wird die Mannschaft nicht weiter entwickelt. Alles nur eine kurzfristige Seifenblase. Da hätten se auch den Lodda holen können.


Deine Meinung sei dir unbenommen, aber ich werde zumindest bis Saisonende warten, bevor ich mir eine Meinung zu Di Matteo bilde. Er war ja auch vor Chelsea schon Trainer, und das recht erfolgreich (z.B. bei West Brom).


Na klar sind das nur Spekulationen von mir. Vielleicht ist auch eher der Wunsch der Vater meiner Gedanken...
Aber unterschätze nicht den individuell gut besetzten Kader der Schalker. Das ist was anderes, als er bei uns vorgefunden hätte. Erfolg auf Schalke bedeutet nicht gleichzeitig auch Erfolg bei uns.
#
Alphakeks schrieb:
Aber ich bin jetzt mal auf Di Matteo gespannt... und ob uns da ein Toptrainer entgangen ist, oder ob eher ein Kelch. Wird interessant.

Es IST ein Kelch, der an uns glücklicherweise vorüber gegangen ist.
Was bitte hat di Matteo denn erreicht? CL-Sieger, FA-Cup Sieger, na klar, aber warum? Weil er eine grundsätzlich funktionierende Mannschaft kurz vor Saisonende übernommen hat, sie in der Liga von Platz 5 auf Platz 6 hat abrutschen lassen und zwei Pokalwettbewerbe gewonnen hat, in denen die Spieler einfach "heißer" sind als im normalen Ligaalltag (siehe auch unsere Eurobbacup-Spiele und unsere Ligaspiele). Mit anderen Worten, er hat die Sahne abgeschöpft oder die Früchte des Erfolgs seiner Vorgänger eingefahren.
Nach den Erfolgen hat er einen 2 Jahresvertrag bekommen und ist nach 10 Spielen oder so gleich wieder geflogen. Seitdem ist er quasi arbeitslos. Bin ich froh, dass wir Thomas Schaaf haben und nicht den.

diMatteo wird auf Schalke eine Zeit lang funktionieren, aber er wird die Mannschaft nicht weiter entwickelt. Alles nur eine kurzfristige Seifenblase. Da hätten se auch den Lodda holen können.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
omega79 schrieb:
Als Wiesbadener hoffe ich auf einen baldigen abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Zurück in die Pampa und auf Asche spielen  


Kann ich als Umländler so unterschreiben  



Kann ich als Exil Hesse nicht unterschreiben. Ich freue mich über alle Erfolge hessischer Vereine ... wobei die Oxxen keine Hessen sind, das sind Oxxen.
#
Ibanez schrieb:
Hieß es im Zuge der Vertragsverlängerung vom Zambrano und Trapp nicht, dass es auch private Gönner gebe?

Da gibt es aber nur Spekulationen/Behauptungen einer ganz bestimmten Zeitung mit 4 großen Buchstaben, oder?
#
muss man den Elfmeter für Berlin geben? Ich weiß nicht, während des Schusses des Stuttgarters läuft der Berliner diesem ins Bein und fällt hin. Kann man auch andersrum geben.
#
Merk wär gut gewesen
#
ich war auch auf Schalke im Steher und fand uns gut. Oder anders gesagt: Von den Schalkern hab ich immer nur bei deren Toren was gehört.

Vom Mainzer Support bei uns hab ich auch nix gehört, aber wenn man im eigenen Stehblock steht, ists auch kein Wunder, dass man die nicht hört. Daher werde ich mir keine Meinung über den Support der anderen anmaßen.
#
Die Penner in Leverkusen haben ihre Hütte natürlich nicht voll bekommen. So ein Scheiß-Verein, aber wollen, dass man ihr Spiel im Free-TV überträgt. Lächerlicher Haufen.
#
KroateAusFfm schrieb:
AdlerBonn schrieb:
ich habe die CL-Konferenz gestern nur so nebenher laufen lassen und kann mich nicht an Bilder aus Moskau erinnern. Wurde das Spiel nicht mal im TV übertragen?


Anstoßzeit war um 18 Uhr, während der Konferenz war das Spiel also schon gelaufen.  


Ah, danke.
#
ich habe die CL-Konferenz gestern nur so nebenher laufen lassen und kann mich nicht an Bilder aus Moskau erinnern. Wurde das Spiel nicht mal im TV übertragen?
#
Bevor ich einen Tipp gegend die Eintracht abgebe, tippe ich das Spiel lieber gar nicht.
Gestern ist der Tip für uns aufgegangen, inkl. Kombi mit Sieg Schalke. Ergebnis war 56 Euro bei 5 Euro Einsatz. Ich hatte aber schon seit Monaten nix gewonnen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Verstehe nicht ganz, was es an Wiedwald heute auszusetzen gibt  

Nix gibts aus zu setzen. War eine solide und sichere Leistung von ihm.
Wer ihn kritisiert hat sie nicht mehr alle.
#
etienneone schrieb:
So, komme direkt aus dem Stadion. Hat seine (wenigen) Vorteile als Exil-Hamburger...

Zum Spiel: Eigentlich absoluter Offenbarungseid. Ich weiss nicht wie ihr es am TV gesehen habt, aber im Stadion war das wirklich eine absolut indiskutable Leistung. Im Prinzip hatten zwei Torchancen und haben zwei Tore gemacht. Hamburg war klar Feldüberlegen, aber im letzten Drittel genauso schlecht wie wir.
Eine richtige Taktik oder gar System konnte ich nicht erkennen. Die Bälle werden irgendwie auf gut Glück nach vorne Geholzt und dann ist es ein reines Glücksspiel was passiert.
Hätte nie im Leben mit einem Sieg gerechnet. Der Schuss von Piazon war so ein Strich, dass ich es von meinem Platz aus gar nicht geschnallt habe, dass der drinne war. Erst als der Eintrach-Block völlig ausgerastet ist, hat es Klick gemacht  
War es eigentlich ein Elfer? Von meinem Platz aus sah es 100%ig wie eine Tätlichkeit im Strafraum aus... das wäre dann der dritte Elfer... naja.

Mund abuzze. 3 Punkte. Dreckiger Sieg. Bin trotz allem Happy...


Ja, es war nicht das beste Spiel von uns, aber Hamburg wollte und hatte das Heft in der Hand. Also war tief stehen nicht der verkehrte Weg. Klar hätte trotzdem etwas mehr nach vorne gehen können, ohne den Ball gleich zu verdeatteln, aber ok, war so.

Wenn Du Piazons Freistoß als "Strich" gesehen hast, dann wundert mich auch Deine Formulierung des "Offenbarungseid"s  nicht.....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Auch heute hatten für den Schiri 4 Minuten nur 180 Sekunden.

Welches Spiel meinst Du?
Bei uns waren 3 Minuten angezeigt.
#
raideg schrieb:
ARD-Liveticker:
"Nach einem angeblichen Foul von Kramer an Kutschke sieht Kramer Gelb. Aber es war eine Schwalbe von Kutschke und der gibt das auch so beim Schiedsrichter zu Protokoll. Der nimmt die Gelbe Karte zurück und gibt Schiedsrichterball. Hut ab, Herr Kutschke! Das war sehr ehrlich!"

In der Sky-Konferenz erzählt der Kommentator das mal kurz und schließt diese Sache mit den Worten ab "aber das nur am Rande"  

Klar, ist ja "nur" Fairplay und Zambrano war nicht dabei    


Und warum bekommt Kutschke dann nicht Gelb?
#
Mainhattener schrieb:
Haben wir ernsthaft gegen Mainz nicht gewonnen?    

Mainz war bei uns fast genauso schlecht wie heute, leider haben sie bei uns aus 2 Chancen 2 Tore gemacht.
Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an Alex Meier FG denke, wie er den Ball in der Nachspielzeit übers Tor semmelt.