>
Avatar profile square

AdlerBonn

5610

#
retrufknarf schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Was ein mieses Gekicke.  


Bitte hör´ auf, dieses Spiel schön zu reden....  


   
#
Was ein mieses Gekicke.
#
ich bin dafür, dass beide verlieren. Weiß jetzt net so genau wie das geht, bin aber trotzdem dafür.
#
hat der eben gesagt: 359 mitgreiste Hoffenheimer in Mainz?
#
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
Mixed (Männer & Frauen) ist, glaube ich, in der Bundesliga nicht gestattet.  


Ach ja: Gibt es eine Regel, die besagt, dass Spieler der 1. Bundesliga männlich sein müssen? Ist mir nicht bekannt.


Zumindest gibt es so eine Regel nicht in Italien.
Brigit Prinz zu AC Perugia in die Serie-A
#
ich gebe zu, dass ich es nicht genau weiß, aber ist Bobic nicht auch indirekt oder direkt für die Verpflichtung von Veh verantwortlich?

Was muss Veh denken, wenn der Mann nach 4 Spieltagen entlassen wird, der ihn geholt hat?
#
wobei die Ablösesummen sich im Rahmen halten, wenn es nicht Top-Spieler sind.
Die Ablöse des Austria Wien Meister Trainers Peter Stöger soll bei 700.000 Euro gelegen haben. Also nicht sooo viel. Hübners Ablöse wäre bestimmt nur ein Bruchteil dieser Summe .. und vielleicht hat er ja eine AK ....

Nein, ich glaube nicht, dass Hübner gehen wird, aber wer weiß schon, was Geld aus den Menschen macht.
#
Tafelberg schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Kann ich beim besten Willen leider ganz und gar nicht nachvollziehen.

Gleiches habe ich zwar bei der ebenfalls relativ überraschenden Verpflichtung von Madlung auch gesagt, aber in diesem Fall erschließt sich mir das Ganze einfach überhaupt nicht. Wir haben mit Wiedwald einen jungen und mit Sicherheit keinen schlechten Nachwuchstorhüter - für was da jetzt einen (sorry für die drastischen Worten) abgehalfterten Hildebrand holen - das letzte Mal, das ich den überhaupt gesehen habe war als er ein Buch bei "TVtotal" vorgestellt hat..

Oder soll das vielleicht sogar die Nachfolger sein - bei dem was man da die letzten Tage bzgl. Trappo so liest. Aber daran will ich gar nicht denken..


Tipp:
Presseberichte, Forumsberichte lesen, nachdenken und dann versteht man auch diese Verpflichtung.


einfaches Denken sollte eigentlich reichen ...
#
Die Kritik von RevierMarkierer ist überhaupt nicht durchdacht. Zumindest nicht weiter als vom Anstoßpunkt bis zur äußeren Mittelkreis Markierung.

Hildebrand ist der Ersatz für Wiedwald. Und mit seiner Erfahrung kann er Wiedwald weiter bringen und auch Trapp kann von ihm provitieren, wenn er wieder ins Training zurück kommt.
#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Mainhattener schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Tafelberg schrieb:
AdlerBonn schrieb:
skyeagle schrieb:
AdlerBonn schrieb:
ich hab auch nix gegen Frauen, aber sie sollten nicht bei einem Fußballspiel in unserem Tor stehen.
Hildebrand ist eine logische Entscheidung, aber man mus sich jetzt nicht bedanken, dass er sich "für Frankfurt entschieden" hat. Ich denke die aktuell vorliegenden Angebote auf seinem Schreibtisch waren ziemlich überschaubar.
Er konnte den Verein ja schon vor einiger Zeit erleben, als er sich bei uns fit gehalten hat, insofern war es für ihn bestimmt leicht sich "zu entscheiden".

Wo hat er sich denn bis jetzt fit gehalten?

Kein "herzlich Willkommen" von mir, aber nur, weil er es eh nicht lesen wird.


Warum postest du in einen "Willkommen" Thread, wenn du nicht vor hast den Spieler willkommen zu heißen?


Hätt ich nen eigenen Thread aufmachen sollen?

Ich würde ihn ja begrüßen, wenn er's lesen würde. Tut er aber nicht. Deshalb verabschiede ich auch keinen Spieler im Forum, oder gratuliere  zu Geburtstagen der Spieler und Verantwortlichen. Trotzdem finde ich es eine gute und absolut richtige Entscheidung einen erfahrenen Torwart wie ihn zu verpflichten.

Danke für die Info, dass er sich beim KSC fit gehalten hat.


warum kann einen neuen Spieler nicht "symbolisch" begrüßen und damit seine Freude zum Ausdruck bringen?  


Naja, ich finde es halt albern. Und wirklich freuen kann ich mich nicht. Mir wäre es lieber wir hätten ihn nicht verpflichten müssen. Damit sage ich aber nichts gegen Timo Hildebrand. In der Situation war es richtig und gut, ich flipp deswegen aber nicht aus.


Es war richtig und gut, aber doch albern und scheiße? Aha.    


Da hast Du was im Mittelteil was nicht verstanden. Lies noch mal nach.


Ich lese eine Beleidigung gegen Timo, dass du ihn hier daher nicht haben willst, aber meist wiederrum das es gut und richtig war.    


ich habe ihn so verstanden, dass er sich nicht freut weil Trapp verletzt ist.
Dies gilt ja für alle User hier!


genau so ist es! Danke für die Erklärung!
#
Mainhattener schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Tafelberg schrieb:
AdlerBonn schrieb:
skyeagle schrieb:
AdlerBonn schrieb:
ich hab auch nix gegen Frauen, aber sie sollten nicht bei einem Fußballspiel in unserem Tor stehen.
Hildebrand ist eine logische Entscheidung, aber man mus sich jetzt nicht bedanken, dass er sich "für Frankfurt entschieden" hat. Ich denke die aktuell vorliegenden Angebote auf seinem Schreibtisch waren ziemlich überschaubar.
Er konnte den Verein ja schon vor einiger Zeit erleben, als er sich bei uns fit gehalten hat, insofern war es für ihn bestimmt leicht sich "zu entscheiden".

Wo hat er sich denn bis jetzt fit gehalten?

Kein "herzlich Willkommen" von mir, aber nur, weil er es eh nicht lesen wird.


Warum postest du in einen "Willkommen" Thread, wenn du nicht vor hast den Spieler willkommen zu heißen?


Hätt ich nen eigenen Thread aufmachen sollen?

Ich würde ihn ja begrüßen, wenn er's lesen würde. Tut er aber nicht. Deshalb verabschiede ich auch keinen Spieler im Forum, oder gratuliere  zu Geburtstagen der Spieler und Verantwortlichen. Trotzdem finde ich es eine gute und absolut richtige Entscheidung einen erfahrenen Torwart wie ihn zu verpflichten.

Danke für die Info, dass er sich beim KSC fit gehalten hat.


warum kann einen neuen Spieler nicht "symbolisch" begrüßen und damit seine Freude zum Ausdruck bringen?  


Naja, ich finde es halt albern. Und wirklich freuen kann ich mich nicht. Mir wäre es lieber wir hätten ihn nicht verpflichten müssen. Damit sage ich aber nichts gegen Timo Hildebrand. In der Situation war es richtig und gut, ich flipp deswegen aber nicht aus.


Es war richtig und gut, aber doch albern und scheiße? Aha.    


Da hast Du was im Mittelteil was nicht verstanden. Lies noch mal nach.
#
Tafelberg schrieb:
AdlerBonn schrieb:
skyeagle schrieb:
AdlerBonn schrieb:
ich hab auch nix gegen Frauen, aber sie sollten nicht bei einem Fußballspiel in unserem Tor stehen.
Hildebrand ist eine logische Entscheidung, aber man mus sich jetzt nicht bedanken, dass er sich "für Frankfurt entschieden" hat. Ich denke die aktuell vorliegenden Angebote auf seinem Schreibtisch waren ziemlich überschaubar.
Er konnte den Verein ja schon vor einiger Zeit erleben, als er sich bei uns fit gehalten hat, insofern war es für ihn bestimmt leicht sich "zu entscheiden".

Wo hat er sich denn bis jetzt fit gehalten?

Kein "herzlich Willkommen" von mir, aber nur, weil er es eh nicht lesen wird.


Warum postest du in einen "Willkommen" Thread, wenn du nicht vor hast den Spieler willkommen zu heißen?


Hätt ich nen eigenen Thread aufmachen sollen?

Ich würde ihn ja begrüßen, wenn er's lesen würde. Tut er aber nicht. Deshalb verabschiede ich auch keinen Spieler im Forum, oder gratuliere  zu Geburtstagen der Spieler und Verantwortlichen. Trotzdem finde ich es eine gute und absolut richtige Entscheidung einen erfahrenen Torwart wie ihn zu verpflichten.

Danke für die Info, dass er sich beim KSC fit gehalten hat.


warum kann einen neuen Spieler nicht "symbolisch" begrüßen und damit seine Freude zum Ausdruck bringen?  


Naja, ich finde es halt albern. Und wirklich freuen kann ich mich nicht. Mir wäre es lieber wir hätten ihn nicht verpflichten müssen. Damit sage ich aber nichts gegen Timo Hildebrand. In der Situation war es richtig und gut, ich flipp deswegen aber nicht aus.
#
skyeagle schrieb:
AdlerBonn schrieb:
ich hab auch nix gegen Frauen, aber sie sollten nicht bei einem Fußballspiel in unserem Tor stehen.
Hildebrand ist eine logische Entscheidung, aber man mus sich jetzt nicht bedanken, dass er sich "für Frankfurt entschieden" hat. Ich denke die aktuell vorliegenden Angebote auf seinem Schreibtisch waren ziemlich überschaubar.
Er konnte den Verein ja schon vor einiger Zeit erleben, als er sich bei uns fit gehalten hat, insofern war es für ihn bestimmt leicht sich "zu entscheiden".

Wo hat er sich denn bis jetzt fit gehalten?

Kein "herzlich Willkommen" von mir, aber nur, weil er es eh nicht lesen wird.


Warum postest du in einen "Willkommen" Thread, wenn du nicht vor hast den Spieler willkommen zu heißen?


Hätt ich nen eigenen Thread aufmachen sollen?

Ich würde ihn ja begrüßen, wenn er's lesen würde. Tut er aber nicht. Deshalb verabschiede ich auch keinen Spieler im Forum, oder gratuliere  zu Geburtstagen der Spieler und Verantwortlichen. Trotzdem finde ich es eine gute und absolut richtige Entscheidung einen erfahrenen Torwart wie ihn zu verpflichten.

Danke für die Info, dass er sich beim KSC fit gehalten hat.
#
ich hab auch nix gegen Frauen, aber sie sollten nicht bei einem Fußballspiel in unserem Tor stehen.
Hildebrand ist eine logische Entscheidung, aber man mus sich jetzt nicht bedanken, dass er sich "für Frankfurt entschieden" hat. Ich denke die aktuell vorliegenden Angebote auf seinem Schreibtisch waren ziemlich überschaubar.
Er konnte den Verein ja schon vor einiger Zeit erleben, als er sich bei uns fit gehalten hat, insofern war es für ihn bestimmt leicht sich "zu entscheiden".

Wo hat er sich denn bis jetzt fit gehalten?

Kein "herzlich Willkommen" von mir, aber nur, weil er es eh nicht lesen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerBonn schrieb:
stesi schrieb:
Mir kamen die 4 Minuten gestern vieeel zu kurz vor.

War aber korrekt. Wir lassen meistens eine Stopuhr am Telefon mitlaufen, so auch gestern.
Ich denke das tun einige, daher ist das Nicht-Anzeigen in meinen Augen ziemlicher Quatsch.  


Das Verfolgen der Nachspielzeit per Stoppuhr aber irgendwo auch. Der gute Meyer hat in Freiburg am letzten Freitag 8 statt der offiziellen 4 Minuten nachspielen lassen. Und, ganz ehrlich gesagt: ich würde das auch tun, wenn die führende Mannschaft von den 4 zu Recht nachzuspielenden Minuten dreieinhalb durch "Verletzungen" und "taktische" Auswechslungen verbraucht.
Schließlich heißt es Nach"spiel"zeit und nicht Nach"unterbrechungs"zeit.
Liegt immer im Ermessen des Schiedsrichters.


Klar kann der Schiedsrichter immer machen was er will. Aber wenn man eine Uhr mitlaufen lässt, dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt, aber natürlich keinen juristisch belastbaren Beweis. Wie hier bereits geschrieben,  es liegt letztendlich im Ermessen des Schiedsrichters
#
propain schrieb:
Adler² schrieb:
rems schrieb:
http://www.teltarif.de/vodafone-netzausbau-fussball-stadien/news/56603.html

Im Laufe der Saison sollten alle Leute im Vodafone-Netz massive Verbesserungen spüren können.

Gestern ging bei mir zum ersten Mal der Push-Ergebnisdienst vom Kicker. Hat sonst noch wer eine Verbesserung bemerkt?

Da man überall Leute sah die auf dem Handy rumtippten anstatt sich das Spiel anzugucken hat sich anscheinend was geändert.


Joh, aber wenn die anderen auf die Telefone schauen, dann gucken sie uns nix weg und wir haben mehr zu sehen.
Stell Dir vor die Fußball-Mafia DFB verordnet wieder einen nicht gegebenen Elfmeter für uns und Du siehst das Foul nicht, weil alle anderen es schon weg geguckt haben. Auch blöd, oder?
#
stesi schrieb:
Mir kamen die 4 Minuten gestern vieeel zu kurz vor.

War aber korrekt. Wir lassen meistens eine Stopuhr am Telefon mitlaufen, so auch gestern.
Ich denke das tun einige, daher ist das Nicht-Anzeigen in meinen Augen ziemlicher Quatsch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Trotzdem ist die Planung an Dummheit nur schwer zu überbieten.  

Nee, das ist nicht dumm, das ist richtig. Wann sollen sie denn sonst sperren, wenn nicht abends?
#
Phat Sam schrieb:
Thanks both of you for your replies. I'll see if there is any other possibility of getting a ticket, if not I'll try and go to another game, as you suggested.

Thanks again,

Sam


You shall not buy tickets on ebay!
It might be illegal and much too expensive. If you buy tickets there, you support assholes who only buy tickets for the reason to sell them on ebay
Ebay is a no-go (typical german proverb or saying )