Adlerdenis
11865
Wieso nicht? Muss ich wohl verpasst haben...
Wenn das für 4-5 Millionen funktioniert, wäre das ein guter Transfer.
Fänd ich auch. Ist allerdings noch ein ganz schön schmales Bürschen, der Brudi. Ich denke, der wird seinen Spass haben mim Werner
Leuthard? Der wird wohl nicht bleiben.
Der wird zwei Wochen mit Zimbo im Kraftraum eingesperrt.
Matzel schrieb:
Na also, geht doch. Ein fnp-Artikel mit Namensnennung, so dass man nicht die Katze im Sack anklicken muss. Lernkurve steil ansteigend.
Dafür ist der Artikel maximal sinnlos, da die Aussage von Watzke nicht neu ist, und ein Wechsel vom Seb zum BVB - außer vielleicht in den Köpfen mancher BVB-Fans - nie zur Debatte stand.
Wenn wir jetzt noch einen Rebeljic finden....
Basaltkopp schrieb:
https://www.transfermarkt.de/antonio-trebiciani/profil/trainer/50763
Hier, leider das beste Upgrade, das sich finden lässt. Könnte etwas alt sein, fürchte ich...
AdlerWien schrieb:Adlerdenis schrieb:
Laut "Hotsport" aus Serbien ist der Transfer von Joveljic fix. Laut denen 5 Mio. Ablöse.
Alles reine Mathematik:
Jovic + EL = Joveljic.
In dem Fall hätte ich lieber Jovcljic.
Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kovacic wäre mir lieber, leider zu teuer.
Lieber nicht...der geht dann noch an nem dynamischen Donnerstag nach München.
Adlerdenis schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kovacic wäre mir lieber, leider zu teuer.
Lieber nicht...der geht dann noch an nem dynamischen Donnerstag nach München.
Ich glaube die Gefahr besteht nicht in die Bundesliga wird er wohl ohnehin nicht wechseln wollen.
Laut "Hotsport" aus Serbien ist der Transfer von Joveljic fix. Laut denen 5 Mio. Ablöse.
Bin ich jetzt im Deutschunterricht? Falls ja: Meine Hausaufgaben hat der Hund gefressen...
Adlerdenis schrieb:
Bin ich jetzt im Deutschunterricht? Falls ja: Meine Hausaufgaben hat der Hund gefressen...
kluger Hund ...
Tafelberg schrieb:
Rebic mit 80 % Wechselwahrscheinlichkeit, k.A. wie valide das ist, vermutlich einfach aus der Hüfte geschossen
Total. Geben Sie ja auch in der Einleitung zu.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wobei die Meisterschaft wohl eher ein Traum bleiben wird.
Die Eintracht will das wir lange leben. Ich kenne einige die sagen das sie erst sterben wollen wenn wir mal Deutscher Meister geworden sind, da das noch dauert werden wir steinalt.
Ähnliches dachte ich bis letzten Sommer über jeglichenTitel. Mein Arbeitskollege (auch Fan) fragte mich noch wenige Monate zuvor: "Glaubst du, du wirst je einen Titel mit der Eintracht erleben?" Tja, jetzt hab ich ihn live erlebt - und ich bin noch keine 30, von daher denke ich, bis zu meiner völligen Vergreisung ist noch genug Zeit.
Was soll der Käse mit dem "Wettbieten". Wenn er zur Eintracht will und nicht zu Crystal Palace, können die auch Dagoberts Geldspeicher bieten.
Adlerdenis schrieb:
.... können die auch Dagoberts Geldspeicher bieten.
Dagoberto 🤔
War das nicht der mit dem Seehund-Trick der hier vor etlichen Sommern mal gerüchtet wurde??? 😂
Ist der damit auf Tournee gegangen und hat soviel Geld gescheffelt um damit nen ganzen Speicher zu befüllen? 😉
Sachen gibt's!
Gelöschter Benutzer
Also in meiner Erinnerung wurde er beim FCN "umgeschult", hat aber bereits bei uns RV gespielt, als Sebi Jung in seiner Debütsaison hochgezogen wurde und der andere U23 RV verletzt war. Bisschen von beidem also
Freidenker schrieb:
Also in meiner Erinnerung wurde er beim FCN "umgeschult", hat aber bereits bei uns RV gespielt, als Sebi Jung in seiner Debütsaison hochgezogen wurde und der andere U23 RV verletzt war. Bisschen von beidem also
Würde jedenfalls für meinen Geisteszustand sprechen.
Danke.
Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
planscher08 schrieb:
Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen.
Ich bin ja auch nicht immer nett, aber so über einen unserer Spieler zu reden, das geht absolut zu weit.
Adlerdenis schrieb:planscher08 schrieb:
Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen.
Ich bin ja auch nicht immer nett, aber so über einen unserer Spieler zu reden, das geht absolut zu weit.
Finde auch, dass es keinen Grund gibt, Haller so zu beleidigen.
Basaltkopp schrieb:
Wollte ich auch gerade schreiben. Hatte ich nämlich auch so in Erinnerung.
Kann ich bestätigen. Chandler war vorher Stürmer/Offensivspieler.
Seid ihr euch sicher? Hätte schwören können, dass ich in schon bei unserer zweiten Mannschaft als Rechtsverteidiger spielen sehen habe...aber kann mich auch täuschen.
Und er hätte Bobic um ein Haar einen Zweitligisten hinterlassen, weil er wie 2011 viel zu lange am Trainer festgehalten hat.
Musste Bobic das Transferplus nicht deshalb erwirtschaften, weil man im Winter nachgebessert hat im Vorgriff auf das Transfer Budget für die Folgesaison?
Musste Bobic das Transferplus nicht deshalb erwirtschaften, weil man im Winter nachgebessert hat im Vorgriff auf das Transfer Budget für die Folgesaison?
Basaltkopp schrieb:
Ja. Wobei ich Herri und auch Hübner hier noch anrechnen würde, dass sich die Spieler aus dem Winter (z. B. Fabian, Huszti) dann unter Kovac doch noch als Verstärkung erwiesen. Von daher waren die überzogenen 5 Millionen letztlich doch noch sinnvoll investiert.
Ist Chandler nicht damals als Stürmer von unserer U23 zu Nürnbergs U23 gewechselt? Ich meine zum RV wurde er erst dort umgeschult. Wenn diese Erinnerung korrekt ist hatte ein Sebi Jung mit diesem Wechsel also nichts zu tun.
Bembelmeister schrieb:
Ist Chandler nicht damals als Stürmer von unserer U23 zu Nürnbergs U23 gewechselt? Ich meine zum RV wurde er erst dort umgeschult. Wenn diese Erinnerung korrekt ist hatte ein Sebi Jung mit diesem Wechsel also nichts zu tun.
Ich meine, er wurde schon bei uns zum Verteidiger.
Joveljic klingt, als ob Jovic sich bei Pokemon weiterentwickelt hätte.
Adlerdenis schrieb:
Joveljic klingt, als ob Jovic sich bei Pokemon weiterentwickelt hätte.
Ich finde eher die Vorversion.
Adlerdenis schrieb:Birimba3000 schrieb:
Nur zur Erinnerung: Cenk ist im Januar 2018 für €22.5mio zu Everton gewechselt.
Außer Jovic haben wir keinen Spieler, der je für solch eine Summe gewechselt ist. Von daher kann man schon die Meinung vertreten, er ist groß raus gekommen.
Ist immer noch ein sehr interessanter Stürmer und kann ihn mir gut als Jovic Ersatz vorstellen.
Von der Summe her ja, allerdings hat er jetzt in England nicht gerade Bäume ausgerissen und bisher nur in der mittelmäßigen türkischen Liga glänzen können. Da sehe ich den Luka schon auf einem anderen Level...
Diesen Level hat Jovic aber auch erst bei/durch die Eintracht erreicht!
In Portugal konnte er sich nicht durchsetzen, und so doll ist die dortige Liga nun nicht!
PeterT. schrieb:Adlerdenis schrieb:Birimba3000 schrieb:
Außer Jovic haben wir keinen Spieler, der je für solch eine Summe gewechselt ist. Von daher kann man schon die Meinung vertreten, er ist groß raus gekommen.
Ist immer noch ein sehr interessanter Stürmer und kann ihn mir gut als Jovic Ersatz vorstellen.
Von der Summe her ja, allerdings hat er jetzt in England nicht gerade Bäume ausgerissen und bisher nur in der mittelmäßigen türkischen Liga glänzen können. Da sehe ich den Luka schon auf einem anderen Level...
In Portugal konnte er sich nicht durchsetzen, und so doll ist die dortige Liga nun nicht!
Der Junge war da allerdings auch erst 19, und hat immerhin bei Benfica gespielt, die jetzt sicher kein Gurkenverein sind (auf jeden Fall besser als alles, was in der Türkei kickt)..
Birimba3000 schrieb:
Adlerdenis schrieb:Birimba3000 schrieb:
Adlerdenis schrieb:fastmeister92 schrieb:
Bei der ganzen Diskussion um unsere Jugendarbeit wird total übersehen, dass bereits in diesem Bereich von den Vereinen hart um die Talente gekämpft wird. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass bei uns wenig Talente hervorkommen, zumal die Eintracht in der Vergangenheit kein Aushängeschild war. Aufgrund der letzten Saison kann sich das etwas ändern. Dazu gehört aber auch, dass man Geld in die Hand nimmt, um die Talente einzukaufen. Nur mit einer U23 bekommen wir keinen guten Nachwuchs.
Das höre ich immer wieder, aber: Welcher Spieler aus unserer Jugend ist denn in den letzten Jahren bei einem anderen Verein groß rausgekommen? (Bitte nicht Can nennen - der muss hier seit Jahren als Aushängeschild herhalten und ist inzwischen 25). Ich denke eher, dass es ernüchternderweise bei unserem Jugendbereich noch nicht mal dafür reicht, dass dieses Problem aufkommt.
MOK, Waldschmidt, Tosun. Ok. Man kann streiten, was "groß" rauskommen ist aber so ganz übel sind die Jungs nicht unterwegs. Die Itter Zwillinge könnten auch noch was werden.
concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:fastmeister92 schrieb:
Bei der ganzen Diskussion um unsere Jugendarbeit wird total übersehen, dass bereits in diesem Bereich von den Vereinen hart um die Talente gekämpft wird. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass bei uns wenig Talente hervorkommen, zumal die Eintracht in der Vergangenheit kein Aushängeschild war. Aufgrund der letzten Saison kann sich das etwas ändern. Dazu gehört aber auch, dass man Geld in die Hand nimmt, um die Talente einzukaufen. Nur mit einer U23 bekommen wir keinen guten Nachwuchs.
Das höre ich immer wieder, aber: Welcher Spieler aus unserer Jugend ist denn in den letzten Jahren bei einem anderen Verein groß rausgekommen? (Bitte nicht Can nennen - der muss hier seit Jahren als Aushängeschild herhalten und ist inzwischen 25). Ich denke eher, dass es ernüchternderweise bei unserem Jugendbereich noch nicht mal dafür reicht, dass dieses Problem aufkommt.
MOK, Waldschmidt, Tosun. Ok. Man kann streiten, was "groß" rauskommen ist aber so ganz übel sind die Jungs nicht unterwegs. Die Itter Zwillinge könnten auch noch was werden.
Naja, das sind ja alles Spieler, die bei uns nicht spielen würden bzw. aussortiert wurden. Mit "groß rauskommen" meine ich Spieler, die tatsächlich auch eine Verstärkung für die Eintracht gewesen wären.