>

Adlerdenis

11679

#
Wie immer nur Gerüchte, aber Ben Arfa scheint einen neuen Verein zu haben und ist wie Kruse ablösefrei und wird mit Istanbuler Vereinen in Verbindung gebracht.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/ben-arfa-bestatigt-neuer-klub-gefunden-ndash-istanbul-oder-sevilla-/view/news/339310
Ähnliche Art des Spielertyps wie Kruse denke ich. Sevilla würde ich aus dem Grund der Gehaltsvorstellung Ben Arfas und der Qualität dieses Spielers mal ausschließen, da für mich Sevilla deutlich bessere Spieler als ihn verpflichten könnte und mit Sarabia und Vasquez ähnliche Spieler (nur hochwertiger) besitzt.
Nun zu Istanbul:
Besiktas hat Kagawa abgegeben und Llajic fest verpflichtet (spielen häufig mit 2 ZM, als Kagawa Ersatz ist Kruse/Ben Arfa mMn aber zu offensiv).
Daher würde Fenerbace Istanbul für Kruse/Ben Arfa für mich gut passen.
Sehr vage ich weiß, dadurch könnte sich eine Kruse Option allerdings zerschlagen haben.
#
schnachhahn schrieb:

Besiktas hat Kagawa abgegeben und Llajic fest verpflichtet (spielen häufig mit 2 ZM, als Kagawa Ersatz ist Kruse/Ben Arfa mMn aber zu offensiv).
Daher würde Fenerbace Istanbul für Kruse/Ben Arfa für mich gut passen.
Sehr vage ich weiß, dadurch könnte sich eine Kruse Option allerdings zerschlagen haben.

Bin ich besoffen oder passt das Fazit irgendwie nicht zur Ausführung?
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das ist er aber sicher. Er spielte von 1996 bis 2011 durchgehend für die Eintracht. Also im Alter von 15 bis 21 war er defintiv 3 Jahre für uns spielberechtigt.

Ich meinte Müller, nicht Russ. Hätte ich vielleicht nochmal ausführen sollen bei den ganzen Namen in dem Beitrag.

Der auch genannte Rode ist auch kein im Verein ausgebildeter Spieler.
#
bils schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das ist er aber sicher. Er spielte von 1996 bis 2011 durchgehend für die Eintracht. Also im Alter von 15 bis 21 war er defintiv 3 Jahre für uns spielberechtigt.

Ich meinte Müller, nicht Russ. Hätte ich vielleicht nochmal ausführen sollen bei den ganzen Namen in dem Beitrag.

Der auch genannte Rode ist auch kein im Verein ausgebildeter Spieler.

Das stimmt, den hab ich ganz übersehen. Der ist sogar sowas von nicht bei der Eintracht ausgebildet, wie man nur sein kann
#
Adlerdenis schrieb:

Also wenn der Ramadani der Berater ist, habe ich eine Vermutung, wohin er wechseln wird

Deswegen spielen ja auch Maksimovic, Kalinic und Rog bei der Eintracht. Weil der Berater Ramadani ist und die daher nur zur Eintracht wechseln konnten.
#
Mainhattener schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Also wenn der Ramadani der Berater ist, habe ich eine Vermutung, wohin er wechseln wird

Deswegen spielen ja auch Maksimovic, Kalinic und Rog bei der Eintracht. Weil der Berater Ramadani ist und die daher nur zur Eintracht wechseln konnten.

Und wo hab ich das gesagt, du Schlaumeier? Wenn du des Lesens nicht mächtig bist, zitiere mich bitte nicht.
#
ebehabichs schrieb:

Ich stehe der Fusion eher skeptisch gegenüber. Der FFC ist finanziell und sportlich im Sturzflug und kriecht jetzt bei der SGE unter. Für den FFC vielleicht die Rettung, aber mir fällt es schwer, darin Vorteile für die SGE zu sehen. Wieder ein Kostenfaktor mehr, der unser Budget belastet.

Bis hierhin seh ich das leider ähnlich. Hab gerade mal geschaut, laut einem Artikel, den ich auf die Schnelle finden konnte, beträgt der Etat des FFC schätzungsweise etwa 1,8 Millionen, der von WW wohl etwa das Doppelte. Da mal eben 1,8 Mio+ für locker zu machen, find ich schon einen ganz schön teuren Luxus, dafür, dass nicht wirklich signikante Einnahmen durch die Spiele zu erwarten sind. Man setzt hier auch keineswegs auf einen wachsenden Markt, da die Zuschauerzahlen in der Frauenbundesliga seit Jahren rückläufig sind. Hier wird viel über die WM, das Niveau dort und internationale Einnahmequelle gesprochen. Allerdings reden wir hier nicht über die WM oder auch nur eine Nationalspielerin, sondern mit dem FFC eher über ein sinkendes Schiff bzw. einen in die Jahre gekommenen Dieseltraktor (die FFC-Fans hier mögen mir die Vergleiche verzeihen). Und dafür würde wohl auch keiner von uns Millionen ausgeben wollen.
#
Edit: Mir ist selbstredend klar, dass die Kosten nicht komplett von der Eintracht übernommen werden müssten, da der FFC sich ja bisher auch irgendwie gehalten hat. Allerdings würde eine Rückkehr an die nationale Spitze ja wohl erhebliche Mehrinvestionen bedeuten.
#
Ich stehe der Fusion eher skeptisch gegenüber. Der FFC ist finanziell und sportlich im Sturzflug und kriecht jetzt bei der SGE unter. Für den FFC vielleicht die Rettung, aber mir fällt es schwer, darin Vorteile für die SGE zu sehen. Wieder ein Kostenfaktor mehr, der unser Budget belastet. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als es eine Eishockey-buli-mannschaft der SGE gab. Es hat Unsummen verschlungen und nichts gebracht. Wie war man 1991 froh, diesen reinen Zuschussbetrieb endlich abgeschüttelt zu haben. Bitte nicht missverstehen (nettes Wortspiel: Miss-Verstehen), ich gönne es den Damen des FFC und wünschen ihnen alle Erfolge, aber ich fürchte, das wird nur eine kurze Vereinsepisode für die SGE werden.
#
ebehabichs schrieb:

Ich stehe der Fusion eher skeptisch gegenüber. Der FFC ist finanziell und sportlich im Sturzflug und kriecht jetzt bei der SGE unter. Für den FFC vielleicht die Rettung, aber mir fällt es schwer, darin Vorteile für die SGE zu sehen. Wieder ein Kostenfaktor mehr, der unser Budget belastet.

Bis hierhin seh ich das leider ähnlich. Hab gerade mal geschaut, laut einem Artikel, den ich auf die Schnelle finden konnte, beträgt der Etat des FFC schätzungsweise etwa 1,8 Millionen, der von WW wohl etwa das Doppelte. Da mal eben 1,8 Mio+ für locker zu machen, find ich schon einen ganz schön teuren Luxus, dafür, dass nicht wirklich signikante Einnahmen durch die Spiele zu erwarten sind. Man setzt hier auch keineswegs auf einen wachsenden Markt, da die Zuschauerzahlen in der Frauenbundesliga seit Jahren rückläufig sind. Hier wird viel über die WM, das Niveau dort und internationale Einnahmequelle gesprochen. Allerdings reden wir hier nicht über die WM oder auch nur eine Nationalspielerin, sondern mit dem FFC eher über ein sinkendes Schiff bzw. einen in die Jahre gekommenen Dieseltraktor (die FFC-Fans hier mögen mir die Vergleiche verzeihen). Und dafür würde wohl auch keiner von uns Millionen ausgeben wollen.
#
kann doch mal passieren, dass ein User einen Link vergisst.
Kann man dann nicht in einem halbwegs normalen Ton nachfragen?
#
Tafelberg schrieb:

kann doch mal passieren, dass ein User einen Link vergisst.
Kann man dann nicht in einem halbwegs normalen Ton nachfragen?

"Jemand auf Twitter behauptet" ist aber halt auch die geilste Quellenangabe überhaupt Dagegen sind "mein Insider" oder "ein Taxifahrer" ja noch äußerst fundiert und seriös.
#
#
Adlerdenis schrieb:

Hab ich das behauptet? Über die Summe wurde hier doch spekuliert. Was denkst du, was wir zahlen werden, oder sollten, oder mit was Leverkusen sich zufrieden gibt? Bin mal gespannt...

Eben, warte es doch erstmal ab.
Ich hatte das Gefühl, wir hatten die letzten Jahre immer ein gutes Verhältnis mit Leverkusen. Wenn sich daran nichts geändert hat und wir Kohr wirklich wollen (das habe ich bisher nur aus der Presse, nicht von den Verantwortlichen gelesen/gehört).
Und was Kohr sportliche Qualitäten betrifft,
das können die Verantwortlichen bei uns mittlerweile wesentlich besser einschätzen als der einfache Fan!
Und wenn ich lese, wir brauchen keine Kämpfer, sondern spielerische Top Spieler.
Da Frage ich mich echt, ob der letzte Saison verschlafen hat !
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hab ich das behauptet? Über die Summe wurde hier doch spekuliert. Was denkst du, was wir zahlen werden, oder sollten, oder mit was Leverkusen sich zufrieden gibt? Bin mal gespannt...

Eben, warte es doch erstmal ab.
Ich hatte das Gefühl, wir hatten die letzten Jahre immer ein gutes Verhältnis mit Leverkusen. Wenn sich daran nichts geändert hat und wir Kohr wirklich wollen (das habe ich bisher nur aus der Presse, nicht von den Verantwortlichen gelesen/gehört).
Und was Kohr sportliche Qualitäten betrifft,
das können die Verantwortlichen bei uns mittlerweile wesentlich besser einschätzen als der einfache Fan!
Und wenn ich lese, wir brauchen keine Kämpfer, sondern spielerische Top Spieler.
Da Frage ich mich echt, ob der letzte Saison verschlafen hat !

Damit hast du dich geschickt um eine Prognose/Einschätzung gedrückt. Aber im Ernst, ich kann da natürlich auch allenfalls raten, aber ich denke tatsächlcih nicht, dass es viel weniger werden würde.  Guck dir mal an, was für deutsche Bundesliga-Spieler heute gezahlt wird. Im Zweifelsfall findet sich dann ja anscheinend immer noch irgendein Klub wie z. B. Schalke oder Wolfsburg, der diese Summen, wo ich mir teilweise an den Kopf greife, dann ernsthaft berappt. Also dass Leverkusen ihn uns zum "Freundschaftspreis" für 2-3 Millionen gibt, kannste, denke ich, vergessen.

Und selbst dann: Natürlich brauchen wir weiterhin Kämpfer, und keiner redet ja hier davon, den neuen Maradonna zu verpflichten. Aber dass wir im Mittelfeld eine spielerische Steigerung vertragen könnten, wirst du ja wohl auch nicht abstreiten. Und, falls wir Rode halten sollten, wovon ich fest ausgehe, haben wir doch genug Mittelfeldkämpfer im Kader. Da würde mir persönlich ein offensiverer Mann, der eine gewisse Torgefahr mitbringt, deutlich besser schmecken.
#
Adlerdenis schrieb:

Mal ganz abgesehen davon dass das alles nix daran ändert, dass 10 Millionen für Kohr ein absurder Preis ist.

Du bist ja anscheinend ein absoluter Fachmann, deswegen gehst Du wohl auch davon aus, das wir die 10 Millionen bezahlen werden, weil Leverkusen die gerne hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Mal ganz abgesehen davon dass das alles nix daran ändert, dass 10 Millionen für Kohr ein absurder Preis ist.

Du bist ja anscheinend ein absoluter Fachmann, deswegen gehst Du wohl auch davon aus, das wir die 10 Millionen bezahlen werden, weil Leverkusen die gerne hätte.

#
Tobitor schrieb:

Naja, in der EL kannst du schlimmstenfalls dann halt deinen Kader zu einem Drittel mit Quotenprofis ohne Chance auf Einsätze besetzen. Das ist nicht unbedingt im Sinne einer guten Rotation... Den ein oder anderen einsatzfähigen Deutschen sollte man daher schon im Kader haben.

Danke wenigstens ein paar Leute denken mit. Außerdem ist es auch für den guten Trainingsbetrieb wichtig, das dort echter Konkurrenzkampf herrscht und kein unnötig großer Kader nur weil der mit Jugendspielern aufgefüllt wird.
Wir wollen maximalen sportlichen Erfolg haben, da kannst Du keinen 10-12 Jugendlichen einen Profivertrag geben.
Übrigens finde ich es besser 5 Spielern einen guten Vertrag zu geben, die uns helfen anstatt 5 zusätzlichen Jugendspielern die nur auf dem Papier Existent sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tobitor schrieb:

Naja, in der EL kannst du schlimmstenfalls dann halt deinen Kader zu einem Drittel mit Quotenprofis ohne Chance auf Einsätze besetzen. Das ist nicht unbedingt im Sinne einer guten Rotation... Den ein oder anderen einsatzfähigen Deutschen sollte man daher schon im Kader haben.

Danke wenigstens ein paar Leute denken mit. Außerdem ist es auch für den guten Trainingsbetrieb wichtig, das dort echter Konkurrenzkampf herrscht und kein unnötig großer Kader nur weil der mit Jugendspielern aufgefüllt wird.
Wir wollen maximalen sportlichen Erfolg haben, da kannst Du keinen 10-12 Jugendlichen einen Profivertrag geben.
Übrigens finde ich es besser 5 Spielern einen guten Vertrag zu geben, die uns helfen anstatt 5 zusätzlichen Jugendspielern die nur auf dem Papier Existent sind.

Du meinst ein paar Leute so wie du? Unglaublich...wieso kannst du das denn nicht? Wer sagt das, du? Dass die sich nicht zwingend alle gleichzeitg auf dem Trainingsplatz tummeln, sondern in erster Linie weiter in der Jugend in ihrer Mannschaft aktiv sind, muss dir beim Mitdenken wohl entfallen sein.
Und klar hätte ich auch lieber 5 adäquate Spieler als 10 Auffüller. So wie ich auch lieber ein Haus auf den Bahamas hätte als ne Wohnung in Eckenheim.  Muss man aber irgendwie bezahlen.

#
#
Basaltkopp schrieb:

#
babbelnedd schrieb:

Die Con`s:
- Nach großartigen Erfolgen in der Vergangenheit ist der FFC quasi ein Traditionsverein in diesem Bereich, genau so wie es seinerzeit Duisburg und Potsdam auch waren.
- Diese drei "Traditionsvereine" sind seit geraumer Zeit aber weg vom Fenster.

Warum steht das bei Contra? Soll der FFC etwa nichts dagegen unternehmen, dass er seit geraumer Zeit weg vom Fenster ist? Sollte doch eher bei Pro stehen, dass man da jetzt endlich etwas dagegenwirken will.

babbelnedd schrieb:

- Den sportlichen Abstand zu Bayern/Wolfsburg aufzuholen und die finanzielle Lücke zu schließen dürfte auf Jahre nicht machbar sein.
- Das Risiko in der "Grauen-Maus-Zone" zu bleiben bzw. sogar abzusteigen ist doch größer als die Chance an längst vergangenen Erfolge wieder anzuknüpfen.

Auch hier, was hat das mit Contra gegen die Fusion zu tun? Dem FFC gelingt es wohl eher unter dem Dach der Eintracht wieder oben aufzuschließen als alleine. Sollte eher bei Pro stehen!

Allerdings ist die Frauen Bundesliga unattraktiv wie lange nicht mehr. Und mit nur 2 internationalen Startplätzen, die jedes mal die 2 gleichen Mannschaften unter sich ausmachen, wird sich da in absehbarer Zeit auch nicht viel dran ändern.
#
I-ADL3R-I schrieb:

babbelnedd schrieb:

Die Con`s:
- Nach großartigen Erfolgen in der Vergangenheit ist der FFC quasi ein Traditionsverein in diesem Bereich, genau so wie es seinerzeit Duisburg und Potsdam auch waren.
- Diese drei "Traditionsvereine" sind seit geraumer Zeit aber weg vom Fenster.

Warum steht das bei Contra? Soll der FFC etwa nichts dagegen unternehmen, dass er seit geraumer Zeit weg vom Fenster ist? Sollte doch eher bei Pro stehen, dass man da jetzt endlich etwas dagegenwirken will.

babbelnedd schrieb:

- Den sportlichen Abstand zu Bayern/Wolfsburg aufzuholen und die finanzielle Lücke zu schließen dürfte auf Jahre nicht machbar sein.
- Das Risiko in der "Grauen-Maus-Zone" zu bleiben bzw. sogar abzusteigen ist doch größer als die Chance an längst vergangenen Erfolge wieder anzuknüpfen.

Auch hier, was hat das mit Contra gegen die Fusion zu tun? Dem FFC gelingt es wohl eher unter dem Dach der Eintracht wieder oben aufzuschließen als alleine. Sollte eher bei Pro stehen!

Allerdings ist die Frauen Bundesliga unattraktiv wie lange nicht mehr. Und mit nur 2 internationalen Startplätzen, die jedes mal die 2 gleichen Mannschaften unter sich ausmachen, wird sich da in absehbarer Zeit auch nicht viel dran ändern.

Naja, es steht bei "Contra", weil wir nunmal die Eintracht sind und nicht der FFC und er das Fanze aus unserer Sicht betrachtet. Ob das für den FFC gut ist, wieder anch oben kommen zu wollen, ist ja nicht das Thema.
#
Maddux schrieb:

Rode (Land/Verein) leider noch verletzt
- Chandler (Land/Verein)
- daCosta (Land)
- Trapp (Land)
- Müller (Land/Verein) wechselt evtl
- Zimbo (Land/Verein)
- Stendera (Land/Verein) wechselt wohl

Das wären schonmal 7 von 8, wobei Stendera der Karriere zuliebe wechseln sollte und Müller evtl wechseln will.

Russ absichtlich vergessen?
Als Ergänzungsspieler für die Qualirunden taugt er schon noch wie ich finde...
Müller wird sicherlich nicht gehen, er wird von vielen zu schlecht gesehen. Gerade als Alternative im RM taugt er was, hätte mir im April gewünscht wir hätten ihn noch im Kader. Er kostet net viel, ist ein Local Player für die Quote und meckert nicht wenn er mal auf der Bank sitzt.
#
Diegito schrieb:

Maddux schrieb:

Rode (Land/Verein) leider noch verletzt
- Chandler (Land/Verein)
- daCosta (Land)
- Trapp (Land)
- Müller (Land/Verein) wechselt evtl
- Zimbo (Land/Verein)
- Stendera (Land/Verein) wechselt wohl

Das wären schonmal 7 von 8, wobei Stendera der Karriere zuliebe wechseln sollte und Müller evtl wechseln will.

Russ absichtlich vergessen?
Als Ergänzungsspieler für die Qualirunden taugt er schon noch wie ich finde...
Müller wird sicherlich nicht gehen, er wird von vielen zu schlecht gesehen. Gerade als Alternative im RM taugt er was, hätte mir im April gewünscht wir hätten ihn noch im Kader. Er kostet net viel, ist ein Local Player für die Quote und meckert nicht wenn er mal auf der Bank sitzt.

Ne, ist kein Local Player.
#
Für die Europa League wäre es zumindest günstig wenn man 8 in Deutschland ausgebildete Spieler melden würde, welche auch Chancen auf Einsätze haben, da man insgesamt nur einen 25er Kader anmelden darf.

#
Natiwillmit schrieb:

Für die Europa League wäre es zumindest günstig wenn man 8 in Deutschland ausgebildete Spieler melden würde, welche auch Chancen auf Einsätze haben, da man insgesamt nur einen 25er Kader anmelden darf.

Das ist wahr, allerdings können wir jetzt nicht wegen einer eventuellen (!)  erneuten EL-Teilnahme die ganze Kaderplanung umkrempeln. Und wir hatten doch letztes Jahr auch schon diverse "Auffüller" im EL-Kader (Stendera und  Chandler wg. Verletzung zählen für mich auch dazu) und haben, soweit ich mich erinnere, nicht ganz so schlecht gespielt. Klar wäre mir auch jeder einsatzfähige Spieler wichtig, aber wenn unsere Kaderplanung das nicht hergibt, dann ist das eben so.
#
Ich möchte an dieser Stelle ein neues Unterforum (unsere Frauen) vorschlagen.

aus UE wird Unsere Herren.

#
aho76 schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle ein neues Unterforum (unsere Frauen) vorschlagen.

aus UE wird Unsere Herren.

Bitte, man muss es auch mal nicht gleich übertreiben...zumal es "Unsere Damen" auch davor schon gab...
#
edmund schrieb:

Weiß jemand, warum Fredi Bobic seit 21 Jahren Mitglied beim 1.FFC ist? 😊

In erster Linie weil er 1998 eingetreten ist.
#
DBecki schrieb:

edmund schrieb:

Weiß jemand, warum Fredi Bobic seit 21 Jahren Mitglied beim 1.FFC ist? 😊

In erster Linie weil er 1998 eingetreten ist.

Das dürfte wohl ein falsches Zitat sein. Kann mir kaum vorstellen, dass Fredi Bobic eins der ersten Mitglieder des FFC ist
#
Adlerdenis schrieb:

ohnedich schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Das Thema ist doch völlig unnötig, die Resonanz auf Frauenfußball ist seit Ewigkeiten nicht vorhanden. Daran wird auch eine Eingliederung nichts ändern.

Jeder ausgegebene Euro für Frauenfußball ist einer zuviel.

So ist ja jeder Cent, der in den Breitensport gesteckt wird, ein Euro zu viel. Ich finde es eine gute Sache für die Frauen. Vielleicht hilft es bei der Akzeptanz dieser Sportart. Ich kenne viele Freunde, die sich Jugendspiele der Eintracht anschauen. Die gehen dann vielleicht auch ab und zu zu den Frauen.

Was bei dem Thema irgendwie wieder völlig unter geht: Die Eintracht HAT bereits eine Frauenmannschaft. Insofern ist es doch absolut legitim, die Frage nach einem Kosten/Nutzen-Verhältnis für die Eintracht zu stellen. Dafür muss man die EFAG auch nicht als reinen Gewinnapparat sehen, wie der Kollege hier...ihn wegen seiner Haltung gleich derartig anzugreifen ist aber trotzdem völlig daneben. Man darf sich tatsächlich auch noch kritisch äußern, wenn es um Frauenfußball geht.

Wo gehe ich ihn denn derartig an? Irgendwie ist eine andere Meinung wohl direkt ein "derartiges Angehen"... Komische Diskussionskultur.
#
ohnedich schrieb:

Adlerdenis schrieb:

ohnedich schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Das Thema ist doch völlig unnötig, die Resonanz auf Frauenfußball ist seit Ewigkeiten nicht vorhanden. Daran wird auch eine Eingliederung nichts ändern.

So ist ja jeder Cent, der in den Breitensport gesteckt wird, ein Euro zu viel. Ich finde es eine gute Sache für die Frauen. Vielleicht hilft es bei der Akzeptanz dieser Sportart. Ich kenne viele Freunde, die sich Jugendspiele der Eintracht anschauen. Die gehen dann vielleicht auch ab und zu zu den Frauen.

Was bei dem Thema irgendwie wieder völlig unter geht: Die Eintracht HAT bereits eine Frauenmannschaft. Insofern ist es doch absolut legitim, die Frage nach einem Kosten/Nutzen-Verhältnis für die Eintracht zu stellen. Dafür muss man die EFAG auch nicht als reinen Gewinnapparat sehen, wie der Kollege hier...ihn wegen seiner Haltung gleich derartig anzugreifen ist aber trotzdem völlig daneben. Man darf sich tatsächlich auch noch kritisch äußern, wenn es um Frauenfußball geht.

Wo gehe ich ihn denn derartig an? Irgendwie ist eine andere Meinung wohl direkt ein "derartiges Angehen"... Komische Diskussionskultur.

Du warst damit nicht gemeint...muss man das echt immer dazu sagen, auch wenn es logisch ist? Echt anstrengend...
#
mussigger schrieb:

Mahlzeit !

Auf Twitter behauptet jemand, dass Aston Villa 18 Mio Pfund für Filip Kostic bietet !

Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist ... ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen.

Link Quelle, Screenshot irgendwas? Nein! Dann lass es bitte einfach hier was zu posten. Danke
#
adler0575 schrieb:

mussigger schrieb:

Mahlzeit !

Auf Twitter behauptet jemand, dass Aston Villa 18 Mio Pfund für Filip Kostic bietet !

Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist ... ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen.

Link Quelle, Screenshot irgendwas? Nein! Dann lass es bitte einfach hier was zu posten. Danke

Da es sich um Twitter handelt, ist die Quelle mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Donald Trump.
#
ExilNRWler schrieb:

#
ohnedich schrieb:

ExilNRWler schrieb:

#
Im Prinzip gar nicht. Der Unterschied ist allerdings, dass Du pauschalisiert hast und alle über einen Kamm geschoren hast, die keine Karten bekommen haben.
Ich hingegen habe mich explizit auf die Nichtmitglieder bezogen, deshalb habe ich das auch fett markiert.
Wer nicht Mitglied ist, darf sich nicht wundern, wenn er draußen bleiben muss und das finde ich auch gut so.

Allerdings haben wir jetzt schon mehr Mitglieder als Karten.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Prinzip gar nicht. Der Unterschied ist allerdings, dass Du pauschalisiert hast und alle über einen Kamm geschoren hast, die keine Karten bekommen haben.
Ich hingegen habe mich explizit auf die Nichtmitglieder bezogen, deshalb habe ich das auch fett markiert.
Wer nicht Mitglied ist, darf sich nicht wundern, wenn er draußen bleiben muss und das finde ich auch gut so.

Allerdings haben wir jetzt schon mehr Mitglieder als Karten.

Na dann scheinen wir uns ja einig zu sein, denn wie ich danach noch deutlich machte, ging es mir auch nur genau darum.