>

Adlerdenis

11679

#
Hallo allerseits
ich habe eben einige Beiträge zumindest vorübergehend gelöscht.
Die Moderation wird darüber beraten.

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben und  unnötige Provokationen zu unterlassen.
Danke

littlecrow

update [xaver08]: Beiträge bleiben gelöscht.
#
Danke, dass ihr die Beiträge gelöscht habt. Ich geb zu, dieser Vergleich zwischen RB/ Hoppenheim und Hämorrhoiden /Fußpilz war den Krankheiten gegenüber echt unfair. Sorry!
#
Am Ende wird es in 2-3 Wochen wieder gejammert das man nur ein mickriges Pünktchen aus 3 Spielen geholt hat und wieder in gewohnten unteren Gefilden befindet
#
Den Artikel vom Michel zu Jovic verstehe ich nicht. Was heißt, Benfica "will" eine 30%ige Weiterverkaufsbeteiligung? Wenn die Eintracht eine feste Kaufoption hat, müsste das Thema doch schon längst geklärt sein? Und selbst wenn, wieso erscheint es fraglich, ob wir uns darauf einlassen? Wäre ja immer noch besser, als Jovic einfach zu verlieren, oder?
#
Europacup, Europacup, im nächsten Jahr!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hijackthis schrieb:

Gaci: nachwievor mental blockiert. Trifft fast zu 90 Prozent die falschen Entscheidungen. Vielleicht sollte Adi ihn dahin bringen, dass er das Denken einstellt und einfach intuitiv spielt.

Ich würde das Gegenteil empfehlen. Das ist nämlich genau das, was Gacinovic spielt: intuitiv.
"Ich spiel mal da hin, ist sicher eine gute Idee, vielleicht läuft einer von den Meinen in diesen Pass". So ungefähr.
Etwas rationaler wäre sicher angebracht.

Vielleicht haben wir uns nur missverstanden. Ich habe das Gefühl, Mijat "denkt" zu viel, als einfach nur zu spielen. Un dich teile die Einschätzung einiger Userhier, dass Mijat auf der 6-er Position bessere Leistungen gebract hat, für das team dort wertvoller sein kann, als im offensiven Bereich.
#
hijackthis schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

hijackthis schrieb:

Gaci: nachwievor mental blockiert. Trifft fast zu 90 Prozent die falschen Entscheidungen. Vielleicht sollte Adi ihn dahin bringen, dass er das Denken einstellt und einfach intuitiv spielt.

Ich würde das Gegenteil empfehlen. Das ist nämlich genau das, was Gacinovic spielt: intuitiv.
"Ich spiel mal da hin, ist sicher eine gute Idee, vielleicht läuft einer von den Meinen in diesen Pass". So ungefähr.
Etwas rationaler wäre sicher angebracht.

Vielleicht haben wir uns nur missverstanden. Ich habe das Gefühl, Mijat "denkt" zu viel, als einfach nur zu spielen. Un dich teile die Einschätzung einiger Userhier, dass Mijat auf der 6-er Position bessere Leistungen gebract hat, für das team dort wertvoller sein kann, als im offensiven Bereich.

Das ist auch das Thema, das mir etwas Kopfschmerzen gemacht. Dass wir schlecht gespielt und verloren haben, ist scheiße, aber nach der positiven Entwicklung der letzten Spiele zuvor für mich noch kein Grund zur Sorge. Was mir aber auch da aufgefallen ist, ist dass es uns einfach an einem Spielmacher fehlt. Gacinovic ist super in die Saison gestartet, scheint sein Pulver aber jetzt schon wieder verschossen zu haben, und war ohnehin noch nie der Mann für die "tödlichen" Pässe. De Guzman ist ebenfalls ein feiner Kicker und auch etwas strukturierter in seiner Spielweise als der Mijat, "versteckt" sich aber dafür für meinen Geschmack zu sehr. Ich hoffe ja nach wie vor darauf, dass Fabian mal wieder seine Chance in der Mitte kriegt, denn sonst sehe ich bei uns aktuell keinen, der diese Rolle ausfüllen könnte.
#
Grindel gibt den Schiedsrichtern Anweisungen, die Eintracht zu benachteiligen. Is klar. Mal abgesehen davon wären es aber mutige Mitarbeiter, wenn sie Anweisungen ihres obersten Chefs ignorieren. Und sowas würde auch bestimmt nicht rauskommen, gerade wenn man es mehreren Schiedsrichtern steckt. Ich glaub du hast zu viel Michael Moore gelesen.
#
Perl als Videoassistent? Karl mei Drobbe!
#
Ja, vorallem bedeutet eine OP noch lange nicht, dass alles gut wird. Aber haste die einmal gemacht und es ist nicht gut, dann haste die Arschkarte, das haste dann dein Leben lang.
#
Das war jetzt nicht so 100% ernst gemeint von mir, ne.

Lesetipp:

https://de.wikipedia.org/wiki/Galgenhumor

#
Jetzt auch noch Geraldes...man sollte eine Umbenennung in Eintracht Krankfurt erwägen, zumindest derzeit...
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt auch noch Geraldes...man sollte eine Umbenennung in Eintracht Krankfurt erwägen, zumindest derzeit...

Er wird auf altbewährte Eintracht-Art konservativ behandelt...also brauch man die restliche Saison nicht mit ihm zu rechnen, dann wird er operiert
#
Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.

Salcedo ist da schon ärgerlicher, aber auch sein Ausfall sollte gut abzufangen sein.

Dass der Rebic Ausfall wehgetan hat, ist klar. Das hätte er aber nahezu jedem Team, da der Junge in Topform einfach kaum zu ersetzen ist.

Aber insgesamt sehe ich uns auch in der Breite super aufgestellt.

Hängt natürlich auch immer damit zusammen, welches Vertrauen man den Jungs aus der „zweiten Reihe“ entgegenbringt.

#
ImLebeNet schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.

Salcedo ist da schon ärgerlicher, aber auch sein Ausfall sollte gut abzufangen sein.

Dass der Rebic Ausfall wehgetan hat, ist klar. Das hätte er aber nahezu jedem Team, da der Junge in Topform einfach kaum zu ersetzen ist.

Aber insgesamt sehe ich uns auch in der Breite super aufgestellt.

Hängt natürlich auch immer damit zusammen, welches Vertrauen man den Jungs aus der „zweiten Reihe“ entgegenbringt.

Da hast du Recht, Salcedo und Chandler sind bitterer aber da Rebic aktuell noch fehlt, wird es damit auch im Sturm schon eng. Denke schon, dass Pacienca uns in den nächsten Wochen noch geholfen hätte.  
#
Viel passieren darf jetzt nicht mehr... unser Kader wird immer kleiner, nicht auszudenken was gewesen wäre wenn man alle in der TG2 befindlichen Spieler verkauft hätte. Ich glaube Fabian und Falette werden wir noch dringend brauchen.
Man kann nur hoffen das Rebic langsam in die Spur findet und spätestens gegen Marseille am Start ist.
#
#
Alles Gute Gelson!
🥂
Bleibe gesund und spiele weiter so stark wie in den letzten Spielen!
#
Alles Gude nachträglich! Guter Mann, bleib wie du bist!
#
Die RV Position ist unser größtes Problem. Da Costa ist meistens nicht auf seiner Position, sodass es rechts immer Lücken gibt. Oft hat er auch ein schlechtes Stellungsspiel. Seine Hereingaben sind zudem auch einfach nur ungefährlich. Er braucht außerdem zu lange um den Ball zu verarbeiten. Er muss leider die komplette Hinrunde durchspielen weil wir keine Alternativen haben.
#
Echt jetzt? Vom Inhalt mal abgesehen, frage ich mich, wie jemand, der derartig viel hier schreibt, immer noch nicht wissen kann, was wohin gehört.
#
Stimmt. Auf RV haben wir null Optionen.
#
SamuelMumm schrieb:

Stimmt. Auf RV haben wir null Optionen.

Liest du eigentlich bevor du antwortest?
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird eine böse Saison.

Schaffen wir es in die Relegation oder geht's direkt runter?
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wird eine böse Saison.

Schaffen wir es in die Relegation oder geht's direkt runter?

Die Schwachsinnigkeit dieser "Diskussionskultur" hier in 2 Beiträgen ideal zusammengefasst. Perfekt, danke.
#
cartermaxim schrieb:

Bei all diesen grundsätzlich auch nicht ganz so sinnvollen 1:1 Positionsvergleichen wird mir viel zu sehr die rechte Abwehrseite ignoriert. Klar, wir haben da auf dem Papier das identische Spielermaterial, aber da man mit Chandler realistischerweise nicht vor dem nächsten Frühling rechnen kann, haben wir uns auf dieser Position neben dem ZM definitiv verschlechtert.

Zumindest das ZM und die damit verbundene evidente Verschlechterung der spielerischen Qualität kann ja ggf. durch das neue Hüttersystem, dass flügellastiger ausgelegt sein wird, umgangen werden. Aber sollte Danny ausfallen, sehe ich keine nicht adäquaten Ersatz. Und das ist eine erhebliche Schwächung gegenüber der letzten Saison.

Denke sollte der Fall eintreten, dann muss man das System so umstellen, dass es nicht so arg ins Gewicht fällt.
#
planscher08 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Bei all diesen grundsätzlich auch nicht ganz so sinnvollen 1:1 Positionsvergleichen wird mir viel zu sehr die rechte Abwehrseite ignoriert. Klar, wir haben da auf dem Papier das identische Spielermaterial, aber da man mit Chandler realistischerweise nicht vor dem nächsten Frühling rechnen kann, haben wir uns auf dieser Position neben dem ZM definitiv verschlechtert.

Zumindest das ZM und die damit verbundene evidente Verschlechterung der spielerischen Qualität kann ja ggf. durch das neue Hüttersystem, dass flügellastiger ausgelegt sein wird, umgangen werden. Aber sollte Danny ausfallen, sehe ich keine nicht adäquaten Ersatz. Und das ist eine erhebliche Schwächung gegenüber der letzten Saison.

Denke sollte der Fall eintreten, dann muss man das System so umstellen, dass es nicht so arg ins Gewicht fällt.

Naja, wie willst du ein System ohne rechten Verteidiger aufstellen?
#
Es gibt sicher keinen Grund, nur zu jammern und alles schlechtzureden. Die Neuzugänge finde ich persönlich zum Beispiel sehr vielversprechend. Aber dass diese Transferphase suboptimal verlaufen ist, lässt sich doch mit gesundem Menschenverstand kaum leugnen -  Bobic hat es doch sogar selbst indirekt gesagt. Natürlich können wir trotzdem eine überzeugende Saison spielen, auch dass wird wohl kaum jemand mit gesundem Menschenverstand anzweifeln. Es ist halt nur alles sehr knapp kalkuliert. Mit einem RV in eine Saison mit Doppelbelastung zu gehen, kann man schon als fahrlässig bezeichnen. Und der "Knaller" schließt nur eine Lücke, die es bei der Anzahl an Torhütern im Kader eigentlich gar nicht geben dürfte. Nimmt man die Aussagen von Hütter bezüglich Transfers, sieht der Cheftrainer das ja offenbar alles nicht großartig anders. Auch wenn er es vorsichtig formuliert, fordert er doch eigentlich seit Wochen weitere Verstärkungen, die nur in Form von Kostic kamen (Trapp zähle ich da nicht mit, da wir hier, wie gesagt. über eine neue, unerwartete Lücke im Kader sprechen). Von daher darf man da schon enttäuscht sein, und das haben die Dauerschönredner hier dann gefälligst auch einfach mal zu akzeptieren, anstatt jeden hier anzugreifen und zu beleidigen, der nicht der gewünschter Meinung dieser Herrschaften entspricht. Wenn das nicht möglich ist, können wir hier auch dichtmachen und Basaltkopp und co. eröffnen ihr eigenes Forum, wo sie sich dann gegenseitig die Welt rosarot reden.    
#
Wenn man seine Aussagen auch stichhaltig belegen könnte wäre das etwas sinnvoller für beide Parteien...
Wo und wann wurde denn kommuniziert, das Rönnow Knie hat? Bis jetzt habe ich nur Gerüchte darüber gehört. Und hört mir auf mit dem FR-Artikel von gestern mit der Verletzung von 2014....
Sollte Rönnow gesund sein, dann kann ich eine Verpflichtung von Trapp auch nicht nachvollziehen. Trapp ist ein Top-Torwart, Rönnow war aber nicht ohne Grund der beste bewertete Torhüter am ersten Spieltag.
#
BembelGott91 schrieb:

Wenn man seine Aussagen auch stichhaltig belegen könnte wäre das etwas sinnvoller für beide Parteien...
Wo und wann wurde denn kommuniziert, das Rönnow Knie hat? Bis jetzt habe ich nur Gerüchte darüber gehört. Und hört mir auf mit dem FR-Artikel von gestern mit der Verletzung von 2014....
Sollte Rönnow gesund sein, dann kann ich eine Verpflichtung von Trapp auch nicht nachvollziehen. Trapp ist ein Top-Torwart, Rönnow war aber nicht ohne Grund der beste bewertete Torhüter am ersten Spieltag.

Wenn es aus Leistungsgründen ist, macht es die Sache nicht besser.
#
Adlerdenis schrieb:

Forumsfaschismus
Stelle fest, Du hast tatsächlich 'n Rad ab!
#
SamuelMumm schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Forumsfaschismus
Stelle fest, Du hast tatsächlich 'n Rad ab!

Stelle fest: Halt doch einfach mal die Fresse, wenn du nichts Inhaltliches zu sagen hast.
#
Genau, alles scheiße und abgestiegen sind wir auch schon.
#
Hab ich nie gesagt. Dieser Forumsfaschismus im Umgang mit negativen Aussagen ist allerdings auch ziemlich zum Kotzen.
#
Ganz ehrlich, bis Anfang der Woche war ich eigentlich echt zufrieden - aber was seit dem passiert ist, verdirbt mir echt die Stimmung. Unser Top-Neuzugang ist ein Torwart, womit unsere anderen Torhüter mehr oder weniger automatisch als Fehleinkäufe anzusehen sind. Wenn man Rönnows Knie jetzt schon nicht traut, kann man sich eigentlich gleich nach einem neuen Torwart für die nächste Saison umsehen. Die dringend benötigten Neuzugänge im Feld blieben bisher aus. Auf der TG2 bleiben wir sitzen, und es wird sogar darüber gesprochen, die Leute wieder ins reguläre Training zu integrieren, womit die Glaubwürdigkeit von Hütter aufgrund der sportlichen Begründung gleich mal beschädigt wäre (oder will er jetzt ein schlechteres Training?). Dafür geben wir Blum ab, ausgerechnet jetzt, wo er tatsächlich mal wichtig hätte sein können, da wir auf den Flügeln eher unter- denn überbesetzt sind. Und das eventuell auch noch mit "Knie-Klausel". Ich muss sagen, im Gesamtpaket ist das schon ziemlich zum Kotzen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ist wohl hoffentlich nur Schwachsinn. Stuttgarter Restposten brauchen wir nun wirklich nicht.

Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung.
Hast du ihn überhaupt mal spielen sehen?
Viele meiner Freunde sind Stuttgart Fans, die würden ihn alle sofort persönlich abholen.
Pfeilschneller Spieler, der leider schwer verletzt war.
Stuttgarter Restposten... und das zu einem Spieler, der nicht mal beim VfB kickt..
Wirklich klasse Beitrag
#
Janosch11 schrieb:

Viele meiner Freunde sind Stuttgart Fans, die würden ihn alle sofort persönlich abholen.

Schön für dich. Trotzdem wollte ihn Stuttgart aufgrund seiner körperlichen Verfassung letztes Jahr nicht verpflichten, und in der letzten Saison hat er offenbar keine Minute auf dem Platz gestanden. Aber du musst ja sehr viel Ahnung haben, wenn du die Meinung deiner geliebten Stuttgarter, die schon seit langen Jahren einen gewaltigen Rotz kicken, zu seinen Zweitligaspielen als aussagekräftig in Bezug auf eine Verpflichtung durch die Eintracht ansiehst.