Adlerdenis
11865
#
Gelöschter Benutzer
Wenn man von den richtigen klaut, ist doch daran nix auszusetzen. Oder gibt es hier jemand der den Sheriff von Nottingham cooler als Robin Hood findet?
Brodowin schrieb:
Wenn man von den richtigen klaut, ist doch daran nix auszusetzen. Oder gibt es hier jemand der den Sheriff von Nottingham cooler als Robin Hood findet?
Mein erster impuls war auch "Naja, hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt".
Michael@Owen schrieb:
washi schrieb:
Mag ja sein, dass es sich bei den Aussagen in diesem Artikel https://www.br.de/nachrichten/sport/rb-leipzig-gehackt-eintracht-frankfurt-kam-auch-an-profi-daten,RRzjrel sämtlich um erlogene, unwahre Behauptungen handelt.
Falls jedoch nicht, gibt es tatsächlich nichts zu marginalisieren oder zu relativieren.
Vermutlich kommt die Zurückhaltung von Red Bull daher, weil man untereinander längst auf dem Weg einer einvernehmlichen Regulierung in Form von "Nachzahlung adäquater Nutzungsgebühren" ist - anstelle von womöglich horrenden Prozesskosten, die dann in andere Kassen fließen würden.
An der Klage des IBS ändert das natürlich nix.
Und zwar, weil RB im Nachhinein nicht glaubhaft behaupten könnte, dass der Zugang von EF vereinbart und genehmigt gewesen ist.
Wie auch immer das vorläufig ausgeht - wenn künftig vom "cleveren und kreativen" Scouting der Eintracht die Rede ist, wird man u.U. nicht mehr so genau wissen wie das gemeint ist.
washi schrieb:
Wie auch immer das vorläufig ausgeht - wenn künftig vom "cleveren und kreativen" Scouting der Eintracht die Rede ist, wird man u.U. nicht mehr so genau wissen wie das gemeint ist.
Das geht mir dann aber doch etwas weit. Ich geb ja zu, dass mir auch gerade sowas durch den Kopf ging, aber RB hat ja verlauten lassen, dass sie keinen Zusammenhang zwischen ihren Daten und unseren Speilerverpflichtungen sehen. Wären unsere Entdeckungen nur von B "geklaut", wieso sollten die dann da so ruhig bleiben?
Die Eintracht ist 120 Jahre alt geworden. Angesichts dessen könnte man über eine Logo auffrischung nachdenken.
https://imgur.com/P7VFBuL Der Vergleich mit dem BVB-Logo
Verschiedene Varianten: https://imgur.com/UgbdLOm
https://imgur.com/P7VFBuL Der Vergleich mit dem BVB-Logo
Verschiedene Varianten: https://imgur.com/UgbdLOm
Hat das Wappen etwa eine Austiegsklausel?
Nein, das Logo war nur geliehen und unsere stümperhafte Vereinsführung hat verbaselt, fristgerecht die Kaufoption zu ziehen!
Aber mal im Ernst - aus meiner Sicht gäbe es wohl kaum einen unpassenderen Moment das Vereins Logo zu wechseln!
Haben wir doch gerade dieses Logo in den letzten Monaten imposant und positiv in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit gerückt.
Natürlich kann man über ein minimales, stilistisches Facelift nachdenken (z. B. Stärke des Randbalkens), aber am Adler darf m. M. nicht im geringsten herumgehobelt werden.
Aber mal im Ernst - aus meiner Sicht gäbe es wohl kaum einen unpassenderen Moment das Vereins Logo zu wechseln!
Haben wir doch gerade dieses Logo in den letzten Monaten imposant und positiv in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit gerückt.
Natürlich kann man über ein minimales, stilistisches Facelift nachdenken (z. B. Stärke des Randbalkens), aber am Adler darf m. M. nicht im geringsten herumgehobelt werden.
"Acht Millionen Euro erhofft sich der HSV als Ablöse für Pollersbeck. Das Problem: In der Bundesliga sind nur wenige Klubs auf Torwart-Suche. Möglich, dass sich demnächst eine Tür in Frankfurt öffnet. Bei den Hessen muss Leihgabe Kevin Trapp mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Paris St. Germain zurück."
Die Eintracht war ja bereits vor 1-2 Jahren an ihm dran, möglich wäre es bei einem Abgang von Trapp also.
https://www.mopo.de/sport/hsv/torwart-pollersbeck-soll-weg---hsv-hat-den-nachfolger-schon-an-der-angel--32584320
https://www.transfermarkt.de/julian-pollersbeck/profil/spieler/228975
Die Eintracht war ja bereits vor 1-2 Jahren an ihm dran, möglich wäre es bei einem Abgang von Trapp also.
https://www.mopo.de/sport/hsv/torwart-pollersbeck-soll-weg---hsv-hat-den-nachfolger-schon-an-der-angel--32584320
https://www.transfermarkt.de/julian-pollersbeck/profil/spieler/228975
Muss es wirklich sein, zu jeder noch so abwegigen Spekulation, die noch nicht mal ein Gerücht ist, hier einen Beitrag zu eröffnen? Dann kommt einem ja das Mittagessen hoch bei diesen angeblichen "Gerüchten" hier teilweise
Hier steht Rom möchte ihn als Nachfolger von Kolarov und Willems dürfte für 8-10 Mio wechseln.
Ursprungs- Quelle: Gazzetta dello Sport
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/879716/-oplossing-lonkt-voor-willems-linksback-kan-voor-zo-n-10-miljoen-naar-itali-.html
Ursprungs- Quelle: Gazzetta dello Sport
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/879716/-oplossing-lonkt-voor-willems-linksback-kan-voor-zo-n-10-miljoen-naar-itali-.html
Ich mag den Jetro ja ansich, aber für 8-10 Millionen klebe ich ihm ohne zu Zögern die Briefmarke aufn Kopp.
Hab meinen Lieblingsnamen gefunden
Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)
SGE_Werner schrieb:
Hab meinen Lieblingsnamen gefunden
Ach du liebe Zeit
Meint ihr, "Knattspyrnufélag" ist isländisch für "FC"?
So in der Art. Ich denke mal es bedeutet soviel wie Fußballverein Reykjavik.
Ja, so ist es. Schau mal auf die anderen Vereine der Úrvalsdeild (1. Isl. Liga), die heißen alle entweder Knattspyrnufélagið ("Fussballmannschaft"), Íþróttabandalag ("Sportverein") oder Ungmennafélag ("Jugendverein"). Ich war letztes Jahr zur Euro-League-Quali zufällig vor Ort beim Spiel FC Valur - FC Sheriff Tiraspol.
Adlerdenis schrieb:
Du stehst eher auf Fakten? Hast du nicht zu Beginn der Saison schon gejammert und "Fakten" präsentiert, die sich als Unsinn erwiesen haben? Und wann hattest du je den größten Respekt für Hütter, wenn du doch Anfang der Saison schon gejammert hast? Denkst du wir sind hier alle bescheuert oder senil?
Bescheuert ist Dein Post, wenn solltest Du wissen, was ich geschrieben habe und da hat einiges gepasst. Aus in Ulm hätte ich erklär und locker genommen.
Anfang wird schwer , hatte ich prophezeit und war dadurch noch jemand, der am ruhigsten blieb !!
Hätte ich damals auch erklärt.
Und ganz ehrlich, das Hütter unser Team sein System schneller beibrachte, wie im Normalfall bei anderen Trainer, war ein Glücksfall, sonst wären wir jetzt schlechter wie Platz 7.
Und das willst Du mir ernsthaft vorwerfen.
Das ich Hütter 20-30 Mal in dieser Saison schon lobte ist Dir bei all Deiner Aufmerksamkeit auch entfallen.
Guten Morgen.
Hyundaii30 schrieb:
Bescheuert ist Dein Post, wenn solltest Du wissen, was ich geschrieben habe und da hat einiges gepasst. Aus in Ulm hätte ich erklär und locker genommen.
Anfang wird schwer , hatte ich prophezeit und war dadurch noch jemand, der am ruhigsten blieb !!
Deine EInschätzungen hinsichtlich der Transfers und des Spielsystems haben absolut nicht gepasst. Was "hätte ich erklär" heißen soll, weiß ich nicht. Und wo bist du ruhiger geblieben als die meisten anderen? Woher willst du das denn wissen, kennst du jeden Eintracht-Fan?
Hyundaii30 schrieb:
Und ganz ehrlich, das Hütter unser Team sein System schneller beibrachte, wie im Normalfall bei anderen Trainer, war ein Glücksfall, sonst wären wir jetzt schlechter wie Platz 7.
Das ich Hütter 20-30 Mal in dieser Saison schon lobte ist Dir bei all Deiner Aufmerksamkeit auch entfallen.
Guten Morgen.
Wenn das System des Trainers schneller funktioniert, als du es behauptest hast, ist es also nur Glück? Und natürlich hast du Hütter oft gelobt, so wie jeder den Trainer lobt, wenn wir wochenlangen jedes Spiel gewinnen, wow.
Gute Nacht.
JanFurtok4ever schrieb:
Dazu hättest du aber unser Trainer sein müssen. Du hättest diese stümperhaften Fehler von Hütter nicht gemacht.
Ich hatte bis vor kurzem, den größten Respekt vor Hütters Trainerleistung.
Auch sein Spielstil war großartig.
Aber die letzten Wochen war davon 0,0 zu sehen.
Und klar die meisten stellen sich jetzt hin und sagen "Mannschaft war platt".
Hatte ich auch erst gedacht.
Aber bei so vielen Chancen wenigstens Ehrgeiz zu zeigen oder Fehler nicht zu wiederholen, sollte trotz Müdigkeit drin sein.
Die letzten Spiele waren so desolat, das muss man jetzt nicht schön reden.
Ich bin sowieso kein Freund davon, nur alles schön zu reden, weil es gerade passt.
Nein es gibt geile Sachen die kann man loben, aber genauso muss man dann auch Dinge ansprechen, wenn sie sch..... sind.
Ich weiß, das man damit hier jetzt auf Granit beisst, weil man Dank Mainzer Courage glücklich auf Platz 7 kam.
Einige feiern die Qualifikation wie das erreichen der Gruppenphase.
Das ist genauso Müll wie das frühzeitige feiern von Platz 4.
Eine Qualifikation hält immer Überraschungen bereit.
Ich bin froh, das es noch mit Platz 7 klappte,
aber den Platz jetzt wie eine direkte Qualifikation zu feiern liegt mir fern.
Ich stehe eher auf die Fakten.
Hyundaii30 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Dazu hättest du aber unser Trainer sein müssen. Du hättest diese stümperhaften Fehler von Hütter nicht gemacht.
Ich hatte bis vor kurzem, den größten Respekt vor Hütters Trainerleistung.
Auch sein Spielstil war großartig.
Aber die letzten Wochen war davon 0,0 zu sehen.
Und klar die meisten stellen sich jetzt hin und sagen "Mannschaft war platt".
Hatte ich auch erst gedacht.
Aber bei so vielen Chancen wenigstens Ehrgeiz zu zeigen oder Fehler nicht zu wiederholen, sollte trotz Müdigkeit drin sein.
Die letzten Spiele waren so desolat, das muss man jetzt nicht schön reden.
Ich bin sowieso kein Freund davon, nur alles schön zu reden, weil es gerade passt.
Nein es gibt geile Sachen die kann man loben, aber genauso muss man dann auch Dinge ansprechen, wenn sie sch..... sind.
Ich weiß, das man damit hier jetzt auf Granit beisst, weil man Dank Mainzer Courage glücklich auf Platz 7 kam.
Einige feiern die Qualifikation wie das erreichen der Gruppenphase.
Das ist genauso Müll wie das frühzeitige feiern von Platz 4.
Eine Qualifikation hält immer Überraschungen bereit.
Ich bin froh, das es noch mit Platz 7 klappte,
aber den Platz jetzt wie eine direkte Qualifikation zu feiern liegt mir fern.
Ich stehe eher auf die Fakten.
Du stehst eher auf Fakten? Hast du nicht zu Beginn der Saison schon gejammert und "Fakten" präsentiert, die sich als Unsinn erwiesen haben? Und wann hattest du je den größten Respekt für Hütter, wenn du doch Anfang der Saison schon gejammert hast? Denkst du wir sind hier alle bescheuert oder senil?
Adlerdenis schrieb:
Guten Morgen.
Wobei man bei der Analyse auch mit einbeziehen muss, dass wir in den letzten 4-5 Buli Spielen teilweise erschreckend und wie ein Absteiger gespielt haben. Das alles auf die Belastung zu schieben ist dann vielleicht auch zu einfach..
municadler schrieb:
Wobei man bei der Analyse auch mit einbeziehen muss, dass wir in den letzten 4-5 Buli Spielen teilweise erschreckend und wie ein Absteiger gespielt haben. Das alles auf die Belastung zu schieben ist dann vielleicht auch zu einfach..
Wir hatten es hier auch auswärts mit Wolfsburg, Leverkusen, und Bayern zu tun, das darf man mal nicht vergessen. Gegen Mainz nicht mal einen Punkt zu holen, war scheiße, allerdings haben selbst die die letzten Wochen gespielt wie aufgedreht. Und was heißt zu einfach? Kein Spieler bei uns hat je so viele Spiele erlebt, wir haben im Wesentlichen über die Saison mit den gleichen 13-14 Spielern gespielt, und natürlich müssen die Jungs sehr viel aus sich rausholen, um so etwas zu erreichen. Dass dieses Tempo, dieses Pressing, dieser Druck aufs gegnerische Tor, selbst in Unterzahl, Kraft kostet, und wir dafür einen "Preis zahlen", war, zumindest für meine Begriffe, eigentlich absehbar, auch wenn ich mich vor 2 Monaten noch kaum getraut habe, das auszusprechen. Von daher habe ich die Euro League immer als einen großen Erfolg gesehen und selbst als 4. auf die CL kaum zu hoffen gewagt. Da, finde ich, muss man auch einfach mal realistisch sein, und den 7. Platz und die damit verbundene Möglichkeit, erneut EL zu spielen, auch einfach mal als dass sehen, was es ist: Ein weiterer Schritt nach oben.
Uff...ich weiß nicht wie viele Jahre meines Lebens mich die Eintracht kosten wird, aber was ich weiß, ist dass ich glücklich bin. Sicher ist die Quali eine Hypothek für die nächste Saison, aber wenn wir es schaffen, die Mannschaft auf ein paar Positionen nochmal zu verstärken, können wir auch das wegstecken. Werden zumindest kultige Fahrt(en) in die Fußballprovinz Europas. Zum Spiel heute, was will man da sagen. Bayern hat gespielt, als ob sie den Sieg noch brauchen, wir wie nach 49 Spielen. Kann man keinem auf dem Platz vorwerfen, darf keinen hier überraschen. Schön, dass man sich ausnahmsweise mal auf Mainz verlassen konnte.
Hellmann sagte mal vor einigen Monaten in einem Interview, dass da für die nächsten Jahre alles geklärt ist. (In diesem Wortlaut). Von daher bin ich da recht optimistisch. Und sofern Manga nicht doch die Ambition hat, Sportdirektor zu werden, sehe ich eigetnlich aktuell keinen Grund, warum er gehen sollte. Es läuft doch super, hier genießt er das volle Vertrauen und hohe Wertschätzung...also ich tät da bleiben
Bitte nicht...der Typ war ja selbt bei Nürnberg nicht mal ein Star, beim Absteiger 2 Spiele gemacht, die Dummheit steht im förmlich ins Gesicht geschrieben...da sieht man doch schon auf den ersten Blick was für sich selbst überschätzender Möchtegerne-Dribbelkönig der Typ ist. Aber da ich großes Vertrauen in unsere Verantwortlichen habe, bin ich sicher, dass der nicht kommt.
edmund schrieb:
Behrenbeck spinnt doch! 😊
Absoluter Dummschwätzer. Nix als blöde Spekulationen, keinerlei journalistsicher Wert. Da würde jeder zweite Forumuser beim Morgengeschäft was Vernünftigeres schreiben, als dieser Mann.
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:edmund schrieb:
Behrenbeck spinnt doch! 😊
Absoluter Dummschwätzer. Nix als blöde Spekulationen, keinerlei journalistsicher Wert. Da würde jeder zweite Forumuser beim Morgengeschäft was Vernünftigeres schreiben, als dieser Mann.
Hab' in der Vorschau "Dummschwätzer" gelesen und an Behrenbeck gedacht - passt ja!
Leo schrieb:
Radja Nainggolan fällt bei Inter für das Hinspiel und gegen SPAL aus. Rückspiel noch unklar (Quelle Tuttosport). Nainggolan ist ein sehr wichtiger Mentalitätsspieler bei Inter.
Auch wenn es fies ist, sich über eine Verletzung zu freuen, aber das ist doch mal ne geile Nachricht!
Kann der Gelson eigentlich wieder spielen? Weiß da einer was?
Adlerdenis schrieb:
Kann der Gelson eigentlich wieder spielen? Weiß da einer was?
Nichts gehört. Aber nach der heutigen PK sollten wir es wissen.
Flummi schrieb:
Ich denke mal, die die englisch in einem Interforum schreiben, sind eher keine Tifosi, sondern Kids aus aller Welt. Das spricht zwar für das Renommees des Clubs aber ist wohl nicht so aussagekräftig.
Obwohl wer weiß, vielleicht ist es doch authentisch und nur wir Hinterwäldler kommunizieren noch in Landessprache?
(Although who knows, maybe is it yeah authentic and only we behindforrests communicate still in countryspeach?)
There can you take poison on it...
Flummi schrieb:
Ich denke mal, die die englisch in einem Interforum schreiben, sind eher keine Tifosi, sondern Kids aus aller Welt. Das spricht zwar für das Renommees des Clubs aber ist wohl nicht so aussagekräftig.
Obwohl wer weiß, vielleicht ist es doch authentisch und nur wir Hinterwäldler kommunizieren noch in Landessprache?
(Although who knows, maybe is it yeah authentic and only we behindforrests communicate still in countryspeach?)
You should leave the church in the village.
Starkes Debüt. Hat mir in den Zweikämpfen schon gut gefallen, scheint auch schnell und technisch versiert zu sein. Der ein oder andere Pass ging noch schief, allerdings auch mit ein paar feinen Zuspielen. Für erste Spiel ein subbä Leistung. Macht Lust auf mehr!
Es kann doch nicht wahr sein...die verarschen uns doch komplett mit dieser Scheiße
Servus Maddin, lass die Stürmerknoche knagge!
bils schrieb:Mainhattener schrieb:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-almamy-toure-monaco-en-route-pour-francfort/983802
Lequipe spricht wohl was von einem Langfristigen Vertrag und einer Weiterverkaufsbeteiligung.
Ja, das steht da. Langfristiger Vertrag inklusive Weiterverkaufsbeteiligung. Soll in den nächsten Stunden fix gemacht werden.
Passt dann besser als eine Leihe. Statt großer Ablöse gibt es dann vielleicht "nur" etwas beim Weiterverkauf.
Hm. Freue mich ja auf den Spieler, aber mit Weiterverkaufsbeteiligung hätte das einen faden Beigeschmack, wenn in einem halben Jahr der Vertrag ausgelaufen wäre...