>

Adlerdenis

11865

#

goodKID schrieb:

übertragen dass die italiener nicht? eintracht tv ist heute abgelaufen. hab das im letzten jahr nie benutzt. hab nicht großartig lust mir das für 1 spiel zu kaufen

Echt jetzt? Du hast dir nie die Spiele eine Stunde zeitversetzt angeschaut? Gerade in der letzten Vorrunde war das doch ein preiswerter Genuss. Dann musst du das heute auch nicht gucken.
#
Flummi schrieb:

goodKID schrieb:

übertragen dass die italiener nicht? eintracht tv ist heute abgelaufen. hab das im letzten jahr nie benutzt. hab nicht großartig lust mir das für 1 spiel zu kaufen

Echt jetzt? Du hast dir nie die Spiele eine Stunde zeitversetzt angeschaut? Gerade in der letzten Vorrunde war das doch ein preiswerter Genuss. Dann musst du das heute auch nicht gucken.

Ich glaube, er darf selbst entscheiden, was er guckt.
#
Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?
#
Wersonst schrieb:

Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?

Nein.
#
Ich muss ehrlich sagen: Inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn er weg ist und ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Hab ihm am Anfang echt für einen coolen Typen gehalten, aber seine teils lustlos wirkenden Nicht-Leistungen seit der letzten Saison haben mich eindeutig eines Besseren belehrt. Bitte unterschreib so schnell wie möglich und entferne dich aus Frankfurt - für immer!
#
abwarten...der ist sicher kein schlechter Spieler, das will ich nicht verhehlen.
aber seine Ansichten insbes. über Gehälter im Profifussball, da juckts einem in den Fingern
#
abwarten...der ist sicher kein schlechter Spieler, das will ich nicht verhehlen.
aber seine Ansichten insbes. über Gehälter im Profifussball, da juckts einem in den Fingern

...aber auch kein derart Guter. Bulliger Stürmer, der weiß wo die Hütte steht - aber Nationalmannschaft? Verglichen mit den Leuten, die da hinter ihm ihm bzw. um ihn rum spielen würden, kann der Typ einfach nicht kicken, bei allem Respekt. Da würde ich eher den Schwabenschwalber nominieren, der passt zumindest ins System.
#
ismirdochegal! schrieb:

In der Hoffnung, dass ihm am Freitag seine Schnappatmung im Halse stecken bleibt und er sich stillschweigend wieder verpisst!

Dagegen!
Also klar, Heimsieg und Sandro torlos heim schicken. Aber ich würde mir doch sehr wünschen, dass er danach dennoch seine Schlichtheiten preis gibt. Ist in jedem Fall unterhaltsamer als die weichgespülten Schleimerfloskeln von beispielsweise Lahm. Und der durfte noch jede Woche was sagen.
#
"Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit der mit Abstand beste deutsche Stürmer"

...bei Darmstadt 98 gewesen. So stimmt es.
#
Diegito schrieb:

Hat mich heute unweigerlich an den alten Edgar Davids erinnert, mit seiner neuen Frisur.

Das hat der SGE Live-Ticker genauso gesehen .

Diegito schrieb:

Nur technisch noch stärker und mit Pässen die wie geschnitten Brot kommen. Ich würde irgendwie versuchen Real die Rückkaufoption abzuschwätzen...

Edgar Davids war ein Weltklassespieler, ob man jetzt gleich jubilieren muss, dass Omar noch besser ist, sei dahingestellt, aber er hat ja noch Zeit . Dass Real ihn zurückkauft, glaube ich eher nicht. Die wollen ganz andere Kaliber auf der Position. Nicht falsch verstehen: Für einen Club wie die SGE ist er ein toller Spieler, aber bei Real spielen da derzeit Leute wie Modric, Kroos, Isco und Casimero.

derspringer schrieb:

gestern aber mit dürftiger Leistung, hat viele unsaubere Bälle gespielt. Da ist viel Luft nach oben.

Ganz so drastisch sehe ich das nicht, er hatte auch einige gute Aktionen. Der eine oder andere unsaubere Ball war aber auch dabei, da gebe ich dir recht. Da hätte manches Zuspiel einfach schärfer, entschlossener kommen müssen. Trotzdem überzeugt er mich bisher auf jeden Fall.
#
Willkommen Omar Rastarell!
#
Helle86 schrieb:

Unglaublich. Das muss keiner verstehen. Alles gute für die Zukunft. Hoffe du schlägst dort ein und ballerst uns 2 Buden rein. Dann merken unsre Herren vielleicht mal was sie für einen Mist machen

Das würden die nichtmal merken, wenn der 3 mal Torschützenkönig in der BL werden würde.
Die angeblich nicht vorhandene AK von Zambrano sagt doch alles.
#
Danke für nichts, du verwöhnter Bengel!
#
FR/Reinartz schrieb:

Und, ach ja, die Eintracht. Seit Niko Kovac dort Trainer wurde, sind statt 60 überspielten Verteidigern pro Spiel, ein Minuswert der Liga, nur noch 40 Frankfurter Defensivkräfte überspielt worden. Ein Top-Fünf-Wert der Bundesliga.

Wenn das so stimmt, würde es bedeuten, dass Kovac unsere Abwehr von einer der schlechtesten der Liga innerhalb kürzester Zeit zu einer der besten der Liga gemacht hat. Dass sie sehr stark verbessert aufgetreten ist, hat ja jeder gesehen; aber diese Zahlen sind schon echt bemerkenswert.

Kovac sagte ja bei Amtsantritt, dass es "in der Verteidigung einige Mechanismen gibt, die immer funktionieren", die aber offenbar vorher bei uns außer Acht gelassen wurden. Er hatte wohl Recht. Nur der vorige Trainer mit seinen 275 Jahren Erfahrung kannte diese Mechanismen nicht.
#
Ich muss sagen die Aussagen von Bobic über Hübner beruhigen mich zwar zunächst, da er offenbar mit ihm plant, hören sich aber für mich nichtsdestoweniger nach dem typischen Eintracht-Wirrwarr an, nämlich also ob noch keiner weiß wer da eigentlich was machen soll. Dass wir Bobic und Hübner beide brauchen um wie Sancho und Pancho zu zweit zu Verhandlungen zu reisen, wage ich jedenfalls stark zu bezweifeln.
#
Das mit der U23 entwickelt sich immer mehr zur Legendenbildung. Genauso wie die Unfähigkeit unserer Verantwortlichen das man damals mit Rode nicht verlängert hat um ihn dann für einen hohen Millionenbetrag zu verschleudern oder das man tatsächlich Tosun für einen Kleckerbetrag in die Türkei transferierte. Es ermüdet, aber einige sind sich nicht zu schade das immer wieder aufzugreifen.

Ich bin immer noch der Meinung das die Abmeldung richtig war. Die U23 war bei uns (und ist es auch bei anderen) ein Auffangbecken für Spieler die es nicht geschafft haben sich für höhere Aufgaben zu empfehlen oder für Verletzte um wieder Spielpraxis zu bekommen. Kosten und Nutzen stehen hier aber in keinem Verhältnis. Heutzutage müssen die Jungs bereits mit 18,19 so weit sein, das man sie bei den Profis einsetzen kann. Die Durchlässigkeit von der Jugend zu den Profis ist bei uns eigentlich nicht so schlecht, haben wir doch immer wieder die Jungen in den Trainingslagern dabei. Bisher hatte aber kein Trainer, mit Abzügen von Schaaf, den Mut einen Jungen auch mal zu werfen.
Was wir aber den Verein vorwerfen können: Durch die Abmeldung der U23 nehmen wir den Verletzten oder den Dauerreservisten die Chance, sich zu beweisen bzw. im flow zu halten. Testspiele können da bis zu einem gewissen Punkt helfen um einfach die Sicherheit wieder zu bekommen, aber kann natürlich keinen Wettkampfmodus simulieren. Wir müssen junge Spieler, die hier nicht zum Zuge kommen, einfach konsequenter verleihen. Dies kann natürlich auch nach hinten los gehen (siehe Joel), aber die Chance, das man bei einem 2. oder 3. Ligist häufiger spielt, ist größer als bei uns.
#
anno-nym schrieb:

Das mit der U23 entwickelt sich immer mehr zur Legendenbildung. Genauso wie die Unfähigkeit unserer Verantwortlichen das man damals mit Rode nicht verlängert hat um ihn dann für einen hohen Millionenbetrag zu verschleudern oder das man tatsächlich Tosun für einen Kleckerbetrag in die Türkei transferierte. Es ermüdet, aber einige sind sich nicht zu schade das immer wieder aufzugreifen.

Ich bin immer noch der Meinung das die Abmeldung richtig war. Die U23 war bei uns (und ist es auch bei anderen) ein Auffangbecken für Spieler die es nicht geschafft haben sich für höhere Aufgaben zu empfehlen oder für Verletzte um wieder Spielpraxis zu bekommen. Kosten und Nutzen stehen hier aber in keinem Verhältnis. Heutzutage müssen die Jungs bereits mit 18,19 so weit sein, das man sie bei den Profis einsetzen kann. Die Durchlässigkeit von der Jugend zu den Profis ist bei uns eigentlich nicht so schlecht, haben wir doch immer wieder die Jungen in den Trainingslagern dabei. Bisher hatte aber kein Trainer, mit Abzügen von Schaaf, den Mut einen Jungen auch mal zu werfen.
Was wir aber den Verein vorwerfen können: Durch die Abmeldung der U23 nehmen wir den Verletzten oder den Dauerreservisten die Chance, sich zu beweisen bzw. im flow zu halten. Testspiele können da bis zu einem gewissen Punkt helfen um einfach die Sicherheit wieder zu bekommen, aber kann natürlich keinen Wettkampfmodus simulieren. Wir müssen junge Spieler, die hier nicht zum Zuge kommen, einfach konsequenter verleihen. Dies kann natürlich auch nach hinten los gehen (siehe Joel), aber die Chance, das man bei einem 2. oder 3. Ligist häufiger spielt, ist größer als bei uns.

Jetzt soll der Trainer die jungen Talente nicht nur aufstellen und weiterentwickeln, sondern sie auch noch selbst werfen? Ist das nicht etwas viel verlangt? Also entweder ich hab im Biounterricht gepennt, oder ich kann nachvollziehen das unsere Trainer nicht den Mut dafür finden.

Was deine Ausführungen zur U23 angeht, geb ich dir aber vollkommen recht Mit der kleinen Einschränkung, dass Spielpraxis für Langzeitverletzte für mich letztlich auch kein Argument sein kann, die laufenden Kosten für eine ansonsten leider weitestgehend nutzlose zweite Mannschaft aufrechtzuerhalten.
#
JJ_79 schrieb:

Also dann doch Bobic, ich hoffe das BH zumindest bleibt. Wenn BH gehen sollte, hätte ich dann enorme Bauchschmerzen, die ich ohnehin schon bei Bobic habe, würde aber ins Bild unserer momentanen Führung passen.

Was mir Hoffnung auf nächste Saison macht ist, wir haben anscheinend einen guten Trainer und nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.

Was denn nachdem Absteig mit Kostic? Bobic hat doch bestimmt noch guten Kontakt zu seinen ehemaligen Stuttgartern? Werner, Kostic, Ginczek. Da kann er ja mal Anfangen die ersten Transfers zu erzielen.
#
naggedei schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Also dann doch Bobic, ich hoffe das BH zumindest bleibt. Wenn BH gehen sollte, hätte ich dann enorme Bauchschmerzen, die ich ohnehin schon bei Bobic habe, würde aber ins Bild unserer momentanen Führung passen.

Was mir Hoffnung auf nächste Saison macht ist, wir haben anscheinend einen guten Trainer und nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.

Was denn nachdem Absteig mit Kostic? Bobic hat doch bestimmt noch guten Kontakt zu seinen ehemaligen Stuttgartern? Werner, Kostic, Ginczek. Da kann er ja mal Anfangen die ersten Transfers zu erzielen.

Die sind leider alle zu teuer abgesehen vielleicht von Ginczek, der aber leider aufgrund der Verletzungen aktuell kaum einschätzbar ist. Und Bobic könnte ebenso ein Grund sein, warum sie nicht hierher wollen, ich meine ey wer steigt schon gerne zweimal hintereinander ab:
#
JJ_79 schrieb:

nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.

Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!

ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.
#
Also man kann ja vom Bruno halten was man will, aber in Anbetracht der Verpflichtung von Bobic fände ich eine Entlassung dramatisch. Meine einzige Hoffnung war nämlich gestern noch, dass FB hier nicht so viel Schaden anrichten kann wie in Stuttgart, wenn er vielleicht nur die Entscheidungen von Hübner und Kovač abnickt und sich im Doppelpass sehen lässt etc. Wenn er jedoch den sportlichen Bereich tatsächlich managed, fürchte ich, dass wir uns alle nächstes Jahr in Nürnberg wiedersehen werden.
#
LeBrone schrieb:

Hübner und AV sind ein Kopf und ein Ar... Beide sind so fest verbandelt, ich erinnere mich noch an ihren Urlaub in Dubai mit Frauen.

Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, was schlecht daran ist, wenn Hübner und Veh befreundet waren. Es ist doch grundsätzlich okay, wenn sich der Sportvorstand und der Trainer gut verstehen, oder? Und so extrem kann diese "Freundschaft" ja nicht gewesen sein, denn eigentlich war es ja wohl Bruchhagen, der Veh zurück haben wollte und lange (beinahe zu lange) an ihm festhielt, während Hübner ja schon im Sommer Kovac haben wollte, der damals auf Grund seines Kroatien-Engagements nicht zu bekommen war.

Also was soll dieses Draufhauen auf BH?
#
clakir schrieb:  

LeBrone schrieb:
Hübner und AV sind ein Kopf und ein Ar... Beide sind so fest verbandelt, ich erinnere mich noch an ihren Urlaub in Dubai mit Frauen.

Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, was schlecht daran ist, wenn Hübner und Veh befreundet waren. Es ist doch grundsätzlich okay, wenn sich der Sportvorstand und der Trainer gut verstehen, oder? Und so extrem kann diese "Freundschaft" ja nicht gewesen sein, denn eigentlich war es ja wohl Bruchhagen, der Veh zurück haben wollte und lange (beinahe zu lange) an ihm festhielt, während Hübner ja schon im Sommer Kovac haben wollte, der damals auf Grund seines Kroatien-Engagements nicht zu bekommen war.

Also was soll dieses Draufhauen auf BH?

Ist doch alles spekulativ, ich hab zum Beispiel aus (vermeintlichen) Insider-Kreisen gehört dass Hübner Korkut oder Runjaic wollte und Bruchhagen den Kovač letzlich durchgesetzt hat ( was auch so irgendwo in der Zeitung stand, weiß leider nicht mehr welches Blatt.)
#
Die Zeit der Alleingänge muss zu Ende sein, nicht alle Wintertransfers etwa hatten die Zustimmung der Scoutingabteilung gefunden.

das glaube ich sofort. waren halt im angebot.
#
Dass Russ das Training abbrechen musste, ist wohl bisher die beste Nachricht des Tages
#
Heldt heißt der Mann! Es muss doch möglich sein, einen Namen mit 5 Buchstaben richtig schreiben zu können!
#
Basaltkopp schrieb:

Heldt heißt der Mann! Es muss doch möglich sein, einen Namen mit 5 Buchstaben richtig schreiben zu können!

Ich wäre froh, wenn dieser Name garnicht mehr erwähnt wird.

Dass der Nerlinger abgesagt hat, ist doch die erste gute Nachricht seit langem.
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Bremen hat uns schon, Hoffenheim holt uns noch! Mit Veh schaffen wir es sogar noch die rote Laterne zu holen. Alle reagieren, nur in Frankfurt will man aus dem Dornröschen Schlaf nicht erwachen.

ne, die wird bei hannover bleiben. die sind weg, da wird nichts mehr passieren. bis inklusive dem hsv sind alle noch in der verlosung um einen platz auf den abstiegsrängen. das vermeintlich "beste" restprogramm dürften wir haben, weil wir noch gegen eine vielzahl direkter konkurrenten spielen (bremen, hannover, hoffenheim, darmstadt - alles 6 punktespiele), dazu eben noch ingolstadt und die meisten davon sogar zu hause. das ist das einzig positive in der aktuellen situation. und wie ich schon schrieb: mmn ist es da inzwischen irrelevant, wer da an der seitenlinie steht. das wird keinen großen einfluss mehr darauf haben, ob wir die spiele gewinnen oder nicht.
#
Kadaj schrieb:  

Rattlesnake2002 schrieb:
Bremen hat uns schon, Hoffenheim holt uns noch! Mit Veh schaffen wir es sogar noch die rote Laterne zu holen. Alle reagieren, nur in Frankfurt will man aus dem Dornröschen Schlaf nicht erwachen.

ne, die wird bei hannover bleiben. die sind weg, da wird nichts mehr passieren. bis inklusive dem hsv sind alle noch in der verlosung um einen platz auf den abstiegsrängen. das vermeintlich "beste" restprogramm dürften wir haben, weil wir noch gegen eine vielzahl direkter konkurrenten spielen (bremen, hannover, hoffenheim, darmstadt - alles 6 punktespiele), dazu eben noch ingolstadt und die meisten davon sogar zu hause. das ist das einzig positive in der aktuellen situation. und wie ich schon schrieb: mmn ist es da inzwischen irrelevant, wer da an der seitenlinie steht. das wird keinen großen einfluss mehr darauf haben, ob wir die spiele gewinnen oder nicht.

Klar, weil wir in den Heimspielen gegen die unteren Teams ja unter Veh auch so viele Punkte holen. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen dass wir gerade deshalb die schlechteste Ausgangslage haben, da uns die Konkurrenz noch selbst begraben kann.
#
...um wieder alles schön zu reden, einen Aufwärtstrend erkannt zu haben und "Wir wollen" und "Wir werden" Interviews vor der nächsten Ernüchterung gegen Ingolstadt zu geben!
#
...um zum eigenen Schutz schon mal mit dem Vorsaufen für Samstag anzufangen.
#
Wie lange schaut man noch zu?
Die Unfähigkeit in Person von Veh und Hübner! Veh hat es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, den auch Stendera und Aigner sind nur noch ein Schatten von dem was sie mal waren! Von Oczipka, Huszti, Ruß und Co. nicht zu sprechen! Ich habe keine Hoffnung mehr!!!
Wenn die SGE eine Herzensangelegenheit bei Veh wäre, dann würde er gehen! Aber nein, wenn er freiwillig geht, dann ist Bundesliga für den Meistertrainer erledigt! Dort wo es schwierig war, hat er noch nie etwas gerissen (Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart etc)! Dieses mal wartet er auf den Rausschmiss, kassiert für 2017 sein Gehalt und läd seine Freunde die ihn in Frankfurt stümpern liesen zu einer Flasche Rotwein nach Augsburg in seine Villa ein. Dort schwärmen sie dann von den tollen harmonischen Zeiten bei der SGE !!!
Jedem sollte bewusst sein, dass bei einem Abstieg kein Cent für die abwandernten Profis in die Kassen der SGE gespült werden. Und nicht nur Zambrano und Harris werden gehen, sondern auch die jungen Spieler wie Kittel, Waldschmidt etc.!
DANKE Armin und Bruno für nichts und DANKE Vorstand das ihr nicht handelt und sehenden Auges in den Abgrund lauft!!!
Ich glaube bei einem Abstieg wird es uns gehen wie Kaiserslautern!!!  Danke...Danke
#
Kilchenstein und Durstewitz (Namen zwecks Zensur-Vermeidung geändert; Anm. der Redaktion) [EDIT bils] sind halt auch 2 richtig [EDIT bils - Beleidigung entfernt]. Was haben sie den Schaaf in den Senkel gestellt und sich auf den Armin [EDIT bils] im Sommer.  
#
micl schrieb:

Wie hoch sind eigentlich die aktuellen Quoten?

Auf direkten Abstieg gibt es Quote 3. Da sollte man jetzt zuschlagen. Für Hoffenheim gibt es Quote 4, obwohl die (noch) hinter uns stehen. Tja, die haben eben ihren Trainer rechtzeitg gewechselt.
#
micl schrieb:  

micl schrieb:
Wie hoch sind eigentlich die aktuellen Quoten?

Auf direkten Abstieg gibt es Quote 3. Da sollte man jetzt zuschlagen. Für Hoffenheim gibt es Quote 4, obwohl die (noch) hinter uns stehen. Tja, die haben eben ihren Trainer rechtzeitg gewechselt.

Eigentlich wette ich aus Prinzip nicht gegen die Eintracht, aber den Schein mach ich! Ist zwar nicht sehr lukrativ, aber dafür geringes Risiko, dass der Schein platzt.
#
Russ: Wir haben viele junge Spieler, die mit dem Druck nicht umgehen können.

Aha! Haben wir? Sicher, aber von denen spielt ja keiner. Gestern waren 3 Spieler unter 25 in der Startelf - Hrady, Stender und Sefe. Die Versager sind doch Hasebe auf RV, Otsche auf LV, Aigner auf RA und allen uneinholbar voran Huszti! Nicht die jungen Spieler sind das Problem, sondern die Immerspieler!
#
Basaltkopp schrieb:

Russ: Wir haben viele junge Spieler, die mit dem Druck nicht umgehen können.

Aha! Haben wir? Sicher, aber von denen spielt ja keiner. Gestern waren 3 Spieler unter 25 in der Startelf - Hrady, Stender und Sefe. Die Versager sind doch Hasebe auf RV, Otsche auf LV, Aigner auf RA und allen uneinholbar voran Huszti! Nicht die jungen Spieler sind das Problem, sondern die Immerspieler!

Du vergisst Russ himself. Eine passendere Aussage wäre gewesen: "Wir haben zu viele Spieler, die nicht mit dem Sprinten umgehen können."
#
Im Moment steuert unser "Trainer" uns auf Triple-6 zu.
#
Vielleicht sollte man den Titel aus gegebenem Anlass in "Platz 16 in der Rückrunde noch möglich?" andern.