Adlerdenis
11679
Guenni61 schrieb:
Ist eigentlich der Name Köllner (Nürnberg) schon gefallen? Grad gelesen, dass der erst mal abwarten will wer alles neu verpflichtet wird. Läuft dem sein Vertrag aus dass der so Zeugs babbelt?
Aufgrund der Tatsache, dass er paar richtig Gute abgeben musste, hat der das mit dem Aufstieg prima hinbekommen.
Für einen Eintracht-Trainer ein ganz schlechter Name...
Nicht nur wegen des Namens, ein super Trainer, für Nürnberg.
Der Thread sollte heißen "In München verpfeift uns..."
Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
Jaroos schrieb:
Ist aber für einige zu schwer zu verstehen, dass nirgendwo steht, dass die Bayern unbedingt AR haben wollen. Erst recht für die, die meinen "Ja und?" sei ein Argument.
Selbstverständlich reden wir hier über den Fall, dass sie ihn wollen, sonst ist die ganze Unterhaltung gegenstandlos. Hätte gedacht das versteht sich von selbst, aber anscheinend muss man es erwähnen, weil du es sonst nicht raffst.
Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Ist aber für einige zu schwer zu verstehen, dass nirgendwo steht, dass die Bayern unbedingt AR haben wollen. Erst recht für die, die meinen "Ja und?" sei ein Argument.
Selbstverständlich reden wir hier über den Fall, dass sie ihn wollen, sonst ist die ganze Unterhaltung gegenstandlos. Hätte gedacht das versteht sich von selbst, aber anscheinend muss man es erwähnen, weil du es sonst nicht raffst.
Du kapierst halt nicht, dass AR wertlos ist und Kosten verursacht, wenn unser neuer Trainer ihn nicht will. Und noch wertloser ist er, wenn er nur einer von vielen der möglichen Co-Trainer für die Bayern ist. Oder meinst du es gibt nur diesen einen, der in Frage kommt? Da kannst du noch so asozial werden: es bleibt das gleiche, dass du einfach mal nachdenken und Möglichkeiten durchgehen solltest, statt sich hier auf richtig affige Weise als die Weisheit in Person aufzuspielen.
Jaroos schrieb:
Die Frage ist, ob der neue Trainer nicht einen eigenen Co mitbringt und AR evtl. gar nicht gebraucht wird. Die Möglichkeit sollte man nicht ausschließen!
Ja und? Das geht die Bazis doch nix an...im Zweifelsfall "brauchen wir ihn halt". Er hat Vertrag, wenn er weg will soll der aufnehmende Verein bezahlen. Ganz einfach. Aber anscheinend ist das für einige hier zu schwer.
Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Die Frage ist, ob der neue Trainer nicht einen eigenen Co mitbringt und AR evtl. gar nicht gebraucht wird. Die Möglichkeit sollte man nicht ausschließen!
Ja und? Das geht die Bazis doch nix an...im Zweifelsfall "brauchen wir ihn halt". Er hat Vertrag, wenn er weg will soll der aufnehmende Verein bezahlen. Ganz einfach. Aber anscheinend ist das für einige hier zu schwer.
Wenn im Gespräch mit dem neuen Trainer klar wird, dass ARs Dienste nicht gebraucht werden, dann ist er auf der Gehaltsliste, ohne überhaupt zu arbeiten und die Bayern holen sich irgendwen anders. Das soll klug sein? Naja...
Klar. Aber ein paar Euro würden die Bazis sicher auch bezahlen. "Hart verhandeln", sprich mehr rausholen als er wert ist, kann man aber nicht. Dann holen die eben einen anderen und wir müssen die Waschmaschine doch zum Sperrmüll stellen.
Also ich würde da auch "knallhart verhandeln", und sei es nur, um den Bazis den Stinkefinger zu zeigen.
Adlerdenis schrieb:
Also ich würde da auch "knallhart verhandeln", und sei es nur, um den Bazis den Stinkefinger zu zeigen.
Verständlich, nur zeigst du AR damit auch den Stinkefinger. Finde nicht, dass er das verdient hätte.
Gelöschter Benutzer
Darf es zur Abwechslung mal ein frisches Gebabbel sein? Das zwei Tage alte schmeckt ein bisschen ausgelutscht inzwischen. Auch wenn es derzeit für die Presse offenbar kein wichtigeres Thema gibt, ob und wo der neue Bayern-Trainer mit Pfiffen oder Applaus empfangen wird.
Und so richtig sicher bin ich mir nicht, ob es richtig ist, dass wir - wie Herr Kilchenstein schreibt - "nüchtern ins Sandwichspiel" gehen. Wäre nicht angetrunken oder gar rotzevoll die richtige Herangehensweise um in Bayern zu bestehen?
Und so richtig sicher bin ich mir nicht, ob es richtig ist, dass wir - wie Herr Kilchenstein schreibt - "nüchtern ins Sandwichspiel" gehen. Wäre nicht angetrunken oder gar rotzevoll die richtige Herangehensweise um in Bayern zu bestehen?
Brodowin schrieb:
Für uns definitiv!
Vielleicht ist das auch ein Missverständnis und Bobic sucht nur nach einer neuen Hütte für seinen Hasen.
Tom66 schrieb:Tafelberg schrieb:
aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Er könnte fast der Sohn von Jupp H. sein.
Und der Urenkel von Otto Rehhagel.
wenn schon Putin im Gespräch ist, dann sollte man mal bei Horst E. nachfragen ob er nicht Lust hat den Gartenstuhl auszugraben...
Aber der will wohl nicht mehr....
https://www.11freunde.de/interview/der-fussball-mein-leben-ich-horst-ehrmanntraut/page/1
https://www.11freunde.de/interview/der-fussball-mein-leben-ich-horst-ehrmanntraut/page/1
EintrachtOssi schrieb:
wenn schon Putin im Gespräch ist, dann sollte man mal bei Horst E. nachfragen ob er nicht Lust hat den Gartenstuhl auszugraben...
Für Voodoo-Horst würde ich persönlich den Gartenstuhl von Einöd nach Frankfurt tragen.
Adlerdenis schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Für Voodoo-Horst würde ich persönlich den Gartenstuhl von Einöd nach Frankfurt tragen.
KAnn ja mal vorbei fahren, der wohnt ja fast bei mir um die Ecke
Wenn wir schon wild am spekulieren sind: Ich könnte mir auch Wladimir Putin als neuen Trainer vorstellen. Spricht deutsch, strahlt eine natürliche Autorität aus, hat schon bewiesen, dass er sich auch in schwierigen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt, sondern seinen Kurs konsequent beibehält. Klingt doch nach nem passenden Nachfolger.
Wenn wir schon wild am spekulieren sind: Ich könnte mir auch Wladimir Putin als neuen Trainer vorstellen. Spricht deutsch, strahlt eine natürliche Autorität aus, hat schon bewiesen, dass er sich auch in schwierigen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt, sondern seinen Kurs konsequent beibehält. Klingt doch nach nem passenden Nachfolger.
... und kennt sich bestens mit dem Russ aus
... und kennt sich bestens mit dem Russ aus
Adlerdenis schrieb:
Dann können wir endlich auch 'mal in Syrien scouten!
Leo schrieb:
Hradecky geht. Aber hier wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Rönnow ihn 1:1 ersetzen kann. Ich hoffe es sehr, aber das wird sich erst noch weisen müssen. Lukas hst Standards gesetzt und ganz ehrlich ohne ihn hätte es auch keine zwei Pokalfinale gegeben.
Das ist richtig, allerdings hat der Bruno ja bei Keepern bisher stets ein super Händchen gehabt, und man hatte lange genug Zeit, ihn zu scouten. Von daher mache ich mir trotz der herausragenden Leistung eines Hradecky da in der Tat auch keine Sorgen.
Adlerdenis schrieb:
und Empfehlungen wie Kweuke
Boah geil, Kweuke will ich haben .
Der ist besser wie Gomez und Grafite. Der muss unbedingt kommen, dann werden wir Deutscher Meister.
Hyundaii30 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Der ist besser wie Gomez und Grafite. Der muss unbedingt kommen, dann werden wir Deutscher Meister.
Da hatten der Holz und der Werner wohl schon ordentlich einen im Tank
Naja wenn ich mit 2 Bier oder mehr intus, auf hoher See über Bord gehe und dann 2 graue Finnen auf mich zugeschwommen sehe - ist das eher eine Erfahrung auf die ich verzichten kann!
Naja, immer noch besser, als wenn in deinem Bier 2 Finnen drin sind.
PhillySGE schrieb:
Dann sollten wir vorsorglich ein "Rönnow Geh oder Unterschreib Gebabbel" aufmachen, da er 2022 eh ablösefrei gehen und den guten Jan ersetzen wird!
Am besten ein Zeichen setzen und ihn bis Vertragsende auf die Tribüne verbannen!
Gelöschter Benutzer
Laut ein paar "exklusiven Infos" auf twitter will Espanyol Barcelona unseren Kaderplaner Ben Manga als neuen Sportdirektor. Mal sehen, ob da was dran ist.
Freidenker schrieb:
Laut ein paar "exklusiven Infos" auf twitter will Espanyol Barcelona unseren Kaderplaner Ben Manga als neuen Sportdirektor. Mal sehen, ob da was dran ist.
DAS wäre für mich eventuell ein schlimmerer Abgang als jeder Spieler, da die Eintracht mit ihm ja wohl tatsächlich mal sowas wie ein professionelles Scouting eingeführt hat. Davor hatten wir nur den Holz, das Kicker-Sonderheft und Empfehlungen wie Kweuke
Adlerdenis schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass er wohl sogar ne Gehaltsaufstockung erhält. Rein AIS Identifikationsgründen bleibt er wohl auch nicht bei den Geißböcken.
Runggelreube schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass er wohl sogar ne Gehaltsaufstockung erhält. Rein AIS Identifikationsgründen bleibt er wohl auch nicht bei den Geißböcken.
Ich denke, er tut das auch, weil er es sich sportlich einfach leisten kann. Aufgrund seiner Position und der Nibelungentreue der DFB-Trainer zu ihren Schützlingen bleibt er vermutlich auch in der zweiten Liga Nationalspieler.
Adlerdenis schrieb:Ui, das gefällt mir. Geht sofort in meinen Sprachgebrauch über
Nibelungentreue
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
Raggamuffin schrieb:
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Dass Barcelona angeklopft hat glaube ich nicht- dass er nie in seiner Karriere die Möglichkeit gehabt hätte, irgendwo anders mehr zu verdienen, aber auch nicht.
Wer wird uns wohl im Sommer alles verlassen? Die unaussprechliche "Zeitung" spekuliert darauf, dass Wolf im Sommer schon gehen sollte, Vereine aus dem Ausland sollen interessiert sein. Im Winter hat er noch gesagt, dass er sich freut, länger bei der Eintracht spielen zu können, jetzt wechselt er womöglich in diesem Sommer, mit dem eigentlichen Ende seines Leihvertrages. Nur, dass er nicht zurück in Hannovers 2. Mannschaft geht, sondern irgendwo hin, wo er mutmaßlich das 15 bis 20-fache verdienen wird als in Hannover.
Ich fürchte auch, dass Boateng nicht unbedingt bleiben will. Ich vermute mal, dass er hauptsächlich wegen Niko Kovac gekommen ist und sich das Thema damit erledigt hat. Menschlich wohl ein viel größerer Verlust als man im vergangenen Sommer zu glauben gewagt hätte.
Dazu vielleicht der eine oder andere Spieler, der hier aufgrund der Saison unzufrieden sein dürfte, hier denke ich an Hrgota oder auch Stendera.
Alles in allem könnte auch in diesem Sommer wieder ein Umbruch auf uns zukommen. Allerdings wissen wir ja inzwischen, dass Bobic Umbruch kann. Hoffentlich auch in Verbindung mit einem anderen Trainer. Wobei hier dem Ubruch womöglich eine kleinere Rolle spielen wird, weil die Mannschaft sich ohnehin auf den neuen Trainer einstellen muss und für den Trainer jeder Spieler ein Neuzugang ist.
Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?
Ich fürchte auch, dass Boateng nicht unbedingt bleiben will. Ich vermute mal, dass er hauptsächlich wegen Niko Kovac gekommen ist und sich das Thema damit erledigt hat. Menschlich wohl ein viel größerer Verlust als man im vergangenen Sommer zu glauben gewagt hätte.
Dazu vielleicht der eine oder andere Spieler, der hier aufgrund der Saison unzufrieden sein dürfte, hier denke ich an Hrgota oder auch Stendera.
Alles in allem könnte auch in diesem Sommer wieder ein Umbruch auf uns zukommen. Allerdings wissen wir ja inzwischen, dass Bobic Umbruch kann. Hoffentlich auch in Verbindung mit einem anderen Trainer. Wobei hier dem Ubruch womöglich eine kleinere Rolle spielen wird, weil die Mannschaft sich ohnehin auf den neuen Trainer einstellen muss und für den Trainer jeder Spieler ein Neuzugang ist.
Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?
Basaltkopp schrieb:
Wer wird uns wohl im Sommer alles verlassen? Die unaussprechliche "Zeitung" spekuliert darauf, dass Wolf im Sommer schon gehen sollte, Vereine aus dem Ausland sollen interessiert sein.
Hab das gerade nochmal beim HR nachgelesen, sind ja wirklich nur wilde Spekulationen und kein Wort davon, dass er tatsächlich vor einem Wechsel steht. Insofern: Keep calm and drink beer
jose123 schrieb:
Das könnte schon passen. Vielleicht ist Rose der Top-Kandidat und Bilic die 1B Lösung. Das würde auch erklären, wenn es sich noch etwas zögern würde. Salzburg hat ja morgen ein Euro League Halbfinale zu spielen.
Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.
Ist nur die Frage, ob Dosen Ralle Ihn an einen direkten Konkurrenten in der BuLi verlieren will !
mussigger schrieb:jose123 schrieb:
Das könnte schon passen. Vielleicht ist Rose der Top-Kandidat und Bilic die 1B Lösung. Das würde auch erklären, wenn es sich noch etwas zögern würde. Salzburg hat ja morgen ein Euro League Halbfinale zu spielen.
Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.
Ist nur die Frage, ob Dosen Ralle Ihn an einen direkten Konkurrenten in der BuLi verlieren will !
Bitte nicht so respektlos sein - das heißt immer noch "Burnout-Ralle". Danke.
Basaltkopp schrieb:
Stimmt. Der bleibt in Köln, weil er auf stinkende Ziegenböcke steht und nicht auf den Stallgeruch verzichten will.
Absurde Idee, dass die Kölner sein Bleiben irgendwie vergoldet hätten....
Sicher verdienen die Jungs in Köln gutes Geld, aber Hector hätte sich beim BVB sicher nicht verschlechtert. Kombiniert mit der Chance, CL zu spielen, ist das schon eine überraschende und für Fans auch wohltuende Entscheidung.
Uwes Bein schrieb:Basaltkopp schrieb:
Stimmt. Der bleibt in Köln, weil er auf stinkende Ziegenböcke steht und nicht auf den Stallgeruch verzichten will.
Absurde Idee, dass die Kölner sein Bleiben irgendwie vergoldet hätten....
Sicher verdienen die Jungs in Köln gutes Geld, aber Hector hätte sich beim BVB sicher nicht verschlechtert. Kombiniert mit der Chance, CL zu spielen, ist das schon eine überraschende und für Fans auch wohltuende Entscheidung.
Meiner persönlichen Meinung nach erweist er seinem Klub mit seinem Verbleiben sogar eher einen Bärendienst, da man sonst für einen eher mittelmäßigen Spieler viel Geld hätte bekommen können.
Aufgrund der Tatsache, dass er paar richtig Gute abgeben musste, hat der das mit dem Aufstieg prima hinbekommen.