Adlerdenis
11679
Die vielen Wechsel und die Bilanzen lesen sich nun nicht gerade vielversprechend. Hat sich anscheinend weder in Brügge noch bei Partizan durchgesetzt, so getroffen wie in der letzten Saison hat er auch noch nie. Und Bilanzen aus der zweiten Liga sind immer mit Vorsicht zu genießen, vorallem aus dem Ausland, wo man das Leistungsniveau nicht einschätzen kann. Wenn er das Zeug für die Bundesliga hat, frage ich mich, warum das bisher nie jemanden aufgefallen ist. Klingt für mich ehrlich gesagt nach einem echten Holz
[quote=DBecki]
Szalai? Ist das nicht der, der obwohl noch Freundschaftsspiele zu bestreiten waren, einfach mal eigenmächtig seinen Sommerurlaub angetreten hat? Weiß nicht, ob ich so jemanden hier sehen möchte... [/quote
Das war Huszti. Leute, das ist doch nur namedropping, also braucht ihr euch auch nicht zu streiten wer da besser ist - wir holen ohnehin jemand anderes. Guckt lieber Fußball.
Szalai? Ist das nicht der, der obwohl noch Freundschaftsspiele zu bestreiten waren, einfach mal eigenmächtig seinen Sommerurlaub angetreten hat? Weiß nicht, ob ich so jemanden hier sehen möchte... [/quote
Das war Huszti. Leute, das ist doch nur namedropping, also braucht ihr euch auch nicht zu streiten wer da besser ist - wir holen ohnehin jemand anderes. Guckt lieber Fußball.
Basaltkopp schrieb:
Der gute Holz ist inzwischen 68 Jahre alt. Wenn man doch jeden Cent so oft rumdreht bis er völlig blank ist, bevor man ihn ausgibt, muss man doch auch mal darüber nachdenken, wie lange man einem verdienten Spieler noch das Gnadenbrot geben will.
Seh ich leider auch so. So eine verdiente Eintracht-Legende er auch ist, aber in seinen Positionen nach der aktiven Karriere konnte er leider in all den Jahren keine größere Kompetenz nachweisen.
Und weil "die korrekte Form" vom Poster nicht eingehalten wurde, nehmt ihr den BLÖD-Artikel jetzt ganz aus dem SAW? Sehr sinnvoll, super Arbeit
Ich denke auch dass 5 Millionen zuviel sind, allerdings bleibt abzuwarten ob ein anderer Club bereit ist soviel zu zahlen. Man muss halt auch bedenken dass fähige Stürmer eben teuer sind und Joselu ordentlich genetzt und trotz seines Phlegmas in der Rückrunde auch gelernt hat zu laufen und ein bisschen mit nach hinten zu arbeiten, zudem kann man einem 24-Jährigen noch ein gewisses Entwicklungspotenzial unterstellen. Wenn der Bruno da 3,5-4 Millionen rausschlägt, sollte man ihn meiner Meinung nach verpflichten, drüber hätt ich Bedenken. Genug Kohle für weitere Verstärkungen sollte ja trotzdem da sein, wenn man mit Hasebe, Ignjovski und Chandler solch günstigen Ersatz für unsere Abgänge unter Vertrag nimmt.
Völlig unnötig, schon in Düsseldorf schwach als er die Elfmeter nicht mehr bekommen hat, absolut unsympathisches A****loch und keine Verstärkung für uns
Ersatz FÜR Schwegler soll das natürlich heißen
Morgen zusammen,
Seit dem ich den Artikel las, welcher uns Hoffnungen auf einen prominenten Ersatz und Schwegler hoffen lässt, rätsel ich, wer dieser Mister X sein könnte, der uns zurück nach Europai bringen wird Aufgrund der bekannten Sommerloch-Problematik wende ich mich nun an euch, liebe Eintracht-Gemeinde, und bitte euch: Lasst euren wilden Spekulationen freien Lauf!
Seit dem ich den Artikel las, welcher uns Hoffnungen auf einen prominenten Ersatz und Schwegler hoffen lässt, rätsel ich, wer dieser Mister X sein könnte, der uns zurück nach Europai bringen wird Aufgrund der bekannten Sommerloch-Problematik wende ich mich nun an euch, liebe Eintracht-Gemeinde, und bitte euch: Lasst euren wilden Spekulationen freien Lauf!
Wie don't need no Tuchel let the mo.... burn
Da ich in meinem aktuellen Zustand euren Erklärungen leider nicht mehr ganz folgen kann, was denken die die Überblick haben was uns schlimmstenfalls so als Gegner blühen könnte?
Meierei schrieb:Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:Rosinenbomber schrieb:
mal nen stürmer unter 27 verpflichten - bin ich sehr dafür die haben evtl. auch mal nen wiederverkaufswert (occean, friend und co. haben/hatten den leider nicht)
Naja Hübner hat ja angedeutet das sie nach einem jungen bezahlbaren guten Stürmer Ausschau halten.
Hier bin ich der Meinung, man sollte endlich mal auf das Klischee"kennt die BL oder
Veh kennt den sogar" verzichten und im Ausland nach guten günstigen Spielern Ausschau halten.
Ich hätte auch nichts gegen 2 jüngere Stürmer, denn wie man an den erfahrenen
Occean, Matmour und lakic sehen kann ist das keine garantie, das sie das Tor öfters treffen.
Ich hoffe immernoch das eine Leihe von diesem Spieler zustande kommt.
Von unseren angeblichen Kooperationspartner oder die holen einen anderen und verleihen Ihn erstmal zur Ausbildung an uns.
http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html
Naja das mit den Spielern aus dem Ausland ging ja die letzten Jahre eigentlich auch immer schief, ich denke dafür brauvht man auch ein gewisses Scouting, würde mich ma interessieren inwieweit sich da was tut. Denke Ginczek + Ya Konan + eventuell noch Helmes wären passende Verstärkungen, wenn wir Euroleague spielen müssen wir da investieren.
Lass Ya Konan weg und Lakic behalten und gut ist.....
Lakic haben wir ja eh noch, dem trau ich auch noch was zu wenn er ne komplette Vorbereitung unter Veh mitmacht. Ich glaube aber wenn wir international spielen könnten wir auch 4 Stürmer im Kader vertragen, damit man auch noch die Option besitzt mit 2 Spitzen zu spielen und trotzdem genug Ersatz hat.
Hyundaii30 schrieb:Rosinenbomber schrieb:
mal nen stürmer unter 27 verpflichten - bin ich sehr dafür die haben evtl. auch mal nen wiederverkaufswert (occean, friend und co. haben/hatten den leider nicht)
Naja Hübner hat ja angedeutet das sie nach einem jungen bezahlbaren guten Stürmer Ausschau halten.
Hier bin ich der Meinung, man sollte endlich mal auf das Klischee"kennt die BL oder
Veh kennt den sogar" verzichten und im Ausland nach guten günstigen Spielern Ausschau halten.
Ich hätte auch nichts gegen 2 jüngere Stürmer, denn wie man an den erfahrenen
Occean, Matmour und lakic sehen kann ist das keine garantie, das sie das Tor öfters treffen.
Ich hoffe immernoch das eine Leihe von diesem Spieler zustande kommt.
Von unseren angeblichen Kooperationspartner oder die holen einen anderen und verleihen Ihn erstmal zur Ausbildung an uns.
http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html
Naja das mit den Spielern aus dem Ausland ging ja die letzten Jahre eigentlich auch immer schief, ich denke dafür brauvht man auch ein gewisses Scouting, würde mich ma interessieren inwieweit sich da was tut. Denke Ginczek + Ya Konan + eventuell noch Helmes wären passende Verstärkungen, wenn wir Euroleague spielen müssen wir da investieren.
concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...
Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.
Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.
Wer bleibt denn fürs OM oder HS?
Götze, Reus, Müller sind ja schon mal sicher nicht dabei. Ozil und?
Holtby, Draxler...naja wir werdens sehen
concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...
Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.
Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.
Den brauchen wir, der trifft bei meiner fifa-karriere voll viel
Ja Leute wer kann mir denn ma was zu unserem neuen Japaner sagen? Habe die zweite Liga zugegebenermaßen bis auf die Eintracht erschreckend wenuig verfolgt Gibts jemanden der ihn regelmäßig spielen gesehen hat, von anderswo kennt und wirklich was zu seinen Fähigkeiten sagen kann?
Spielabbruch wäre die korrekte Entscheidung gewesen, und dann ein Wiederholungsspiel, oder sogar am grünen Tisch 3:0 für Hertha, aber einfach nochma 2 Minuten spielen zu lassen ist ein Witz, Hertha hatte kurz davor den Ausgleich geschossen und den Düsseldorfern lief aufgrund der langen Nachspielzeit das Arschwasser, das wurde durch die lange Unterbrechung alles kaputt gemacht. Das jetzt sogar der Manager von Düsseldorf noch sein Maul aufreisst (Der Spielablauf kann nicht infrage gestellt werden) find ich die Oberhärte, passt aber zu dem ekelhaften Eindruck den die die ganze Saison abgegeben haben mit ihrer dreckigen, linken Spielweise, schade für den Verein, dass man momentan von einem solch erbärmlichen Haufen (von Mannschaft über Trainer und Management bis Fans) vertreten wird. Bezeichnen auch gestern wieder die Szene kurz vor der Unterbrechung, wo ein Ddorfer (ich glaube Jovanovic) in Kobiashvili reinrennt, nur um den Freistoss zu kriegen und Zeit zu schinden. Ich krieg meinen Hass bei sowas.
eintrachtffm90 schrieb:
von ramos halte ich wirklich gar nix! wäre mir rosenberg oder cacau 100x lieber
Cacau fänd ich top, der wäre mir persönlich auch noch lieber, erscheint mir aber, auch angesichts seiner Nominierung, unrealistisch. Von Rosenberg halte ICH eher wenig.
Hab ich gelesen, bleibt die Frage, die du dir auch stellst, nämlich warum man ihn dann abgegeben, hat wenn er doch so gut war. Und wenn er doch schon mal in Israel gespielt und genetzt hat, warum wird er dann wieder nur von einem (späteren) Absteiger verpflichtet und nicht etwa von einem größeren Club dortzulande?