>

Adlerdenis

11679

#
Servus,
bin bestimmt nicht der Erste der darauf kommt  ,-)  Wär ne klasse Verstärkung für unseren Sturm, auch wenn er eine mäßige Saison bei der  Herha gespielt, denke in ner funktionierenden Mannschaft würde er wieder aufblühen. Weiß jemand wies da aussieht bezüglich Kosten, Interesse anderer Vereine und ob er vielleicht schon mal mit uns in Verbindung gebracht wurde?
#
Wenn ich lese das für Matmour und Friend noch Ablöse fällig wird, könnt ich...naja...Aufstieg!!  
#
Koan Chris
#
Also Tzavellas abzugeben wäre für mich ein großer Fehler.
#
Immohai schrieb:
Armin Veh erwartet gegen den KSC ein schweres Spiel und warnt davor, dass wir uns nicht „einlullen“ lassen sollen. Vielleicht sollten wir ja dann auch einmal gegen einen vermeintlich unterlegenen Gegner über 90 Minuten volle 100% Kampf, Einsatz und einen unbedingten Siegeswillen einbringen und nicht (sofern es gelingt) nach einer 1:0-Führung zwei Gänge zurückschalten.

Wenn wir die Karlsruher nach unseren letzten schwachen Vorstellungen nicht (überzeugend) schlagen, also uns um Wiedergutmachung bemühen, dann weiß ich nicht, ob wir unsere Ambitionen (direkter Aufstieg) weiterhin aufrecht erhalten können.

Wenn wir dann außerdem noch gegen die folgenden Begegnungen gegen Greuther Fürth (H) und St. Pauli (A) nicht mindestens 3-4 Punkte einfahren, stelle ich unseren Trainer in Frage (meine ganz persönliche Bewertung). Aber soweit sind wir ja noch nicht.

Du rastest aber auch gleich wieder ganz schön aus.
#
Naja, schon etwas an den Haaren herbeigezogen, vorallem da wir bei den Fürther Gegner als Tabellensechster selbst dazu beitragen, dass der Schnitt niedriger ist als bei uns  
#
Vasi ist ein Held für mich, danke für alles Aleks!!
#
Ich hab ein bißchen das Gefühl, dass am Samstag die Entscheidung fällt. Gewinnen wir gegen Pauli, habe ich noch Hoffnung, dass wir dadurch wieder etwas Aufwind bekommen, wenn wir gegen die auch verlieren, weiß ich nicht mehr was uns noch retten soll.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das gilt für mich höchstens bei Meier, wobei der uns in seiner aktuellen Form auf keiner Position irgendetwas bringt.

Köhler? Hat auf der Sechs seine beste Halbserie überhaupt gespielt.

Und Ochs? Als wir einen Lauf hatten, war nur Gutes über unsere echte "Traumseite" zusammen mit Jung zu lesen und viele haben hier schon weider mit der Nationalmannschaft angefangen.

Würde ich mehr oder weniger so unterschreiben.
#
"Weil Frankfurt aber eine noch viel viel schlechtere Form hat"...Ja, Siege gegen die ersten Beiden der Tabelle in den letzten Spielen sind schon wirklich schlecht, muss man schon sagen  
#
Fährmann (3) - Jung (2,5), Schwegler (2,5), Vasoski (2), Tzavellas (3,5) - Clark (2,5), Köhler (2,5), Ochs (2,5), Meier (4), Altintop (4) - Gekas (3)

#
Fenin ausleihen fänd ich in Ordnung, dann bekommt er endlich mal Spielpraxis und kommt vielleicht gestärkt zu uns zurück. Bringt doch mehr als ihn jetzt hier auf der Bank versauern und Frust schieben zu lassen.
#
Ich hab ihn noch nie spielen, trainieren oder sonstwas gesehn, aber wenn er talentiert ist, wärs mir lieber, ihn gegen Dortmund ma reinzuschmeissen, als in der Abwehr irgendwelche anderen Experimente zu machen.
#
naohiro19 schrieb:
wir haben mit Schwegler bereits einen spielenden 6-er, Köhler ist hier fehl am Platz. Einer wie Clark, der auch mal das Grobe vorzieht, wäre sicher wertvoller.

Würd ich so nicht sagen. Wenn du 2 hast, die das Spiel von hinten ankurbeln macht das die Mannschaft einfach insgesamt spielstärker. Chris ist ja auch ein "spielender 6-er".
#
Was ist eigentlich mit Franz? Ist da schon irgendwas bekannt?
#
Das die Zecken sich über den Schiri aufregen, ist echt ein Witz. Derartig unfair gespielt, ständig gefoult, bei Kopfballduellen immer wieder Ellenbogen draußen, selbst bei jeder Gelegenheit gefallen und dann auch noch ständig gemeckert. Platzverweis hochberechtigt, so wie der Asamoah sich das ganze Spiel über aufgeführt hat. Elfer clever rausgeholt, aber wenn der Verteidiger ihn am Bein trifft, dann ist das ein Elfer, selbst Schuld. Ich wäre jedenfalls nicht traurig, wenn sich die Punks und Gammler nach der Saison wieder aus der Liga verabschieden.
#
Wir haben heute echt schwach gespielt, kein Vergleich zu den letzten Spielen, da war das alles viel schneller und zielstrebiger. Aber gerade daran, dass wir trotzdem gewinnen, sieht man auch die Klasse unserer Mannschaft. Wir schlagen einfach in den richtigen Momenten zu und nutzen unsere Chancen. Ich bin 21, persönlich hab ich das bei der Eintracht noch nie so gesehn. Chapeau!
#
Würde auch Meier für Altintop bringen, der macht seine Sache zwar ordentlich, halte Meier mit seiner Effektivität aber vorne für wertvoller.  Köhler rausnehmen halt ich nicht viel von, das Duo da auf links gefällt mir bislang, ebenso wie Chris im Mittelfeld, wo ich in schon früher immer noch stärker fand. Als IV kommt seine spielerische Klasse halt weniger zur Geltung. Jung würd ich auch auf jeden Fall drin lassen, wenn Chris in die Abwehr, dann Russ ma raus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Köhlers Standards sind schwach.

Tzavellas Ecken auch, seine freistoßflanken sind besser als die von Köhler.

Caio kann nur Freistöße schießen.
Insofern fehlt uns Steini schon.

na dann...

wen raus?

Je nach Spielsituation....    

Wären wir hier beim Handball, wo man fliegend wechseln kann, wäre Steinhöfer natürlich ne Option. Wenns Freistoß gibt rein, danach wieder raus.  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Unter Funkel hat er echt super gespielt und war bester Scorer der Eintracht!!

Das Zweite stimmt, das Erste nicht. Bis auf eben die Standards kam von ihm doch ziemlich wenig. Er ist zweikampfschwach, nicht der Schnellste etc. Ochs könnte er wohl nichtmal ansatzweise ersetzen.