Adlerdenis
11679
Vegane Ernährungsberatung, Tee...anscheinend bin ich hier in einem Gesundheitsforum.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Den Eindruck hab ich aktuell nicht, also bei den Fans. "Wie kann Hütter nur, wie kann Hütter nur?!".
Sind ja auch zwei unterschiedliche Themen. Stell dir vor, Ben Manga wird entlassen. Klar können seine Kollegen einspringen, aber den Hauptverantwortlichen und erfolgreichen Kaderplaner rauszuwerfen würde sicherlich auch thematisiert werden. Ich warte dann auf die Verlinkungen deiner extra-tipp Artikel
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:
Den Eindruck hab ich aktuell nicht, also bei den Fans. "Wie kann Hütter nur, wie kann Hütter nur?!".
Sind ja auch zwei unterschiedliche Themen. Stell dir vor, Ben Manga wird entlassen. Klar können seine Kollegen einspringen, aber den Hauptverantwortlichen und erfolgreichen Kaderplaner rauszuwerfen würde sicherlich auch thematisiert werden. Ich warte dann auf die Verlinkungen deiner extra-tipp Artikel
Also komm, bei allem Respekt vor der Arbeit von Luisser und Stein, aber einen (von 3) Atheltikcoach(s) und die Ernährungsberaterin mit dem Hauptverantwortlichen unserer Spielersuche zu vergleichen, geht mir dann doch etwas zu weit...
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:
Also komm, bei allem Respekt vor der Arbeit von Luisser und Stein, aber einen (von 3) Atheltikcoach(s) und die Ernährungsberaterin mit dem Hauptverantwortlichen unserer Spielersuche zu vergleichen, geht mir dann doch etwas zu weit...
Der Vergleich ist übertrieben, das stimmt. Dementsprechend ist auch kein Aufschrei vorhanden. Naja, wenn man nichts mehr diskutieren darf, wenn die Eintracht nicht gelobt wird, schau ich halt nur noch in den SAW.
Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!
Basaltkopp schrieb:
Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!
Bei BK gibts 2 von diesen kleinen Chicken Burgern für 1,99. Brauchst nur die App installieren und unter "Coupons" gucken.
Adlerdenis schrieb:
enn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?
Geniale Momente, spektakuläre Tore?
Habe ich was verpasst?
Oder meinst du die ständigen Schüsse in den 2. Stock über das Tor und die überflüssigen Ballverluste im MF?
chickenshak schrieb:Adlerdenis schrieb:
enn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?
Habe ich was verpasst?
Ja, anscheinend die Saison 16/17. Kann mal passieren, hab auch schon verschlafen.
Was mir echt auf den Senkel geht, ist wie die FR hier permanent versucht Fabian wegzuschreiben? Wieso?? Haben wir denn so viele Alternativen auf der Position? Gerade wenn Hütter wirklich auf einen offensiveren und attraktiven Fußball setzen will, könnten wir unsere Nr. 10 doch wieder super gebrauchen...denn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?
Adlerdenis schrieb:
Habe ich was verpasst?
Oder meinst du die ständigen Schüsse in den 2. Stock über das Tor und die überflüssigen Ballverluste im MF?
Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.
Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.
keinabseits schrieb:
Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.
Mann, wieso geht das manchen hier nicht in die Birne, dass wir es bei Mascarell nicht in der Hand hatten?? Bei Wolf habe ich mich auch geärgert, aber hier reden wir von einem absolut real-typischen Deal, ohne den man vermutlich gar keinen Spieler aus deren Jugend verpflichten kann, schon gar nicht für eine Million? Könnt oder wollt ihr das nicht verstehen? Mal abgesehen davon dass es doch schon seit Monaten klar war...checkt ihr wirklich gar nix oder habt ihr euch immer noch nicht abreagiert?
Verpflichtung steht kurz bevor: Mascarell im Anflug auf Schalke
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726481/artikel_verpflichtung-steht-kurz-bevor_mascarell-im-anflug-auf-schalke.html
Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Omar Mascarell. Der Wechsel des deutschen Pokalsiegers zum Vizemeister soll in diesen Tagen offiziell vermeldet werden. Schalke ist bereit, eine zweistellige Millionensumme für den 25-jährigen Sechser zu investieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726481/artikel_verpflichtung-steht-kurz-bevor_mascarell-im-anflug-auf-schalke.html
Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Omar Mascarell. Der Wechsel des deutschen Pokalsiegers zum Vizemeister soll in diesen Tagen offiziell vermeldet werden. Schalke ist bereit, eine zweistellige Millionensumme für den 25-jährigen Sechser zu investieren.
Schon geil, was ein Scouting Team wir da haben. Vor ein paar Jahren war es Hoelzenbein mit nem Kicker Sonderheft..
Ricardo Moar ist ein Fachmann, starke Verpflichtung!
PincheCanche schrieb:
Schon geil, was ein Scouting Team wir da haben. Vor ein paar Jahren war es Hoelzenbein mit nem Kicker Sonderheft..
Den Spruch hast du doch original von mir aus nem alten Beitrag geklaut, Frechheit!
Bin aber auch sehr froh, wie sich das unter der Leitung von Manga entwickelt hat.
Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Wie oft hast du ihn im Training beobachtet, dass du das so einschätzen kannst? Scheinbar ja auch besser als unsere Verantwortlichen.
Ich sehe die Spiele. Ich denke, die kann man schon als Bewertungskriterium nehmen, sonst sind alle unsere Diskussionen hier sinnlos.
@xbuerger: Jo, aber ich bin net Leipzig Ich habe ihn ja hier mit eigenen Augen spielen gesehen und beziehe mich nicht auf die Aussagen von sonstwem...
Man kann durchaus diskutieren, ohne die Spieler zu unfähigen Nichtnutzen runterzuschreiben. Wenn man einen Spieler zum Nixkönner degradiert, dann sollte man wohl mehr von ihm gesehen haben, als die paar Minuten, die er gespielt hat. Oder? Aber vielleicht diskutierst du ja anders als die meisten und Stammtischparolen sind bei dir das A und O. Dann ist das nun mal so. Dann solltest du dich aber nicht über Gegenwind wundern und erst recht nicht über die Frage woher du deine Überzeugung nimmst. Aber scheinbar steckt da ganz einfach nix hinter.
Jaroos schrieb:Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Wie oft hast du ihn im Training beobachtet, dass du das so einschätzen kannst? Scheinbar ja auch besser als unsere Verantwortlichen.
Ich sehe die Spiele. Ich denke, die kann man schon als Bewertungskriterium nehmen, sonst sind alle unsere Diskussionen hier sinnlos.
@xbuerger: Jo, aber ich bin net Leipzig Ich habe ihn ja hier mit eigenen Augen spielen gesehen und beziehe mich nicht auf die Aussagen von sonstwem...
Man kann durchaus diskutieren, ohne die Spieler zu unfähigen Nichtnutzen runterzuschreiben. Wenn man einen Spieler zum Nixkönner degradiert, dann sollte man wohl mehr von ihm gesehen haben, als die paar Minuten, die er gespielt hat. Oder? Aber vielleicht diskutierst du ja anders als die meisten und Stammtischparolen sind bei dir das A und O. Dann ist das nun mal so. Dann solltest du dich aber nicht über Gegenwind wundern und erst recht nicht über die Frage woher du deine Überzeugung nimmst. Aber scheinbar steckt da ganz einfach nix hinter.
Und woher willst du beurteilen können was da dahinter steht? Wo habe ich mich gewundert? Wo habe ich ihn zu einem "unfähigen Nichtskönner" erklärt? Anscheinend ist deine Art des Diskutierens das Verbreiten von Lügen...
Adlerdenis schrieb:
Wo habe ich ihn zu einem "unfähigen Nichtskönner" erklärt?
Adlerdenis schrieb:
Ist ja aller Ehren wert, wenn der Blum Sonderschichten schiebt, aber man sollte ihn doch lieber austauschen. Bei allem Einsatz ist er doch fußballerisch leider nicht bundesligatauglich...vor allem das Thema Spielintelligenz geht ihm völlig ab.
OK, die Wortwahl war etwas weicher, aber der Inhalt ist der gleiche...
Jaroos schrieb:
die leipziger hatten rebic ja auch spielen sehen.
will sagen: es gibt potential und die entfaltung dessen. wahrscheinlich hat blum - neben seinen verletzungen, die ihn immer wieder aus dem tritt gebracht haben - für kovac nicht genug "nach hinten" gearbeitet. das nagt dann am selbstvertrauen, und dann ist der 1. pass gleich sche.ße.
blum unter schaaf wäre möglicherweise schlüsselspieler gewesen, weil seine schnelligkeit den unterschied macht.
also mal abwarten. und sei dir sicher: kicken können die alle.
deshalb tatsächlich mal der tipp, das training zu beobachten. als ich z.b. kurz vor dem 5:1 gegen lautern am riederwald war, sind mir fast die augen ausm kopf gefallen, was für punktgenaue pässe alex schur da über den ganzen platz schlagen konnte!
und ich dachte bis dahin, der kann nur rennen und grätschen.
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
skyeagle schrieb:
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
Schnelligkeit ist halt leider das Einzige, was ihn wirklich auszeichnet. Rennt regelmäßig mit dem Ball ins Aus, hat 0 Übersicht und Spielverständnis, will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand. Ich glaube, wären wir nicht vor 2 Jahren so knapp bei Kasse gewesen und hätten zufällig gegen Nürnberg gespielt, wäre er nie in der Bundesliga gelandet (war ja bei Nürnberg nicht mal Stammspieler). Wieso man dann nach ein paar Kurzeinsätzen den Vertrag direkt um 3 Jahre (!!) verlängert, gibt mir bis heute Rätsel auf. Zudem brauchen wir meiner Meinung nach ohnehin noch einen für links, denn wenn Blum da schon die erste Alternative zu Rebic darstellt, könnte uns das noch teuer zu stehen kommen. Womit sich seine Einsatzchancen wieder weiter verringern würden. Wenn denn wirklich die ganze zweite Liga hinter ihm her ist, sollte er sich und der Eintracht einen Gefallen tun, und eines der Angebot annehmen und den Kaderplatz frei machen. Wäre sicher ein brauchbarer Spieler für z. B. Darmstadt. Und das meine ich nicht mal despektierlich, aber die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen.
Adlerdenis schrieb:
Schnelligkeit ist halt leider das Einzige, was ihn wirklich auszeichnet. Rennt regelmäßig mit dem Ball ins Aus, hat 0 Übersicht und Spielverständnis, will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand.
[...]aber die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen.
Also zusammenfassend:
Schnelligkeit ist das Einzige, was ihn auszeichnet
Rennt "regelmäßig" mit dem Ball ins Aus
0 Übersicht und Spielverständnis.
Will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand.
Die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen
Und du stellst dich hin und behauptest du hast ihn nicht zu einem unfähigen Nixkönner ernannt? Ernsthaft? Ok, dann ein Fastnixkönner, der nur schnell laufen kann. Triffts das?
Und: Danny Blum hat letzte Saison 36 Minuten gespielt! Er hat insgesamt für uns stolze 617 Minuten gespielt, war sehr oft verletzt. Und du hast kein Training gesehen (wie man so raushört). Also hast du ihn in den 617 Minuten vollkommen durchschaut, ja? Interessant!
Ist ja aller Ehren wert, wenn der Blum Sonderschichten schiebt, aber man sollte ihn doch lieber austauschen. Bei allem Einsatz ist er doch fußballerisch leider nicht bundesligatauglich...vor allem das Thema Spielintelligenz geht ihm völlig ab.
Adler-Bonn schrieb:
Hast du eine Quelle?
Die Quelle ist sein Morgenurin
Nach dem aufregenden letzten Tagen, wundert es mich positiv, das es hier so ruhig um das Rebic Gerücht bzgl. eines Wechsels zum BVB ist.
Hyundaii30 schrieb:
Nach dem aufregenden letzten Tagen, wundert es mich positiv, das es hier so ruhig um das Rebic Gerücht bzgl. eines Wechsels zum BVB ist.
Wer behauptet das denn?
Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wer behauptet das denn?
Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.
Also ich muss zugeben, dass ich beim ersten Vernehmen auch echt nicht erfreut war, aber mit etwas Abstand und detaillierter Betrachtung denke ich doch, dass der Transfer Sinn macht. Es scheint sich jedenfalls immer wieder zu bestätigen, dass er beim HSV ein Lichtblick war, und seine Zahlen in der Bundesliga können sich durchaus sehen lassen. Ist für mich sicher immer noch kein "Knaller", aber eine sinnvolle Ergänzung mit Potential für mehr. Denke auch wie viele hier, dass es vor allem in Kombination mit einem Talent wie Bamba oder Eduardo als Doppelbesetzung für die rechte Offensivseite ein schlüssiges Bild ergibt.
Basaltkopp schrieb:
Demnach bist Du eine Art Antikompass? Dann wird es allerdings kritisch, wenn Dein erster Gedanke "wow, das ist ein geiler Neuzugang" ist?`
Ich denke aber auch nicht, dass Müller der "Königstransfer" sein wird.
Auf den ersten Blick muss ich grinsen, aber kommt schon hin...
Einige der Zugägnge, für deren nicht in Gold aufzuwiegender Leistung für die Eintracht ich anfangs meine Hand ins Feuer gelegt hätte, waren Thurk, Rosenthal, van Lent, Kadlec...
Ozzy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Demnach bist Du eine Art Antikompass? Dann wird es allerdings kritisch, wenn Dein erster Gedanke "wow, das ist ein geiler Neuzugang" ist?`
Ich denke aber auch nicht, dass Müller der "Königstransfer" sein wird.
Auf den ersten Blick muss ich grinsen, aber kommt schon hin...
Einige der Zugägnge, für deren nicht in Gold aufzuwiegender Leistung für die Eintracht ich anfangs meine Hand ins Feuer gelegt hätte, waren Thurk, Rosenthal, van Lent, Kadlec...
Mit dem Ari hattest du allerdings Recht!
Poah, also sonderlich erfreut bin ich nicht. Hat halt auch ständig Knieverletzungen, davon hatten wir echt schon genug. Ablösefrei als Ergänzungsspieler lasse ich mir den gefallen, ein Ersatz für Wolf kann das auf keinen Fall sein.
Puh, nur die Überschriften reichen...
"Wahnsinn: Für diese Summe will der BVB Batshuayi nun doch fest verpflichten!"
"Transfer-Hammer: Für diese Summe darf Pulisic zum FC Bayern wechseln!"
"Bye Bye, Bayern: Dieser Klub schnappt sich Arturo Vidal!"
"Mega-Transfer perfekt: Nix Bayern! Dieser Klub schnappt sich Gareth Bale!"
Ist ja schlimmer als die Bild. Und dann noch so tun als wüssten sie alles. Für mich absoluter nonsens. Bitte ja nicht im SAW verlinken!
Ist ja schlimmer als die Bild. Und dann noch so tun als wüssten sie alles. Für mich absoluter nonsens. Bitte ja nicht im SAW verlinken!
Jaroos schrieb:
Puh, nur die Überschriften reichen...
Dazu noch ein Zitat von Bobic als Zitat von Rebic präsentiert. Super recherchiert die Artikel.
reggaetyp schrieb:
Nix kapiert, alles klar.
Deine politischen Probleme gehören nicht in dieses Forum - für sowas gibt es Facebook.
reggaetyp schrieb:tobago schrieb:
GröVaZ.
Ich finde das mäßig lustig in diesen Zeiten, in denen Nazis in den Parlamenten in Deutschland sitzen.
Was hat das damit zu tun? Darüber kannst du dich vielleicht bei "GröFaZ" beschweren.
Größter Fredi aller Zeiten
Du willst Teesucht und Spielsucht in einen Topf werfen, ja? Das ist ganz großes Kino!