>

Adlerdenis

11679

#
pelo schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein

Immer wieder Experten hier!  

Freu mich ja für den Sonny,dass er ne Chance bekommen hat, u. er  hat auch nicht schlecht gespielt,trotzdem sollte man so fair sein u, erkennen, dass dies nur den vielen Verletzten geschuldet war.  

Offensiv fehlten doch nur Seferovic und Valdez (abgesehen von Rosenthal)...
#
sgevolker schrieb:
Ist eigentlich ein aussagekräftiger Treadtitel zu viel verlangt?

Das war ein Test, wollte wissen wie viele Posts es dauert bis sich jemand beschwert, hat erstaunlich lange gebraucht  
#
frunk schrieb:
Wer soll hier wem welche Wege weisen?

Weiht einen Unwissenden ein!

Lies dies hier, Freund:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...tTeaser.html
#
Andy schrieb:
...nie den Tag vor dem Abend loben!

Hast Recht, möglicherweise zieht sich die Schlägerei noch   ,-)
#
...mit dem "wegweisenden" Meeting, dass die FR gestern für den heutigen Tag angekündigt hat? Bin zugegebenermaßen etwas überrascht, hier noch keine Threads voller vermeintlicher Insider-Infos vorzufinden. Kommt schon, das könnt ihr doch besser  
#
Ich denke gestern hat der Große Alte jedem gezeigt, wer der Platzhirsch auf seiner Position ist.
#
Die Meldung auf der Startseite ist auch geil..."Mitten in einer Drangphase der Adlerträger kam es jedoch zum Foulelfmeter für Calcio".
Da spricht wohl keiner italienisch  
#
Seine Kritik in der Sportbild breitzutreten ist einfach unprofessionell und kontraproduktiv, wie man da eine andere Meinung vertreten kann ist mir unverständlich. Für mich deutet dass auf Großkotzigkeit und Geltungsdrang hin, nach dem Motto "Ich, der große Prof. Dr. Bender muss mich jetzt hier mal zu Wort melden, damit ganz Deutschland weiß, wer ich bin und dass ich noch lebe". Vielleicht vermisst er ja die Aufmerksamkeit,  die er als Flughafen-Boss genossen hat. In jedem Fall ist es stümperhaft und armselig. Ich würde mir mal einen AV ohne Profilneurose wünschen, der Becker hat ja genauso einen Mist verzapft.
#
Welcome on board Harris!  
#
Yadler93 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
clakir schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Warum um alles in der Welt Valdez?   war schon immer einer, der viel kämpft, dafür umso weniger kann. Und seine letzten Stationen jagen einem ja echt Angst und Bange ein. Hoffentlich eine Ente, bitte bitte bitte    

Warum um alles in der Welt vertrauen so wenige Thomas Schaaf? Es gibt wohl kaum einen Trainer in der Welt, der Valdez besser kennt. Und wenn er ihn haben will (sollte er denn wirklich kommen - noch ist nichts offiziell), dann weiß er auch, warum. Und ohne dass ich das wirklich WEISS (wie alle anderen hier genauso) bin ich mir absolut sicher, dass er hier nach Frankfurter Maßstäben verdienen wird und nicht nach arabischen.

Es ist eigenartig. Noch vor wenigen Tagen gierte hier jeder nach neuen Offensivleuten. Man war fast schon so weit, eine Rückkehr von Occean als Erfolg zu sehen (etwas überspitzt ausgedrückt). Inzwischen kam ein Top-Mann, und schon ist wieder kein weiterer gut genug! Überlassen wir letztere Beurteilung ruhig dem Trainer und dem Sportdirektor. Ich glaube, die beiden wissen ganz gut, was sie tun.

Ich vertraue Schaaf als Trainer sehr wohl und habe mich bisher mit Kritik an der Kaderplanung deutlich zurückgehalten, da ich - im Gegensatz zu Anderen hier - noch keinen Anlaß für Panik sehe. Aber sry, wenn wir Valdez holen, ist das für mich die Bestätigung einer gewissen Planlosigkeit in der diesjährigen Tranferpolitik. Da man ja scheinbar als einziger Verein derart unter dem "überhitzen Markt nach der WM" leidet, dass man keine brauchbaren Stürmer findet, holt man jetzt halt einen Ex-Schützling von Schaaf, den sonst keiner mehr will. Und von mir aus zerreißt mich jetzt dafür, aber wenn einer in die Wüste wechselt, ist das für mich gleichbedeutend mit dem Ende einer seriösen Profi-Karriere. Wer da hingeht, will abkassieren, ohne groß Leistung zu bringen. Und passt ein Spieler, der mit 30 schon so abgehalftert ist, wirklich in unser Konzept? Bzw. haben wir sowas überhaupt noch?

"aber wenn einer in die Wüste wechselt, ist das für mich gleichbedeutend mit dem Ende einer seriösen Profi-Karriere. "

Asamoah Gyan würdest also nicht mit der Kneifzange nehmen ?    

Selbst bei so einem Namen wär ich skeptisch, aus dem Grund, den ich im letzten Beitrag angeführt hab.

Nichtsdestotrotz gehör ich nicht zu den Leuten, die stur an ihrer Meinung festhalten und die eigenen Spieler bashen, wenn er sich denn uns nun anschließt, so möge er meine Worte Lügen strafen.
#
friseurin schrieb:
Adlerdenis schrieb:
clakir schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Warum um alles in der Welt Valdez?   war schon immer einer, der viel kämpft, dafür umso weniger kann. Und seine letzten Stationen jagen einem ja echt Angst und Bange ein. Hoffentlich eine Ente, bitte bitte bitte    

Warum um alles in der Welt vertrauen so wenige Thomas Schaaf? Es gibt wohl kaum einen Trainer in der Welt, der Valdez besser kennt. Und wenn er ihn haben will (sollte er denn wirklich kommen - noch ist nichts offiziell), dann weiß er auch, warum. Und ohne dass ich das wirklich WEISS (wie alle anderen hier genauso) bin ich mir absolut sicher, dass er hier nach Frankfurter Maßstäben verdienen wird und nicht nach arabischen.

Es ist eigenartig. Noch vor wenigen Tagen gierte hier jeder nach neuen Offensivleuten. Man war fast schon so weit, eine Rückkehr von Occean als Erfolg zu sehen (etwas überspitzt ausgedrückt). Inzwischen kam ein Top-Mann, und schon ist wieder kein weiterer gut genug! Überlassen wir letztere Beurteilung ruhig dem Trainer und dem Sportdirektor. Ich glaube, die beiden wissen ganz gut, was sie tun.

Ich vertraue Schaaf als Trainer sehr wohl und habe mich bisher mit Kritik an der Kaderplanung deutlich zurückgehalten, da ich - im Gegensatz zu Anderen hier - noch keinen Anlaß für Panik sehe. Aber sry, wenn wir Valdez holen, ist das für mich die Bestätigung einer gewissen Planlosigkeit in der diesjährigen Tranferpolitik. Da man ja scheinbar als einziger Verein derart unter dem "überhitzen Markt nach der WM" leidet, dass man keine brauchbaren Stürmer findet, holt man jetzt halt einen Ex-Schützling von Schaaf, den sonst keiner mehr will. Und von mir aus zerreißt mich jetzt dafür, aber wenn einer in die Wüste wechselt, ist das für mich gleichbedeutend mit dem Ende einer seriösen Profi-Karriere. Wer da hingeht, will abkassieren, ohne groß Leistung zu bringen. Und passt ein Spieler, der mit 30 schon so abgehalftert ist, wirklich in unser Konzept? Bzw. haben wir sowas überhaupt noch?

Ist das jetzt irgendwie Naturgesetz, dass Fußballer mit 30 abgehalftert sind? Und von welchem Konzept redest du eigentlich?

Nein, und diesen Blödsinn hab ich auch in keinem Satz behauptet. Lies richtig, dann können wir drüber reden. Und mit Konzept meine ich dass, was Hübner einst bei seinem Amtsantritt verkündete, nämlich auf Spieler zu setzen, die noch entwicklungsfähig sind und bei uns den großen Durchbruch schaffen wollen und können. Ein Wechsel ins Emirat vermittelt leider etwas ganz Anderes als sportlichen Ehrgeiz.
#
clakir schrieb:
Adlerdenis schrieb:

#
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html

Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!

Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.

Haben aber eben bestätigt, dass sie noch ein hoffnungsvolles japanisches Sturmtalent ablösefrei für 5 Jahre unter Vertrag genommen haben.
Iro Nie heisst der junge Mann!

Tschuldige, hier weiß man nie.
#
Eschbonne schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Knie verdreht!

Wurde mit dem Golfwagen vom Trainingsplatz gefahren.

Weiß man schon etwas genaues zum Gesundheitszustand?

Nun sind die beiden einzigen Stürmer im Kader (Kadlec und Nachwuchshoffnung Waldschmidt) verletzt.

Ich wünsche Gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruß
Stolzer_Adler

Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer?

Wenn ein Spieler verletzt ist, erfährt man das in der Regel ziiiiemlich schnell im SAW. Wenn im SAW nicht steht was derjenige genau hat, dann weiss das bis zu dem Zeitpunkt auch keiner. Zumindest keiner hier im Forum.
Also warum gibts dann immer so einen Thread mit der Frage "Weiss da einer schon was zu?"?

Glaubt ihr Kadlec schreibt dann drunter: "Keine Sorge Digga. Geht mir gut"?

Sobald man (die Presse/ die Öffentlichkeit) mehr weiss, dann stehts auch im SAW. Wir haben hier genug Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen als die Presse durchzukämmen und die Artikel zu posten.

Ist doch klar wozu es diese Threads gibt. Wenn du nicht dein Gemecker darüber hier reinschreiben könntest, was würdest DU denn dann den ganzen Tag lang machen?  
#
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html

Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!

Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.
#
Gute Besserung. Wenn er länger ausfällt, wäre es jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt um Schaaf freizustellen und einen alten Italiener wie Capello oder Lippi verpflichten, damit wir bis zum Saisonstart noch eine 6-4-0-Taktik einstudieren können.
#
Mainhattener schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Die vielen Wechsel und die Bilanzen lesen sich nun nicht gerade vielversprechend. Hat sich anscheinend weder in Brügge noch bei Partizan durchgesetzt, so getroffen wie in der letzten Saison hat er auch noch nie. Und Bilanzen aus der zweiten Liga sind immer mit Vorsicht zu genießen, vorallem aus dem Ausland, wo man das Leistungsniveau nicht einschätzen kann. Wenn er das Zeug für die Bundesliga hat, frage ich mich, warum das bisher nie jemanden aufgefallen ist. Klingt für mich ehrlich gesagt nach einem echten Holz    

In der einen Saison 14 Spiele 7 Tore für Partizan?
Siehe #30 von mir.

Hab ich gelesen, bleibt die Frage, die du dir auch stellst, nämlich warum man ihn dann abgegeben, hat wenn er doch so gut war. Und wenn er doch schon mal in Israel gespielt und genetzt hat, warum wird er dann wieder nur von einem (späteren) Absteiger verpflichtet und nicht etwa von einem größeren Club dortzulande?

Hab ja aber auch geschrieben, er wird wohlmöglich wegen der Vereinsführung abgeschoben worden sein, die selbst den Trainer entlassen hat, obwohl der großen Erfolg hatte.
Und das er nur zu einem kleinen Verein ist, kann mit eventuellen Vereinsstrukuren zutun haben.
Ich kenne mich mit den Vereinen nicht aus, wer weiß wer da hinter den Vereinen steht, Loddar ist auch nur bei einem kleinen Verein gelandet, bilig wird das für die auch nicht gewesen sein.

Wie gesagt, die ersten Vereine ist er hin und her geschoben worden.
Ich denke man sollte das mit den 10 Vereinen nicht überbewerten.

Dass der Loddar selbst in Israel nur bei einem mittelmäßigen Club landet, würde ich auf seine unfassbaren Fähigkeiten als Trainer zurückzuführen  

So ein schlechter Trainer ist er nicht.
Sein Problem ist, dass er zu sehr in der Öffentlichkeit hängt.

Das sagen seine "Erfolge" (z.B. die schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte mit Rapid, der zweite Platz mit einem osteuropäischen Serienmeister) aber was ganz Anderes. Und zum Trainerjob gehört in meinen Augen auch das Auftreten und die Außendarstellung, und diese Aspekte sind eben schwer zu bewältigen, wenn man zu doof ist, um aus dem Bus zu winken. Ich würde den Loddar nicht mal als Schülertrainer anstellen.
#
Mainhattener schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Die vielen Wechsel und die Bilanzen lesen sich nun nicht gerade vielversprechend. Hat sich anscheinend weder in Brügge noch bei Partizan durchgesetzt, so getroffen wie in der letzten Saison hat er auch noch nie. Und Bilanzen aus der zweiten Liga sind immer mit Vorsicht zu genießen, vorallem aus dem Ausland, wo man das Leistungsniveau nicht einschätzen kann. Wenn er das Zeug für die Bundesliga hat, frage ich mich, warum das bisher nie jemanden aufgefallen ist. Klingt für mich ehrlich gesagt nach einem echten Holz    

In der einen Saison 14 Spiele 7 Tore für Partizan?
Siehe #30 von mir.

Hab ich gelesen, bleibt die Frage, die du dir auch stellst, nämlich warum man ihn dann abgegeben, hat wenn er doch so gut war. Und wenn er doch schon mal in Israel gespielt und genetzt hat, warum wird er dann wieder nur von einem (späteren) Absteiger verpflichtet und nicht etwa von einem größeren Club dortzulande?

Hab ja aber auch geschrieben, er wird wohlmöglich wegen der Vereinsführung abgeschoben worden sein, die selbst den Trainer entlassen hat, obwohl der großen Erfolg hatte.
Und das er nur zu einem kleinen Verein ist, kann mit eventuellen Vereinsstrukuren zutun haben.
Ich kenne mich mit den Vereinen nicht aus, wer weiß wer da hinter den Vereinen steht, Loddar ist auch nur bei einem kleinen Verein gelandet, bilig wird das für die auch nicht gewesen sein.

Wie gesagt, die ersten Vereine ist er hin und her geschoben worden.
Ich denke man sollte das mit den 10 Vereinen nicht überbewerten.

Dass der Loddar selbst in Israel nur bei einem mittelmäßigen Club landet, würde ich auf seine unfassbaren Fähigkeiten als Trainer zurückzuführen