Adlerdenis
11679
Zitat Horst Heldt´: "Ich habe hier bei der Eintracht eine Vergangenheit, habe hier wirklich gern Fußball gespielt..."
Seltsam, hat man nichts von gemerkt.
Seltsam, hat man nichts von gemerkt.
Sorry, mir fehlt seit Jahren bei der Eintracht, dass man sich mal hinsetzt (Manager/Vorstand) und wirklich schonungslos eine Analyse betreibt, was die Gründe für die sportliche Entwicklung sein können, ohne Rücksicht auf Personen/Namen, damit zusammenhängend dann auch den Mut zu haben, Veränderungen vorzunehmen.....
Fürmich steht eines fest:
Fürmich steht eines fest:
- Nach dem damaligen Aufstieg 2005 gg. Burghausen wollte man sich bei der Eintracht "step by Step" sportlich weiter entwickeln ( O-Ton heribert bruchhagen.
- Für mich wird hier bei der Eintracht viel zu wenig über die Trainerarbeit gesprochen. fakt ist fürmich. Die Bilanz von Vehs Trainerarbeit ist katastrophal. Er ist für mich absolut gescheitert,da eres mit seiner Trainerarbeit nicht geschafft hat den einzelnen Spieler besser zu machen, was seine Aufgabe ist. Mir kann keiner erzählen, dass der Kader der Eintracht schlechter ist als der kader von hertha, Ingolstadt, Köln oder Mainz. Der Trainer ist für mich schlecht und der Hautgrund. Für mich ist der Trainer die wichtigste Postion im verein. Armin veh mussfürmein dafürhalten sofort ausgetauscht werden,sollte sich auf dem Markt eine gute Alternative auftun. Lucien fafre ist auf dem markt.für mich ein absoluter Topmann.Die eintracht sollte versuchen diesen Trainerzu holen. Ein Abstieg, und ich bin mir absolut sicher, dass diese truppe mit Armin veh absteigen wird ist 50 mal teurer als die Abfindung.
Was könnte Armin Veh bei unserer SGE besser mache? Wahrscheinlich so einiges - vorrausgesetzt, dass deine SGE die SG Egelsbach ist.
Diegito schrieb:Das kann ich so nicht nachvollziehen.
Um mal etwas gegen den Anti-Veh Strom zu schwimmen: Ich finde es zur Zeit richtig was er macht, die Defensive zu stabilisieren. Dadurch bekommt man Sicherheit. Das Köln-Spiel war vogelwild, daraus hat Veh wohl seine Schlüsse gezogen. Ohne starke Defensive kannst du alles andere vergessen...
Zicolov schrieb:
Bin da auf deiner Seite, zumindest nach hinten stehen wir gar nicht mal so übel und das ist in der Tat der erste wichtige Faktor im Abstiegskampf.
Noch immer versuchen wir, vorne draufzugehen. Noch immer wird sogar der Torwart angelaufen. Stabilisierung der Defensive? Lag das Zu-Null nicht eher daran, dass Schalke mit ihren vier AVs nichts, aber auch gleich gar nichts nach vorne bewegen konnte?
Und das, obwohl das Vorne-drauf-gehen mit Pressing so gar nichts zu tun hat und mit Gegenpressing schon gleich gar nicht. Hier wird niemand unter Druck gesetzt, sondern lediglich ein Spieler, der unbedrängt den Ball hat, angelaufen, ohne Überzahlspiel. Die Folge: die Abwehrspieler spielen sich den Ball hin und her, bis die Eintrachtstürmer so hoch aufgerückt sind, dass hinter ihnen ein riesiges Loch im Mittelfeld Platz zum beliebigen Kombinieren für den Gegner eröffnet.
Nicht ein einziger Ball wurde bei dieser Art von "Pressing" erobert, lediglich einmal rutschte Fährmann ein Ball ins Aus. Dafür gab es jedes Mal dieses Riesenloch im Mittelfeld und es war bezeichnend für die Schalker Verunsicherung, dass sie so gar nichts daraus machten.
Dass die wacker, aber sinnlos den Gegner anlaufenden Eintrachtspieler dann bei Balleroberung noch immer im Abseits herumstanden, gab dem Ganzen dann noch den Rest.
Ganz klar: NEIN!!
Alle Argumente, die je für Veh als Trainer sprachen, haben sich in dieser Saison komplett verflüchtigt. Attraktiver Fußball, System, Konzept auf dem Platz? Alles Fehlanzeige! Ein planloses, stümperhaftes Ballgeschiebe ohne Ideen und Gefahr ist die Realität. Unter Funkel wurde ein besserer Fußball gespielt als unter unserem großen MT. Ein gutes Händchen/Gefühl für die Mannschaft? Blödsinn! Seferovic und co. tanzen ihrem vermeintlich geliebtem Onkel Armin offensichtlich auf der Nase herum, wie es ihnen passt. Ein Händchen für Medien/Umfeld? Dass ich nicht lache! Wer den eigenen Fans rät "doch zuhause zu bleiben wenn es ihen nicht passt" und darüber schwadroniert, dass es ja wichtigere Dinge als Sport gibt, dem sollte man besser einen Knebel verpassen. Deshalb, lieber Armin: Wenn es für dich wichtigere Dinge gibt, tu uns doch allen den Gefallen und geh ihnen nach - woanders!
Alle Argumente, die je für Veh als Trainer sprachen, haben sich in dieser Saison komplett verflüchtigt. Attraktiver Fußball, System, Konzept auf dem Platz? Alles Fehlanzeige! Ein planloses, stümperhaftes Ballgeschiebe ohne Ideen und Gefahr ist die Realität. Unter Funkel wurde ein besserer Fußball gespielt als unter unserem großen MT. Ein gutes Händchen/Gefühl für die Mannschaft? Blödsinn! Seferovic und co. tanzen ihrem vermeintlich geliebtem Onkel Armin offensichtlich auf der Nase herum, wie es ihnen passt. Ein Händchen für Medien/Umfeld? Dass ich nicht lache! Wer den eigenen Fans rät "doch zuhause zu bleiben wenn es ihen nicht passt" und darüber schwadroniert, dass es ja wichtigere Dinge als Sport gibt, dem sollte man besser einen Knebel verpassen. Deshalb, lieber Armin: Wenn es für dich wichtigere Dinge gibt, tu uns doch allen den Gefallen und geh ihnen nach - woanders!
Unter Veh ist das Geheimtraining so geheim, dass er selbst die Änderungen vergisst, wenn es zur Aufstellung kommt. Top Mann
Herzlich willkommen! Über Regäsel freu ich mich, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ein junger, talentierter Rechtsverteidiger kann uns auf seiner Position ja kaum nicht verstärken. Was Ben-Hatira angeht teile ich die Skepsis anderer User, da er keinerlei Spielpraxis hat und ich fürchte, dass er nur Gacinovic und Waldschmidt im Weg stehen wird. (Ersterer war ja schon gegen Augsburg nicht mal im Kader oder irre ich?). Wenn er voll fit ist und in Form kommt, ist er aber natürlich ein klasse Spieler für unserer Verhältnisse.
Herzlich willkommen! Über Regäsel freu ich mich, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ein junger, talentierter Rechtsverteidiger kann uns auf seiner Position ja kaum nicht verstärken. Was Ben-Hatira angeht teile ich die Skepsis anderer User, da er keinerlei Spielpraxis hat und ich fürchte, dass er nur Gacinovic und Waldschmidt im Weg stehen wird. (Ersterer war ja schon gegen Augsburg nicht mal im Kader oder irre ich?). Wenn er voll fit ist und in Form kommt, ist er aber natürlich ein klasse Spieler für unserer Verhältnisse.
Timmi32 schrieb:Tja, so ist das halt, wenn man Leute im Verein hat, die kaum Ahnung haben, von dem was sie tun.
Meine Fresse...technisch versierte Spieler nach der Vorgabe des MT!
Haben die sie noch alle an der Klatsche? Eier, wir brauchen Eier, um mal einen der größten Kämpfer vor dem Herren zu zitieren.
Das geilste an der Geschichte, wen wollen die bitteschön holen, der uns technisch so verstärkt,
fit ist und dazu noch bezahlbar für uns.
Spieler die uns sofort weiterhelfen kosten 5 Millionen aufwärts und selbst die würde Veh nach 5 Spielen
so verschlechtert haben, das sie dann bald auf der Bank sitzen.
Meier, Aigner, Russ, Oczpka, Hasebe, Reinartz, Seferovic usw. können schon gut kicken.
Nur brauchen sie wie jeder andere Spieler auch eine vernünftige Weiterbildung um Ihre gute Form zu behalten.
Auffällig ist übrigens Seferovic.
Er war bei der Nationalmannschaft trainiert und spielt dort super, kommt zurück und ist komischerweise besser drauf wie vorher, wo er bei uns kaum noch einen Ball richtig stoppen konnte.Nach Wochenlangem Training bei Veh.
Wenn es nichtmal gerade ausfällt.
Auch sowas fällt mittlerweile auf.
Hyundaii30 schrieb:Das sprichst du wahre Worte, und er ist nicht der einzige Patient dieser Kategorie. Auch ein Reinartz war bei Leverkusen ein stabiler Kicker, ebenso wie Hasebe noch letzte Saison bei uns. Ich muss sagen, auch wenn wir bei der Eintracht schon Schlimmeres erlebt haben - ich hatte, abgesehen vielleicht von Skibbe, noch nie das Gefühl, dass ein Trainer der Eintracht weniger aus dem vorhandenen Spielermaterial herausholt, als das zurzeit geschieht.
Auffällig ist übrigens Seferovic.
Er war bei der Nationalmannschaft trainiert und spielt dort super, kommt zurück und ist komischerweise besser drauf wie vorher, wo er bei uns kaum noch einen Ball richtig stoppen konnte.Nach Wochenlangem Training bei Veh.
Wenn es nichtmal gerade ausfällt.
Adlerdenis schrieb:Doch. In meinen Augen schon.
. Das Betreten des Innenraums macht dich nicht gleich zu einem "Idioten", auch wenn du dabei möglicherweise etwas vor dem Gesicht trägst.
Adlerdenis schrieb:Ist doch völlig egal, wieviele es waren. Jeder einzelne ist ein Idiot.
Und wie viele der "Nicht-Fans" waren denn überhaupt vermummt?
Wie Du aber richtig erkannt hast, war längst nicht jeder vermummt. Die wollten was los werden und hatten die Eier in der Hose, sich dafür nicht zu vermummen.
Adlerdenis schrieb:Mit einer Batman Maske hätte man sicher mehr von Ihnen erkannt als mit der Sturmhaube. Daher ist Dein Vergleich doch völlig sinnfrei.
Ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass die alle Batman-Masken getragen hätten, die sie zur Unkenntlichkeit vermummt hätten.
Basaltkopp schrieb:Das mit der Batman-Maske war jetzt nicht unbedingt wörtlich zu nehmen, du weißt ja was ich damit meinte. Kenne mich jetzt zugegebenermaßen auch nicht so mit der Beschaffenheit von derartigen oder sonstigen Masken ausAdlerdenis schrieb:
. Das Betreten des Innenraums macht dich nicht gleich zu einem "Idioten", auch wenn du dabei möglicherweise etwas vor dem Gesicht trägst.
Doch. In meinen Augen schon.Adlerdenis schrieb:
Ist doch völlig egal, wieviele es waren. Jeder einzelne ist ein Idiot.
Wie Du aber richtig erkannt hast, war längst nicht jeder vermummt. Die wollten was los werden und hatten die Eier in der Hose, sich dafür nicht zu vermummen.Adlerdenis schrieb:
Ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass die alle Batman-Masken getragen hätten, die sie zur Unkenntlichkeit vermummt hätten.
Mit einer Batman Maske hätte man sicher mehr von Ihnen erkannt als mit der Sturmhaube. Daher ist Dein Vergleich doch völlig sinnfrei.
Was denn jetzt? Fans oder vermummte Idioten? Ich sehe hier keine Schnittmenge.
Basaltkopp schrieb:Genau das ist der Punkt. Das Betreten des Innenraums macht dich nicht gleich zu einem "Idioten", auch wenn du dabei möglicherweise etwas vor dem Gesicht trägst. Ich finde dieses Gebahren zwar auch etwas affig, aber die Begründung mit den Bildern und Videos, die hier bereits vorgetragen wurde, ist durchaus plausibel. Und wie viele der "Nicht-Fans" waren denn überhaupt vermummt? Ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass die alle Batman-Masken getragen hätten, die sie zur Unkenntlichkeit vermummt hätten.
Adlerdenis schrieb:Doch. In meinen Augen schon.
Adlerdenis schrieb:Ist doch völlig egal, wieviele es waren. Jeder einzelne ist ein Idiot.
Wie Du aber richtig erkannt hast, war längst nicht jeder vermummt. Die wollten was los werden und hatten die Eier in der Hose, sich dafür nicht zu vermummen.
Adlerdenis schrieb:Mit einer Batman Maske hätte man sicher mehr von Ihnen erkannt als mit der Sturmhaube. Daher ist Dein Vergleich doch völlig sinnfrei.
@ DougH
Dann habe ich das falsch interpretiert und aufgefasst
Dafür von mir auch ein Sorry
Noch einmal, ich finde es nicht ganz so schlimm was am Sonntag passiert ist
Da finde ich das Auftreten unserer Mannschaft in den letzten 11 Spielen oder die Sache mit unserem ehemaligen Trainer wesentlich schlimmer. Auch in Bezug auf das Image und Sponsoren.
Und wenn nicht bald angefangen wird zu reflektieren und die Situation richtig zu analysieren, dann wird die Strafe durch den DFB das kleinste übel sein. Wenn Veh bis zur Rückrunde noch Trainer ist (z.B. weil irgendwie gegen Bremen gewonnen wird), dann wird es wohl sehr sehr eng werden mit den nötigen Punkten
Aber vielleicht hat die nicht ganz so kluge Aktion auch ein wenig wachgerüttelt.
Dann habe ich das falsch interpretiert und aufgefasst
Dafür von mir auch ein Sorry
Noch einmal, ich finde es nicht ganz so schlimm was am Sonntag passiert ist
Da finde ich das Auftreten unserer Mannschaft in den letzten 11 Spielen oder die Sache mit unserem ehemaligen Trainer wesentlich schlimmer. Auch in Bezug auf das Image und Sponsoren.
Und wenn nicht bald angefangen wird zu reflektieren und die Situation richtig zu analysieren, dann wird die Strafe durch den DFB das kleinste übel sein. Wenn Veh bis zur Rückrunde noch Trainer ist (z.B. weil irgendwie gegen Bremen gewonnen wird), dann wird es wohl sehr sehr eng werden mit den nötigen Punkten
Aber vielleicht hat die nicht ganz so kluge Aktion auch ein wenig wachgerüttelt.
Was mich ehrlich gesagt etwas schockiert, ist wie hier auf dem Thema von "Bastian und der Göre" rumgeritten wird. Der überbezahlte Alibi-Kicker ist also "Der Bastian", und ein wütender Fan, der ihn, - ob seiner Leistung völlig zurecht - ankackt, ist eine "Göre?". Sry aber wer so denkt, der will es offenbar nicht anders, als das was "Basti and friends" uns da zurzeit antun. Von mir aus könnt ihr mich jetzt für diesen Beitrag zerreißen, verwarnen oder was auch immer, aber vielleicht würde unsere Mannschaft mehr kämpfen, wenn sie wirklich Angst davor haben müsste, nach solchen Leistungen einen aufs Dach zu kriegen, und nicht die Fans, welche die Spieler zur Rede stellen, als "vermummte Idioten" und "Gören" verunglimpft werden würden.
Adlerdenis schrieb:Deine Orthographie lässt mich vermuten, dass Du die PN wirklich nicht verstanden hast. In dem Fall bitte ich Dich allerdings das auch per PN zu erfragen und nicht hier im Thread zu stören.
Offenbar war meine letzter Beitrag, indem ich unter Anderem bekundete, dass ich das Editieren meines vorherigen Beitrags als ehrverletzend emfinde, derart ehrverletzend, dass er diesmal ganz verschwinden musste
Haliaeetus schrieb:Ich habe die PN sehr wohl verstanden, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz, iniwiefern ich mit der Aussage, eine gewisse Person bereits nach Spielen in alkoholisiertem Zustand gesehen zu haben, gegen irgendwelche Regeln verstoße. Was du wegen 2 Tippfehlern an meiner Rechtschreibung auszusetzen hast, verstehe ich ebenfalls nicht so ganz (in deinem Satz fehlt übrigens ein Komma). Und ist deine "Vermutung", dass ich deine PN nicht verstehe, nicht eurer Definition nach auch schon hart an der Grenze zur Unterstellung/Beleidigung?Adlerdenis schrieb:
Offenbar war meine letzter Beitrag, indem ich unter Anderem bekundete, dass ich das Editieren meines vorherigen Beitrags als ehrverletzend emfinde, derart ehrverletzend, dass er diesmal ganz verschwinden musste
Deine Orthographie lässt mich vermuten, dass Du die PN wirklich nicht verstanden hast. In dem Fall bitte ich Dich allerdings das auch per PN zu erfragen und nicht hier im Thread zu stören.
Adlerdenis schrieb:losgelöst von der Sache oben, kann ich die Löscherei seitens der Mod Ebene nicht mehr nachvollziehen, vielleicht muss ich das auch nicht. Gestern, heute und die nächsten Tage (Wochen???) wird es vermutlich hitzig bleiben, da wird gerne überspitzt formuliert. Da muss bspw. ein Peter Fischer jetzt durch .........!Haliaeetus schrieb:Adlerdenis schrieb:
Deine Orthographie lässt mich vermuten, dass Du die PN wirklich nicht verstanden hast. In dem Fall bitte ich Dich allerdings das auch per PN zu erfragen und nicht hier im Thread zu stören.
Ich habe die PN sehr wohl verstanden, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz, iniwiefern ich mit der Aussage, eine gewisse Person bereits nach Spielen in alkoholisiertem Zustand gesehen zu haben, gegen irgendwelche Regeln verstoße. Was du wegen 2 Tippfehlern an meiner Rechtschreibung auszusetzen hast, verstehe ich ebenfalls nicht so ganz (in deinem Satz fehlt übrigens ein Komma). Und ist deine "Vermutung", dass ich deine PN nicht verstehe, nicht eurer Definition nach auch schon hart an der Grenze zur Unterstellung/Beleidigung?
Adlerdenis schrieb:Deine Orthographie lässt mich vermuten, dass Du die PN wirklich nicht verstanden hast. In dem Fall bitte ich Dich allerdings das auch per PN zu erfragen und nicht hier im Thread zu stören.
JJ_79 schrieb:Vielleicht sollte man dem Herrn Fischer mal erklären, dass es für das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern aber keine Punkte gibt. Und sein Fieberthermometer (welch schwachsinnger Vergleich) kann er sich gerne hinschieben wo man es beispielsweise hinschieben kann.
Präsident Peter Fischer: „Die Reaktionen der Fans wären in 17 anderen Stadion bei dieser Situation nicht anders. Wir haben kein Trainer-Problem! Das Verhältnis zwischen ihm und den Spielern ist gut. Dafür habe ich ein gutes Fieberthermometer. “
Na dann, warum mache ich mir überhaupt noch Sorgen....
JJ_79 schrieb:Vielleicht sollte man dem Herrn Fischer mal erklären, dass es für das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern aber keine Punkte gibt. Und sein Fieberthermometer (welch schwachsinnger Vergleich) kann er sich gerne hinschieben wo man es beispielsweise hinschieben kann.
Präsident Peter Fischer: „Die Reaktionen der Fans wären in 17 anderen Stadion bei dieser Situation nicht anders. Wir haben kein Trainer-Problem! Das Verhältnis zwischen ihm und den Spielern ist gut. Dafür habe ich ein gutes Fieberthermometer. “
Na dann, warum mache ich mir überhaupt noch Sorgen....
[EDIT (bils/07.12.15) Unterstellung entfernt] Vermutlich fragt er sich gerade auch, was das mit dem Thermometer bedeuten soll.
Adlerdenis schrieb:sehr ehrverletzend
[EDIT (bils/07.12.15) Unterstellung entfernt] Vermutlich fragt er sich gerade auch, was das mit dem Thermometer bedeuten soll.
die Mods haben jetzt wahrscheinlich keine Zeit und Lust wie nach dem Mainz Spiel "durchzuwischen"....
noch keine Order von oben bekommen?
Doch. Genau dort. Denn durch einen Problemtrainer oder eine Problemmannschaft oder einen Problemhellmann kommt niemand zu Schaden. Durch Problemfans durchaus.
Und jetzt kommt mir nicht mit "ist doch gar nichts passiert". Wenn ich so etwas lese wie in der FR, dann reicht´s mir echt:
"Und zu allem Überfluss kommen noch hausgemachte Probleme dazu: Nach Spielschluss war es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen beiden Fanlagern außerhalb der Arena gekommen. Zeitweise musste die Polizei Frauen und Kinder in einem Biergarten vor aufgebrachten Anhängern in Sicherheit bringen. „Es war eine regelrechte Hetzjagd“, berichtete eine Frau, die mit ihrem Sohn das Spiel besucht hatte. „Ich habe erstmals richtig Angst gehabt. Um uns herum waren nur Hooligans, Polizei und Leuchtraketen."
Und jetzt kommt mir nicht mit "ist doch gar nichts passiert". Wenn ich so etwas lese wie in der FR, dann reicht´s mir echt:
"Und zu allem Überfluss kommen noch hausgemachte Probleme dazu: Nach Spielschluss war es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen beiden Fanlagern außerhalb der Arena gekommen. Zeitweise musste die Polizei Frauen und Kinder in einem Biergarten vor aufgebrachten Anhängern in Sicherheit bringen. „Es war eine regelrechte Hetzjagd“, berichtete eine Frau, die mit ihrem Sohn das Spiel besucht hatte. „Ich habe erstmals richtig Angst gehabt. Um uns herum waren nur Hooligans, Polizei und Leuchtraketen."
fish74 schrieb:Bitte? Der Schaden, den die erstgenannten Problemfälle anrichten, ist für jemanden, der die Eintracht im Herzen trägt, sicherlich bei weitem größer als der Schaden, der gestern nach dem Spiel enstanden ist!
Doch. Genau dort. Denn durch einen Problemtrainer oder eine Problemmannschaft oder einen Problemhellmann kommt niemand zu Schaden. Durch Problemfans durchaus.
Adlerdenis schrieb:Richtig. Ein Abstieg kostet mal locker 30 Mio, inkl. TV-Gelder und jahrelanges Aufholen des Rückstandes in der TV-Tabelle.fish74 schrieb:
Bitte? Der Schaden, den die erstgenannten Problemfälle anrichten, ist für jemanden, der die Eintracht im Herzen trägt, sicherlich bei weitem größer als der Schaden, der gestern nach dem Spiel enstanden ist!
Äh Leute, wieso kommt hier eigentlich keiner auf die Idee dass Hradecky vielleicht ein richtig guter Keeper ist? Nur weil eure große Fussball-Weißheit die skandinavischen Ligen nicht umfasst? Oder ist euch der Marktwert auf transfermarkt.de zu niedrig gewürfelt worden?
Hyundaii30 schrieb:Friendly_Fire schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.
Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.
Hast Du eigentlich noch Tränen vom vielen rumheulen?
Das hat nichts mit rumheulen zu tun, sondern mit Tatsachen.
Man muß nicht bei jedem Furz in die luft springen, den ein neuer Trainer lässt.
Natürlich kann man sich über den neuen Trainer freuen, aber immer dieses sinnlose nachtreten gegen die Ex-Trainer muß auch nicht sein.
Vor allem wenn sie hier erfolgreich gearbeitet haben.
Veh soll erstmal beweisen, das er wirklich besser als Schaaf ist.
Wahre Worte. Von Friede, Freude Eierkuchen in der Vorbereitung kann man sich nix kaufen
Trotzdem ist es schön zu sehen, dass er die Mannschaft scheinbar hinter sich hat, was ja hier wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist.
Basaltkopp schrieb:Bembel.No.1 schrieb:
Egal ob and dem Ryan Gerücht nun was dran ist oder nicht.
Ich find es echt komisch das wir so dringend noch nen TW brauchen, ausser natürlich es war schon vor Wochen was abgesprochen das sowieso einer der Jungen verliehen werden sollte...und das Quasi schon unterschrieben ist.
Wenn nicht, würde ich so zumindest auf der TW Position in die Saison gehen.
Jean von Lautern noch für die "günstigen" 2.5 holen
LA würd ich Luc stellen.
Zimmer würde ich auch befürworten. Aber entweder haben wir kein wirkliches Interesse oder er ist nicht so wirklich überzeugt. An den Bauern kann es ja nicht liegen wenn das mit der AK stimmt.
Der Zimmer kann was, aber 2,5 Mio sind schon etwas happig ür nen Zweitligaspieler. Könnte mir vorstellen dass man da deshalb Abstand nimmt, so locker sitzt die Kohle trotzt Trappo nun auch nicht.
Ryan halte ich für gar nicht so unrealistisch, diese 7 Millionen von TM.de können die niemals verlangen, wenn sie ein aktives Interesse daran hegen ihn zu verkaufen. Wenn der Bruno es schafft, ihn denen für 3-4 aus den Rippen zu leiern, würde ich zuschlagen.
Oczipkas ständige Interviews und seine darin transportierte Selbstwahrnehmung gehen mir schon hart auf den Sack. Wäre auf jeden Fall ein ähnlich geeigneter Kapitän wie Rafael VdV: Wenig Leistung, dafür aber viel in der Zeitung.
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
Ich würde dran gehen, aber nur um kurz in die Leitung zu blähen.
mittelkreis schrieb:naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.
Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.
Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html
Das mit Hasebe als RV halt ich dann doch eher für Quark.
Warum zur Hölle sollte Zambrano nach Köln wechseln? Und wieso denkt eigentlich zurzeit jeder blöde Sack, der hier mal gespielt hat, sich zum Konzept der Eintracht äußern zu müssen? So Typen wie Berthold und Möller würden hier nicht mal einen Job als Hilfs-Zeugwart bekommen, aber denken sie müssen ihr Maul aufreissen...Unglaublich.
Sehr ordentliche Partie, würde ihn die nächsten Spiele weiterhin auf links ranlassen. War in seinem im ersten Spiel in der Startelf seit gefühlten zweieinhalb Jahren um Längen besser als Inui und Piazon zuletzt.
Ich weiß nicht was in diesem Menschen vor sich geht.
Ist Gacinovic heute wenigstens im Kader?