Adlerdenis
11679
#
Adlerdenis
Also ich finde diese ganze Aktion einfach unwürdig. Alex Meier hat das nicht nötig.
Gelöschter Benutzer
Vielleicht kann er einfach was dazu sagen, der Meieralex?!
Also ich würde von einem möglichen "Wettbieten" um Mascarell Abstand nehmen, selbst wenn der Bobic aufgrund seiner Beziehungen da vielleicht ein für uns noch bezahlbares Angebot rausschlagen könnte. Talentierte Sechser gibt es offenbar so viele, da kriegt man doch für die 4 Millionen (oder gar weniger) einen gleichwertigen Ersatz, den der Manga bestimmt auch schon in der Hinterhand hat. Und wenn es stimmt, dass er schon letztes Jahr zu SAP wechseln wollte, dann soll er sich vom Acker machen, ganz ehrlich.
Marc69 schrieb:
Das Ding wird am Ende wenig mit Meier zu tun haben, schätze ich. In erster Linie wird das bei dem Wetter eine riesen feuchtfröhliche Party werden. Baut der Veranstalter Stände auf? Ist für das leibliche Wohl gesorgt?
Ich glaube, da musst du eher nach Mexiko gehen, die sollen sich da auskennen.
MagEagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es geht natürlich nicht darum, alle Spieler höchstbietend zu verkaufen! Es geht darum, einzelne Spieler mit großem Gewinn zu verkaufen.
Die Eintracht schwimmt auch nicht in Geld. Bei weitem nicht. Wir kommen langsam in Regionen, die in Richtung oberes Mittelfeld der Liga gehen.
Wenn wir Rebic für 40 MIo verkaufen können, müssen wir das machen und eben einen ähnlichen Spieler wieder scouten, den wir für 2 bis 5 Mio bekommen. So wie wir es eben mit Rebic gemacht haben.
Wichtiger als "höchstbietend" wäre für mich "bei Höchststand" zu verkaufen. Es könnte sein, dass die Ablösesumme für einen Spieler in der nächsten Saison sinkt, weil der Spieler nicht an die Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann. Z.B. weil ein neuer Trainer ein anderes System spielen lässt oder eine andere Art der Menschenführung hat.
Wann ist denn der "Höchststand" bei einem Spieler?
ich glaube, Marco und Carlos hatten ihren "Höchststand" am Samstag.
Und jetzt streicht der auch noch den Sane. Das heißt wir dürfen uns wieder auf diese Alibikicker Draxler und Brandt auf freuen. Ich brech ab.
Wir holen den Su-Su-Supercup...
Adlerdenis schrieb:
Sorry, aber es ist mal wieder an der Zeit.
Jap, ist eine Woche nach dem Pokalgewinn auch mal an der Zeit, im "Ich bin sauer" Fred zu schreiben.
Adler_Steigflug schrieb:Adlerdenis schrieb:
Jap, ist eine Woche nach dem Pokalgewinn auch mal an der Zeit, im "Ich bin sauer" Fred zu schreiben.
Da reden wir ja über 2 völlig verschiedene Dinge. Ich hab im Stadion geheult und mir scheint immer noch die Sonne aus dem *****, und zwar ohne Ozonschicht. Aber soweit ich weiß, wurde dieser Thread schon immer zum Ausdruck seiner Wut angesichts bestimmter Ereignisse genutzt, und das ist nun mal das, was ich empfinde, wenn wir einen Verkauf tätigen, der alle Aussagen unserer Verantwortlichen zum Thema Transferpolitik massiv konterkariert.
Und, nur um das nochmal klarzustellen: Ich fordere auch keineswegs den Rücktritt von Bobic, Hübner oder sonst wem, der an unseren jüngsten Erfolgen mitgewirkt hat, noch glaube ich, ihre Arbeit besser oder auch nur ansatzweise gleichwertig machen zu können. Ich erwarte nur, dass jeder einsieht, dass das großer Mist war, und man auf Seiten der Eintracht endlich mal daraus lernt, also erzählt mir hier nix von "Es war doch immer noch ein super Deal, weil...".
Sorry ,aber anstatt ne völlig unnütze baustelle auf der torwartposition zu eröffnen,hätte man besser nen rechten verteidiger geholt.....
Sorry, aber es ist mal wieder an der Zeit. Ich bin nämlich sogar ziemlich sauer, dass wir mal wieder einen wichtigen Spieler extrem unter Wert verkaufen, und dass trotz aller Aussagen der Verantwortlichen zu dem Thema ("Werte schaffen" blabla..."30 Millionen" bla bla) und der Tatsache, dass Bobic nach Amtsantritt genau diese günstigen AKs hier bemängelt hat. Wie kann es sein, dass wir in dieser Hinsicht offensichtlich der absolut unfähigste Verein Deutschlands sind? Jeder kriegt es hin, selbst seine Krücken und Abstiegsloser noch für 5-10 Millionen zu verkloppen, und wir erzielen hier gerade unserer zweiteuersten Verkauf der Vereinsgeschichte (!) mit einem absolut lächerlichen Betrag...ich erwarte, dass Bobic und/oder Hübner wenigstens ein Statement abgeben, dass uns diesen Mist zu erklären versucht. Denn sorry, aber ich selbst kann mir in keinster Art und Weise erklären, wie man sich von einem Regionalligaspieler da so über den Tisch ziehen lassen kann...
Werde ich auch niemals verstehen.
Und alle die versuchen plausible Gründe dafür zu nennen... ach kommt hört mir auf!
Und alle die versuchen plausible Gründe dafür zu nennen... ach kommt hört mir auf!
Adlerdenis schrieb:
Wie kann es sein, dass wir in dieser Hinsicht offensichtlich der absolut unfähigste Verein Deutschlands sind?
Zumindest haben wir die in jeder Hinsicht unfähigsten Forumsuser.
Adlerdenis schrieb:
Sehe ich fast ebenso!
ZM, DM = Boateng, Mascarell, Gacinovic, Stendera, Fernandes, Hasebe = 6 Leute für 2 Positionen, dazu noch Russ.
Hasebe sehe ich bei einer 4erkette eher im ZM/ DM und nicht als reinen IV.
Russ leider zu langsam falls Adi im 442 mit hoher Verteidigung spielen lässt. Daher nur in bestimmten Spielen gegen bestimmte Gegenspieler einsetzbar.
Falette sehe ich nicht unbedingt als Stammspieler. Zu viele Schnitzer und eine schwache Spieleröffnung.
Bleiben nur Abraham und Salcedo, die aber sicher nicht alle Spiele bestreiten werden können, bei der 3fach Belastung, Verletzungen und Sperren.
Hasebe sehe ich bei einer 4erkette eher im ZM/ DM und nicht als reinen IV.
Russ leider zu langsam falls Adi im 442 mit hoher Verteidigung spielen lässt. Daher nur in bestimmten Spielen gegen bestimmte Gegenspieler einsetzbar.
Falette sehe ich nicht unbedingt als Stammspieler. Zu viele Schnitzer und eine schwache Spieleröffnung.
Bleiben nur Abraham und Salcedo, die aber sicher nicht alle Spiele bestreiten werden können, bei der 3fach Belastung, Verletzungen und Sperren.
Als Ersatz für diesen Wolf sollte man sich mal mit diesem G. Bale beschäftigen. Spielt zwar nicht immer bei seiner Mannschaft, gilt aber in Fachkreisen trotzdem als halbwegs talentiert.
Der ist kein deutscher Pokalsieger, den brauche mer net.
Seh ich anders. Meiner Ansicht nach brauchen wir noch einen spielstarken Mann, da sich in dieser Hinsicht hinten bei uns nur Hasebe hervortut.
Laut DI Maziro:
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-si-insiste-per-barkok-trattativa-con-leintracht-francoforte
Die Eintracht fordert 8 Millionen plus eine prozentuale Beteilgung bei zukünftigem Weiterverkauf, aber Turino will nur 5-6 Millionen zahlen ohne Beteiligung. Verhandlungen würden weitergehen...
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-si-insiste-per-barkok-trattativa-con-leintracht-francoforte
Die Eintracht fordert 8 Millionen plus eine prozentuale Beteilgung bei zukünftigem Weiterverkauf, aber Turino will nur 5-6 Millionen zahlen ohne Beteiligung. Verhandlungen würden weitergehen...
AgentZer0 schrieb:
Laut DI Maziro:
Auf die Beteiligung beim Weiterverkauf würde ich definitiv bestehen. Zu hoch das Risiko, wieder jemanden unter Wert zu verscherbeln...
Ich hoffe unsere Verantwortlichen steigen in den Verhandlungen auch mit ein. Unser neuer Trainer könnte ihn ja auch überreden.
Wird zwar mehr als 10 Millionen Euro kosten, aber diese Summe wäre auch wert. Konkurrenz würde die Eintracht unter anderem von Dortmund, Hoffenheim und Schalke bekommen. Vielleicht hätten wir dennoch eine gute Außenseiter Chance.
http://www.transfermarkt.de/kasim-nuhu/profil/spieler/263801
Wird zwar mehr als 10 Millionen Euro kosten, aber diese Summe wäre auch wert. Konkurrenz würde die Eintracht unter anderem von Dortmund, Hoffenheim und Schalke bekommen. Vielleicht hätten wir dennoch eine gute Außenseiter Chance.
keinabseits schrieb:
Ich hoffe unsere Verantwortlichen steigen in den Verhandlungen auch mit ein. Unser neuer Trainer könnte ihn ja auch überreden.
Mehr als 10 Millionen?? Das ist doch zu viel für uns...wäre mir bei nem Spieler aus der Schweizer Liga auch viel zu riskant, da eine solche Summe hinzulatzen.
Alles Gude Oka!!
Was stimmt eigentlich nicht mit diesem Klinke? "Ohne Offenbach kein Frankfurt"? Ist der Mann auf Crack oder so?
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:
oder so?
einfach so!
Wäre Marilyn Monroe an der Seite einer kleinen, dürren, pickeligen, ihr Leben lang zahnspangetragenden Schwester durchs Leben gegangen, hätte man sagen können: Frankfurt und Offenbach wirkten nebeneinander wie die Monroe-Schwestern.
- Jakob Arjouni
Man braucht halt immer etwas zum "Nach-Unten-vergleichen" um zu glänzen oder , in anderen Worten, "ohne Offenbach kein Frankfurt".
da sich eintracht braunschweig ja gerade richtung liga 3 verabschiedet:
zu deren tafelsilber gehört u.a. deren abwehrchef gustav valsvik, mitte 20, norwegischer nationalspieler, linksfuß, kopfballungeheuer (1,95 m groß, +90 kg!), ganz gutes stellungsspiel. spieleröffnung eher hoch und weit und aufgrund der statur natürlich kein sprinter. könnte es mit falette sicher mehr als aufnehmen und wäre als konkurrent nen blick wert, sofern kein gehobener kandidat a la heintz geholt wird...
https://www.transfermarkt.de/gustav-valsvik/profil/spieler/136185
zu deren tafelsilber gehört u.a. deren abwehrchef gustav valsvik, mitte 20, norwegischer nationalspieler, linksfuß, kopfballungeheuer (1,95 m groß, +90 kg!), ganz gutes stellungsspiel. spieleröffnung eher hoch und weit und aufgrund der statur natürlich kein sprinter. könnte es mit falette sicher mehr als aufnehmen und wäre als konkurrent nen blick wert, sofern kein gehobener kandidat a la heintz geholt wird...
Lattenknaller__ schrieb:
da sich eintracht braunschweig ja gerade richtung liga 3 verabschiedet:
Och nöö, ein fußkranker Holzer in der Abwehr reicht mir...
AllaisBack schrieb:
Hm?
Valsvik ist sicherlich eine Kante, aber der Ball ist meiner Meinung auch nicht sein bester Freund. Auch mit dem schnellen Umschalten hat er Probleme wie ich finde.
Bei Braunschweig fällt mir noch Khelifi ein. Halte ich für einen Interessanten Spieler, vielleicht als Blum-Ersatz/Nachfolger!
Zu dem es ein Gerücht gibt.
Ich schaue eher nach Aue, auch wenn die noch nicht weg sind.
https://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
Vielleicht verlängert dann Wolf auch noch direkt, wenn sein Fränkischer Freund kommt.
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Hm?
Valsvik ist sicherlich eine Kante, aber der Ball ist meiner Meinung auch nicht sein bester Freund. Auch mit dem schnellen Umschalten hat er Probleme wie ich finde.
Bei Braunschweig fällt mir noch Khelifi ein. Halte ich für einen Interessanten Spieler, vielleicht als Blum-Ersatz/Nachfolger!
Zu dem es ein Gerücht gibt.
Ich schaue eher nach Aue, auch wenn die noch nicht weg sind.
https://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
Vielleicht verlängert dann Wolf auch noch direkt, wenn sein Fränkischer Freund kommt.
Den Bub würde ich nehmen, der fällt mir schon seit Jahren auf. Kommt ja sogar aus Hanau wie ich gerade gesehen hab.
Also ich finde, wir sollten, wenn überhaupt, nur einen von dort holen, der uns auch wirklich weiterhilft - als Stammspieler. Ergänzungsspieler gibt es auf unserem Niveau noch genug auf der Welt, da muss man nicht dem Verein, dem man schon den Erfolgstrainer nimmt, auch noch wichtige Leistungsträger abzocken, damit sie dann auf unserer Bank sitzen. Sonst sind wir auch nicht besser als der FCB, was das angeht...
JayJayGrabowski schrieb:
Und was bitte, findest Du da so lachhaft?
Tabellen lesen kannst Du (oder eher auch nicht), Skibbes Aussagen kann man auch nachlesen!
Aber ja, Skibbe und der böse Gekas (blos 16 Saisontore) waren die alleinige Ursache des damaligen Abstiegs!
So mancher hier sollte mal seine selbstherrlichen Scheuklappen abnehmen!
PeterT. schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Tabellen lesen kannst Du (oder eher auch nicht), Skibbes Aussagen kann man auch nachlesen!
Aber ja, Skibbe und der böse Gekas (blos 16 Saisontore) waren die alleinige Ursache des damaligen Abstiegs!
Bleib ruhig, es ist Freitag. Sicher hat Skibbe hier nicht in seiner gesamten Amtzeit nur Mist fabriziert, aber die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte und der mentale und physische Zustand der Mannschaft beim "Abstieg der Schande" lassen sich eben nicht schönreden. Das wäre uns mit seinem viel gescholteten Vorgänger sicherlich nicht passiert...
Adlerdenis schrieb:PeterT. schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Bleib ruhig, es ist Freitag. Sicher hat Skibbe hier nicht in seiner gesamten Amtzeit nur Mist fabriziert, aber die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte und der mentale und physische Zustand der Mannschaft beim "Abstieg der Schande" lassen sich eben nicht schönreden. Das wäre uns mit seinem viel gescholteten Vorgänger sicherlich nicht passiert...
Ich will die "Rückrunde der Schande" auch nicht schönreden, steht ja auch nichts davon in meinem Beitrag! Nur hat Skibbe seinerzeit auch schon bestimmte Mängel in den Strukturen der damaligen sportlichen Führung angesprochen (ich bin grundsätzlich pro HB!)!
Und der mentale Zustand der Mannschaft: da sollten sich alle seinerzeit beteiligten Spieler an die eigene Nase fassen! Und auch HB und Co hätten da sehr viel früher eingreifen sollen und können!
Aber, so what, es ist Geschichte!
"Es ist Freitag", ja, war das nicht so, dass da seinerzeit immer die "Knaller" verpflichtet wurden (Sparmann)?!
Kann mir jemand mal erklären, wieso Buvac hier schon mehrfach als Assistent einer unserer möglichen Trainer genannt wurde? Ist das ein Scherz? Oder gibt es irgendeinen bestimmten Grund, wieso der ausgerechnet bei uns, unter irgendeinem neuen Trainer Assistent werden sollte?
Falls er tatsächlich weiterhin Co-Trainer bleiben möchte, wird er sich entweder mit Kloppo versöhnen oder bei einem anderen Verein mit regelmäßigen CL Ambitionen (zB Arsenal wg. Mislintat) anheuern. Wieso sollte er denn karrieretechnisch den "Rückschritt" zur Eintracht unter einem neuen Trainer machen? Zumal die im Normalfall auch ihr eigenes Team mitbringen oder mit bestehenden Mitarbeitern zusammenarbeiten. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, falls einer von euch wirklich daran glaubt. Der einzige Posten in dem man Buvac hier sehen würde, wäre als Cheftrainer, denn das wäre wenigstens eine neue Herausforderung.
Vllt. ist er ja ein Sandkastenfreund unseres zukünftigen Trainers? Oder welchen Zusammenhang sehe ich hier nicht?
Falls er tatsächlich weiterhin Co-Trainer bleiben möchte, wird er sich entweder mit Kloppo versöhnen oder bei einem anderen Verein mit regelmäßigen CL Ambitionen (zB Arsenal wg. Mislintat) anheuern. Wieso sollte er denn karrieretechnisch den "Rückschritt" zur Eintracht unter einem neuen Trainer machen? Zumal die im Normalfall auch ihr eigenes Team mitbringen oder mit bestehenden Mitarbeitern zusammenarbeiten. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, falls einer von euch wirklich daran glaubt. Der einzige Posten in dem man Buvac hier sehen würde, wäre als Cheftrainer, denn das wäre wenigstens eine neue Herausforderung.
Vllt. ist er ja ein Sandkastenfreund unseres zukünftigen Trainers? Oder welchen Zusammenhang sehe ich hier nicht?
kleskoe schrieb:
Kann mir jemand mal erklären, wieso Buvac hier schon mehrfach als Assistent einer unserer möglichen Trainer genannt wurde? Ist das ein Scherz? Oder gibt es irgendeinen bestimmten Grund, wieso der ausgerechnet bei uns, unter irgendeinem neuen Trainer Assistent werden sollte?
Das frage ich mich allerdings auch...höchstens wenn er unbedingt zurück nach Deutschland will und keinen Job als Cheftrainer kriegen kann bzw. ihn gar nicht anstrebt. Ansonsten macht das für mich auch null Sinn.
Sagt mal gibt es eigentlich irgendeinen Trainer der nichts mit Klopp zu tun hat?? Buvac kommt vom Klopp, Rose ist ein ähnlicher Typ wie Klopp, vom Hannes Wolf (wenn auch kein ernsthafter Kandidat, wurde aber anfangs auch gehandelt) ist der Klopp ein Riesenfan...dieser Forke war auch in Dortmund tätig, lasst mich raten, Klopp ist von ihm überzeugt??