>

adlerjunge23FFM

13089

#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der schaaf macht das schon richtig,  

richtig macht es der, der gewinnt.

zwischen schaaf und schaf ist halt auch nur ein buchstabe.    

Nur dass Attila sich von einem Schaf nicht streicheln lassen würde. Vom Schaaf dagegen schon !    

dir ist schon klar, wo schaaf einen großteil seines lebens verbracht hatte? und wofür ist diese stadt bekannt? richtig, also was liegt da näher als dieses auch, in abgewandelter form, in frankfurt zu platzieren. schaf und adler hätten wir schon mal.  

Also wenn ICH an Bremen denke, denke ich erstmal an Fisch...   Aber Thomas Fisch hört sich echt komisch an. Außerdem ist ein Fisch nur ein Snack für unseren Attila, davon wird er net satt. Vom Schaf dagegen schon. Ach, ich gebs uff  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meinetwegen habt ihr Recht. Trotzdem ist es bei der Konstellation der Eintracht, ziemlich schwierig für Stendera. Denn ich bin mir sicher, so richtig aufblühen wird er erst als Stammspieler, der die Fäden in der Hand hat, der das Spiel ordnet, ein richtiger Regisseur halt. Und das ist in absehbarer Zeit nicht gegeben.

Warum nicht ??

Sollte folgende Punkte eintreten sehe ich sogar gute Chancen für Stendera.

- Meier plagt sich weiter mit Verletzungen rum (wäre keine Überraschung)
- ob Inui dauerhaft im OM gesetzt bleibt muß man auch abwarten.
 er zeigt sich zwar deutlich frischer, aber er muß noch etwas genauer werden.
 Das kann aber bezweifelt werden.
 Außerdem kann sich Inui auch schnell mal verletzen
- und unsere Nummer 3 ist Stendera.
Wenn er fit ist und in Topform wird er spielen und ich bin überzeugt, wenn er ein paar Spiele hintereinander ran darf, wird er gesetzt bleiben.

Ich sehe Stenderas Chancen gar nicht so schlecht.
Gerade jetzt wo sich andeudet das Meier wohl langfristig Probleme haben wird.

An all die  möchte gern super Trainer , Besserwisser, Unruhestifter und Presse. schaaf ist der Trainer, ein sehr guter Trainer und er stellt die Mannschaft auf. Nicht Ihr!! Und nur wer  täglich 100% konzentriert hart trainiert, erhöht sein Chancen aufgestellt zu werden.

In Frankfurt wird täglich gejammert.
Und in Köln?

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/laesst-gerhardt-auf-der-bank-37410384.bild.html  

1. Was interessiert mich die BILD ?
2. Was interessiert mich Köln ?
3. Du solltest mal ganz ganz ruhig sein mein Bester. "Besserwisser" & "Unruhestifter" würde nämlich auch gut hinter deinen Nick passen  

Ansonsten muss ich dir sogar recht geben: Schaaf ist ein guter Trainer, der die Mannschaft stellt. Nicht du, nicht ich und nicht der Basaltkopp   Diskutieren kann man aber trotzdem, solange es sachlich bleibt ...  
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:
Biste denn mit unserem neuen Übungsleiter bis jetzt zufrieden?!

Ich sags mal so  -und ich beziehe mich ausdrücklich auf die Trainingsarbeit:  wenn sich die Planung, die Akribie, das Engagement, die harte Arbeit, die Schaaf mit seinem gesamten mitgebrachten und dem hier übriggebliebenen Team abliefert und jeden Tag auf den Trainingsplatz bringt, wenn sich diese wirklich erstklassige Arbeit nicht auszahlt, wenn das keine Früchte trägt.....dann verstehe ich die (Trainings)welt nicht mehr. Das wäre extrem unverständlich, das müßte man dann komplett dem Kader ankreiden.

Da ich davon ausgehe, daß sich die Mannschaft personell nicht wesentlich verschlechtert hat, im Gegenteil, mir erscheint die Mannschaft insgesamt homogener besetzt als in der letzten Saison, dann muß sich die hervorragende Trainingsarbeit ganz einfach auszahlen. Das muß einen positiven Effekt nach sich ziehen.

danke, genau das ist auch mein eindruck, den ich bei den bisherigen trainingsbesuchen bekommen habe. ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, diesen einsatz habe ich zuletzt unter daum hier gesehen und davor überhaupt noch nicht.

Danke upandaway erstmal für deine Eindrücke. Hört sich sehr gut an, das mit Schaaf sehe ich genauso. Der ist sehr aktiv an der Seitenlinie und im Training sowieso. Er hat genaue Vorstellungen und wir sollten ihm und dem Team die Zeit geben das alles umzusetzen.
#
raideg schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hatte mich letzte oder vorletzte Saison mal auf deren FB Seite über deren Anzahl Auswärtsfans lustig gemacht bzw. gefragt, wie viele überhaupt auswärts fahren (ok, das kommt erst in der Rückrunde zum tragen, aber egal). Dann kam sofort die erboste Antwort eines Fans per Nachricht: "800-1000 Wobber"    

"800-1000 Wobber"?

Soviel nehmen unsere Auswärtsfahrer als Teil der Verpflegung mit!
http://de.wikipedia.org/wiki/Whopper

Als Teil, wohlgemerkt. Pro Bus.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der schaaf macht das schon richtig,  

richtig macht es der, der gewinnt.

zwischen schaaf und schaf ist halt auch nur ein buchstabe.    

Nur dass Attila sich von einem Schaf nicht streicheln lassen würde. Vom Schaaf dagegen schon !  
#
Ich sehe das entspannt. Wenn sich noch etwas ergibt und wir zu guten Konditionen jemanden für die 6 verpflichten können, dann gerne. Falls nicht sehe ich darin aber auch kein Problem. Flum hat einen guten Eindruck in der kurzen Zeit gemacht, in der er gegen Freiburg gespielt hat. Bestätigt die Eindrücke der Rückrunde der letzten Saison. Könnte ihn mir gut neben Hasebe vorstellen.

Übrigens glaube ich persönlich, dass Hübner nicht das komplette Volumen für einen Transfer raushauen wird, sondern dass sehr wohl auch Vertragsverlängerungen mit der Padde eingeplant sind   (Aigner, Trapp, Carlito...)
#
prinzhessin schrieb:
Ich schätze, dass die gleiche Elf wie beim Heimspiel starten wird, aber aufstellen würd ich wie der Boccia.

Ich denke, dass Carlito in der IV neben Anderson beginnen wird. Außerdem würde ich Flum neben Hasebe beginnen lassen. Davor dann Valdez, Inui, Piazon. Stendera dann in der 70. für Inui, Kadlec für Valdez und Russ für Flum ...   Tips gebe ich nicht ab und bin damit bisher immer gut gefahren. Mal schauen  
#
Ruhe jetzt oder ich mach die friseuse auf diesen Thread aufmerksam  

Die kennt sich aus mit Schuhen. Hab gehört sie will unbedingt mal diese neuen Betonschuhe ausprobieren, raideg, helf ihr doch bitte da rein ok ?  
#
friseurin schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:

Ich finds weiterhin abenteuerlich, dass Du Rosenthal als Alternative in der Offensive siehst. Wie schon von anderen Usern geschrieben soll er ja auch abgegeben werden, und zwar zu Recht. Hatte irgendwo gelesen, dass es Angebote aus Liga 1 und 2 gibt. Denk mal, da wird sich was bis zum Ende der Transferperiode tun.

Bisher ist er aber noch da und wenn sich da nix tut, dann ist er als Backup-Backup jetzt auch nicht SO verkehrt. Dafür ist die Qualität ausreichend.
Schuetzinger83 schrieb:
Man kann sowohl Valdez als auch Kadlec net unbedingt als alleinige Spitze bringen...da sind sie verschenkt! Und mit solch einer Aktion (selbst einer Leihe) ist man definitiv dann vorne viel zu dünn besetzt!

Nominell ungleich real. Die 10 kann auch oft genug in die Spitze stoßen, unsere Flügelspieler genauso.
Und wenn wir mit 2 Spitzen spielen, dann dürfte es für Kadlec ebenfalls eng werden, da wohl Inui und Aigner da vorn eingesetzt werden. Danach dürfte es Valdez sein und dann erst Kadlec.
Alternativ könnte man Kadlec abgeben, dafür ein Sturmtalent holen und dann immernoch einen ZM.
Schuetzinger83 schrieb:
Wie kann man Vaclav überhaupt nach einer Saison, die immer noch relativ gut von ihm war, so schlecht reden?! Erinnerst Du Dich, wie Lewandowski nach seiner ersten schwachen Saison beim BVB an den Pranger gestellt wurde?
Zudem wurde mehrfach gesagt, dass man Vaclav langsam aufbauen will, es ein Transfer mit Perspektive ist/war.
Wieviel "Probezeit" hast Du ihm denn gegeben? 5 Spiele? Am Stück?

Was du alles in meine Aussagen reininterpretierst.
Nix für ungut, aber ein kleiner Verein gibt sicher keine 3 Mio. und mehr aus, um ewig zuzusehen, wie sich da langsam was aufbaut. Das ist pure Geldverschwendung.
Bevor er weiter auf der Bank versauert, was ihm ja erstmal zu drohen scheint, würde ich mir wenigstens Angebote anhören, soweit denn welche reinkommen.
Nichts für ungut, aber summa summarum war das im letzten Jahr nix.
Schuetzinger83 schrieb:
Zurück zum Thema...wäre Zlatko Junuzovic net genau der, den wir suchen? Hat nur noch 1 Jahr Vertrag! Angeblich ist Aston Villa interessiert und bietet 3,5-4 Mio.! Evtl. möchte er ja lieber in der Bundesliga bleiben?! Fänd ich optimal...bleibt aber vorerst Wunschdenken! Oder ist er nur ein feiner Fußballer, aber nicht so dynamisch?! Dessen bin ich mir im Moment nicht bewusst.

1 Jahr Vertrag, 3.5-4 Mio.? fänd ich für ihn etwas heftig.

Man merkt einfach in jedem Post von dir mehr und mehr wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Als Kadlec geholt wurde, wurde von ALLEN Seiten kommuniziert, dass man ihm Zeit geben will und muss und man sich keinen fertigen 1A Stürmer leisten kann. Auch Seferovic ist sicher noch kein ausgereifter Stürmer, aber einer mit sehr guten Ansätzen. Genau wie Kadlec, der direkt nach seinem Wechsel sehr gute Leistungen zeigte. Ändert aber nix dran, dass er noch jung ist und sich noch an die Liga gewöhnen muss. Wenn du ihn nach einer Saison also abschreibst, hast du genau NULL verstanden.

Bevor man Kadlec abgibt und dafür einen ZM holt, holt man eher garkeinen mehr oder gibt das restliche Geld (+ evtl Einnahmen eines Rosenthal-Transfers) aus um einen ZM zu holen. Momentan haben wir Seferovic, Valdez, Kadlec + Waldschmidt für den Sturm. Waldschmidt ist noch jung und soll erstmal rangeführt werden, somit wären es noch 3 Stürmer. Würde dein Gesicht gern sehen wenn Kadlec abgegeben wird und Seferovic sich dann im nächsten Spiel verletzt. Und jetz komm mir net mit "dann geht Meier eben in die Spitze"  
#
Friseuse, du hast vlt keinen Bild-Artikel gepostet aber deine beiden süßen Artikel, die deine Thesen untermauern sollten, waren auf tieferem Niveau als die BILD jemals erreichen kann. Wenn du dich mal ein wenig mit den Autoren befassen würdest, wären dir einige Dinge dazu aufgefallen (bei rationalem Denken, das sehe ich bei dir aber eh nicht gegeben) Ragamuffin hat einen Post darunter direkt geantwortet und dir aufgezeigt um wen es sich da handelte. Aber was sag ich dir das, du googelst doch einfach irgendwelche Gesetze und Artikel, nur um deine Ansicht zu stützen. Daran sieht man schon was du hierzu sachliches beitragen kannst. Nullkommanix !

Und ich sag dir ma was: Ich würde einen Vergewaltiger, Kinderschänder etc auch sofort an die Wand stellen lassen. Leider ist das in Deutschland aber net so und die Lutscher bekommen allesamt viel zu sanfte Strafen, aber hier gehts um einen speziellen Fall und nicht um deine Breaking-Bad-Fantasy Geschichten.

Es geht auch garnicht darum wann ein Bulle seine Waffe ziehen darf und wann nicht. Es geht darum dass der Bulle weggesperrt gehört, weil er einen flüchtenden, wehrlosen Mann in den Kopf geschossen hat. Hätte der Mann auf die Cops geschossen, würde es diese Diskussion nicht geben. Aber du fandest wahrscheinlich auch, dass der Cop in Ferguson absolut richtig gehandelt hat einen Mann, der beide Arme oben hat, zu erschießen !? Merkst du eigentlich noch irgendwas ? Wie Brady sagt, am besten halt jetzt mal deine Schnauze und verp**** dich einfach aus diesem Thread und am besten ganz aus dem Forum. Sowas kann doch echt keinen Spaß machen.
#
JJ_79 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Alex hat sehr viel für uns geleistet und seinen Vertrag verlängert, obwohl er wusste dass erstmal schwierige Zeiten auf uns zukommen. Es war doch klar, dass es mit Schaaf Änderungen geben wird, alleine schon aufgrund des personellen Aderlasses.  

Zu dem Zeitpunkt als er verlängert hat, war da noch gar nichts klar.

Jo für uns nicht, aber wer sagt denn dass Jung und Schwegler intern nicht schon drüber gesprochen haben nicht zu bleiben !? Und selbst wenn nicht, Meier wusste worauf er sich einlässt. Der Bub hat einen gut dotierten Vertrag, im Fußballgeschäft gibt es keine Garantie, dass man in der nächsten Saison mit denselben Jungs zusammenspielt wie in der vorigen. Er ist lange genug dabei das zu wissen und ich bin mir auch sicher, dass aus Alex einfach nur ein wenig der Frust gesprochen hat weil ein Profi nunmal am liebsten immer spielen will. Wie gesagt, Alex hat einen guten Vertrag bekommen (zurecht) aber genauso wie hohe Gehälter gehört eben auch mal ein Platz auf der Bank zum Geschäft, wenn der Trainer der Meinung ist dass ein anderer Spieler in dem Moment eben besser passt... Sehe da nach wie vor keine große Sache drin ...
#
Ich bin sowohl bei der Personalie Meier als auch bei der Personalie Stendera völlig entspannt und kann das Drama, das teilweise daraus gemacht wird, gar nicht nachvollziehen (ausgelöst durch die Medien und manche Fans). Alex hat sehr viel für uns geleistet und seinen Vertrag verlängert, obwohl er wusste dass erstmal schwierige Zeiten auf uns zukommen. Es war doch klar, dass es mit Schaaf Änderungen geben wird, alleine schon aufgrund des personellen Aderlasses. Aber wir haben jetzt gerade mal 2 Pflichtspiele hinter uns, Meier hatte etwas mit seiner Verletzung zu kämpfen und konnte deshalb nicht 100 Prozent geben die letzten Wochen und Inui hat nunmal in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck gemacht. Dass die beiden auch zusammen agieren können, hat die Saison 12/13 doch eindrucksvoll bewiesen. Früher oder später wird Meier wieder im Stamm spielen, da ich ihn alles in allem eben doch zentral stärker finde als Inui. Aber es sind doch auch völlig unterschiedliche Spielertypen und Schaaf hat sich nunmal dazu entschieden dem wuseligen Inui die Chance zu geben.

Bei Marc ist es nunmal so wie hier schon geschrieben wurde: Wir sind auf seiner Position sehr gut besetzt und an Meier in Normalform kommt er einfach nicht vorbei, auch wenn seine Standards eine Waffe sind. Eine Ausleihe im Winter, sofern das wirklich zur Debatte steht, fände ich nicht verkehrt. So bekommt er Spielpraxis und kann sich (evtl in Liga 2) beweisen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er bei uns ein Großer wird. Man darf auch net vergessen, dass Meier nicht der Jüngste ist. Es ist doch von Schaaf nur richtig, Marc langsam aufzubauen. Speziell nach dessen langer Verletzungspause letzte Saison. Was man außerdem nicht vergessen sollte ist, dass die Bundesliga nochmal eine andere Hausnummer ist als die U19. Trotzdem bin ich mir wie gesagt sicher, dass Stendera uns noch viel Freude bereiten wird.

Dafür dass wir mit 2 Pflichtspiel-Siegen in die Saison gestartet sind wird mir teilweise echt viel zu schwarz gemalt. Es war bei Weitem nicht alles gut am Samstag aber wer hat das erwartet ? Höchstens die, die das Inter-Spiel als Gradmesser gesehen haben...   Die Mannschaft und der Trainer wird Unterstützung benötigen und diese auch von uns bekommen & nächstes Jahr fahren wir plötzlich alle wieder nach Bordeauuuuuuxxxx  
#
Man denkt jedes mal man hat schon alles von ihr/ihm/es gelesen und dann haut er/sie/es wieder was neues raus. Unglaublich. Ich glaube ja insgeheim, dass das ein Fakeaccount ist und sich jemand daran aufgeilt wenn er sachliche Diskussionen mit Bullsh*t zerschmettert. Anders ist das alles net zu erklären.

Friseuse, guck ma net so viel Fernseh und komm klar in der Realität. Du stellst den Cop als "Held" dar, kann es sein dass du zufällig mit ihm verwandt bist und ihn deshalb schützen willst !?   Ist es so schwer zu verstehen und zuzugeben, dass er da absolute Scheisse gebaut hat ? Unabhängig von irgendwelchen Paragraphen. Und dass du irgendwelche komischen Bild-artiken Artikel als Untermauerung deiner Thesen hier postest, sagt schon alles über deinen manipulierten Schädel aus. Rauch lieber mal weniger von dem Crack, es tut dir net so gut.
#
friseurin schrieb:
peter schrieb:
friseurin schrieb:
ich hab selbst mal gekifft und aus der Zeit kenn ich immernoch Leute, die gerade recht hart kiffen. Die kommen in ihrem Leben GERADE SO klar.
Der Eine chillt vor sich hin, ohne jegliche Motivation im Leben. Der Andere kann froh sein, reiche Eltern zu haben.
Kiffer härterer Sorte ziehen ihr Studium im Vergleich zu ihren Mitstudenten bei weitem nicht so konsequent durch.

Das hier ist keine "Alkohol ist die härtere Droge"-Diskussion. Finde solche Quervergleiche schlicht unsachlich. Durch die Feststellung, dass Alkohol härtere Konsequenzen nach sich zieht, wird eine andere Droge nicht ungefährlicher.
Wenn es Sachen auf der Welt gibt, die scheinbar für einige Personen absolut ungeeignet sind, müssen sie reglementiert werden.

Im Übrigen ist der Schusswaffengebrauch an sich bei einer Festnahme erlaubt, nämlich, wenn sich die Person einer Festnahme entziehen will, sie aber eines Verbrechens dringend verdächtig ist. Zumindest wäre der Schuss in das Bein damit wohl gerechtfertigt.
§54 PolG, Absatz 1, Satz 2, Teilsatz b

er wurde aber nicht ins bein geschossen. bein/unten kopf/oben.

und der vergleich thc oder alk spielt da überhaupt keine rolle. ein gezielter schuss auf einen flüchtigen ist und bleibt nichts anderes als eine exekution. ich gehe davon aus, dass auch die polizei weiss, dass das oben der kopf ist.

Ich bestreite auch nicht, dass der Schuss in den Hinterkopf "ein wenig" übertrieben war.

Merkst dus eigentlich noch ? Ein wenig ? Was is denn in deinem Kopf net in Ordnung man, lass dich ma untersuchen ! Du WILLST doch dass man so reagiert.
#
friseurin schrieb:

Im Übrigen ist der Schusswaffengebrauch an sich bei einer Festnahme erlaubt, nämlich, wenn sich die Person einer Festnahme entziehen will, sie aber eines Verbrechens dringend verdächtig ist. Zumindest wäre der Schuss in das Bein damit wohl gerechtfertigt.
§54 PolG, Absatz 1, Satz 2, Teilsatz b

Es lohnt sich einfach net, ich gebs auf. Lächerlich  

Jetzt schmeißt er/sie/es auch noch mit Paragraphen um sich...
#
friseurin schrieb:
Also einige Leute machen sich das mit Drogen mMn viel zu einfach. Es geht nicht einzig darum, ob man an etwas stirbt, sondern wie man unter dem Einfluss einer bestimmten Droge lebt und sich ändert, wie man auf die Umwelt einwirkt.

Und wenn man sagt, ein wenig Gras ist unschädlich, dann sag ich, ein Glas Wein oder Bier ist es ebenso.
Um solche Konsumenten geht es aber nicht.

Von mir aus soll die Abgabe von Alk extrem hart reglementiert werden, aber das soll sie für Gras ebenfalls sein. Ich kenn leider zu viele Leute, denen man den regelmäßigen Graskonsum "ansieht".  

Ok ich kenne auch einige Leute und die meisten davon gehen täglich arbeiten und kommen sehr gut klar im Leben - trotzdem wird ab und an einer gebafft, auch mal 3,4 Stück am Tag. Kann es sein dass du Gras mit Crack verwechselst ? Anders ist das doch alles hier net zu erklären. Wenn jemand im Leben nix auf die Reihe kriegt und einen Schaden im Kopf hat, dann ist es klar dass er unter Einfluss bestimmter Drogen anderes reagiert oder irgendwann nur noch den Halt darin findet. Das ist aber meistens kein Gras sondern eher Alk oder härtere Sachen.

Keiner wird gezwungen Gras zu konsumieren und zu kaufen. Jeder kann das selbst entscheiden, genauso wie beim Alk. Nur mit dem Unterschied, dass du Alk an jedem x-beliebigen Kiosk bekommst und auch 14, 15, 16 jährige kommen daran wenn sie es wollen. Wenn man eine Droge härter reglementieren müsste (rein vom logischen Denken her) müsste das dann ja wohl eher Alkohol sein oder meinst du nicht ? Was findest du gefährlicher ?      

Und jetzt komm mir net mit "Gras ist nur die Einstiegsdroge, danach nehmen die härteres Zeug". Dagegen kann ich aus eigener Erfahrung und aus Erfahrungen aus dem Freundeskreis sehr gut argumentieren... Du brauchst dich auch net rechtfertigen für den Müll den du in 90 % deiner Posts verzapfst, der Bulle gehört weggesperrt und zwar für immer ...

Du würdest dich wundern was für Leute, denen auch du täglich begegnest, hin und wieder oder auch regelmäßig Gras konsumieren !
#
Xaver08 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
friseurin schrieb:
Er ist 33 und dealt mit Gras. Wollen wir wetten, dass er noch andere Sachen in seiner Akte stehen hat?

Selbst wenn nicht, Gras mag zwar eine weiche Droge sein, die aber bei langfristig hohem Gebrauch dein Hirn figgt. Außerdem müsste man gucken, in welchen Mengen er dealt, bevor man meint zu sagen, dass er bloß ein harmloser Cannabis-Dealer sei.

Ok er war 33 und dealte angeblich mit Gras. Schlimmer Finger, tausendprozentig. Der MUSS ja noch mit Crack dealen & mit Waffen sicherlich auch.

Selbst WENN er noch andere Einträge in seiner Akte hat und selbst WENN er sogar mal im Knast gesessen hätte ist ein Kopfschuss von hinten ja wohl alles andere als gerechtfertigt oder ? Er hat net auf die Cops geschossen und auch sonst keine Anstalten gemacht anzugreifen. Er ist weggerannt, es lässt sich drüber streiten ob es so sinnvoll war aber er war trotzdem keine Bedrohung. Das ist der Punkt, da kann er sonstwas in seiner Akte stehen haben.

Gras ist übrigens ne weiche Droge, ja. Alkohol ist aber um einiges gefährlicher und ich hab noch nie gehört dass Alk eingesetzt wird um Krankheiten "erträglicher" zu machen. Cannabis wird früher oder später auch hier legal und jeder der was im Kopf hat kann ohne Probleme hin und wieder mal einen rauchen ohne drauf hängenzubleiben oder sein Hirn zu schädigen. Bei Alk sieht die Sache ganz anders aus, aber das ist ja gesellschaftsfähig, also net so schlimm. Ich persönlich hab noch nie von jemandem gehört der eine Überdosis Gras geraucht hat und daran starb, Alkoholvergiftungen sind doch mittlerweile dagegen die Regel in Europa.  

Naja was solls, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Cops in vielen Bundesländern gemacht und auch hierdurch wird sich meine Meinung nicht verbessern. Für sowas gibts auch keine Ausrede, genau wie für die Sache in Ferguson aber das ist ein anderes Thema. Diese Lutschercops gehören weggesperrt und zwar für immer.  

doch, hank starb an ner überdosis hasch.

quelle

Du .....
#
Aschebercher schrieb:
Innerhalb der nächsten beiden Tage könnten wir ja mehr wissen.

Bist du also optimistisch, dass zeitnah etwas passieren wird ?!  
#
friseurin schrieb:
Er ist 33 und dealt mit Gras. Wollen wir wetten, dass er noch andere Sachen in seiner Akte stehen hat?

Selbst wenn nicht, Gras mag zwar eine weiche Droge sein, die aber bei langfristig hohem Gebrauch dein Hirn figgt. Außerdem müsste man gucken, in welchen Mengen er dealt, bevor man meint zu sagen, dass er bloß ein harmloser Cannabis-Dealer sei.

Ok er war 33 und dealte angeblich mit Gras. Schlimmer Finger, tausendprozentig. Der MUSS ja noch mit Crack dealen & mit Waffen sicherlich auch.

Selbst WENN er noch andere Einträge in seiner Akte hat und selbst WENN er sogar mal im Knast gesessen hätte ist ein Kopfschuss von hinten ja wohl alles andere als gerechtfertigt oder ? Er hat net auf die Cops geschossen und auch sonst keine Anstalten gemacht anzugreifen. Er ist weggerannt, es lässt sich drüber streiten ob es so sinnvoll war aber er war trotzdem keine Bedrohung. Das ist der Punkt, da kann er sonstwas in seiner Akte stehen haben.

Gras ist übrigens ne weiche Droge, ja. Alkohol ist aber um einiges gefährlicher und ich hab noch nie gehört dass Alk eingesetzt wird um Krankheiten "erträglicher" zu machen. Cannabis wird früher oder später auch hier legal und jeder der was im Kopf hat kann ohne Probleme hin und wieder mal einen rauchen ohne drauf hängenzubleiben oder sein Hirn zu schädigen. Bei Alk sieht die Sache ganz anders aus, aber das ist ja gesellschaftsfähig, also net so schlimm. Ich persönlich hab noch nie von jemandem gehört der eine Überdosis Gras geraucht hat und daran starb, Alkoholvergiftungen sind doch mittlerweile dagegen die Regel in Europa.  

Naja was solls, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Cops in vielen Bundesländern gemacht und auch hierdurch wird sich meine Meinung nicht verbessern. Für sowas gibts auch keine Ausrede, genau wie für die Sache in Ferguson aber das ist ein anderes Thema. Diese Lutschercops gehören weggesperrt und zwar für immer.  
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  

Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    

Jetzt sag es halt      

Umso mehr Du bohrst umso wichtiger nimmt er es.
Am besten keine Beachtung schenken.
Ich finde sowas unmöglich, die eigenen Fans so an der nase rumzuführen.

Wahrscheinlich weiß er gar nichts anderes wie wir auch.
Und wenn wir leute wie Marin schon nicht bekommen, wird es schwer werden Spieler wie Salihovic etc. zu bekommen.

Denke eher an jemanden wie Barnetta.
Aber selbst da müßte Barnetta weit über seinen Schatten springen.

Ich halte Barnetta nicht für jemanden , der unbedingt seinen Vertrag aussitzen will und dem es nur ums Geld geht.

Macht euch ma locker, Mainhattener ist doch normal keiner der Unsinn postet (in der Regel  smile:

Barnetta wird nicht mehr kommen, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Für Caligiuri sehe ich momentan keinen Bedarf, als Vorgriff für nächste Saison wäre er außerdem wahrscheinlich eh zu teuer.

Salihovic dürfte zwar auch nicht billig werden, allerdings könnte er neben Hasebe sicher für weiteren Schwung sorgen. Falls man sich aber garnicht mal um ihn bemüht wäre das auch kein Beinbruch, ich sehe sowieso über kurz oder lang Flum neben Hasebe.  

Was ich mir vorstellen kann ist, dass Rode verliehen wird. Je nachdem wie und ob die Bauern nochmal nachlegen. Was ich mir aber net vorstellen kann ist, dass er dann hierher kommt. Das würde ja dann (in den Augen der Fans) bedeuten, dass er sich wie von vielen vorausgesagt nicht bei den Bauern durchsetzen konnte. Wenn sie ihn verleihen dann eher nach Leverkusen, Schalke oder ins Ausland. Wohlgemerkt "WENN", immerhin hat er ja auch am Freitag (kurz) gespielt ...

Also Mainhattener, bevor dir die Leute noch an die Gurgel springen lass uns mal an deinem Gefühl teilhaben.