>

adlerjunge23FFM

13089

#
Basaltkopp schrieb:
Die FAZ hat also Flum am leeren Tor vorbei schießen sehen. Aha.
Vermutlich war Bürki zu grün gekleidet um ihn zu sehen.

Das war schon eine Riesenchance von Flum, bei der er alles hätte klarmachen können. Aber ein leeres Tor war das nicht, so kann man das auch net sagen. Würde Flum gerne neben Hasebe sehen in Golfsburg.  
#
Wenn wir weiterkommen wollen müssen wir jeden schlagen. Wer ist Gladbach, die hauen wir zuhause aus dem Pokal raus und gut is ! Hätte zwar interessantere Begegnungen gegeben aber was solls  
#
Die BLÖD hat ja auch laut eigener Werbeaussage mehr Ahnung vom Fußball als andere   Da hab ich mich aber weggeschmissen als ich diese Werbung heut morgen gehört hab. Ist und bleibt ein Drecksschuppen !!!
#
friseurin schrieb:
warum sollen die Kurden jetzt nach einem eigenen Staat schreien? Das hätten sie auch früher machen können.

#
Kreisliga schrieb:
Was willst Du mir hier drohen Du Vogel???

Hab ich Dich dumm angequatscht oder Deine Beiträge kritisiert?

Also einfach Ball flach halten und keine pubertären Drohungen schreiben.  

Kurz zum Verständnis, meinst du mich ? Falls ja, willst du mich verarschen ? Wenn du die Ironie, bzw den Witz, in meinem Post nicht verstanden hast dann kann ich dir net helfen. Noch mehr Smilies werde ich sicher net setzen. Hab besseres zu tun als mich hier im Forum zu streiten.

Nur soviel, im Gegensatz zu dir (deinen Posts nach zu urteilen) bin ich schon lange aus der Pubertät raus. Kindische Beiträge lese ich hier momentan nur von einem. Und wann und wo ich den Ball flach halte lass mal meine Sorge sein und spiel dich net so auf. Glaube nicht dass du mich kennst...  
#
Ist doch dasselbe wie die Biernominierungen und wie der ganze Schrott da heißt. Wems Spaß macht, wieso net. Die denken sich immer wieder neuen Mist aus und jeder springt auf den Zug auf. Ich sags euch, da stecken die Illuminaten dahinter.... ohh sorry, falscher Fred !!!  
#
Kreisliga schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

finde ich immer süss, wenn sowas von Leuten kommt, deren Beiträge Fehler noch und nöcher mit sich bringen.  

nöcher?

Sehr gute Grammatik Mr. Boccia.

@ Adlerjunge: Bist Du der Papi von Brady?  

Ich lass mir ja viel gefallen, aber pass uff Freundchen sonst schepperts  

Ma ernsthaft jetzt, macht euch ma locker ihr 2. Geht doch bald wieder los, die Entzugserscheinungen sind nicht nur bei euch so schlimm !!!  
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stendera am Flügel? Nicht so wirklich seine Position

wie schon öfters geschrieben, sollte man diese sture Positionsdenke außen vor lassen. Die 4 Offensiven haben soviel Spielraum da soll jeder überall mal auftauchen. Sefe kam auch über die außen und Lucas war da auf der 9.

Valdez hat bei der anderen Truppe rechts gespielt. Wird wohl zw den beiden sich entscheiden. Alex hat mir persönlich gar nicht gefallen. Kadlec war auch nicht berauschend.
Aber anhand von einem Training kann man natürlich nichts ableiten.

Ich bin auch der Meinung, dass man Spieler auch mal auf anderen Positionen einsetzen kann bzw diese während eines  Spieles je nach System variieren. Bei Stendera ist es aber nunmal so, dass er einfach kein wirklicher Außenspieler ist. Bei allem Respekt, aber da ist er momentan einfach nicht schnell und dynamisch genug. In der Mitte hat er seine Stärken, auch wenn er natürlich auch mal über Außen kommt und dann 1A Flanken reinbringt. Die Arbeit nach hinten gehört da ja auch dazu und da ist es schon ein großer Unterschied zwischen Aigner oder Piazon und Stendera.

Gerade im ersten Spiel, vorallem nach einem größeren Umbruch, sollte man sich erstmal Sicherheit holen und nicht experimentieren. Wenn das klappt und die Jungs erfolgreich sind, kommt der Rest von alleine und es klappen auch viel mehr Dinge.

Nicht falsch verstehen, ich mag Stendera sehr und halte ihn für ein sehr großes Talent, vielleicht das größte der letzten Jahre. Aber man sollte aufpassen, dass man ihn nicht zu sehr unter Druck setzt und irgendwelche Wunderdinge erwartet. So wie Schaaf es im Interview im heutigen SaW gesagt hat. Der Bub wird so oder so auf seine Einsätze kommen und uns hoffentlich oft begeistern, denke halt nur wie gesagt nicht dass es so klug ist ihn auf den Außen zu bringen. Wie immer kann das aber hier auch alles nur Gebabbel sein wenn er dann am Ende wirklich auf den Außen spielt und das Spiel seines Lebens macht  
#
Man merkt das Sommerferien sind. Die Kids haben einfach zu viel Zeit  
#
steps82 schrieb:
Die heutige Aufstellung im Training sah folgendermaßen aus:

Kevin
Iggy Carlos Russ Otsche
Flum Makoto
Stendera Inui Lucas
Sefe

sah teilweise sehr gut aus was die Jungs auf den Rasen gebracht haben.
Die beiden Duos Flum/Hasebe und vor allem Sefe/Inui haben ganz gut zusammen harmoniert.
Maximal 3/4 Pässe im Mittelfeld und dann geht die Post ab nach vorne.

Danke erstmal für die Info.

Denke aber das Anderson in der IV die Nase vorn hat. Wieso hat er nicht in deiner genannten Formation gestanden, hast du hierzu Infos ? Außerdem denke ich, dass Djakpa auf LV beginnen wird, so wie es ja jetzt die letzten Spiele der Fall war.

Stendera ist auf jeden Fall keiner für die Außen, zumindestens ist er kein "typischer" Außenspieler. Gehe eher davon aus, dass das Mittelfeld vor Hasebe/Flum so aussehen wird:

Inui auf Links, Meier zentral, Piazon auf rechts. Alternativ, wenn Meier nicht fit ist, Inui zentral, Valdez auf rechts und Piazon auf links ... Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich übelst auf Samstag. Endlich machen die Wochenenden wieder Sinn !!!  
#
Ab nach Oxxenbach !!!  
#
Ich finde Eistee sollte man auch kalt genießen, immerhin heißt es ja "Eistee". Warm mag ich den net so. Und ihr ?

#
Kreisliga schrieb:
Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.

Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das!
Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt.
Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen.
Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB.
Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.

Achso. Also sollen jetzt alle von der Meisterschaft sprechen, nur damit du nicht deiner "Visionen" beraubt wirst ? Vorletzte Saison, als wir 6. geworden sind, hat Herri genauso bescheidene Ziele ausgegeben und wir habens trotzdem in die EL geschafft. Meinst du nur weil der Herri eher mit einem Mittelfeldplatz rechnet als mit einem CL-Platz spielen die Jungs automatisch auch net so gut ?

Stell dir ma vor der Herri kommt richtig aus sich raus zum Start der Saison und redet plötzlich über Champions-League Plätze und Angriffe auf die Bauern und am Ende verlieren wir die ersten 5 Spiele allesamt. Dann würde ich ja gerne ma deine Reaktion sehen. Wärst doch sicher einer der ersten der ihm seine "Vision" um die Ohren hauen würde, oder ? Du kannst doch von der Meisterschaft träumen soviel du willst und auch die Spieler können ruhig von höherem träumen und alles dafür tun dass es wahr wird. In einer Zeit wie dieser, gerade nach so einem großen Umbruch, ist es aber mMn absolut richtig erstmal das Ziel Klassenerhalt auszugeben und da ist man nunmal mit einem gesicherten Mittelfeldplatz gut dabei. Alles andere sieht man doch eh dann erst wenn man den Klassenerhalt schonmal sicher hat.

Kreisliga schrieb:
Wenn der Herr B. mal etwas für seinen Verein tun würde außer sinnfreie pädagogische Pressemitteilungen zu veröffentlichen könnte das Prinzip
eine Idee wert sein. Aber nicht so. Perspektive haben die in Jena dann eher weil sie da 3. Liga spielen. Wir haben unsere U23 ja zum Mond geschickt leider.

Ich finde weder alles gut was Herri macht, noch finde ich alles schlecht. Ich finde wir könnten es wesentlich schlimmer treffen und seine murrige Art ist ja nicht neu. Aber solche Sätze wie deine tragen sicher net zu einer sachlichen Diskussion bei. Weißt du denn was Bruchhagen den ganzen Tag macht ? Würd deine Reaktion gern mal sehen wenn jemand so etwas über dich behauptet.  
#
Dschalalabad schrieb:
Wofür wollt ihr denn W-Lan?  
Die Halbzeit- und Endergebnisse der anderen Partien werden doch angezeigt...
Und Empfang für wichtige Telefonate und/oder Erreichbarkeit ist doch da...

Habs bis heute net verstanden wieso Internet überhaupt so notwendig ist im Stadion. Klar gibt es immer mal wieder Härtefälle, aber wenn ich ins Stadion gehe dann supporte ich 90 Minuten die SGE und schaue Fußball. In der HZ werden Spielstände angezeigt und soo lange geht die Halbzeitpause ja nun auch net...

Aber gut, wie so oft gibts auch hier unterschiedliche Meinungen, ist ja auch okay. Verstehen werd ichs wohl trotzdem weiterhin nicht  
#
Brady schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hab jetz hier nicht die Beiträge durchgelesen und finde diese Shows sowieso sinnlos, wie so vieles was derzeit im TV ausgestrahlt wird. Ich kann aber nicht verstehen wie man da anrufen kann. Die Leute sind selber Schuld dass so eine Kacke weiterhin läuft.

Ist für mich in einer Reihe mit Dingen wie Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt und wie der ganze Scheiß da heißt. Wenn sich die Leute das den ganzen Tag anschauen, ist es doch kein Wunder dass alle immer so mies gelaunt sind und der Neid, aber auch die Schadenfreude über die Schicksale anderer Menschen ("guck, dem gehts schlechter als uns") immer mehr zunimmt.

Die Leute machen aber nix sondern schalten weiterhin täglich um 3 RTL an oder RTL2 und schauen sich an wie Mandy ihren Manfred mit Jürgen betrügt, obwohl sie 2 Kinder zusammen haben, die aber eigentlich adoptiert sind, was Manfred natürlich nicht wissen darf ...      

Meine Rede, die Gesellschaft hat das Programm, was sie verdient. Diese enormen Mengen von Mega-Schrott wachsen stetig an, eben Dumm-TV.
Kalkofe nimmt sich diesem Thema ja gründlich an und hat reichlichst Munition.
Dieses Sportquiz ist aber nicht nur Dumm-TV, sondern auch noch Betrug. Ich begreife es nach wie vor nicht, dass das keinen Regeln widerspricht!
Wenn bei Eignungstests eher die letzten DSDS-Sieger gewusst werden, nicht aber Der Bundespräsident, ist klar, wohin die Reise geht.
Das Niveau sinkt immer weiter. Dirk Bach habe ich nie verstanden, dass er diesen Dschungel-Camp-Dreck mitgemacht hat.

So siehts aus. Die Leute lassen sich immer mehr zumüllen und haben auch nix dagegen wenn ihre Kinder sich den ganzen Tag zumüllen lassen. Sei es am TV oder am IPad, das sie mit 15 Jahren natürlich unbedingt brauchen. Die Kids kriegen ohne ihre tägliche Dosis "Hightech" Cold Turkeys und wissen nix mit sich anzufangen. Die Menschen werden immer mehr und mehr abgestumpft und sie juckt mittlerweile das Schicksal anderer kein bißchen mehr. Wenn in Afrika "einfach so" Ebola ausbricht, heißt es "Aja, guck ma wie die auch da leben", ohne dass meistens auch nur ein Fünkchen Sachverstand da ist. Oder wenn vor den Augen der Welt Völkermord begangen wird, ZDF, ARD und BLÖD finden das aber völlig okay und vertauschen auch gerne mal "Opfer" und "Täter".  

Filme und Spiele werden immer realistischer, immer härter und mittlerweile kann man sich sowieso alles im Internet anschauen was man will. Die Leute werden mehr und mehr überwacht, machen es dem Staat aber auch einfach indem sie alle 2 Minuten ihren Status bei Facebook ändern oder Fotos ihres Mittagessens hochladen. Bald kommt dann noch der RFID-Chip, den sich jeder "moderne" Mensch natürlich einpflanzen lässt da man ja mit der Zeit gehen muss und dort sind dann alle Daten gespeichert. Will ja hier kein großes Fass aufmachen, auch ich nutze Facebook (wenn auch nur sehr selten) und hab ein Smartphone. Man kann es aber auch übertreiben und es gibt ne ganz kleine Gruppe auf der Welt, die genau diese Entwicklungen sehen wollen und auch einiges dafür tun, dass sich Dinge so entwickeln. Bin ja echt kein politisch sehr engagierter Mensch oder habe besonders Hintergrundwissen über gewisse politischen/wirtschaftlichen Machtspielchen, aber es wird doch immer offensichtlicher...

Sorry fürs abdriften, aber momentan gibts echt so viel was mich in dem Zusammenhang übelst aufregt aber es scheint so, dass der Bürger das alles ganz okay findet und sich damit abgefunden hat ... (oder noch schlimmer: Garnix davon mitbekommt, weil er ja seine tägliche Dosis DSDS und Mitten im Leben bekommt. Und dann ist er ja zufrieden)

Pistole oder Strick?

Ne du lass ma stecken, kein Bedarf.
#
Wie die sind erst beim dritten Trikot ? Wir brauchen mindestens 11 für die Startformation, sonst werden wir disqualifiziert   Funkel raus !!!
#
Exil-Fan schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Na dann sollten wir vlt mal Inui auf der 6 probieren. Versteht sich mit Hasebe, ist schnell und dribbelstark und kann ja neuerdings auch die zentrale Position ausfüllen. Etwas versetzt vor Hasebe und gut is, dann hat Meier auch seine OM Position wieder und alle sind happyhippo !!!    

Dann hat der Gegner bei den häufigen Ballverlusten von Inui aber einen ganz kurzen Weg zum Tor.    

War auch nur einen klitzekleinen Prozentsatz ernst gemeint. Natürlich ist Inui kein Sechser...  
#
SGE_Werner schrieb:
Und selbst wenn wir es hier diskutieren, wird es am Ende unter den Mods entschieden, das weißt Du doch selbst Halilaetus.  

Wird Zeit, dass für solche Fragen ein Forumsrat gegründet wird, der wie die Mods aus zehn Mitgliedern besteht. Der sammelt dann die Argumente unter sich und aus den KLA-Threads und am Ende wird gemeinsam mit den Mods abgestimmt und wer 11 von 20 Stimmen hat, hat gewonnen. In so nem Forumsrat kann man dann erfahrene User aus allen Bereichen reinwählen oder reinstecken (nein, ich muss es nicht unbedingt sein, bevor da wieder Seitenhiebe kommen), die aus allen Unterforen kommen. Hätte dann eine beratende wie mitbestimmende Funktion. Sozusagen der Betriebsrat dieses Forums.  ,-)
Am besten spricht man dann in regelmäßigen Abständen miteinander und klärt aktuelle Fragen. Zudem haben die User dann auch Ansprechpartner und müssen nicht immer direkt zur dunklen Seite der Macht traben. Klar natürlich, dass Sachen wie Sperren eher nicht zur Einflussbasis eines solchen Forumsrats gehören, aber man könnte ihn dort zumindest beratend einsetzen.

Können andere als Schnapsidee bewerten, mir egal. Ich habs mal gesagt. Weiß nicht, wie man sonst hier irgendwelchen Einfluss nehmen kann auf Entscheidungen, Forums-Grundsatzfragen oder Moderation.

Schönen Tag noch ihr Sonnenbrillenträger.

Die Idee find ich garnet verkehrt. Hier meine Vorschläge für den Forumsrat:
Hyundai, Warrior, Frankfurt4evereverever, friseuse, RocDiamond, TomHengst, Chuck Norris, Mr Boccia, Basaltkopp & SGE_Werner !!!  
#
Na dann sollten wir vlt mal Inui auf der 6 probieren. Versteht sich mit Hasebe, ist schnell und dribbelstark und kann ja neuerdings auch die zentrale Position ausfüllen. Etwas versetzt vor Hasebe und gut is, dann hat Meier auch seine OM Position wieder und alle sind happyhippo !!!  
#
Vielleicht wird er geschont oder wurde nochmal behandelt ? Oder er wurde geschont WEIL er nochmal behandelt wurde ?! Mer waas es net