adlerjunge23FFM
13089
Shooty schrieb:
Ich spiel selbst in der Kreisoberliga Frankfurt und hatte im Sommer ein Testspiel gegen den Verbandsligisten Unterliederbach. Wir haben das Spiel 0zu1 verloren. Die Unterliederbacher haben nicht mal hohes Gruppenliga niveau. Dem entsprechend hat die SGE nicht wirklich gegen einen Verbandsligisten gespielt..
Kann ich bestätigen. Ist aber auch jetzt egal ob wir gegen einen Verbands-, Gruppen- oder Schoppecup-ligisten gespielt haben. Wichtig ist, dass man Dinge einstudieren kann und die Leute aus der 2. Reihe (Kinsombi, Flum, Wiedwald) ihre Chancen bekommen. Denn erstens sagt Schaaf ja (richtigerweise) selbst, dass jeder sich jederzeit anbieten und empfehlen kann und zweitens kann es ganz schnell passieren, dass einer der Jungs wegen Verletzungspech (toi,toi,toi) von heute auf morgen gebraucht wird. Dann ist es wichtig, dass man voll da ist.
reggaetyp schrieb:
Ach, richtig.
Wo sind denn jetzt die Leutchen, die ihm unterstellten, er hätte eh keinen Bock mehr auf die Eintracht und seine Verletzung wäre nur vorgeschoben?
Wurde nie behauptet, hast du nur falsch verstanden.
Prognosegüte 1 A würde ich sagen.
mickmuck schrieb:
köln und hoffenheim vor der eintracht. kann man das bitte ändern?
Lieber mickmuck,
Deine Anfrage wurde ans Team weitergeleitet. Samstag gegen 17.30 Uhr ist die Tabelle wieder aktualisiert !
Würde mich sehr freuen. Aigner ist ein Top-Rechtsaußen !
Sauber Bruno !
Sauber Bruno !
DelmeSGE schrieb:Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:propain schrieb:Cadred schrieb:propain schrieb:prothurk schrieb:
Also wenn ich in die Kurve gehe, muss ich auch solche Gesänge aushalten und im Vergleich zu den 80ern ist es doch sowieso eher lieb. Sind halt ganz pöse Purchen diese Ultras.
Genau dadran hab ich auch gedacht. Früher waren da richtig geschmacklose und fragwürdige Texte dabei.
"und was wir scheißen müßt ihr fressen" ist nicht geschmacklos und fragwürdig? Ich brauch solche Gesänge jedenfalls nicht.
Dann bleibt daheim. Als sowas vor Jahren noch gegen uns gesungen wurde hat man von euch auf jeden Fall nix gelesen oder gehört.
Mit anderen Worten man hat Schwachsinn kopiert - anstelle was eigenes die Mannschaft unterstuezendes zu kreieren.
Es gibt definitiv keine Unterstützung für unsere Mannschaft. Nie.
Wenn man gleichermaßen im Wortsinne weit weg vom Stadion ist, und das seit Jahren, und obendrein so gar keine Ahnung von den Gegebenheiten ebendort hat, sollte man vielleicht besser mal die Hände still halten.
Mein lieber Reggaetyp ich schaetze dich sehr - ich liebe deine Unangepasstheit.
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich persönlich verstehe nicht, warum man im Stadion Spieler der eigenen Mannschaft und des Gegners beleidigen muss, anstelle die Mannschaft zielgerichtet anzufeuern. Das betrifft aber nicht nur dir Eintracht Fans.
@ Andere
Nein ich lebe nicht in einer eingezäunten Anlage. Mein Haus steht frei am Hang.
Und der Support hat nichts mit der Niederlage zu tun.
Habt einen schoenen Tag.
Afrigaaner
Fussball war schon immer und wird hoffentlich immer ein bisschen derb bleiben.
Der Sinn und Zweck eines Fussballspiels ist es seinen Gegner zu besiegen,zu bekämpfen,gelegentlich auch mal zu demütigen..
Warum sollte das auf den Rängen anders sein.
Auf dem Platz passieren Foulspiele,auf den Rängen passieren verbale Fouls.
Das gehört nun mal zum Fussball dazu und ist sogar essentiell.
Ich denke sogar,daß es auf manchem Kreisklassenplatz um einiges derber zugeht
Tut mir leid,diese Pseudodiskussion um Niveau auf den Rängen ist hochgradig lächerlich.
War ja klar, dass es hier viele (zum Teil unsinnige) Diskussionen nach der ersten (!!!) Saisonniederlage geben wird, aber dass dieses Thema jetz wieder aufkommt Dass wir verloren haben hat nix mit irgendwelchen Schmähgesängen gegen die Gegner zu tun und das wird auch nicht erst seit gestern gemacht. Da versteh ich net wie man sich darüber aufregen kann. Wenn einem was net gefällt, singt man einfach net mit und fertig. Die meisten Lieder gibts doch schon seit etlichen Jahren & sie sind auch immer lautstark zu vernehmen also kann es ja anscheinend doch garnicht sooo niveaulos sein, dass "Normalos" es nicht mitsingen würden.
Bobadilla hat doch selbst Schuld, die Spieler wissen genau was passiert wenn man vor der Kurve steht und sie provoziert, erst Recht in einem so geladenen Spiel nach dem nicht-gegebenen Elfer, den wirklich JEDER in der Kurve sehen konnte.
Fußball war schon immer rau und Beleidigungen gegen die Gegner gehören halt dazu. Aber ist klar, jetzt ist wieder alles schlecht, alle Lieder, alle Spieler, der Trainer sowieso. Vor 2 Wochen hats keinen gejuckt als auf das "VFL" der Wolfsburger ein lautes "Uhrensöhne" zurückschallte. Wem das nich gefällt, dem kann ich auch net helfen. Für mich gehört es dazu und fertig.
Jetz klauen die sogar schon Grills. Soweit ist es mit Filzi und seiner Bande schon gekommen.
Jemand sollte sie von dort verjagen, sowas hat bei uns nix verloren. Die Frau klauen, okaaayyy, kann man drüber hinwegsehen. Aber den GRILL ? Ich bin erschüttert.
Jemand sollte sie von dort verjagen, sowas hat bei uns nix verloren. Die Frau klauen, okaaayyy, kann man drüber hinwegsehen. Aber den GRILL ? Ich bin erschüttert.
Never_Surrender schrieb:
Inui eine Chance zu geben fande ich bis dato gut da er bereits gezeigt hat was er im stande ist zu befähigen. Schaaf operiert mit einer sehr variablen Taktik. Inui soll zwischen den Räumen flexibel laufen und ziemlich verschiedene Laufwege machen. Es wirkt daher ziemlich planlos weil die vielen verschiedenen Laufwege nicht vom Passgeber antizipiert werden.. Zu beobachten war dass er oftmals sogar ziemlich frei stand aber die Mitspieler leider nicht das Auge dafür hatten. In meinen Augen gibt es jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder versucht Schaaf dieses System durchzubringen und hofft darauf dass die Laufwege bald harmonieren wobei Inui spielen muss da das System größtenteils auf ihn aufbaut. Oder er wird versuchen Alex Meier einzubringen wofür ich mich generell aussspreche da allein die Präsenz Ruhe ins Spiel bringt und er einfach immer für Tore gut ist. Inui verfällt wieder in diese schülerartige kopfhängende Haltung wobei es klar ist dass er im 1 gg 1 chancenlos bleiben wird wenn er den nötigen Biss vermissen lässt.. Denkbar wäre auch, dass Piazon rausgeht und Inui auf die gewohnte Position LM von außen mit Tempo kommen kann und nicht im zentralen Mittelfeld den 6ern unterlegen ist. Denn Piazon spielt bisher mit keinerlei Bindung und seine Körpersprache gefällt mir auch überhaupt nicht( als Chelsea Spieler genießt man wohl einen gewissen Status?) Ich denke mal es wird ihm gut tun mal auf der Bank platzzunehmen um mit dem nötigen Biss reinzukommen. Dann wäre auch Platz in der Mitte für AMFG frei. Zu hoffen bleibt auch dass Aigner nun schnell fitt wird da er mit seinen unzähligen Sprints Lücken reißt ,Räume schafft und dem Spiel somit unheimlich gut tut. Hasebe wird sich denk ich mit der Zeit als Stratege erweisen man muss schon blind sein um nicht zu erkennen, dass der Kerl Potential hat. In meinen Augen braucht er aber einen 6er der ihm zur Seite steht und da sollte man Medojevic die Chance geben. Marco Russ war ist und wird kein 6 er sein ! Stoppfehler sinnloses endloses mit dem Ball nach vorne laufen ohne das Auge für den Mitspieler sind nur einige Mängel. Der Kerl kann grätschen lange Bälle spielen und hat ne gute Zweikampfführung. Man sollte mal darüber nachdenken ihn neben Zambrano spielen zu lasse, weil Anderson oft planlos wirkt und seinem Gegenspieler öfters hinterherrennt. Beim Spielaufbau wirkt er auch ideenlos. Entweder er verlangsamt das Spiel indem er zu Trapp spielt oder den Balle zu lange hält oder er spielt lange Bälle. Meine favorisierte Formation wäre daher fürs nächste Spiel: Trapp Iggi Russ Zambrano Djakpa Medojevic Hasebe Aigner Meier Inui Seferovic. Letzterer überzeugt bisher am meisten und gefällt mir sogar besser wie Joselu da Seferovic sich in die Zweikämpfe reinhaut und Bälle erobert.
Gute Ausführungen, mit einigen Punkten stimme ich auch überein.
Allerdings finde ich, dass Anderson zu schlecht wegkommt. Gestern war niemand gut, nur Trapp, Carlos und mit Abstrichen Kadlec hatten ein gutes Niveau. Dann ist es auch so, dass sowas die komplette Mannschaft herunterzieht wenn es mal net so läuft. Anderson war in den bisherigen Spielen neben Carlito sehr stabil und wird auch im nächsten Spiel wieder Vollgas geben. Finde im Defensivverhalten sowie Dynamik, Schnelligkeit & Stellungsspiel Anderson schon etwas besser, vorallem weil er gut mit Carlos harmoniert.
Ich kaufe deine Aufstellung, nur wie gesagt Anderson für Russ in die IV.
Je nach Spielverlauf dann Piazon für Inui, Stendera für Meier und Kadlec für Seferovic. Ich finde Vaclav hat sich einen weiteren Einsatz verdient.
prothurk schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:propain schrieb:pearlshot schrieb:Warrior4Success schrieb:
IDie Realität heisst Abstiegskampf. Ich bin entäuscht von den hochgelobten Hoffnungsträgern wie Piazon. Keine Qualität. Wer hat denn den gescoutet? ich bin entäuscht und sauer, dass man wirklich meint Inui könnte zentral im Mittelfeld spielen. Das ist doch ein Witz.
100 % agree.
Nur ist die Realität der meisten Leute leider verzerrt. Von Hübner hätte ich aber mehr erwartet.
wie man sieht hat eine Klapse mindestens zwei Computer.
Das Schlimme ist, dass sie sich anscheinend wirklich als Eintracht-Fans sehen aber in keinem ihrer Posts auch nur ein gutes Haar an ihr lassen. Wenn wir gewinnen wird nix geschrieben, wenn wir aber verlieren (das erste Pflichtspiel der Saison wohlgemerkt) ist wieder alles mies und die Art, wie sie ständig ihren geistigen Dünnschiss hier verbreiten geht mir einfach so auf den Sack. Da kriegt man echte Aggros beim lesen, auch wenn man auf solche Idioten am besten einfach garnet reagiert. Wenn ich so Sachen höre wie "Inui->zurück nach Japan". Du kleiner Depp, am besten du verpi**t dich dorthin und nimmst den Erfolgskrieger gleich mit. Ihr hirnlosen Vögel, da is mir der Gagelmann und der Gräfe ja tausendmal lieber als so Fähnchen im Wind wie ihr es seid !
Allein für den Spruch "neue Jugoslawe" gehört der Depp geblitzdingst!
Habe vor meinem Post net mal alles gelesen, der hat ja echt einen Bullshit-Post nach dem anderen rausgehauen. Sowas kann einer doch net ernst meinen, das muss doch ein Mainzer oder ein Offenbacher sein. Die haben im Moment eh nix zu lachen, da machen sie sich halt ein "Späßchen" hier im Forum.
An solchen Posts erkennt man, dass da eine ganz arme Gestalt am Rechner sitzt. Wahrscheinlich noch nie gegen den Ball getreten, nie ein Stadion von innen gesehen und gibt sich immer nur bei Erfolg als "Fan" zu erkennen. Solchen Leuten gehört 0 Respekt entgegengebracht, alleine seine Kommentare über unsere Spieler, normalerweise gehört der Typ gesperrt alleine aufgrund seiner Posts gestern.
Bevor jetz wieder vorgeworfen wird, man würde die Mannschaft immer gegen alles und jeden verteidigen, nur mal 2 Dinge:
1. Kritik ist vollkommen okay, ich war gestern sicher auch net gut drauf. Aber es sollte schon im grünen Bereich bleiben, egal wie gefrustet man ist. Beleidigungen, Vorwürfe und "Trainer-raus"-Rufe helfen niemandem weiter und provozieren nur noch mehr Stress
2. Lieber verteidige ich meine Mannschaft gegen alles und jeden, und sei es auch noch so hoffnungslos - als dass ich nach jedem Spiel, jedem Fehlpass, jeder Niederlage über sie herziehe als gäbe es keinen Morgen, nur um ihnen dann beim nächsten Spiel, nach einem Sieg, wieder zuzujubeln als wäre nie was gewesen. Fähnchen im Wind, Hyundai, Warrior, pearldepp und wie sie alle heißen !
propain schrieb:Eintracht23 schrieb:grinch schrieb:
Aktueller Stand:
- Bayern vorläufig ausverkauft.
- Dortmund noch ca. 3000 Plätze, hauptsächlich Ost- und Haupttribüne.
Für Dortmund noch ca. 4000 Tickets. In allen Bereichen. Da dürfte wohl der ein oder andere DK Besitzer noch auf seine Kosten kommen.
Für Bayern gibt es noch das ein oder andere vereinzelte Kärtchen.
Wie immer haben da die Leute Zeit. Wo waren die gestern?
Ist natürlich jedem selbst überlassen, mich ärgert es aber auch. Mir is doch egal ob wir gegen Sandhausen oder Dortmund spielen, ich geh doch ins Stadion wegen der Eintracht und net wegen dem Gegner. Genau wie die Leute, die ihre "Freunde" in Bayern oder Dortmund-Trikots mit in die Kurve nehmen. Ich steh zwar unten, habs aber schon öfters beobachtet. Gibt einfach gewisse Regeln, für manche scheints aber nich so sehr zu zählen. Man sollte sich nur net wundern wenn es dann ein paar "nette Worte" gibt, aber das ist ein anderes Thema.
Natürlich haben die, die gestern nicht da waren, nicht viel verpasst und natürlich ist das in jeder Fanszene Deutschlands so, aber verstehen werd ich es trotzdem net. Und damit sollen sie nicht die angegriffen fühlen, die gestern echt keine Zeit hatten. Gibt immer mal Notfälle und wichtigere Dinge als die Eintracht (hab ich zumindest mal gehört smile: Aber was gibts Schöneres als Sonntag in den Wald zu gehen ?! (Außer Samstags in den Wald zu gehen, da kann man sich nämlich Abends noch den Rest geben )
propain schrieb:pearlshot schrieb:Warrior4Success schrieb:
IDie Realität heisst Abstiegskampf. Ich bin entäuscht von den hochgelobten Hoffnungsträgern wie Piazon. Keine Qualität. Wer hat denn den gescoutet? ich bin entäuscht und sauer, dass man wirklich meint Inui könnte zentral im Mittelfeld spielen. Das ist doch ein Witz.
100 % agree.
Nur ist die Realität der meisten Leute leider verzerrt. Von Hübner hätte ich aber mehr erwartet.
wie man sieht hat eine Klapse mindestens zwei Computer.
Das Schlimme ist, dass sie sich anscheinend wirklich als Eintracht-Fans sehen aber in keinem ihrer Posts auch nur ein gutes Haar an ihr lassen. Wenn wir gewinnen wird nix geschrieben, wenn wir aber verlieren (das erste Pflichtspiel der Saison wohlgemerkt) ist wieder alles mies und die Art, wie sie ständig ihren geistigen Dünnschiss hier verbreiten geht mir einfach so auf den Sack. Da kriegt man echte Aggros beim lesen, auch wenn man auf solche Idioten am besten einfach garnet reagiert. Wenn ich so Sachen höre wie "Inui->zurück nach Japan". Du kleiner Depp, am besten du verpi**t dich dorthin und nimmst den Erfolgskrieger gleich mit. Ihr hirnlosen Vögel, da is mir der Gagelmann und der Gräfe ja tausendmal lieber als so Fähnchen im Wind wie ihr es seid !
Naja, wenn das beim BVB oder den Bauern passiert wäre will ich ja garnet wissen was jetzt los wäre. Sky würde ununterbrochen berichten und die ganze Welt würde ein "Wiederholungsspiel" fordern. Vielleicht weckt das ja auch die "Jetzt-erst-Recht" Mentalität und wir hauen Schalski einfach mal mit 6:0 weg !
igorpamic schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich würde Einspruch einlegen.
Ja, es wird wegen dem Spiel zu 99,9% nichts bringen, aber es bringt uns vieleicht den Profi Schiri etwas näher. (zumindest die Hoffnung darauf)
heute hätte eine profi headset gereicht.
Der 4. Offizielle hätte einfach nur sein Maul aufmachen müssen.
Was glaubst du was dann passiert wäre ? Die gesamte Augsburger Bank wäre auf ihn zu gestürmt und hätte ihn fertig gemacht,wie er das aus 50 Metern sehen kann.Obwohl er sich in dem Momentabsolut sicher war, hing wahrscheinlich seine ganze Karriere an dieser Szene.Das wollte er nicht riskieren und deshalb versuchte er es auf die heimliche Tour mit dem Headset.Als das nicht funktionierte, hielt er lieber seinen Mund, weil er es ja auch nicht 1000 prozentig wusste.Nur schön blöd das es dann doch noch rausgekommen ist.Das ist wirklich sehr amateurhaft gewesen. Vom Gespann.Auch das die ganze Szene nachher noch öffentlich kommuniziert wird.
Schiris müssen damit rechnen auch "unbeliebte" Entscheidungen zu treffen, dafür werden sie auch fürstlich entlohnt. Wenn er es gesehen hat, und allem Anschein nach hat er es, dann MUSS er irgendwas machen. Zum Linienrichter gehen, zum Schiri direkt gehen oder einen verdammten Ball aufs Spielfeld werden damit der Schiri unterbricht und er mit ihm reden kann Dem Typ haben schlicht die Eier gefehlt, aber mit uns kann man es ja machen.
Unabhängig davon, dass wir gestern wirklich nur höchstens 20, 25 Minuten gut gespielt haben und auch der Elfer kein sicheres Tor gewesen wäre ärgert mich das einfach so sehr. Ist net das erste Mal und so einen eindeutigen Elfer gabs lange net mehr. Der 4. Offizielle dürfte, wenn es nach mir ging, jetzt erstmal eine Saison zuschauen. Lutscher ! Da kann er argumentieren wie er will, nur weil das Headset nicht geht heißt das net dass ein klarer Elfer verweigert werden muss.
So, eine Nacht drüber gepennt. War ein gebrauchter Tag gestern, auch wenn das Spiel mit dem (völlig klaren) Elfer vielleicht anders gelaufen wäre. Aber so wird man wenigstens nicht vom Ergebnis geblendet und kann an gewissen Dingen arbeiten.
Was mir aber auf den Sack geht ist diese Weltuntergangsstimmung schon wieder. Das war das dritte (!!!) Saisonspiel, das kommt doch alles net von heute auf morgen. Ist doch klar, dass noch die Abstimmung fehlt, gestern hätte man trotzdem in der 1. Halbzeit locker 2, 3:0 führen können wenn man den einen oder anderen Angriff sauber zu Ende spielt. Mund abputzen, gegen Schalke gehts weiter.
Zum Schiri braucht man nix sagen. Wenn der 4. Offizielle es doch so gut gesehen hat ,wieso rennt er net auf den Platz oder zum Linienrichter ? War es dadurch, dass die Mikros "kaputt" waren, denn kein klares Foul mehr ? Wenn der Typ sieht, dass da ein Elfer gegeben werden MUSS, dann MUSS er dafür sorgen dass es ihn auch gibt. Nächstes mal senst einer einen Spieler im Strafraum um, aber weil die Pfeife verstopft ist kann der Schiri keinen Elfer geben und lässt das Spiel einfach laufen !? Muss man net verstehen. Einen klareren Elfer gabs lange nicht, dagegen ist ja Gagelmann ein Weltschiri !
Medo hat mir gut gefallen, ihn bitte zusammen mit Aigner von Beginn an gegen Schalke ! Wird schon, haben immernoch 4 Punkte !
Was mir aber auf den Sack geht ist diese Weltuntergangsstimmung schon wieder. Das war das dritte (!!!) Saisonspiel, das kommt doch alles net von heute auf morgen. Ist doch klar, dass noch die Abstimmung fehlt, gestern hätte man trotzdem in der 1. Halbzeit locker 2, 3:0 führen können wenn man den einen oder anderen Angriff sauber zu Ende spielt. Mund abputzen, gegen Schalke gehts weiter.
Zum Schiri braucht man nix sagen. Wenn der 4. Offizielle es doch so gut gesehen hat ,wieso rennt er net auf den Platz oder zum Linienrichter ? War es dadurch, dass die Mikros "kaputt" waren, denn kein klares Foul mehr ? Wenn der Typ sieht, dass da ein Elfer gegeben werden MUSS, dann MUSS er dafür sorgen dass es ihn auch gibt. Nächstes mal senst einer einen Spieler im Strafraum um, aber weil die Pfeife verstopft ist kann der Schiri keinen Elfer geben und lässt das Spiel einfach laufen !? Muss man net verstehen. Einen klareren Elfer gabs lange nicht, dagegen ist ja Gagelmann ein Weltschiri !
Medo hat mir gut gefallen, ihn bitte zusammen mit Aigner von Beginn an gegen Schalke ! Wird schon, haben immernoch 4 Punkte !
MKA1000 schrieb:
Ich bin neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht.
Da diese Woche offiziell noch nichts verkündet wurde, befürchte ich ein wenig, dass 96 hinter den Kulissen noch einmal nachlegt. Manchmal habe ich so meine pessimistischen Momente...
Entweder es wird am Sonntag verkündet (fänd ich geil) oder nächste Woche. Natürlich wissen wir alle nicht was im Hintergrund läuft, aber wenn man mal die Aussagen von Aigner & Hübner durchgeht und dann die letzten Presseberichte (z.B. aus der FR) zu diesem Thema, hört sich das doch alles sehr gut für uns an.
Wenn es am Sonntag nicht verkündet wird, dann eben nächste Woche Vielleicht gibt man dann ja gleich zusätzlich die Verlängerungen von Trapp und Carlito bekannt, das ist zwar mehr Wunschdenken aber es hätte was. (Nein, ich denke nicht dass man mit den anderen beiden schon so weit ist, wie gesagt "Wunschdenken")
Ich glaube der einzige Grund für Aigner nach Hannoi zu gehen wäre das Geld gewesen. Vielleicht hat er deren Angebot auch in gewisser Weise als Druckmittel genommen, damit er hier ein besseres, höher dotiertes Angebot bekommt. Er hat immerhin immer Vollgas gegeben und ist auch einer der Garanten für die EuroLeague gewesen. Noch dazu hat man nie etwas negatives von ihm oder über ihn gehört und als "Söldner", der alle 2 Jahre seinen Verein wechselt war er ohnehin vorher schon nicht bekannt. Ich glaube ihm geht es hier gut, er weiß welchen Stellenwert er hier genießt und vielleicht spornen ihn die "Alex Meier Fußballgott"-Rufe ja an irgendwann auch mal so von uns gefeiert zu werden. WENN er wirklich für 4 Jahre unterschreibt, beendet er seine Karriere entweder wirklich bei uns oder, falls in den Transferperioden Angebote eintrudeln, bringt uns ein Verkauf einiges an Padde ein.
Das mit Joel ist echt schade, bisher hat er in der Vorbereitung und im Test gegen den FSV durchgehend einen sehr guten Eindruck hinterlassen, das sieht wohl auch Schaaf so. Wenn er wieder fit ist denke ich, dass es nicht mehr lange dauert bis er seinen ersten BL-Einsatz bekommt. Kanns mir zumindest gut vorstellen, den Hut hat aber natürlich immernoch Schaaf auf.
Ich denke auch, dass ein Einsatz von Beginn an für Aigner noch zu früh kommt. Ist aber doch ein gutes Gefühl, wenn man jemanden wie ihn die letzte halbe Stunde von der Bank bringen kann. Ich persönlich würde Kadlec da den Vortritt lassen, sodass Aigner (hoffentlich) gegen Schalke wieder hundertprozentig fit ist.
Achja, die FR schreibt im Bericht "Verkannte Bekannte" immer, dass das Spiel gegen Mainz mittwochs ist. Meint ihr wir sollten sie mal drauf hinweisen, dass sie lieber einen Tag früher ins Stadion gehen sollten ?
Ich denke auch, dass ein Einsatz von Beginn an für Aigner noch zu früh kommt. Ist aber doch ein gutes Gefühl, wenn man jemanden wie ihn die letzte halbe Stunde von der Bank bringen kann. Ich persönlich würde Kadlec da den Vortritt lassen, sodass Aigner (hoffentlich) gegen Schalke wieder hundertprozentig fit ist.
Achja, die FR schreibt im Bericht "Verkannte Bekannte" immer, dass das Spiel gegen Mainz mittwochs ist. Meint ihr wir sollten sie mal drauf hinweisen, dass sie lieber einen Tag früher ins Stadion gehen sollten ?
propain schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ureich1907 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Dafür haben wir dank dem Handball die Tage einen neuen Rasen bekommen, ist ja auch was
schon wieder?
Haben die asozialen Handballer den rasen kaputt gemacht? ,-)
Wir haben doch vor Freiburg erst einen neuen Rasen bekommen Vielleicht hat der Heribert ja heimlich im EuroLotto gewonnen und spendiert jetzt für jedes Spiel einen neuen Rasen. Und ihr dachtet immer er würde jeden Cent 2mal umdrehen ! Haaa, falsch gedacht ihr Säcke !!!
Nur das Heribert so garnix damit zu tun hat.
Jaa is mir klar und war auch nicht ernst gemeint. Ich nehm alles zurück. Natürlich wurde der Rasenwechsel net vom Heribert beschlossen, sondern vom Schaaf.
Ureich1907 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Dafür haben wir dank dem Handball die Tage einen neuen Rasen bekommen, ist ja auch was
schon wieder?
Haben die asozialen Handballer den rasen kaputt gemacht? ,-)
Wir haben doch vor Freiburg erst einen neuen Rasen bekommen Vielleicht hat der Heribert ja heimlich im EuroLotto gewonnen und spendiert jetzt für jedes Spiel einen neuen Rasen. Und ihr dachtet immer er würde jeden Cent 2mal umdrehen ! Haaa, falsch gedacht ihr Säcke !!!
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:dj_chuky schrieb:
Piazon hat echt große Probleme sich richtig zu integrieren.
Finde ich ein wenig schade. Der Sprung von der niederländischen Liga in die Bundesliga ist wohl doch ein wenig größer.
War zu erwarten.
Er wird halt ein paar Spiele brauchen um sich einzugewöhnen.
Eben, immerhin hat er meiner Meinung nach auch gegen Golfsburg ein paar gute Ansätze gezeigt. Technisch sieht man sofort, dass er es drauf hat. Der Rest wird auch noch kommen, sind ja erst 3 Pflichtspiele gespielt. Der Teamgeist stimmt und das wird ihn auch mitreißen, vielleicht braucht er auch einfach mal ein Tor. Vielleicht aber auch 5 Spiele am Stück *duckundweg*
Anthony_Sabini30 schrieb:
Der Artikel über den 16-Jährigen ist seltsam. Die Argumente sind meiner Meinung nach alle an den Haaren herbeigezogen. Wenn der Spieler hier im Probetraining die Trainer nicht überzeugen konnte, dann ist es halt so. Bei der ach so tollen Jugendförderung der Mainzer dann angenommen zu werden, freut mich für den Kerl. Aber wer sagt, dass er es in die Bundesliga schafft? Zumal der Herr Tuchel, der wohlgemerkt jeden - aber wirklich jeden einzelnen - B Jugendspieler gekannt hat, ja leider nicht mehr da ist..
Der Reporter sollte sich außerdem mal über die Namen Rode (aus Offenbach), Jung, Stendera informieren. Dass man Hahn nicht verpflichten können, hat nichts mit lokalem Scouting zu tun. Er hat schon deutschlandweit Interesse geweckt, wo liegt also das Problem im lokalen Scouting?
Sehe ich ähnlich. Zumal wir auf rechts mit Aigner jemanden haben, den auch ein Andre Hahn erstmal verdrängen müsste.
Als ob das nur hier so wäre, dass Talente aus der Region eines Bundesligisten erst von ausserhalb so wirklich "entdeckt" werden. Vorallem ist es für uns eh net einfach, wenn ein Kackverein wie die Dosen, die Golfs oder die Pillendreher einem jungen Talent einfach mal eine große Summe zahlen damit er zu ihnen kommt.
Klar haben wir in verschiedenen Bereichen Verbesserungspotenzial, aber ich finde auch es hat sich schon einiges getan. Noch dazu haben wir diesmal mit Kittel, Chandler, Stendera, Waldschmidt & Gerezgiher doch gute Jungs aus der Region bei uns. Bei allen sehe ich grosses Potenzial. Dass die Mainzer uns enteilt sind is ja eh Fakt, was die Europa gerockt haben in ihren 2 Spielen, unglaublich
Vielleicht wird man aber auch allgemein etwas geduldiger und gesteht jedem neuen Spieler eine Eingewöhnungszeit zu. Dass Piazon kicken kann, steht doch außer Frage. Der Bub wird uns noch Freude bereiten, genau wie Aigner. Ansonsten ist alles gesagt: Geil Stefan, Geil Bruno, F*ck dick Hannoi !!!