>

adlerjunge23FFM

13089

#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...  

Das sollte einfach jeder so handhaben, dann gibts auch keine Verwirrung.  

Einfach abwarten und auf was Offizielles warten. Nächste Woche wird da sicher was passieren und ich kann mir schon vorstellen dass er bleibt. Sein Gehalt wird deutlich angehoben (logisch aufgrund seiner Leistungen der vergangenen Jahre), er ist wenn er fit ist unumstrittener Stammspieler und er weiß was er an der Eintracht hat. Aber natürlich weiß von uns niemand etwas genaues, die Presse ja anscheinend sowieso nicht  

Das mit Joselu & Hannover ist ein schlechtes Beispiel. Bruno hatte es ja auch einmal etwas genauer erklärt in einem Interview. Hannover musste nicht mit uns verhandeln sondern mit den Hopps und hat eben einen Kind im Hintergrund der mal eben locker 4 Mio springen lässt und auch ein Gehalt bietet, bei dem wir schon aufpassen müssten...
#
Wenn das mit Aigner stimmen sollte, dann:

Sauber Bruno. Verp*ss dich Hanoi !!!

#
propain schrieb:
lubmannem schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Köln (H) Samstag 18:30
Paderborn (A) Sonntag 17:30
Stuttgart (H) Samstag 15:30
Hannover (A) Samstag 15:30
Bayern (H) Samstag 15:30

Ist ok. Irgendwann war ja klar, dass wir sonntags auswärts kicken.

ja wenn man bedenkt das wir gegen Hamburg schon Sonntag spielen  

Und dann auch noch beide Spiele um 17:30 Uhr und nicht gerade um die Ecke....

Wo liest du da zweimal 17:30 Uhr?

Einmal am 6. Spieltag in Hamburg und einmal am 8. in Paderbornska ...
#
lubmannem schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Köln (H) Samstag 18:30
Paderborn (A) Sonntag 17:30
Stuttgart (H) Samstag 15:30
Hannover (A) Samstag 15:30
Bayern (H) Samstag 15:30

Ist ok. Irgendwann war ja klar, dass wir sonntags auswärts kicken.

ja wenn man bedenkt das wir gegen Hamburg schon Sonntag spielen  

Und dann auch noch beide Spiele um 17:30 Uhr und nicht gerade um die Ecke....

Montags nach dem Hamburg-Spiel kann ich mir zum Glück frei nehmen. Den Montag nach dem Paderborn-Spiel muss ich aber schaffe.  

Aber was solls, man kann doch keine Europacuptour nach Paderbornska sausen lassen. Wer saufen, singen und hüpfen kann der kann auch arbeiten  
#
Adlerjunge98 schrieb:
Da kann man einmal nicht zum Fußball, schon kommt das Stöffche raus..  
Gibt's gegen Mainz auch noch welche oder stehen die Chancen eher schlecht?

Lass dir lieber von Kollegen welche mitnehmen, so biste eher auf der sicheren Seite  
#
U.K. schrieb:
Er gehört ja weiterhin Getafe, ist also nicht vereinslos und kann damit nicht mehr wechseln. Getafe muss jetzt weiterhin sein Gehalt bezahlen darf ihn aber nicht einsetzen. So hab ich das verstanden.

Geil. Muss gleich mal einen Antrag in meiner Firma stellen, dass sie weiterhin mein Gehalt bezahlen aber mich nicht einsetzen dürfen.  
#
WAS ZUR HÖLLE MEINT IHR MIT FLENS ?!

#
Dilltal_Mimi schrieb:
etienneone schrieb:
" Zwar besitzen die Hamburger ein fast abbezahltes Stadion und die Frankfurter nicht, aber das ändert nur wenig an dem grundlegend unterschiedlichen Bild.  
"

Der Satz wird einfach mal als Behauptung stehen gelassen, ohne näher darauf einzugehen. Tatsächlich ist das aber ja ein nicht unwichtiger Punkt. Wenn der HSV bspw. das Stadion verkaufen würde, wären sie schuldenfrei. Wieso ändert das nur "wenig" an dem Bild?  

Wir wissen inzwischen alle, dass Dir der HSV sehr am Herzen liegt.  

Du meinst der Spedititions-Chef kauft das Stadion und sagt, "Ich will gar keine Gegenleistung!", sondern nutzt es als Unterstellplatz für seine LKW-Flotte, wenn grad kein Spiel ist.    

Vielleicht kauft Berlin das Stadion aber auch und nutzt es als Flughafen. Meint ihr darin kann ein Flugzeug landen ? Wird schon gehen, oder ?  

Zum SaW: Das mit Fischer geht mir am ***** vorbei. Alleine schon die Antwort auf die Frage, ob er den neuen Trainer gut findet. ("Ja, solange er gewinnt...") Sorry, aber das zeigt doch schon wie der drauf ist. Ich wusste zumindest nicht wirklich, dass er es mit der SGE hält. Ist mir aber wie gesagt auch schnuppe.

Die wirklich gute Nachricht ist die mit Aigner. Hört sich ja alles echt gut an, aber man sollte trotzdem erstmal abwarten. Wenn er wirklich verlängert, wäre das für uns ein ganz wichtiger Schritt und auch ein Signal an andere Spieler. Natürlich sind Schwegler, Jung und Rode auch gegangen obwohl Meier verlängert hat, aber trotzdem fände ich es ein wichtiges Zeichen an die anderen Spieler.
Ich habe seit dem Wiederaufstieg eigentlich sowieso ununterbrochen das Gefühl. dass da unten eine Mannschaft auf dem Feld steht die diesen Namen auch verdient. Wurde ja auch schon oft genug so von Spielern und Verantwortlichen geäußert, dass die Jungs sehr gut klarkommen miteinander. Das ist auch denke ich einer der Grundsteine gewesen wie man, trotz "2.Liga-Kickern" in den eigenen Reihen, vorletzte Saison die EL klargemacht hat. Auch diesmal scheint Bruno also eine schlagkräftige, sympathische Truppe zusammengestellt zu haben, die auch noch von einem hochmotivierten Trainer gecoacht wird...

Man darf nach 2 Spieltagen bzw 3 Pflichtspielen weder in die eine, noch in die andere Richtung zu sehr abheben aber Alles in Allem hab ich ein gutes Gefühl. Was mich allerdings nervt ist diese schei** Länderspielpause nach gerade mal 2 Spieltagen. Freue mich garnet aufs Wochenende, was aber auch daran liegen könnte dass ich Samstag schaffe muss    
#
Kann mir net vorstellen, dass wir noch jemanden verpflichten bis zum Winter. Zumal Bruno ja meinte, dass man den aktuellen Spielern keinen mehr vor die Nase setzen will und Aigner sowieso bald zurückkommt. Ich habe ja auch lieber eine Alternative zu viel als zu wenig, allerdings denke ich dass unser Kader zum heutigen Stand (trotz Verletzungsausfall von Valdez) qualitativ und auch quantitativ auf den meisten Positionen gut besetzt ist.

Ich traue Kadlec zu auf der Aigner Position Gas zu geben und sie gut auszufüllen. Hat er in Prag ja auch schon ab und an gespielt und langsam ist er auch nicht, außerdem weiß er mit dem Ball umzugehen. Seferovic lässt sich auch oftmals etwas fallen oder weicht auf die Flügel aus, so könnten (wie beim Ausgleichstor zum 2:2 gegen Golfsburg) Lücken entstehen, in die ein guter Stürmer wie Kadlec dann von den außen reinstechen kann  

Ich kenne Leon und er hat auf jeden Fall eine hohe Qualität, ich bin mir aber nicht sicher ob er es mit Aigner aufnehmen könnte - den Stefan halte ich nämlich für einen der Top5 Rechtsaußen der Liga, aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung  
#
Warrior4Success schrieb:
ja wann geht Holz endlich in Rente und wann steht die Datenbank Herr Hübner?
.

Egal wann Holz geht, ich hoffe du gehst früher in den Ruhestand. Besser für alle Beteiligten. *Strandbild vom Filzi*  
#
Afrigaaner schrieb:

Uebrigens kann man einen Kommentar zwar schreiben, der wird aber nicht angenommen.  

Die Kommentarfunktion wurde bestimmt von nem Golfsburger Mod gesperrt damit die Welt nicht erfährt wie unfassbar geil die Eintracht ist. Ich bin ja echt friedlich aber ich könnte schon wieder ausrasten, wie ich diese dreckigen grünen Dorfler hasse, ka**e verdammte  
#
Dirty-Harry schrieb:
Mainhattener schrieb:
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52825269&seite=1
Letzter Besuch im leeren Behördenbau
Am Ende taugte der Bau nur noch als Graffiti-Fläche und illegales Nachtquartier: Die seit Jahren leerstehende, ehemalige Oberfinanzdirektion in Frankfurt weicht dem neuen Campus der Frankfurt School. hr-online schaute noch einmal vorbei, bevor der alte Bau verschwindet.

Schön dass da was entsteht und der Gram nicht noch ewig leersteht.
Auch schön dass der Vorbau bleibt, der Rest ist verständlich dass er abgerissen wird.
Nur, ähm, die einen Studentenwohnungen, sind sicher nicht für "Normale" Studenten.  

spannende Info.
Insbesondere weil ich ewig in der Nähe des Hessischen Rundfunks gewohnt habe,gelegentlich sogar in der OFD zu tun hatte.

"School of Finance and Management"

Paßt ja alles .

Die Institution paßt ja zu Frankfurt.

Und leider auch die Namensgebung..

Man wohnt demnächst im "Riverside Financel Distrikt", besorgt den kindern morgens einen "Coffee to go"und schickt sie in die Schul...sorry "School of Finance and Management"

Eieieiei

"Spannender" und "künstlicher" als die in Frankfurt seit einigen Jahren verstärkt umgreifende Namensgebung von neuen Gebäude-Komplexen geht's  wohl nicht mehr .

Aber o.k. Schön und notwendig wenn dort was passiert.

Und nein, wohl eher keine normalen Studenten, Es ist eine Privatschule

Wart mal ab mein Bester. Das Waldstadion heißt ab nächstes Jahr nämliche Foreststadium. Und was willst du dagegen tun, hm ? Was denn ?    
#
reggaetyp schrieb:
Weil ja jeder Spieler, den wir haben wollen, selbstverständlich zu keinem anderen Verein will.

Davon gehe ich doch stark aus, dass jeder NUR zu UNS will. Anders kann ich es mir überhaupt net vorstellen  
#
Positiv: Jenne8

Sehr netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder  
#
babbelnedd schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bin grad neu in der Diskussion, daher für mich zum Verständnis: Du nimmst den Titel "Gerüchteküche" zum Anlass gegen Offizielle zu stänkern weil irgendwelche Gerüchte im Umlauf sind, die denen schlechte Arbeit nachsagen? Du hast aber schon verstanden, dass "Gerüchte" sich auf Spieler bezieht, die Gerüchte halber zur Eintracht kommen sollen, oder?!

Nicht ganz.
Mit meiner Eingangsfrage nehme ich "Wunschkonzert" zum Anlass um die angekündigte auch personelle Umgestaltung des Scouting zu hinterfragen.
Auf "Gerüchteküche" verweise zu meiner Aussage, dass vielleicht Schwegler (und keinesfalls unser Scouting) den Seferovic empfohlen haben.
Und dass sich "Gerüchte" nur auf Spieler beziehen sollen habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Jo, Schwegler hat ihn empfohlen. Und Iggy hat Medo empfohlen, sind ja beides Serben. Ja und der Meier, der hat den Trapp, den Aigner und den Flum empfohlen. Wozu brauchen wir überhaupt ein Scouting, wenn unsere Spieler doch so top vernetzt sind ?

Wie schon gesagt, es is nich alles gut bei unserer Eintracht, auch net im Scouting. Aber du bringst hier irgendwelche Theorien auf die du nicht untermauern kannst und hast 0,0 Plan davon was davon auch nur ansatzweise stimmt und was nicht. Hauptsache gegen das Scouting geschossen, alles Versager.  
#
reggaetyp schrieb:
Die Herren Jung und Rode beispielsweise scheren sich einen Dreck um die Region und spielen dort, wo es mehr Kohle und mehr Aussichten auf Titel gibt.
Sonst hätten wir aktuell drei Stammspieler aus der Region.

Dazu kommt noch der Raubbau, den Clubs wie Hoppenheim oder Red Bull bei uns betreiben. Selbst A-Jugendliche (bzw. deren Eltern und/oder Bereater) denken leider mehr an Kohle als an anderes.

So siehts aus. Wenn man sich zu sehr auf ein bestimmtes Profil beschränkt, verpasst man halt evtl auch mal die Chance Spieler wie Piazon zu verpflichten ...
#
Gutealtezeit schrieb:
semi schrieb:
Wie lang ist das Konzept der "jungen und deutschen Spieler" eigentlich her?

Recht wahrscheinliche Startaufstellung:

TRAPP
Iggy, Zambrano, Anderson, Djakpa
Medojevic, Hasebe
Kadlec, Inui, Piazon
Seferovic

Immerhin einer...

Weiß nicht, wie ich das finden soll.
Multi-Kulti hat ja auch was, aber ich finde es eigentlich schon wichtig möglichst regionale Spieler zu haben...

Na dann wünsch dir was...

Also ich weiß ja net, vielleicht mach ich da ja was falsch aber mir ist egal ob jetzt da 3, 2 oder 8 Deutsche auf dem Platz stehen. Fakt ist, dass die die unten stehen den Adler auf der Brust tragen und somit werden sie unterstützt bis zum Ende. Hasebe, Medo, Iggy, Seferovic ... allesamt nicht deutsch & trotzdem sprechen sie die Sprache und kommen untereinander gut klar. Wo ist das Problem ? Meinst du man ist erfolgreicher wenn man mehr deutsche Spieler hat ?

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso zwischen deutsch/nicht-deutsch & schwarz/weiß keinen Unterschied im Alltag mache ist es doch echt relativ egal solange die Jungs Leistung bringen und sich verständigen können. Ich glaube einige beharren zu sehr auf den Aussagen "jung & deutsch", denn man muss auch sehen dass es für uns nunmal schwierig ist jemanden wie Götze oder Reus zu verpflichten da die großen Clubs sowieso immer die besseren "Argumente" haben.

Stendera, Kittel, Trapp, Aigner, Meier, Russ, Lanig, Otsche, Wiedwald etc... Ich finde jetzt nicht dass wir da so groß anders sind als andere Clubs. Am Ende zählt die Leistung und nicht der Pass ...  
#
Tschock schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ey ihr schei** Wolfsburger: Worte können garnicht beschreiben wie sehr ich euch und euren Drecksverein inklusive Drecks"stadt" hasse. Ich hoffe Medo ballert euch 3 Dinger rein im Rückspiel. Vielleicht stellt ihr ja dann im Rückspiel einen Auswärtsrekord auf und kommt ausnahmsweise mal mit mehr als 100 Mann. Deppen !!!    

Kann es sein, dass du den VFL Wolfsburg nicht magst?

Wahrscheinlich muss der arme Junge einen Golf o.ä. fahren und kein Auto ...

Nein, ich fahre momentan nur einen Firmenwagen. Einen Opel    

Afrigaaner: Wie kommst du darauf ? Ich habe stets versucht meine Abneigung gegen Golfsburg zu verstecken. So böse waren meine letzten Posts doch garnet.

Wenn ich nur dran denk. Die schei** Wi*er mit ihren schei** grünen Trikots da und diese eklige Stadt, da ist ja Offenbach ein Meisterwerk dagegen. Und dann noch die "Fans" da, diese komischen Honks. Denken echt die würden was reißen, wartet nur ab ihr Penner, ganz ganz schnell seid ihr weg vom Fenster !
#
mickmuck schrieb:
crowba schrieb:
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.

der russ ist aber kroate

Nene da liegste falsch. Der Russ is Hanauer  
#
PS: Wie man "Fan" eines solchen Drecksvereins werden kann werde ich nie verstehen. Bin mal gespannt auf deren Auftritte in Europa. Das wird ne einzige Lachnummer, sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen. Und alles was die dagegen sagen hat überhaupt kein Gewicht, denn das sind scheiß Golfsburger ! HA!