adlerjunge23FFM
13089
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Ist das jetzt eher einer wie Rode oder einer wie Schwegler?
Eher wie Rode. Tore kann er wohl auch nicht.
Dann bin ich auch wie Rode, cool
Nee, du bist eher so wie Caio !
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.
Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.
Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.
Wieso kannst du nichtmal einem Spieler von Beginn an eine faire Chance geben ? Mittlerweile ist hier jedem bekannt, dass du nicht zufrieden zu stellen bist. Kannst ja Lotto spielen und wenn du gewinnst, kaufste der Eintracht einen Spieler deiner Wahl, ok ?
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe, der spruch "Schweigen sagt mehr wie 1000 Worte" ist Dir ein Begriff.
DIR ist er jedenfalls kein Begriff !
Vielleicht will Aigner sich aber auch einfach nur voll auf die Saison konzentrieren und ist einer Verlängerung zu deutlich besseren Bezügen gegenüber nicht abgeneigt. Soweit ich das immer mitbekomme fühlt er sich nicht unwohl bei uns. Einfach mal abwarten und Tee trinken, diese Saison ist Aigner auf jeden Fall bei uns und hilft uns weiter. Alles ist noch drin, genau wie bei Trapp und Carlos. Kommt aber auch immer drauf an wie wir die Saison so abschneiden und so. Also locker machen...
Seferovic hat bisher alle (meine) Erwartungen übertroffen. Ich kannte ihn vorher echt nur flüchtig, wusste aber absolut nix über sein wirkliches Leistungsvermögen. Er hat sich, seitdem er bei uns ist, absolut nix zu Schulden kommen lassen, sich voll reingehauen und abseits des Platzes auch ziemlich mit der Eintracht identifiziert. Das ist das einzige was zählt und nicht was er bei den vorigen Stationen so getrieben hat.
Aber wie er selbst schon sagt, man sollte jetzt nicht denken dass es immer so weitergeht. Dahinter steckt harte Arbeit und auch ein bißchen Glück, sowas braucht ein Stürmer - ein guter Stürmer erarbeitet es sich. Seferovic ist gegen Freiburg verdammt viel gelaufen und hat, ähnlich wie Kadlec übrigens bei den meisten seiner Einsätze, immer wieder Druck auf die Defensive gemacht und diese so zu Fehlern gezwungen. Wäre der eine oder andere Konter bzw Gegenangriff besser ausgespielt worden, hätte man gegen Freiburg auch höher gewinnen können. Aber was zählt sind die 3 Punkte und die kann uns jetzt eh keiner mehr nehmen
Ich freue mich auf morgen und ärgere mich so über diese schei** Länderspielpause, obwohl das für uns im Bezug auf Meiers Genesung natürlich ein Vorteil sein kann. Aber welcher Vollpfosten kommt auf die Idee nach dem 2. BL-Spieltag Freundschaftsspiele mit der NM bestreiten zu lassen ?! Wenigstens bleiben die Jungs, die nicht für eine NM nominiert wurden, durch das Spiel gegen den FSV einigermaßen im Rythmus.
Also: Ich wünsche mir für morgen ein geiles Spiel mit (wie immer) geiler Stimmung unsererseits und Abends, wenn wir aus Golfsburg kommen, geben wir uns auf dem Museumsuferfest den Rest !!!
Aber wie er selbst schon sagt, man sollte jetzt nicht denken dass es immer so weitergeht. Dahinter steckt harte Arbeit und auch ein bißchen Glück, sowas braucht ein Stürmer - ein guter Stürmer erarbeitet es sich. Seferovic ist gegen Freiburg verdammt viel gelaufen und hat, ähnlich wie Kadlec übrigens bei den meisten seiner Einsätze, immer wieder Druck auf die Defensive gemacht und diese so zu Fehlern gezwungen. Wäre der eine oder andere Konter bzw Gegenangriff besser ausgespielt worden, hätte man gegen Freiburg auch höher gewinnen können. Aber was zählt sind die 3 Punkte und die kann uns jetzt eh keiner mehr nehmen
Ich freue mich auf morgen und ärgere mich so über diese schei** Länderspielpause, obwohl das für uns im Bezug auf Meiers Genesung natürlich ein Vorteil sein kann. Aber welcher Vollpfosten kommt auf die Idee nach dem 2. BL-Spieltag Freundschaftsspiele mit der NM bestreiten zu lassen ?! Wenigstens bleiben die Jungs, die nicht für eine NM nominiert wurden, durch das Spiel gegen den FSV einigermaßen im Rythmus.
Also: Ich wünsche mir für morgen ein geiles Spiel mit (wie immer) geiler Stimmung unsererseits und Abends, wenn wir aus Golfsburg kommen, geben wir uns auf dem Museumsuferfest den Rest !!!
wiener63 schrieb:
Hühnerstall !!!
Du Ferkel !
ChrizSGE schrieb:
Wenn ein gutes Angebot, min. im hohen einstelligen Bereich, rein kommt würd ich nicht nein sagen. Zambrano ist nächsten Sommer sowieso weg. Ich glaube da braucht man sich keine Illusionen machen das er verlängert.
Ja aber wen willst du denn dann als Ersatz holen, der mindestens gleichwertig ist und bis zum Transferschluss nächste Woche auch realisierbar ? Und so unwahrscheinlich ist es jetzt auch net, dass er bei uns verlängert. Wie gesagt, dafür muss schon einiges stimmen aber ich denke dass wir sein erster Ansprechpartner sind. Und Bruno wird sich schon nen ordentlichen Batzen zur Seite legen um mit ein paar Jungs zu verlängern bzw es wenigstens mit allen Mitteln zu versuchen !
clakir schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Die Bayern kaufen noch mal gut auf der "6" ein.
Wir suchen einen schnellen und bissigen 6er.
Das riecht schon etwas nach "Herzlich Willkommen zurück Herr Rode."
Wolln mer net mehr!
Genau. Viel zu klein !
adlerjunge23FFM schrieb:chrispuck schrieb:
Zambrano ist Morgen zum Medizin Check in Sevilla. Damit ist das wohl erledigt.
Mach keinen Scheiss
Puh, nochmal kurz geschaut was der chris sonst noch so raushaut. Aus dem Holtby-Thread:
puck-die-stubenfliege schrieb:
Meier nach Hamburg
Rosenthal nach Lautern
Holtby zur Eintracht
Carlos bleibt...
chrispuck schrieb:
Zambrano ist Morgen zum Medizin Check in Sevilla. Damit ist das wohl erledigt.
Mach keinen Scheiss
mittelkreis schrieb:Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Bierbaron86 schrieb:
Nichts gegen Veh,...
Kann schon verstehen dass er keine Motivation hatte, da dem diese Saison nichts draufzusetzen ist. Wieso es Stuttgart geworden ist, weiß wohl nur er
Weil ein Rauswurf von Keller bei Schalke, nach der erfolgreichen Rückrunde plötzlich nicht mehr zu vermitteln gewesen wäre. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Stuttgart nicht seine erste Option war, wegen der er hier nicht verlängert hat. Ich denke, da ist für Veh so einiges schiefgelaufen....
hab` mal gehört, dass der grund für stuttgart, der relativ kurze weg nach augsburg war.
Ich glaub dies wäre auch der einzige Grund der für Stuttgart gesprochen hätte. Tippe auch das er eher woanders (L'kusen, Schalke) anheuern wollte.
Bei den 60igern wäre er noch näher gewesen
Solange bis die Trainerstelle beim FC Augsburg wieder vakant wird? ,-)
Oder doch bei den Bayern ? ,-)
Steinat1975 schrieb:
Guede nachträglich gesperrt!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944120.html
Habs im Stadion garnet mitbekommen und erst Sonntag bei Sky in der Zusammenfassung gesehen. War nicht anders zu erwarten.
Natürlich ist da viel Adrenalin und auch eine gewisse Aggressivität in so einem BL-Spiel in einem Spieler vorhanden, aber langsam müssten die Jungs doch mal gemerkt haben dass wirklich jede Aktion aufgezeichnet wird.
Mainhattener schrieb:
http://www.sge4ever.de/carlos-zambrano-zum-fc-sevilla/
http://elcomercio.pe/deporte-total/peruanos-en-el-mundo/carlos-zambrano-podria-fichar-sevilla-espana-noticia-1752585
http://www.fichajes.net/noticias/el-sevilla-piensa-en-zambrano-20140827.html
Sevilla sucht einen Ersatz für den zu Tottenham gewechselten Fazio und soll dafür weiter Zambrano im Auge haben.
Das Interesse von Liverpool bezieht sich auf die Aussage vom letzten Jahr.
Niemals wird man ihn jetzt gehen lassen. In der kurzen Zeit findet man davon abgesehen eher keinen gleichwertigen Ersatz. Die Diskussion kam ja bei Aigner schon auf, ob man ihn ablösefrei 2015 gehen lassen würde (falls er net verlängert) oder lieber jetzt verkauft. Genau wie in dem Fall bin ich hier auch der Meinung ihn lieber zu halten und auf Ablöse zu verzichten bzw versuchen mit ihm zu verlängern... Ist halt alles net so einfach, beide Möglichkeiten beinhalten ein gewisses Risiko.
Man hat aber u.a. gegen Freiburg gesehen wie wichtig er für uns ist. Wenn wir eine gute Saison spielen halte ich es auch nicht für unmöglich ihn zu halten. Er fühlt sich hier wohl und ist top integriert im Team. Man darf sich aber keine Illusionen machen, ein Spieler seiner Klasse wird nicht ewig für uns spielen. Außer wir kommen in die CL und spielen ab jetzt jedes Jahr international
SGE6274 schrieb:
Danke Ihr Rabauken, im übrigen....was sollte ich dem Typen neben Ihr sagen im Stadion, geh mal ne Wurst holen? ,-)
Nein. "Du Wurst, geh mal Bier holen für mich und deine Freundin !"
Puh, zum Glück hab ICH den Thread nicht angeklickt !!!
Wer hätte gedacht, dass unter lauter plündernden, randalierenden und saufenden Frankfurtern auf Auswärtsfahrt in Berlin solch eine Lovestory entstehen kann ?! Wird er sein Herzblatt wieder finden ? Wenn ja, wie wird sie reagieren ? Vielleicht ist dies der Anfang einer lebenslangen Ehe. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, die Aussichten auf Erfolg sind aber dann doch eher gering. Halt doch bei den nächsten Heim- und Auswärtsspielen mal die Augen offen, vielleicht findest du sie ja ! Viel Glück !
Es gab in diesem Forum schon einige Diskussionen, denen ich garnicht folgen konnte. Manchmal lags an mir, meistens aber an den TE´s. Ich hab jetz die letzten Beiträge von Harry gelesen und muss zugeben, dass ich kein Wort verstehe. Was meint er ? Was bemängelt er ? Und überhaupt, wo ist mein Auto ?
Gude,
Suche kurzfristig noch 2 - 3 Steher für das Spiel in Wolfsburg. Übergabe entweder heute oder morgen in FFM/Hanau (nach Absprache) oder Samstag vorm Stadion. Positive Bewertungen sind vorhanden, würde mich freuen wenn es klappt.
Suche kurzfristig noch 2 - 3 Steher für das Spiel in Wolfsburg. Übergabe entweder heute oder morgen in FFM/Hanau (nach Absprache) oder Samstag vorm Stadion. Positive Bewertungen sind vorhanden, würde mich freuen wenn es klappt.
Freut mich, dass Waldschmidt & Kittel wieder laufen. Aber der Sebi in einem grünen Trikot ...
Das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich wünsche ihm persönlich ja echt alles Gute, dem Verein Golfsburg aber alles Schlechte dieser Welt. Angefangen mit einer 0:4 Niederlage am Samstag gegen uns.
Achja, wenn man manche (!) Kommentare bei blog-g die letzten Tage so liest könnte man meinen die Hinrunde wäre schon rum und wir hätten gerademal 3 Punkte. Gebt den Jungs doch mal ein wenig Zeit, es war wichtig mit 3 Punkten in die Saison zu starten und da ist es mir persönlich egal wie die zustande kamen. Golfsburg wird ein anderes Spiel. So und jetzt schafft was ihr faulen Säcke !
Das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich wünsche ihm persönlich ja echt alles Gute, dem Verein Golfsburg aber alles Schlechte dieser Welt. Angefangen mit einer 0:4 Niederlage am Samstag gegen uns.
Achja, wenn man manche (!) Kommentare bei blog-g die letzten Tage so liest könnte man meinen die Hinrunde wäre schon rum und wir hätten gerademal 3 Punkte. Gebt den Jungs doch mal ein wenig Zeit, es war wichtig mit 3 Punkten in die Saison zu starten und da ist es mir persönlich egal wie die zustande kamen. Golfsburg wird ein anderes Spiel. So und jetzt schafft was ihr faulen Säcke !
Holtby ist ein guter Kicker, den ich ohne Weiteres gerne bei uns begrüßen würde. Allerdings glaube ich nicht daran, dass er (jetzt) kommt. Wir sind mit Meier (+Inui, Stendera, Gerezgiher) auf dieser Position gut besetzt. Er kann zwar auch andere Postionen spielen, allerdings war er meiner Meinung nach auf der 10 immer am besten.
Und ja, ich weiß dass Stendera und Gerezgiher erstmal beweisen müssen, dass sie gut genug für die BL sind. Bei Stendera mach ich mir da aber wenig Gedanken und auch das, was ich bisher von Gerezgiher gesehen habe hat mir gefallen.
Und ja, ich weiß dass Stendera und Gerezgiher erstmal beweisen müssen, dass sie gut genug für die BL sind. Bei Stendera mach ich mir da aber wenig Gedanken und auch das, was ich bisher von Gerezgiher gesehen habe hat mir gefallen.
jung & hungrig, alt & hungrig ... Wo ist der Unterschied ? Aral bietet für jeden Geschmack etwas !!!