adlerjunge23FFM
13089
JayJayGrabowski schrieb:
Wäre ja eigentlich ne tolle Idee für alle Arbeitgeber. Da kann man dann immer sehen, wann und wie lange jemand aufs Klo geht.
Glaub mir, diese Zeit wird noch früh genug kommen... In naher Zukunft ... Stichwort RFID Chip
Naja da lag ich ja fast richtig ... Fahrerseite, Beifahrerseite ... In England hätte ich mit meiner Aussage "hinter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite" Recht gehabt, also komm mir ja net dumm !!! Achso, hast ja garnix gesagt.
Na dann, viel Spaß beim Hupen !!!
Na dann, viel Spaß beim Hupen !!!
reggaetyp schrieb:Tube schrieb:
Also gut. Lege ich mich halt noch mal drunter und gucke auch noch mal unter die Scheinwerfer.
Will ja vor Freude hupen können, wenn ich später den reggae überfahre.
Bitte weiter machen. Auf Arbeit ist ohnehin recht tote Hose.
Gefällt mir gut, die Story.
Wie, du arbeitest ? Dabei hörst du doch reg...
Guck mal auf der Beifahrerseite hinter dem Scheinwerfer / Grill ... Bin mir net sicher aber in meiner ehemaligen Firma gabs auch mal so ein Problem und jemand hat die Hupe gesucht. Meine mich zu erinnern, vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch ...
etienneone schrieb:
Einfach nen offenen Brief an die Eintracht im Forum aufsetzen. So was lesen die bestimmt. Da drinne wird dann der Agent angepriesen und der Pena auch.
Wer macht's ?
Kannste net nen lustigen Clip drehen und ihnen schicken ? Da haste doch Erfahrung drin und vorallem bist du bekannter als wir normalen, durchschnittlichen Forumsuser !!!
Daniel_SGE7 schrieb:
Mal was zum lachen: (oder doch eher zum weinen?)
Morgen steht folgendes im Kicker:
"Der Rb-Sportdirektor lockte nacht Kicker-Informationen bei Frankfurts Kevin Trapp (24, Vertrag bis 2016 mit Ausstiegsklausel) und Hannovers Zieler (25), der am Wochenende seinen mit einer Ausstiegsklausel versehenen Kontrakt bis 2017 verlängerte, die Bereitschaft aus. Beide sagten mit Verweis auf Leipzigs Zweitklassigkeit ab."
Auf Kevin, verlängere!
"Auf Kevin, komm nach Leipzig"
"Pfff, Drecksverein aus der 2. Liga ? Niemals !!!"
Was denken diese Rb´s eigentlich wer die sind. Als nächstes fragen sie Messi ob er Bock hat beim Projekt mitzumachen. Ach was wünsche ich denen alles schlechte, hoffe die stehen am Ende der Saison net mal in der Nähe der Aufstiegsränge !!!
Aber natürlich sagt Kevin nirgendwo anders zu, immerhin unterschreibt er bald bei uns bis 2019
Ohne Karte kommst du leider auch net auf das Stadiongelände. Guck hier mal im Suche & Biete, da werden Karten angeboten.
jose123 schrieb:
Weiß denn jemand wie das mit dem RMV Ticket aussieht?
Normalerweise 5 Stunden vor Spielbeginn...Aber die Feier geht ja schon um 10 Uhr los..Weiß da jemand was?
Ganz ehrlich: Ich glaube die wenigsten Kontrolleure juckt das. Die werden schon druff eingestellt sein, dass Sonntag auch schon früher ein bisschen was los ist was Eintracht-Fans angeht. Und wenn echt einer fragt, dann sagst du: "Die Karte ist für RMV gültig ab 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn" (auf der Karte steht Spielbeginn, aber pscht smile:
Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:MemmingerAdler schrieb:
mal was anderes...inui scheint ja wohl seine form wieder zu finden (yeah!), ob das wohl an seinem werten kollegen hasebe liegt?!
Ich tippe eher auf den Trainer Schaaf und das neue System, weklches Inui eher liegt.
Ich tippe dann auf die Kombination aus beidem.
Sehr gewagt, da bewegst Du Dich glaube ich auf dünnem Eis!
In dieser Jahreszeit wäre es auch sehr optimistisch auf dickes Eis zu hoffen.
Jo... Denn egal wo man hingeht, die Kugeln werden immer kleiner und der Preis immer größer ! Fußballmafia Eiscafe !!!
tuchi schrieb:
TS hat doch zuletzt in Bremen auch nix mehr gerissen,Schuhi wäre doch auch ne Lösung gewesen,außer dem nehmt mal euren TS in Schutz, ihr habt eure Meinung und ich meine.
Kindergarten. Tuchel, bist du es ? Sauer dass wir dich net eingestellt haben ?
"Nehmt mal euren TS in Schutz". Oh man, geile Diskussionsgrundlagen lieferst du. Muss man schon sagen. Sachliche Kritik, messerscharf analysiert. Jedem seine Meinung, es kommt aber immer drauf an welche Worte man wählt um sie rüberzubringen und da hast du dich mit deinen Posts net mit Ruhm bekleckert. Wie kann man so ignorant sein ...
tuchi schrieb:Tube schrieb:
Bin ebenfalls sehr gespannt, ob die Mannschaft umsetzen kann, was Schaaf von ihr verlangt. Und wenn ja.. wann das der Fall sein wird.
Ich halte Meier für einen intelligenten und fähigen Spieler. Daher bin ich persönlich etwas überrascht, dass er sich so schwer tut.
Ich hoffe sehr, dass Schaaf grundsätzlich dazu bereit ist, seine eigentliche Spielidee den Fähigkeiten des Kaders anzupassen, so dies notwendig erscheint.
Bin mir nicht mal sicher ob TS überhaupt der richtige ist(lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen)! Das gesülze von Geduld und Zeit ist doch eindeutig,die wissen das wir die ersten Spiele böse auf den Sack bekommen und entschuldigen sich jetzt schon, damit niemand behaupten kann, das konnte ja keiner wissen das es so bescheiden läuft (hoffe aber es kommt nicht so!aber momentan sieht es schlecht aus.so ist mein Eindruck).
Das "Gesülze" von Geduld und Zeit ist doch für Leute wie dich, die nach nem verlorenen Testspiel den Abstieg in der kommenden Saison prophezeien. Leute, die erwarten dass eine Mannschaft mit neuem Trainer und einigen schwerwiegenden Abgängen die Ideen des Trainers 1:1 umsetzt und zwar innerhalb eines Testspieles. So Leute, die anderen unterstellen schon im Voraus Entschuldigungen rauszukramen, als ob irgendeiner der Verantwortlichen 2, 3 Wochen vor Saisonbeginn überhaupt sagen könnte wie die Startformation für das erste Spiel eigentlich aussieht.
Geduld ist das richtige Stichwort. Warte es doch einfach mal ab und geb ihnen eine faire Chance. Weltuntergangsszenarien kannst du doch dann während der Saison mit den anderen aus eurem Club zusammen entwerfen.
Erklär mir doch mal bitte wie du darauf kommst, dass Schaaf der Falsche ist. Das kann nämlich noch niemand sagen, net mal die Spieler oder er selbst. Was ich aber bisher von ihm in Interviews gehört und gelesen habe, hört sich alles andere als nach nem Fehlgriff an.
Blablablubb schrieb:tigera71 schrieb:
Ich wünsche mir das wir Stendera in der ersten Elf sehen. Den Schwung des EM Titels könnte der Mannschaft gut bekommen
Ja, könnte bei dieser Aufstellung anstatt Lanig spielen. Wäre schon sehr wichtig aufgrund seiner Stärke bei Standards, die bei uns seit Jahren ja kaum existiert.
Um Meier mache ich mir keine Gedanken. Ich sehe weder Valdez noch Seferovic so stark, als dass für Meier kein Platz mehr da wäre.
Stendera würde ich gerne mal auf der Meier-Position spielen sehen, aber nicht nur 15 Minuten. Inui scheint wirklich den Schalter umgelegt zu haben. Allerdings kann ich net bewerten, ob er auf der 10 seine Stärken genauso ausspielen könnte wie auf den Außen. Das wird Schaaf aber genau beobachten und dementsprechend aufstellen.
Um Meier mache ich mir am allerwenigsten Sorgen. Zum Einen war er die letzten Jahre DER Garant für Tore und Torgefahr, zum Anderen ist er erfahren und bodenständig genug, dass er auch mal ohne Murren auf der Bank Platz nimmt um dann evtl auch nochmal die letzten 30 Minuten Dampf zu machen. Kann mir aber Stand Heute absolut nicht vorstellen, dass wir "komplett" auf ihn als Stammspieler verzichten werden. Aber natürlich zählen jetzt keine vergangenen Taten, sondern einzig und alleine die momentane Leistung und wer eben besser ins System passt. Am Ende spielt Alex sowieso wieder und die Fußballgott-Rufe bekommen Spieltag für Spieltag neue Nahrung in Formen von Toren oder Vorlagen durch ihn !!!
DeMuerte schrieb:
BTW: Siehst du evtl. eine Möglichkeit, den Bruno mit Nachdruck auf den Jungen aufmerksam zu machen?
Ganz ehrlich: Ich bin ja immer vorsichtig wenn ein Spieler "gehyped" wird oder andere aufgrund von Videos ihn bewerten. Beim Agent ist das aber was komplett anderes, der Bub hat einfach Ahnung und in der Geschichte (zumindest seitdem ich hier im Forum aktiv bin) schon einige Volltreffer gelandet. Von daher sollten wir einfach alle mal dem Hübner ne E-Mail schreiben. Am Ende kommt er wirklich und wird dann in 3 Jahren für 25 Mio verkauft. Dass dann der Agent (und ich natürlich, als "Berater") beteiligt werden müssen (mindestens 20 % des Wiederverkaufswertes) steht außer Frage !!!
No RB schrieb:
Gab's keine Faninfo oder habe ich die einfach nur überlesen??
Hmmm... Wüsste nicht wann es die jemals bei einem Heimspiel gab !?
crossedout schrieb:
Ob das NOX in der neuen Saison die Spiele zeigt war, auf Grund der erhöhten Kosten für SKY, in den letzten Tagen noch unklar. Fest steht aber, dass morgen das Testspiel gezeigt wird. Ab 15 Uhr - Hochstadenstr. 12. Also vorbeikommen, Äppler trinken und zeigen, dass Köln eine Eintracht Kneipe braucht.
Bin zwar kein Kölner und am Wochenende auch net in Köln, aber ich bin sicher dass ihr lieber net morgen sondern am Sonntag hingehen solltet um das Testspiel zu sehen
EintrachtOssi schrieb:
Darüber können wir doch nur spekulieren.
Er hat das Talent um ein super Stürmer zu werden.
Man sollte ihn verleihen wenn er in der Hinrunde nicht mindestens Stürmer Nummer 2 ist. Vielleicht nach Freiburg oder in die zweite Liga.
Wenn Schaaf mit 2 Stürmern spielen lässt wäre das ja wohl fahrlässig. Glaube kaum, dass Seferovic & Valdez diese Saison komplett durchspielen. Waldschmidt ist (noch) verletzt und auch sonst erst Jugendspieler und soll langsam rangeführt werden...
Frankfurt4everever schrieb:SGE_Bub schrieb:
ohne Wenn und Aber... Kadlec ist ein Klasse Fussballer !!
Aber auch nach einer kompletten Vorbereitung mit der Mannschaft wirkt er immer noch irgendwie isoliert und gehemmt was sich meiner Meinung nach auch in all den bisherigen Testspielen gezeigt hat. Fühlt er sich bei uns bzw. im Team von Eintracht Frankfurt denn überhaupt wohl ? War es für ihn der richige Schritt ?.
Immer wenn ich ihn spielen sehe, denke ich, dass hier mehr Engagement kommen könnte. Denn mit ein bisschen mehr Engagement sollte doch eigentlich ein Stammplatz drin sein. Ich bin mir sicher die meisten Fans warten sehnlichst auf seinen Durchbruch.
Also alles Gute Vaclav und streng Dich an damit Du eine tolle, erfolgreiche Zeit in Frankfurt hast.
Das Wort isoliert kommt oft in Frankfurt vor. Aktuell auch bei Rosenthal, er ist kein Ausländer und die deutsche Sprache mächtig. Also wo ran liegt es???? MMn, es gibt in Frankfurt kein individuelle Betretung für Spieler, ihre Charakter und Herkunft entsprechend. (wie in Stuttgart) Und das Umfeld bietet kein wir und Familien - Nest oder Wärme. (wie in Bochum), Inui blüht jetzt auf weil er einen Landesmann und Ansprechpartner hat.
Schwachsinn. Das sind alles Erwachsene Menschen, die gut bezahlt werden um hier bei uns Fußball zu spielen. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Es wird immer wieder betont, zuletzt u.a. von Schaaf, was wir für ein gutes Team haben. Wenn Inui oder Rosenthal "isoliert" sind, dann sicher net weil sie gemobbt werden oder von den anderen "gemieden" werden. Wenn sich ein Spieler nicht einlebt hat das erstmal sportliche Gründe. Wenn Rosenthal von Beginn an Topleistungen abgerufen hätte und hier durchgestartet wäre, würde doch niemand davon reden dass er eher der ruhige Typ ist, der momentan etwas abgeschottet wird. Das sind nunmal unterschiedliche Persönlichkeiten und das hat mit "Betreuung" wenig zu tun. Bei Inui war es zum einen die Sprache, zum anderen halt sein Leistungstief, in dem er sich befand. Seit Schaaf startet aber alles wieder von 0 und jeder hat die Chance auf sich aufmerksam zu machen, so wie jetzt eben wieder Inui.
Kadlec arbeitet viel, läuft immer wieder auch den Torwart an oder versucht die Abwehrspieler unter Druck zu setzen. Aber auch er muss erstmal klarkommen und in seinem 2. Jahr bei uns erstmal wieder das neue System kennenlernen, genauso übrigens wie auch Meier, Trapp und Hasebe (nur um Beispiele zu nennen). Auch da klappt noch net alles und dafür ist die Vorbereitung auch da.
Kadlec wird sich reinhauen und seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher. Wenn er sie nutzt kommt der Rest von alleine. Privat hat er sich allem Anschein nach gut eingelebt in FFM und dass er sich prinzipiell bei uns unwohl fühlt kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen. So sehe ich die Dinge, ich würde da keine große Sache draus machen.
f1r3 schrieb:
Das Wort "zeitnah" dürfte der Knackpunkt sein. Sollte Aigner nicht zeitnah verlängern wollen, sollte man ihn verkaufen. Es macht schlicht keinen Sinn, auf Geld zu verzichten, wenn der Spieler ohnehin seine Zukunft woanders sieht.
Wir wissen doch nicht mal, ob Aigner sich wirklich vorstellen kann dort zu kicken. Falls ich da eine Aussage von ihm verpasst habe, bitte ich um Aufklärung. Es mag Verhandlungen gegeben haben und vllt haben sie ihm wirklich ein Top-Angebot vorgelegt und er hat der Eintracht signalisiert, dass er gehen WÜRDE. Aber vielleicht will er damit einfach ein bißchen Druck machen um bei uns letztendlich zu verbesserten Konditionen zu verlängern. Mer waas es net.
Wie "zeitnah" er verlängert (oder eben nicht) wird man sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich 1 Jahr vorher schon drauf festlegt unbedingt bei Hannoi nächste Saison spielen zu wollen. Da kann sowohl bei uns als auch bei Hannover viel positives aber eben auch negatives passieren, was seine Entscheidung beeinflussen wird. Er fühlt sich bei uns jedenfalls nicht unwohl von dem was ich so mitbekomme und wenn er sich "erst" Ende September/Oktober Gedanken um ne Verlängerung machen will, dann steht ihm diese Zeit auch zu. Immerhin hat er immer alles gegeben und es geht hier ja um seine Zukunft, da will die Entscheidung gut überdacht sein.
grabi_wm1974 schrieb:
Naja, die Qualität der letzten Saison haben wir nicht.
Jung, Schwegler, Rode, Barnetta sind schwer zu ersetzen. Auch wenn sie nicht immer im letzten Jahr geglänzt haben.
Es geht einzig darum, nicht abzusteigen. Das zeigen die Testspiele.
Es wird hoffentlich noch besser werden, aber es wird eine schwere Saison.
Zumindest nach den Eindrücken bis heute.
Wenn du nach den Testspielen eine Prognose für die Saison erstellen willst, steigt momentan ungefähr die Hälfte der Liga ab und Hoppenheim wird ohne Gegentor Meister Ganz ehrlich, letztes Jahr haben wir glaub ich alle Testspiele gewonnen... Da sollte man net zu viel reininterpretieren, speziell wenn man sieht dass wir eine neue Mannschaft haben und einen Trainer, der auch andere Vorstellungen hat als Veh. Sowas dauert seine Zeit und da sollte man dem Team auch jeden Tag der Vorbereitung zugestehen.
Und wenn man Spieler wie Meier, Trapp, Carlos, Piazon & Haris sieht (nur um mal einige zu nennen) haben wir sehr wohl Qualität im Kader. Was Schaaf wohl eher meint ist, dass wir im Vergleich zu letztem Jahr natürlich Einbußen gemacht haben. Unsere Stärke war es aber in den vergangenen Jahren durch mannschaftliche Geschlossenheit zu überzeugen, das kann viel ausmachen und ich bin sicher, dass das auch diese Saison wieder eine Einheit sein wird da unten auf dem Rasen !
Inui hat richtig stark auf der 10 gespielt, ich sehe aktuell keinen Grund ihn von dort wegzuholen. Zumal Meier ja wie gesagt angeschlagen ist, dann lieber ne Woche länger erholen.
Egal wie es kommt, ich freu mich übelst dass es wieder losgeht und zähle die Stunden rückwärts bis endlich Samstag morgen ist und es losgeeeeeeeeeht nach Berlin