adlerjunge23FFM
13089
#
adlerjunge23FFM
Ey ihr schei** Wolfsburger: Worte können garnicht beschreiben wie sehr ich euch und euren Drecksverein inklusive Drecks"stadt" hasse. Ich hoffe Medo ballert euch 3 Dinger rein im Rückspiel. Vielleicht stellt ihr ja dann im Rückspiel einen Auswärtsrekord auf und kommt ausnahmsweise mal mit mehr als 100 Mann. Deppen !!!
babbelnedd schrieb:Freidenker schrieb:
Holz ist bekannt, Moppes dazugekommen. Pfeifer hat Schaaf aus Bremen dazugeholt. Banse und Provaznik sind seit Jahren dabei, Moser seit letzter Saison.
Ja verstanden, und was haben Holz, Banse und Provaznik gerissen, dass sie noch weitermachen sollten?
Bei aller Sympathie gerade für ihn, Holz hat doch mit seinem Brasilien-Trip einmal mehr, außer für Kopfschütteln, für nix anderes gesorgt.
Manche Posts hier lassen mich auch mit dem Kopf schütteln. Mal abgesehen davon, dass du doch überhaupt keinen Einblick in den Bereich hast und so auch garnicht bewerten kannst bei welchen Transfers die Scouts evtl eine Rolle gespielt haben war Holz nicht der einzige der zur WM gefahren ist ohne mit einem Spieler im Gepäck wiederzukommen. Aber die Diskussion hatten wir oft genug, wieso sollte man auch einen Verantwortlichen zum größten Fußballereignis der Welt schicken.
Keine Frage, in der Scoutingabteilung gibt es noch viel Nachholbedarf, aber sowas braucht seine Zeit. Ich glaube dem Bruno wenn er sagt, dass sich da einiges noch ändern wird bzw auch schon geändert hat. Wo genau ist jetzt das Problem ? Was erwartest du ? Dass wir jetzt die Scouts der anderen Bundesligisten aufkaufen und von heute auf morgen sowas wie der "FC Porto Deutschlands" werden !?
LEBEND KRIEGT IHR MICH NIE !!!
liam_gallagher schrieb:Kadaj schrieb:
kicker:
Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---
Hat Zambrano bei den Experten vom Kicker eigentlich schon jemals ne 2 vor dem Komma bekommen? :neutral-face
Nein bestimmt net. Immerhin ist er ja ein so brutaler Spieler und in jedem Spiel ganz nah dran am Platzverweis. Hat ja schon mindestens 59 bekommen, seitdem er bei uns ist.
Spaß beiseite. Auf die Kickernoten gebe ich mal garnix. Carlito ist seitdem er hier ist fast durchgehend einer der besten auf dem Platz & deshalb wäre eine Verlängerung seines Vertrages einfach ein Glücksfall für uns. Er würde erstmal bleiben und falls er doch dem Ruf des Geldes erliegt (nicht bös gemeint) spült ein Verkauf uns noch einiges in die Taschen. Kann mir ihn sehr gut in England vorstellen, aber lassen wir das. Nach außen hin sollten wir ihn lieber immer als Grotte darstellen und nur noch mit 5ern bewerten, dann will ihn vlt niemand kaufen
philadlerist schrieb:Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.
Naja, wirklich witzig ist das aber nicht. Das ist einfach nur Schmäh.
Dafür gibt's doch hier das Forum, aber extra ein Flugzeug mieten und so ein Banner mit offiziellen Vereinslogo (wer von unseren Markenhütern hat das denn erlaubt?) nach Mainz schicken ... nee, hab schon besser gelacht.
Keine Ahnung, was sowas kostet, aber als Fan könnte man damit was besseres anfangen, zB. mal ein Sommerturnier bei den U-Mannschaften sponsorn, oder so was in der Art.
Die einen finden es lustig, die andern nicht. Ich hab mich totgelacht, auch wenn es eine ähnliche Aktion schonmal gab. Lasst die Jungs doch ihr Geld ausgeben, wofür sie wollen. Ich gehe mal davon aus (bzw weiß es) dass die Jungs die dafür verantwortlich waren, an den Wochenenden schon einige Euronen in die Kasse der Eintracht gespült haben (Karten, Getränke, Fanshop), also wo ist jetzt das Problem ? Und auch dieses Ding mit dem "Markenschutz", man kann es auch wirklich übertreiben.
Wenn hier jemand unbedingt der Meinung ist, dass man das Geld fürs Flugzeug lieber in die Eintracht-Jugend gesteckt hätte, dann soll derjenige doch einfach anfangen dafür spenden zu sammeln. Wird ihn niemand von abhalten. Auch in Mainz wird es viele gegeben haben, die gelacht haben. Solche Verschmähungen an sich gehören schon seit Ewigkeiten zum Fußball, dass wir da meistens halt kreativer als andere sind hat sich schon bei der "Honduras-Choreo" gezeigt.
Echt net böse gemeint, natürlich hätte man das Geld auch anders anlegen können. Man kann aber auch erstmal aufhören sich Wasser über den Kopf zu schütten um was geiles bei Facebook posten zu können, das is um einiges "unlustiger" ... Aber das is nur meine bescheidene Meinung.
Aschebercher schrieb:
AgentZero soll noch kommen
Das würde ich aber sofort unterschreiben. Der Bub kennt sich aus, hat eine hohe Trefferquote und versteht was vom Fußball. Bei seiner "Prognosegüte" können die Warriors und Hyundais dieser Welt einpacken !!!
Mainhattener schrieb:
Blöd ist halt, wenn Kadlec Rechts spielt oder ein Stürmer gesperrt ist (das andere nennen wir mal nicht), fehlt ein Mittelstürmer auf der Bank.
Dafür haben wir dann noch Madlung. Vollblutstürmer vor dem Herrn !
(Was denn ? Der hat in den Freundschaftsspielen doch eine Bude nach der anderen gemacht ! )
Finde ich auch nicht verkehrt. Wir haben auch so einige Optionen, Aigner und Meier sollten außerdem (hoffentlich) sehr bald wieder fit sein. Auch Gerezgiher hat in der Vorbereitung einen Top-Eindruck hinterlassen.
Wird nix mehr passieren, Medo war erstmal der letzte Transfer !
Wird nix mehr passieren, Medo war erstmal der letzte Transfer !
Ich glaube ja nach wie vor der Alex hat was mit der Tochter vom Onkel Schaaf !
Schwere Situation momentan. Wenn man es so sieht haben wir aktuell "nur" Seferovic und Kadlec als Mittelstürmer im Kader. Waldschmidt braucht noch etwas Zeit und soll außerdem erstmal rangeführt werden, von daher würde es schon Sinn machen noch einen zu holen der als Rechtsaußen sowie auch mal als Spitze agieren kann.
Kruse ist auf jeden Fall talentiert & wäre ein Spieler der uns sicherlich weiterhelfen würde, zumindest bis Aigner und auch vorallem Valdez wieder voll fit sind. Es ist jetzt nicht so, dass wir auf biegen und brechen unbedingt noch einen für die Offensive verpflichten müssen, schaden könnte es aber auch nicht. So hätte man einfach nochmal mehr Möglichkeiten und allzu teuer dürfte es auch nicht werden, wenn man ihn für 1 Jahr leiht.
Wenn wir nicht mehr aktiv werden, würde ich gerne Kadlec auf RA sehen falls Aigner gg Augsburg noch nicht fit ist. Allerdings darf sich Seferovic dann auf keinen Fall verletzen bzw falls er ausgewechselt wird müsste Kadlec vor und Piazon/Inui/Iggy auf Rechts ausweichen ... Was ich aber bisher von Schaaf so gesehen habe, auch im Bezug auf Auswechslungen, hat mir gefallen und ich denke, dass er sich schon was gutes überlegt - egal ob mit oder ohne "Last-Minute-Transfer"
Kruse ist auf jeden Fall talentiert & wäre ein Spieler der uns sicherlich weiterhelfen würde, zumindest bis Aigner und auch vorallem Valdez wieder voll fit sind. Es ist jetzt nicht so, dass wir auf biegen und brechen unbedingt noch einen für die Offensive verpflichten müssen, schaden könnte es aber auch nicht. So hätte man einfach nochmal mehr Möglichkeiten und allzu teuer dürfte es auch nicht werden, wenn man ihn für 1 Jahr leiht.
Wenn wir nicht mehr aktiv werden, würde ich gerne Kadlec auf RA sehen falls Aigner gg Augsburg noch nicht fit ist. Allerdings darf sich Seferovic dann auf keinen Fall verletzen bzw falls er ausgewechselt wird müsste Kadlec vor und Piazon/Inui/Iggy auf Rechts ausweichen ... Was ich aber bisher von Schaaf so gesehen habe, auch im Bezug auf Auswechslungen, hat mir gefallen und ich denke, dass er sich schon was gutes überlegt - egal ob mit oder ohne "Last-Minute-Transfer"
Muss zugeben, dass ich ihn nicht kenne. Wenn man aber sieht wer an ihm angeblich alles so Interesse hat bzw hatte, kann man schon davon ausgehen dass er ein bisschen was drauf hat. Von der Position her im Moment vlt nicht ganz so klar, aber wer weiß was da geplant ist (sofern es denn wirklich den Tatsachen entspricht, dass er zu uns wechselt)
Lassen wir uns überraschen, moie wisse mer mehr !
Lassen wir uns überraschen, moie wisse mer mehr !
Also das war jetzt nicht meine Schuld !
PS: Alles in Allem muss man, unabhängig von einem Medojevic-Transfer, einfach sagen dass Bruno in Sachen Transfers sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Er ist immer ruhig und besonnen geblieben und hat sein Ding durchgezogen. Wenn man so die Summen anschaut, die wir für die Spieler bezahlt haben, ist das schon eine ordentliche Leistung. Ich hoffe die Spieler liefern jetzt auch so gute Arbeit ab !
PS: Alles in Allem muss man, unabhängig von einem Medojevic-Transfer, einfach sagen dass Bruno in Sachen Transfers sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Er ist immer ruhig und besonnen geblieben und hat sein Ding durchgezogen. Wenn man so die Summen anschaut, die wir für die Spieler bezahlt haben, ist das schon eine ordentliche Leistung. Ich hoffe die Spieler liefern jetzt auch so gute Arbeit ab !
etienneone schrieb:
Bei den meisten Wolfsburg-Fans ist er übrigens relativ unbeliebt, was ihn gleich doppelt Sympathisch macht
Danke erstmal für deine Einschätzungen. Den Spieler an sich kannte ich auf jeden Fall schon und bin auch ein bisschen verwundert ,wieviele den Namen vorher noch nicht gehört haben
Habe mich aber auch nie wirklich mit ihm beschäftigt, da ich wie die meisten nicht mit einer Verpflichtung gerechnet habe. Man sollte keine Wunderdinge erwarten und ihm eine faire Chance geben. Immerhin hat er ja gespielt, auch wenn er wohl nicht zum Stamm gehörte soweit ich das bei tm.de so richtig verstehe. Hier startet er aber dann wieder bei Null und ein neuer Verein bedeutet auch immer eine neue Chance. Was die Golfsburger von ihm halten is mir Schnuppe, die haben ganz andere (meist eh unrealistische) Ansprüche und von Fußball verstehen sie offensichtlich auch nix, sonst wären sie keine Wolfsburg-Fans.
Bin mal gespannt ob er gegen Augsburg schon zur Startelf gehört bzw wie er sich allgemein bei uns so präsentiert. Die Länderspielpause ist zwar übelst nervig, kann aber auch ein Vorteil sein (Stichwort Regeneration Meier & jetzt auch noch die Einbindung eines neuen Spielers). Bin da recht guter Dinge