adlerjunge23FFM
13088
Pink_Elephant schrieb:
Frankfurt vor Verpflichtung von Bakalorz
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Das hört sich dann doch schon sehr konkret an, dass er am Montag unterschreiben soll. Man darf gespannt sein. Ein weiterer Neuzugang, der uns in der Breite denke ich weitere Alternativen bietet.
Er darf natürlich sehr gerne einschlagen, aber ich hoffe trotzdem, dass Stendera nach seiner Verletzung nicht die Konkurrenz scheut. Wobei ich mir das net unbedingt vorstellen kann und auch Armin weiß sehr gut, was wir an Stendera haben. Und unflexibel ist Stendera ja auch nicht.
Ach ja und noch etwas: Dass Freiburg Interesse hat, ist ein sehr sehr gutes Zeichen. Die haben für solche Talente normalerweise ein gutes Händchen
Kleine Info: Wenn man auf deinen Link "Bei den Dortmundern wird behauptet...." klickt, kommt man hier wieder auf den selben Thread Wir sind alles, aber keine Dortmunder! Damit das klar ist
Zum Spieler: Was wollen wir denn mit nem Offenbacher? Nein Spaß beiseite. Bruno hat ja gesagt fürs Mittelfeld solle noch ein "Talent" kommen. Mit 23 Jahren ist er zwar nicht vergleichbar mit einem Stendera, aber ich denke trotzdem wäre er auf jeden Fall eine sehr ordentliche Verpflichtung. Er ist nicht ohne Grund Kapitän und was ich immer so mitbekommen habe, halten die Dortmunder doch schon einiges von ihm. Bin mal gespannt ob da was dran ist und ob wir wirklich mit dem ominösen Bundesligisten gemeint sind oder er woanders hin wechselt. Ich denke auch preislich sollte da kein sehr hohes Risiko dabei sein, also Alles in Allem, wieso nicht?! Her mit dem
Zum Spieler: Was wollen wir denn mit nem Offenbacher? Nein Spaß beiseite. Bruno hat ja gesagt fürs Mittelfeld solle noch ein "Talent" kommen. Mit 23 Jahren ist er zwar nicht vergleichbar mit einem Stendera, aber ich denke trotzdem wäre er auf jeden Fall eine sehr ordentliche Verpflichtung. Er ist nicht ohne Grund Kapitän und was ich immer so mitbekommen habe, halten die Dortmunder doch schon einiges von ihm. Bin mal gespannt ob da was dran ist und ob wir wirklich mit dem ominösen Bundesligisten gemeint sind oder er woanders hin wechselt. Ich denke auch preislich sollte da kein sehr hohes Risiko dabei sein, also Alles in Allem, wieso nicht?! Her mit dem
stefank schrieb:Alphakeks schrieb:
Von den 1170 Posts in diesem Fred sind geschätzte 1000 die Frage, ob Kadlec noch für uns EL spielen darf, wenn er bei Sparta die EL-Quali gespielt hat
Ja und? Darf er jetzt oder nicht?
Man das wurde doch jetzt schon tausendmal erklärt: NEIN, darf er nicht.
Armin raus!
Kleiner Tip, falls jemand das Prob hat dass bei ihm der Stream in Zeitlupe läuft: Vollbild einschalten Zum Glück merk ich das net erst in der 80. Minute oder so
Wystenphuxx schrieb:
Ich fall vom Glauben ab. 3-0 Rosi. Tolle vorarbeit vom Oczipka
Ey du, ihr werdet aufgenommen. Brüll mal ganz laut "Alles außer Frankfurt ist Scheiße" damit wir dich erkennen
TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOR WIR WERDEN MEISTER
Maabootsche schrieb:Mainhattener schrieb:
Hab ich nur keinen Ton oder auch andere?
Habe Ton, verstehe aber nix außer An-Der-Son...
Oder Oxipka
Ich hab zwar Ton aber irgendwie läuft das in Zeitlupe. Sind die so kaputt vom Trainingslager oder was is da los
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wieso les ich immer Spielort Schwanz
Du bist soooo kindisch. Du bist gar gar gar net auf meinem Niwo!
Hihi wie lustig die Dame gerade Eintracht Frankfurt gesagt hat
JayJayGrabowski schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
[ Da wird sich der Joselu und der Schröck aber umschauen, wenn die merken was bei uns Daheim und Auswärts immer los ist!!!
Wieso? Hatten die letzte Saison Ohrstöpsel?
Nein das nicht. Aber es ist ein Unterschied ob man sowas 2x im Jahr erlebt oder eben JEDES Wochenende. Dazu noch unter der Woche durch die Europa League. Da muss man aufpassen dass die sich schnell daran gewöhnen
Veni-vidi-vici schrieb:
Passiert halt wenn man International spielt...ist doch keine Überraschung...
Scheiße da! Wieso müssen die auch 6. werden?! Verdammt.
Für die Spieler ist es schlechter bezüglich der Regeneration. Aber unser Team ist heiß, die WOLLEN kicken und WOLLEN zeigen, dass sie hungrig sind. Ich sehe das weniger als Belastung (sofern man rotiert und die neuen Spieler sich weiter so gut integrieren und Leistung zeigen) sondern eher als Belohnung für eine geile Saison 2012/2013.
Für uns ist es auf der einen Seite blöd, aber ich denke wir werden trotzdem immer eine große Anzahl Auswärtsfahrer haben, wie immer. Scheiß doch auf deinen Job, wenn du die Eintracht dafür spielen sehen kannst Außerdem sind wir trink-, feier- und reisefest, uns macht sowas nix aus. Die Jungs können sich wie immer auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen. Da wird sich der Joselu und der Schröck aber umschauen, wenn die merken was bei uns Daheim und Auswärts immer los ist!!!
Alphakeks schrieb:sackratte schrieb:
Welche Auswirkungen hat es denn auf unsere Fernseheinnahmen, wenn der VfB früh ausscheidet, würde mich mal interessieren?
Das wäre extrem gut für die Eintracht. Man würde 1-2 Mio. € mehr einnehmen, weil man die Fernseh-Gelder nur mit dem SC Freiburg teilen müsste.
Daher in der EL-Quali: Alle Anti-Stuttgart sein!
Jo stimmt. Aber ich bin sowieso immer Anti-Stuttgart, da brauchts keine EL-Quali dafür. Ich hoffe, dass wir diese Saison beide Spiele gegen die gewinnen, genau wie gegen die Fohlen aka Pferdesalamis aus Gladbach, was ham die fürn Mist zusammengespielt und trotzdem gewonnen. Penner
Und das mit den Mehreinnahmen kann uns sowieso nur Recht sein... Naja, erstmal schauen gegen wen Stuttgart ran muss.
sebbel schrieb:
Also 2013 sind wir mit Sicherheit im Pokal dabei......
Schande über mein Haupt. Natürlich meinte ich 2014. ,-)
BerlinerAdler2 schrieb:
Den Fussball aus Saison 12/13 weiter spielen, gerade die erste Hälfte. Natürlich wärs mal wichtig den 6. Platz wieder anzustreben, sonst wärs für mich eigntlich wieder ein Stück rückwärts. Aber es wird schwer, wenn die Mannschaften, die man eigentlich immer oben erwartet wieder zur alten Form kommen.
Ich geb dir da Recht. Wir sollten einfach weiter den Fußball spielen, der uns letzte Saison ausgezeichnet hat. Ich denke, dass ist auch im Hinblick auf die neuen Spieler und auf Spieler, die noch kommen werden, auf jeden Fall nicht unmöglich.
Das mit dem Stück rückwärts sehe ich aber nicht ganz so. Denn es geht jetzt darum, sich in der Bundesliga zu etablieren und nicht jedes Jahr gegen den Abstieg zu kämpfen. Um sich zu etablieren, reichen meiner Meinung nach auch Platz 7,8 oder 9. Aber natürlich würde ich mir auch wünschen, dass man vielleicht wieder den 6. Platz erreicht bzw anstrebt, das wäre schon der Hammer.
Und zu den anderen Manschaften: Bisher sind wir ganz gut gefahren, auf uns zu schauen. Wenn ich mir so anschaue, wie bestimmte "etablierte" Teams letzte Saison rumgegurkt sind, finde ich jetzt nich soo viele Gründe, dass sich das auf einmal ändern sollte. Von der Qualität, der Mentalität und dem Teamgeist denke ich, kann man uns schon zur oberen Tabellenhälfte zählen. Wir Fans sowieso, wir sind mindestens mal Champions League
Zu meinen Zielen, auch wenn ich mich eigentlich net soo gerne festlegen mag. Aber in meinem Profil hab ich bei meiner Anmeldung Anfang Oktober 2012 als "Tabellenplatz zum Saisonende" Platz 6 angegeben, also vielleicht hilfts ja
- 1 stelliger Tabellenplatz (4,5,6 wäre grandios),
- Pokal: 2013 noch dabei sein, Viertel- oder Halbfinale wäre traumhaft,
- Europa League: Gruppenphase. Allein schon unsere Beteiligung an der EL ist einfach nur geil. Aber wenn schon, denn schon
chrispuck schrieb:
Eine Frage auch auf die Gefahr dass icg gesteinigt werde:
Dürfte Kadlec trotzdem für uns in der Euroleage spielen?
Um Basaltkopp zu zitieren "Nein. Nie wieder"
Aaaaaaalso hör ma zu Bub. Du bist net der Erste und auch net der letzte der das fragt. Nochmal zum mitschreiben: Spielt er für Prag nur die Quali, darf er trotzdem für uns in der EL spielen.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
+++Ochs wechselt zu real++++
Ok zu welchem Real? Maintal? Eschborn? Raunheim?
Und wenn, arbeitet er dann IM Real in der Obst und Gemüseabteilung oder verkauft er die selbst gepflückten Erdbeeren von einer Holzhütte vorm Laden aus?
Er spielt zwar wohl (normalerweise) im DM aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er auch schon desöfteren im OM gespielt. Ob er natürlich für die 1. Manschaft eingeplant ist wissen nur die Verantwortlichen selbst, aber ich gehe im Moment stark davon aus. SOLLTE er wirklich kommen.