>

adlerjunge23FFM

13088

#
Für wie realistisch haltet ihr ein Ausleihgeschäft von Emre Can zu uns? Ich meine, er ist auf jeden Fall kein schlechter, aber für diese Saison sehe ich jetzt auf der 6 nicht unbedingt den ganz großen Bedarf. Je nachdem wie die Modalitäten dann genau aussehen würden, könnte er aber Ersatz für Rode werden. (Sollte Rode 2014 wirklich wechseln)
Wenn der Preis stimmt und er sich auch hier ohne mosern mal auf die Bank setzen würde, hätte ich nicht unbedingt ein Problem damit wenn er kommt. Nur ist es auch so, dass wir ihn ja sozusagen schon für die Bauern ausgebildet haben, wenn er sich hier weiterentwickeln würde, wäre das schon der 2. Gefallen den wir denen tun.   Bruno kann sich das ruhig mal genauer ansehen, sollte es aber auch nur 1 Punkt geben, der dagegen spricht dann kann man nur sagen - Finger weg!

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird   Natürlich steigert aber das Ausscheiden von Prag unsere Chancen, Kadlec jetzt relativ zeitnah zu holen. Aber auf der anderen Seite wäre ich auch nicht enttäuscht über einen ordentlichen Mr. X oder z.B. jemanden wie Ibou. Bin echt mal gespannt, ob sich in der Richtung am Wochenende etwas tun wird.
#
Freibier schrieb:
schmücken? bitte was?      

jaaaa, ich bin beim denken falsch abgebogen und hab zur korrektur den link gepostet! wenigstens hab ich nochma fix nachgeschaut. da würde ich sagen "nochma die kurve bekommen" ...nicht mehr und nicht weniger! hab kein problem damit meine fehler einzugestehen...   hossa!        

Ok das lass ich lieber nochmal durch meine Freunde bei der NSA überprüfen.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, sei es dir für heute nochmal verziehen. Aber wo ist das angekündigte Freibier? hopp, hopp!  
#
Freibier schrieb:
dann eben so...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529/

Du faule Socke. Schmück dich nicht mit fremden Federn sondern such dir eine eigene Erklärung auf die Frage! Kann doch net wahrstein!    
#
Habe eben auf einer der Streaming Seiten neben dem Prag Spiel folgendes gelesen: No Coverage

Ich weiß nicht ob das nur deshalb da steht, weil der Stream nicht geht oder weil einfach keine TV Kameras da sind ?! Hoffe es bleibt trotzdem beim 0:0 und jedem dem ich bisher die Seiten geschickt habe kann ich versichern, dass sie normalerweise ziemlich gut laufen. Da hab ich auch das Hinspiel drüber verfolgt....   Dann tickern wir halt hier ein wenig   Wie wärs, Kadlec macht das entscheidende Eigentor?!  
#
Bevor mein Postfach jetzt überquillt. Habe bisher 2 verschiedene Streaming-Seiten, die bei mir normalerweise auch immer sehr gut klappen, aber im Moment läuft nirgends ein Stream. Ich such mal weiter und lass euch wissen, wenn ich was finde. Sorry falls ich jemandem (erstma) falsche Hoffnungen gemacht habe    
#
Haha ich kenn mich mit diesen ganzen copyrights und was weiß ich net aus, darum schreib ich euch mal jedem einzeln eine schöne kleine PN. Wenn mir jemand sagt, dass ich die Seite hier rein posten darf mach ich das natürlich auch gerne  
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Hat jemand nen gescheiten Stream auf dem das Spiel gleich übertragen wird?

Du hast ne Nachricht bekommen  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Alles außer Häcken ist scheiße!

Dann solltest du bei der NSA anheuern.... Nur so ein Gedanke  
#
bils schrieb:
Ich habs gerade mal getestet, google Übersetzer gibt mir als erste Übersetzung "Municipal Stadium" was blödsinn ist. Die anderen Vorschläge stimmen jedoch "städtisches Stadion" ist zumindest nicht falsch.

Schön, dass wir das nun geklärt haben. Hauptsache mal versuchen mich zu mobben ja? Das ist also dein Niveau? Ich bin entsetzt  

Und nun müll bitte nicht meinen, in stunden entstandenen, top recherchierten, ironiebehafteten, unglaublich flüssig lesbaren Fred zu okay? Hier gehts um was ernstes. Immerhin sind wir noch ungeschlagen, bedeutet dir das etwa nix?      
#
Mainhattener schrieb:
Kader Aktueller Stand:
TW: Trapp (23), Wiedwald (23), Özer (20)
RV: Jung (23), Celozzi (24)
IV: Zambrano (24), Anderson (25), Russ (27), Kempf (18), Hien (20)
LV: Oczipka (24), Djapka (26)
DM: Schwegler (26), Rode (22), Flum (25), Lanig (29), Wille (20)
RM: Aigner (25), Rosenthal (27)
LM: Inui (25), Schröck (26)
OM: Meier (30), Bakalorz (23), Kittel (20), Stendera (17)
ST: Lakic (29), Joselu (23), ****** (??), Waldschmidt (17)

Grün = Neue Spieler
Blau = Nachwuchs
Rot = Langfristiger Ausfall
( ) = Alter

Wie er beim unbekannten Stürmer extra 6 Sternchen gesetzt hat.   Kann ja nur der Kadlec sein. Oder doch der Helmes?    

Das mit Stendera hat richtig wehgetan beim lesen - langfristiger Ausfall   Hoffe er wird so schnell wie möglich wieder fit. Ansonsten liest sich das doch recht gut. Armin wollte Flexibilität, das hat man nun erstmal erreicht. Und noch ist die Transferperiode nicht rum.
#
anno-nym schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
anno-nym schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
anno-nym schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
EF-74 schrieb:
Morgen.

thx uhrzeit steht schon ?  

Nee entscheiden die erst morgen, wie se grad Lust haben  

sorry, dass ich es bei kicker nicht gefunden habe.. -.-

19 Uhr .. 20 sekunden google Suche und du hast es ..  

thx hatte es wirklich nicht gefunden.. weder auf kicker, noch bei google.. welche seite hat sowas denn schnell als übersicht?  

In diesem Fall:

1. www.google.de
2. "BK Häcken – Sparta Prag" eingeben
3. dich freuen das du es rausgefunden hast

Jaja, hol dir nur die Lorbeeren ab. Dabei war ich viel früher als du mit der Antwort am Start. Du hast doch eh nur bei mir abgeguckt! Unfair!  
#
Andy schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Auf der einen Seite wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen, aber auf der anderen Seite gibts einige (Koreaner zB), die jede Aussage darin auf die Goldwaage legen...

Was hat jetzt genau der Koreaner mit "wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen" zu tun?

Lies nochmal. Gefordert wird das hier von vielen, auch ich finde die Blöd alles andere als lesenswert und brauch sie auch nicht.
Es geht darum, dass einige Leute ihre Vermutungen und Aussagen oft NUR auf Berichte dieser Zeitung stützen. Und da ist nunmal der Koreaner oftmals ganz vorne mit dabei.
Manchmal ist einfach Geduld gefragt, wenns mit Kadlec net klappt, dann halt net.
#
welshman schrieb:
Another season is now upon us and as ever on behalf of my family and friends (and of course my goodself) we extend to you our very best wishes for the coming campaign. I am confident that both our clubs are going to have great seasons although I see that you have a very tough start,as do we. But bring it on !!!
In Europe we have an interesting tie against either Hibs or Malmo,probably Malmo who are already 2-0 up. We play on 1st August at home and I can't wait.
I see SGE have made some signings,are you happy with them? What are your feelings for the coming season? Will there be a push by you for the fabled land of Champions League?
Keep in touch my friends,and remember this will be the season when I come over and meet up with you to share a few beers and tales of our victories. Hopefully my German will have improved enough so that you can teach me some of your songs  
All the best die Adler and,of course,Keep the Faith.
Welshman

Hey welshman,

This is my first reply to this thread, so first of all I wanna say that Im really amazed that you support our Eintracht, even though you have obviously no special history in Frankfurt. I really appreciate it. I also wish your team all the best for the new season. As Ive learned, your club seems to be very traditional, just like our Eintracht. To me, thats one of the most important things about soccer. Thats why I visit every game at the Waldstadion and as many away games as I can. Its about emotion, tradition and havin a good time with people you call your family! I was born and raised in Frankfurt and will always support my club. No matter if we play first or second division.

I also think that our starting program couldnt really be rougher. But on the other hand, maybe it´s better to play against teams like BvB and Munich early in the season. At these games, we can only win. Maybe 3 points, maybe 1 point, but whats more important: we can gain confidence. It will be a hard season, but Im sure our team will surprise many so-called "experts" again!

Personally, I am very happy with the signings we have made so far. Every new player is flexible, young and ready to face the competition. Now we only have to sign a third striker, after that we can fully focus on the DFB-game and the new season. Champions League shouldnt be our goal, we should stay down-to-earth. The Europe League is great and if we really do qualify, Sachsenhausen will burn for 4 days straight   But still,  we should really focus on the Bundesliga and collect as many points as possible. Everything else is a goodie! I cant wait to see our SGE play again.

I wish you all the best for your game on August, 1st. If I can, I am gonna watch it and cross my fingers for your team! Greetings from Frankfurt and have a great week!  
#
anno-nym schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
EF-74 schrieb:
Morgen.

thx uhrzeit steht schon ?  

Nee entscheiden die erst morgen, wie se grad Lust haben  

Du kleiner Assi    

alexmeierfan: Anstoß ist glaub ich um 19 Uhr. Gespielt wird in Göteborg.
#
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Gespielt wird am Samstag, den 27.7 ab 17 Uhr in Differdingen im Stade Municipal. Schöner Name und auch die Bedeutung ist unglaublich tiefsinnig: städtisch, kommunal.

Google Übersetzer?    

Sag net das es falsch ist. Habs nur kurz bei google eingegeben, aber auf ner Übersetzungsseite ins Deutsche übersetzen lassen. google Übersetzer kann in dem Bereich ja noch weniger als ich    
#
Verraeter schrieb:
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  

Wie man einen jungen Mann sowas nur raten kann, unfassbar.
Schule sollte oberste Priorität haben!

Pfft. Schule. Wer braucht das schon. Ich war auch selten da und habe, wenn ich mal da war, nie aufgepasst. Und aus mir ist auch was geworden.

Mist, jetzt ist mir mein Wodka über der Tastatur ausgelaufen, hat meinen Joint erlischt und mein Foto ausm Knast ganz durchgeweicht. Dabei wollte ich das doch morgen meinem Bewährungshelfer zeigen.

Ok, mal im Ernst. Der Junge soll erstmal seine Schule machen. Das wird ihm auch Armin geraten haben. Es gibt (manchmal) eben wichtigere Dinge als Fußball. Trainieren kann er trotzdem und wenn er sein Abi hat, kann er hier voll durchstarten. Das Fußball-Spielen wird er sicher nicht verlernen in der Zwischenzeit.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/gianluca-gaudino/profil/spieler_195051.html

Hier auch ein Video.
Mit Waldschmidt und gaudino
www.youtube.com/watch?v=PQFNynLK_1U

8:10 Waldschmidt
10:00 Gaudino
11:55 Gaudino

Der hat noch keinen Führerschein, wie soll der da die geklauten Autos wegfahren können?  

Ja sicher. Wenn ich ein Auto klaue, ist das erste worüber ich mir Gedanken mache, dass ich auch ja nicht ohne Führerschein erwischt werde    

Außerdem, wie war das? Ein Auto fährt mit Sprit, net mitm Führerschein !!    
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ibou Sawaneh hat bei Twitter aktuell nur 193 Follower. Das sollten wir ändern und ihm außerdem ein paar nette Grüße aus Frankfurt senden. Vielleicht kann ihm ja auch einer die Handynummer von BH schicken...  

https://twitter.com/Ibou_saw

Hab keinen Twitter Account aber werde ihm mal was Nettes bei Facebook auf die Wand schreiben. So nach dem Motto: Komm her oder wir holen dich!    
#
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
Deus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
Was für ein Theater um nen 21 Jährigen, der in ner drittklassigen Liga rumgurkt, bei nem Verein der in der 1. Bundesliga keine Chance hätte  ... spricht aba auch net für die SGE.

Was ist das denn für ein Argument?
Wieviele Spitzenstürmer "gurkten" in dem Alter in einer drittklassigen Liga? Ich möchte sagen: unzählige!  

Und? Deswegen ist es trotzdem "nur" ein Talent, und kein Superstar (nichtma für unsere Verhältnisse). Da kann man sich zwar dann drüber ärgern, aber muss net in diese lächerlichen Verschwörungstheorien verfallen, die hier jetzt teilweise  herangezogen werden, um die "Hoffnung" auf den Transfer zu erhalten. Der Junge hat verlängert, hat das sogar auf seiner Seite verbeitet und sich dazu positiv geäußert. Was muss denn noch passieren, damit das Thema endlich rum ist?

das thema ist leider erst durch, wenn hübner sagt dass das thema durch ist

Ganz einfach.

Das Thema ist inoffiziell klar durch, bei allem anderen würde ich an dem Verstand von unseren Verantwortlichen gewaltig zweifeln.

So bloßgestellt wie wir jetzt sind, mit solchen Leuten verhandelt man nicht mehr.
Zumindestens wenn man selber weiterhin sein Gesicht waren will.

Aber Hübner wird versuchen zu behaupten , er gibt bei Kadlec nicht auf,
weil es ein gutes Ablenkungsmanöver ist.

Anderes Beispiel:

Wenn ich in einem Laden was kaufe und es ist mit 5 Euro ausgeschildert
und ich komme an die Kasse und es kostet dan 7 Euro kaufe ich es alleine
schon aus trotz nicht.

Natürlich gibt es genug Menschen die das trotzdem kaufen würden.
Aber unsere Verantwortlichen müssen jetzt Ihr Gesicht waren.

Selbst wenn Kadlec so gut wie Messi wäre, dürfte sie hier nicht mehr verhandeln.

*seufz*

Was gibts da zu seufzen? 2 Oironen sind ne Menge Geld.  
#
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
arti schrieb:
http://www.shortnews.de/id/1040572/fussball-nicklas-bendtner-macht-arsenal-fuer-gescheiterte-wechsel-verantwortlich

bendtner macht arsenal für geplatzte wechsel verantwortlich

passt auf... es wird bendtner... würde mich nicht wundern, wenn wir bendtner holen, und kadlec dann noch ausleigen würden.

Bendnter wird bestimmt nicht mehr zu uns kommen.
Und die linke Socke Kadlec will ich hier auch nicht mehr sehen.
Selbst für umsonst nicht.

Selten so ein Schmierentheater gesehen.

Da war der Auftritt von Bendtner viel symphatischer.
Aber der Zug ist auch abgefahren, der das will HB nicht.

Ich kenne die Hintergründe nicht, kann also genauso wenig bestätigen wie verneinen, dass da ein Schmierentheater stattgefunden hat. Aber wenn sich hier offenbar als einzige eine solche Unterstellung untermauernde Quelle auf die Bild bezogen wird, würde ich mir etwas mehr Zurückhaltung wünschen.

Naja das mit dem "linke Socke" sehe ich auch ein bisschen anders. Auf der einen Seite wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen, aber auf der anderen Seite gibts einige (Koreaner zB), die jede Aussage darin auf die Goldwaage legen und ihn jetzt als linke Socke hinzustellen. Wir alle kennen die Abläufe, Hintergründe und Modalitäten doch gar net. Wenn es wirklich so sein sollte, dass er nur verlängert hat um für nen bestimmten Preis herkommen zu dürfen, ist doch alles Okay. (Solange der Preis nicht ein gewisses Maß übersteigt). Wenn er dann auf einma kommt und einschlägt, hört man dazu erstmal nix mehr vom Koreaner.
Und das man auf Spielerversprechungen nicht allzuviel geben sollte, sollte langsam auch bekannt sein. Dahinter stehen Berater und andere Vereine und die haben nicht IMMER nur das beste für den jeweiligen Spieler oder den interessierten Verein im Kopf.

Ist zwar jetzt kein Top-Vergleich, aber auch bei Schwegler sah es ja schon etwas danach aus, dass er gehen würde. Klar hat er net gesagt: Ich will unbedingt zu Golfsburg.
Aber er hat auch nicht von Anfang an gesagt, dass er um jeden Preis hier bleiben will. Nun ist er, Gott sei Dank, geblieben und wir freuen uns sehr darüber. Ich denke die Fans von Sparta sind gerade ähnlich froh, dass es eben doch sein könnte, dass Kadlec dort bleibt. Er gehört da nunmal zu den Leistungsträgern auch wenn man unsere beiden Ligen nicht vergleichen kann. Bin immernoch guter Dinger. Wenn Kadlec nicht kommt, kommt ein anderer, ordentlicher Stürmer. Und dass es ein 33 jähriger, ausgedienter, Söldner sein wird, kann ich mir beim Bruno nicht so unbedingt vorstellen. Nicht nachdem man gesehen hat, mit wem wir uns alles so beschäftigt haben bisher.