adlerjunge23FFM
13088
Mainhattener schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Sylvestr von Aue
An den hab ich letztens auch gedacht. Halte ich für einen klasse Spieler.
Die **** behauptet, Ausstiegsklausel über 1,5Mio€ im Vertrag.
Sollte doch machbar sein, sodass dann immernoch was über bleibt. Das könnte man dann erstma zurücklegen oder bei Bedarf auf einer anderen Position (IV?!) investieren... Bin echt gespannt, ob sich in der Hinsicht vorm Pokal noch etwas tut.
grinch schrieb:
Noch was zur Kicker-Wahl: Streich fast 10-mal so viele Stimmen wie Veh, und das bei fast gleichem Erfolg? Spätzle-Connection.
Das hab ich mir auch gedacht Und das mit Weinzierl, Naja... Sicher kein schlechter Trainer, aber ich finde trotzdem Armin hat nen besseren Job gemacht - Immerhin kamen wir aus der 2. Liga, auch wenn wir kein "normaler" 2. Ligist sind. Augsburg hat wieder mal ne gute Rückrunde hingelegt, aber man darf auch die Hinrunde net vergessen....
Aber ich gebe eh nicht viel auf solche Votings, wir alle wissen was wir am Armin haben und er is unsere Nr. 1, egal was die anderen sagen
SGE_Werner schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Wir sind gegen nen Regionalligisten klarer Favorit! Normalerweise müssten wir gewinnen! Es macht mir Bauchschmerzen, dass bei uns nur der 3. Torwart spielt!
Wenn bei so einem Spiel der Torwart überhaupt eine Rolle spielen sollte über Ausgang des Spiels , dann, aber nur dann, habe ich Bauchschmerzen.
Sehe ich genauso. Natürlich darf man kein Team unterschätzen, aber Illertissen ist kein 2. Ligist a la Aue. Ist ja auch net so, dass Özer völlig umsonst bei der Eintracht spielt. Und unabhängig davon, unsere Jungs sind ordentlich eingespielt und ich bin mir relativ sicher, dass sie da nix anbrennen lassen werden. Man sollte es auf jeden Fall ernst nehmen aber man kann es eben auch als letzten Generaltest vor dem BL-Start sehen. Mit dem einzigen Unterschied, dass Armin eben nicht einfach mal munter durchwechseln kann sondern eben nur 3 Mann aus- bzw einwechseln darf.
Freu mich aber trotzdem sehr darauf und bin auch mal gespannt wie sich die anderen Bundesligisten so schlagen werden.
Er hat auf jeden Fall gerade das 1:0 für Prag gemacht Abschiedstreffer? Who knows....
@ Randale & tierulf: Darüber lässt sich sprechen, einfach eine hohe 5 stellige Zahl auf mein Konto überweisen, der Rest ergibt sich dann
Ist zwar nicht so, dass sie eine gute Freundin ist aber ich kenne sie über eine gemeinsame Freundin. Wie gesagt, wusste dass ihr Bruder kickt aber nicht das es DER Ibou ist. Vielleicht sollte ich mal versuchen sie zu erreichen um mir seine Nummer geben zu lassen. Sag ihm dann, er soll sich mal schnell mit dem Bruno in Verbindung setzen Das wär dann quasi ein Fan-Transfer. Wenn wir alle zusammenlegen, vielleicht können wir ihn finanzieren?
Ist zwar nicht so, dass sie eine gute Freundin ist aber ich kenne sie über eine gemeinsame Freundin. Wie gesagt, wusste dass ihr Bruder kickt aber nicht das es DER Ibou ist. Vielleicht sollte ich mal versuchen sie zu erreichen um mir seine Nummer geben zu lassen. Sag ihm dann, er soll sich mal schnell mit dem Bruno in Verbindung setzen Das wär dann quasi ein Fan-Transfer. Wenn wir alle zusammenlegen, vielleicht können wir ihn finanzieren?
An Bobadilla hab ich vor ein paar Tagen auch schonmal gedacht. Sicher kein schlechter, aber im Großen und Ganzen vlt doch nicht so ganz die Art von Verstärkung, die sich Armin wünscht.
Was ist denn mit Sylvestr von Aue oder Daniel Frahn von RB Leipzig? Evtl mal ne Überlegung wert. Falls Kadlec jetzt kommt, dann vlt für die nächste Saison?
Was ist denn mit Sylvestr von Aue oder Daniel Frahn von RB Leipzig? Evtl mal ne Überlegung wert. Falls Kadlec jetzt kommt, dann vlt für die nächste Saison?
Biotic schrieb:
Der steht auch das gruene Trikot
FB - bischen runterscrollen zu:
[i]Maria Sawaneh Miss West Africa 2013
June 12
Als VIP zum Auftaktspiel der neuen Saison unserer EINTRACHT FRANKFURT zusammen mit der amtierenden Miss West Afrika International? Das könnt Ihr jetzt gewinnen, in dem Ihr einfach diesen Post (öffentlich) teilt! Gewinnspiel läuft bis Samstag 18 Uhr!
https://www.facebook.com/events/102518356623844/
Eigentlich verwunderlich, dass da nix mit nem Transfer laeuft, wenn die Kontakte doch da sind... :neutral-face
Kraaaaaaaasssssss ich kenn die Maria sogar Ich wusste doch von Anfang an das mir der Name Sawaneh bekannt vorkommt. Hab auch mal beiläufig mitbekommen dass ihr Bruder kickt, aber dachte da eher an die unteren Ligen.... Sie wohnt doch auch hier in FFM..... cooooool, vlt lässt sich da ja noch was machen meine Freunde
anna98 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:anna98 schrieb:Biotic schrieb:
Wer macht denn den LV jetzt?
Denke Schröck der kann alles spielen!
Auch im Tor? Der is doch so klein ...
Ja!Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat mir versichert das er das kann!
Er kann auch einen prima Cocktail mixen od. den Rasen mähen od. so.
Wow ist ja ein echter Allrounder. Aber er sollte doch lieber beim Fußball bleiben, und den Rasen mäht sicher unser Greenkeeper
anna98 schrieb:Biotic schrieb:
Wer macht denn den LV jetzt?
Denke Schröck der kann alles spielen!
Auch im Tor? Der is doch so klein ...
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:
Bei Occean haben auch alle gefeiert und ich war einer der wenigen
der gesagt hat, der Junge hat nur immer 2. Liganiveau gekickt und wird es schwer haben.
Und den wollte Veh auch unbedingt haben.
Aber ich vergaß, Kadlec ist ein junger Stürmer und kostet viel Geld, also wird auch davon ausgegangen das er gut ist.
Da interessiert die wahre Qualität nicht.
Hauptsache jung und teuer.
Dann träumt mal schön von Kadlec.
Ich hoffe auf Rosenthal, Lakic, oder Joselu.
Gute nacht.
Nur eine letzte Anmerkung hierzu, bevor ich mich für heute den wirklich argumentativen Diskussionen widme: Es ist doch nicht so, dass wir kein Vertrauen in Joselu oder Lakic haben!? Ich denke der allgemeine Tenor hier im Forum und auf der Straße unter Eintrachtlern ist doch, dass wir alle weitestgehend sehr zufrieden sind, was die Neuzugänge angeht. Aber das bedeutet doch nicht, dass man deshalb nicht auf ein junges Talent hoffen bzw vertrauen darf. Kommt er, sind wir nochmal eine Nummer flexibler. Und ich kann vorneweg auch schonmal gegen viele Spieler der BL abledern und sobald ihnen mal ein Fehlpass unterläuft oder sie schlechte Leiotung bringen, mach ich mich über sie her. Die guten Aktionen bewerte ich dabei nicht, dann müsste ich ja Argumente für meine Meinungen aufbringen.... Gute Nacht Hyundai, es wird langsam Zeit
Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Ich habe eben gerade mir den Live-Ticker durchgelesen. Da wurde Kadlec glaube ich nur einmal nach einem Foul erwähnt.
Das ist sicher nicht 100% aussagekräftig, ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen.. Aber in 2 Spielen gegen Häcken scheinbar nicht sonderlich aufgefallen.
An Brünos Stelle würde ich mir doch nochmal den Ibou anschauen.
Wenn Kadlec wirklich kommt dann hoffe ich er war den Aufwand wert.
Ich kapiere immernoch nicht warum alle sich so auf Kadlec freuen würden.
Er ist ein total überteuerter Jungstar, der uns sogar verarscht.
Mir wären da frische Namen wie Ibou auch lieber.
Und wie Du schon sagst, das Kadlec in 2 Spielen der Europa-league nichts
auf die Reihe bekommt und sein Verein total peinlich ausscheidet, spricht auch nicht für IHn.
Sollte Kadlec trotz des Theaters für eine total überzogene Ablösesumme( alles über 3 millionen) geholt werden, hätte er bei mir einen Megaschweren Stand.
Ungefähr so als würden wir hier Altintop oder Gekas für 3 Millionen zurück holen.
Solche Spieler brauche ich hier einfach nicht.
Es gibt genügend gute Spieler.
Warum holen wir nicht einfach einen Stürmer von Häcken .
Den hier finde ich sehr interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/moestafa-el-kabir/profil/spieler_45513.html
Und der würde bestimmt keine 3 Millionen kosten.
Kannst Du uns Unwissenden mal belegen, dass Kadlec
A) uns verarscht
B) überteuert ist (auf was beziehst Du das?)
C) eine total überzogene Ablöse kostet
Und D) woran Du total überzogen festmachst
Ansonsten halte ich es mit Mickmuck - halte einfach mal Deine Klappe.
Du wirst schon sehen, wenn der hierher kommt, das er keine 4 Millionen wert sein wird.
Wenn du das vermutest, solltest du dich mit dem Stolzen Adler zusammen tun. "Die vermummten Vermuter".
Ganz ehrlich, ich weiß net wie man von vornherein schon so drauf sein kann. Unglaublich, wie überzeugt du auch noch davon bist.
Was, wenn er doch einschlägt? Macht er 9 Tore, sagst du: Pff, das is doch keine 4 Mio wert, da hätte er schon zweistellig treffen müssen.
Man kann seine Meinung über einen Spieler haben, keine Frage, aber so abzuledern auf Grund einer ominösen Vertragsverlängerung is schon krass. Er kann sicher am wenigsten dafür, dass wir schon seit Wochen über ihn diskutieren.
Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird
Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte
Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.
Ich vermute ja auch nur, dass hier im Forum gefeiert wurde...Hab zwar auch vom Handy aus hier gepostet, aber was den Alkoholpegel und den damaligen Aufenthaltsort angeht, waren wir nicht so weit voneinander entfernt
Freut mich. Das ist das was uns alle einfach verbindet. Love & Peace und so Hehe, ich hab an dem Tag mit sovielen Leuten gefeiert und Äppler ausgegeben und ausgegeben bekommen, vielleicht warst du ja auch einer davon War einfach ein geiler Tag, würde ihn gerne nochmal erleben. Diese Euphorie müssen wir mit in die Saison nehmen und aufs Feld übertragen. Dann ist alles möglich. Pff wer is Bayern, wenn wir denen 1 Ding einschenken is da eh wieder das Gepfeife groß!!!
bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Glashaus und so...
Im Keller poppen und so??
Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird
Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte
Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.
Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Ich habe eben gerade mir den Live-Ticker durchgelesen. Da wurde Kadlec glaube ich nur einmal nach einem Foul erwähnt.
Das ist sicher nicht 100% aussagekräftig, ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen.. Aber in 2 Spielen gegen Häcken scheinbar nicht sonderlich aufgefallen.
An Brünos Stelle würde ich mir doch nochmal den Ibou anschauen.
Ich kapiere immernoch nicht warum alle sich so auf Kadlec freuen würden.
Mir wären da frische Namen wie Ibou auch lieber.
Und wie Du schon sagst, das Kadlec in 2 Spielen der Europa-league nichts
auf die Reihe bekommt und sein Verein total peinlich ausscheidet, spricht auch nicht für IHn.
Sollte Kadlec trotz des Theaters für eine total überzogene Ablösesumme( alles über 3 millionen) geholt werden, hätte er bei mir einen Megaschweren Stand.
Ungefähr so als würden wir hier Altintop oder Gekas für 3 Millionen zurück holen.
Solche Spieler brauche ich hier einfach nicht.
Es gibt genügend gute Spieler.
Warum holen wir nicht einfach einen Stürmer von Häcken .
Den hier finde ich sehr interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/moestafa-el-kabir/profil/spieler_45513.html
Und der würde bestimmt keine 3 Millionen kosten.
Eins vorweg: Ich würde mich auch über Kadlec freuen und ihn vom 1. Tag an bedingungslos anfeuern. Jeder hat seine Chance verdient & man sollte bei allem Trara nicht vergessen, dass er sich sowieso am Anfang erstmal aklimatisieren muss.
"Überteuerter Jungstar" würde ich ihn aber nicht nennen. Er hat schon oftmals unter Beweis gestellt, dass er ein vielversprechendes Talent ist. Natürlich spielt er in einer anderen Liga als der BL, aber das hat Lewandowski auch bevor er nach Dortmund kam. Und die 2 EL Spiele, die du von ihm jetzt so ein bisschen per Live-Ticker mitbekommen hast darf man nicht über- bzw unterbewerten. Fußball ist ein Mannschaftssport und egal, ob er gegen Häcken, Barca oder Rostock spielt: Alleine kannst du außer einigen Einzelaktionen nunmal gegen 11 Mann wenig reißen.
Ich gehe fest davon aus, dass Bruno eine feste Grenze hat und diese auch soweit schon mit Prag kommuniziert hat. Zu jedem Preis sollte man Kadlec auf keinen Fall holen, aber wenn der Trainer in ihm etwas sieht und ihn sehr gerne haben würde, finde ich es legitim vom Bruno sich auch dermaßen um ihn zu bemühen. Und woher willst du wissen, dass er uns verarscht hat? Angenommen Rode verlängert jetzt seinen Vertrag mit einer festgeschriebenen Ablöse von ~8 Mio. Dann geht er im Sommer zu den Bauern oder zum Bvb, bekommt ein sattes Gehalt und wir eine satte Ablöse. Hat er dann die Bauern oder den BvB verarscht? Denke eher, er hätte uns nen großen Gefallen getan.
Und die Vergleiche mit Gekas und Altintop lass ich jetzt unkommentiert im Raum stehen. Das steht mal ganz und gar nicht in Relation.
Hyundaii30 schrieb:G-Block66 schrieb:
nun hat auch Guardiola bestätigt was Sammer schon ganze Zeit sagt, dass Kader ausgedünnt wird. Namen sind Shaq, Gustavo, Can, Weiser und Weihrauch
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752941.html
Tolle Liste.
Da aber die Bayernreservespieler schon vor Jahren zu teuer waren,
wird sich das jetzt nicht gebessert haben.
Gustavo- Unbezahlbar für uns.
Can + Weiser + Weihrauch wären vielleicht irgendwie manchbar.
aber statt Can haben wir Bakalorz geholt.
Der wird mit Sicherheit nicht kommen egal was die eitungen für Storys daraus machen.
Weiser und Weihrauch wären nur Kaderergänzungen die ich hier zwar gerne sehen würde, aber dafür werden sie für uns leider zu teuer sein.
Wir suchen ja jetzt noch einen Stürmer der uns sicher verstärkt
und mehr sollen ja jetzt nicht mehr kommen.
Shaq wäre ein Traum, aber er ist zu teuer für uns, da da ganz andere Vereine mitbieten werden.
Also von allen auf dieser ominösen Liste wäre mir auch Shaqiri am Liebsten, wenn man jetzt mal den Kostenfaktor außen vor lässt. Sollte aber z.B. ein Can finanzierbar sein, könnte ich mir auch das vorstellen. Wie du weißt setzt Armin besonders auf flexible Spieler. Unsere Neuen sind bisher alle recht flexibel und Flum z.B. kann im Mittelfeld aber eben auch in der IV spielen. Can oder Shaqiri wären sicher eine Bereicherung, aber nunmal auch ziemlich teuer. Sollte es möglich sein, einen von beiden zu guten Konditionen zu bekommen - Wieso nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft und ich glaube Can könnte ja auch in der IV aushelfen. Man sollte aber weiterhin schauen, dass man erstmal den Stürmer bekommt. Danach sieht man was übrig bleibt und ob man in der Richtung nochmal handeln muss/will/kann.
Stoppdenbus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ähm, Mods: Könntet ihr freundlicherweise mal die 6 durch eine 7 eintauschen? Freundlichsten Dank
Warum soll Can denn auf der 7 spielen??
Jaja den habe ich mir verdient! Das bezog sich natürlich auf den Titel, aber der wurde freundlicherweise schon durch die NSA, äääähhh ich meine natürlich durch die lieben Mods geändert
Ähm, Mods: Könntet ihr freundlicherweise mal die 6 durch eine 7 eintauschen? Freundlichsten Dank
Endgegner schrieb:Zicolov schrieb:realdeal schrieb:
+1
+2
= 3
Als Alternative zu Kadlec außerdem von der Spielweise ein komplett anderer Stürmer. Das einzige was man mit ihm steigern würde wäre unsere Gefährlichkeit bei Ecken. Man stelle sich das mal vor: Meier, Rosenthal, Flum, Russ, Mlapa, Joselu.... und am Ende köpft der Inui das Ding rein