>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12768

#
MemmingerAdler schrieb:
ja kommt alle her. dann  gehen wa nachm spiel in Memmingen Ultra abartigst einen trinken      


Du gibst uns allen einen aus? Das Angebot nehme ich natürlich dankend an.
Und ich hoffe mal, dass es kein Frustsaufen (Aue 2012) geben wird      

Also nach dem Spiel: Alle nach Memmingen!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Und tolle Arbeit ist für mich was anderes. Wenn veh und sein Team nicht so gut wären würden einige nicht mehr behaupten Hübner macht einen tollen Job. Er macht einen ordentlichen Job mehr nicht. Dieses Jahr hat er schon viele Kämpfe um gute Spieler verloren  


Ich frag mich echt wieso einer ausm Offenbacher Forum hier überhaupt noch schreiben darf. Aber bei dem Dreck den du die ganze Zeit von dir gibst, würdest du selbst im Kackers Forum ausgelacht werden und das ist schon armselig genug. Ich hab mir ja eigentlich geschworen auf deine Posts net mehr zu antworten, denn das einzige was du willst ist das man dich ernst nimmt. Sorry aber das kann ich net, du bist der größte Witz....
Welche Kämpfe hat Bruno denn verloren? Den um Prib? Weil er sich nicht an der preistreiberei beteiligt hat sondern konsequent geblieben ist? Als wäre das Mittelfeld unsere größte Baustelle, gerade nachdem Schwegler und Rode sowieso bleiben. Welchen Kampf hat er denn noch verloren? Hast du irgendwelche internen Details oder warst bei irgendwelchen Verhandlungen live dabei? Du weißt nicht mal wie man sich die Schuhe bindet und machst im Forum einen auf Fachmann. Sowas wie du is ne Schande, immer nur meckern und rumheulen aber in Zeiten des Erfolgs ganz kleinlaut werden.
Keine Argumente hast du, ganz einfach weil es für deine Meinung keine Argumente gibt. Jeder Bundesligist wäre froh, er hätte einen wie Hübner. Guck dir an was er bisher geleistet hat und wie er in der Öffentlichkeit auftritt. Einfach beispielhaft und seriös, aber der Koreaner hat immer was zu meckern. Bleib doch einfach weg vom Forum oder eröffne dein Eigenes, da kannste dann den Warrior und ein paar andere Spezialisten einladen und ihr macht euer Ding und verpestet nicht mehr das Beste Forum der Welt...   Hauste rein .....
#
Rekordverdächtig! Trotz Sommerpause öffnet das Gebabbel für den 18.06. schon am Abend zuvor.  

Spaß beiseite. Ich hab Urlaub und mir ist langweilig, daher ist hiermit das Gebabbel jetzt schon eröffnet.    ,-)
Ich war ja am Anfang auch eher skeptisch was Russ angeht, ich denke aber seine Weiter- bzw. Festverpflichtung wäre für unsere Eintracht eine positive Nachricht. Er hat in den Spielen als 6er meiner Meinung nach solide gespielt. Mit Schwegler vergleichen kann man ihn natürlich nicht, trotzdem gab es wenige Szenen bei denen man die Luft anhalten musste. Bin mal gespannt ob noch ein IV verpflichtet wird, oder man mit Bambinho, Carlito, Marco und evtl Kempf in die neue Saison geht....  

Ach ja und ich hoffe Bruno macht den Deal mit Kadlec bald perfekt, wär schon gut so früh wie möglich zumindest einen neuen Stürmer vorstellen zu können. Aber er weiß was er macht und ich hab da vollstes Vertrauen!
#
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Auf Jonas Wunsch eröffnet


Ich hab noch nie eine angekotzt, ihr?


Bei mir war's umgekehrt. Die Lehrerschaft hat mich angekotzt.

Zum Glück nur im übertragenen Sinn.  


aber sowas von +1  
#
1. hamburg
2. nürnberg
3. freiburg
4. dortmund  (da sind wir mitm gemieteten a6 hingefahren, auf der hinfahrt schön in einer 100er zone mit mindestens 160 geblitzt worden, bis heute ist nichts gekommen   )
5. leverkusen
6. wolfsburg

grundsätzlich is es aber immer geil mit euch allen, egal ob auswärts oder daheim!      
#
criminal minds und später um 2 uhr auf pro7 die wiederholung von SWAT Firefight, sah in der vorschau ganz gut aus und ich glaub den hab ich noch net gesehen ... ach ja was is urlaub doch so schön  
#
AllaisBack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
haustroll schrieb:
Tobitor schrieb:
haustroll schrieb:
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke


Bayern München!    


Auf die Knie ihr Bauern, die Eintracht ist in der Stadt


wir spielen in illertissen....  


Wir spielen gegen Illertissen!
Aber es ist durchaus möglich dass das Spiel in einem größeren (oder Sichereren) Stadion ausgetragen wird, zum Beispiel im Memmingen oder sogar Ulm.


WIR SPIELEN IN ILLERTISSEN ....    

hast natürlich recht, hab mir mal ein paar bilder angeschaut ich denke es wäre besser wenn wir NICHT in illertissen direkt spielen
#
haustroll schrieb:
Tobitor schrieb:
haustroll schrieb:
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke


Bayern München!    


Auf die Knie ihr Bauern, die Eintracht ist in der Stadt


wir spielen in illertissen....
#
is doch ein ordentliches los... zeigen wir denen mal kurz was stimmung ist und ziehen in die nächste runde ein   natürlich darf man das auch nicht auf die leichte schulter nehmen, aber realistisch gesehen MÜSSEN wir da gewinnen.... aber is ja nochn bisschen zeit bis dahin.... (leider)
#
El-Toro schrieb:
Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, würde ich mich über ein drittes Trikot freuen. Das dürfte dann auch etwas experimenteller  bzw. kommerzieller sein - vorausgesetz es bleibt im Rahmen, keiner will rosa Trikots...
Sollen mehr Trikots verkauft werden und damit die Marketingeinnahmen steigen, sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen um die Zielgruppe zu vergrößern.
Machen inzwischen alle die regelmäßig in EU vertreten sind.


also wir machen es so: wir starten eine kampagne, sollten wir in die gruppenphase einziehen, dann werden aus dem forum 10 vorschläge für EL trikots gesammelt. dann auf Facebook und hier im forum darüber abgestimmt, welches hergestellt wird. Jako erklärt sich natürlich bereit alles andere stehen und liegen zu lassen und sich ausschließlich darum zu kümmern, das bis zum ersten gruppenspiel das trikot hergestellt wird, welches die abstimmung gewonnen hat!

wenn das mal kein guter move in sachen image ist, was dann?  

*war alles nur spaß, bitte nicht zu ernst nehmen. ich weiß das die herstellung und entwicklung ne zeit lang dauert, aber im forum waren soviele gute vorschläge dabei...wäre doch geil die in europa zu sehen....*  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


man man man eigentlich soll man auf sowas dummes nicht antworten aber du gehst mir mit deinem rumgeheule jedes mal so auf den sack das is unglaublich! was erzählst du denn den ganzen tag für einen schrott? geh zu den kickers da kannste rumflennen, da läuft eh nix zusammen aber komm net jedes mal mit sonem DRECK hier ins forum. du hast keine ahnung von gar nix! welche manschaft hat denn ihr team schon für die nächste saison zusammen? und flum und rosenthal als ergänzungsspieler zu sehen, is ja schön und gut, zeugt aber wieder mal von deiner unfähigkeit und unwissenheit! die beiden sind meiner meinung nach sehr gute verpflichtungen, gerade für die breite und wenn jetzt noch 1-2 stürmer (kadlec, bentdner, helenius, pourie,...) und 1 weiterer für die IV, evtl noch 1 fürs MF kommt dann sind wir gerüstet und du willst hier irgendwas erzählen nur weil hübner nicht jeden nimmt der gerade zum verkauf steht?     unglaublich das du hier überhaupt noch was schreiben darfst, frag doch ma die Mods ob du links in der leiste ne eigene rubrik kriegst, unter Gebabbel am besten, nenn es "Rumgeflenne", da darfste dann den ganzen tag geistigen dünnschiss fabrizieren....

"immer nur der gleiche mist..." so wie letztes jahr als man 2. liga spieler geholt hat, einen ersatztorwart von nem absteiger und so... war ja auch alles kacke, darum darfst du die SGE jetzt auch im free tv sehen, weil es ja nich geklappt hat    
und wenn unser team dann zusammen ist und gut in die saison startet und uns treue und loyale fans wieder verzaubert, dann komm nich aus deinem loch gekrochen und erzähl was vonwegen du hast es immer gewusst und blablabla.... !!! geh pennen is langsam zeit!
#
so dann geb ich mal meine bescheidene meinung zu den trikots ab.

Heim: ist eigentlich gar nicht schlecht, wie aber schon erwähnt hätte ich mir das mit der schrift anders gewünscht. entweder NUR die geschwungene schrift oder die geschwungene schrift plus logo hätten meiner meinung nach besser gepasst. dazu müssen die punkte auf der schulter nicht unbedingt sein aber okay. da hätte man ja zb auf jeder seite 1x unseren adler draufmachen können, man hätte es aber auch komplett weglassen können. was ich von hinten her gesehen habe ist es auch okay, kein schwarzer kasten oder ähnliches. ist schlicht und es gibt einige bundesligisten die viel viel schlimmer rumlaufen... wie gesagt, so schlecht wies hier zum teil gemacht wird finde ich es nicht...

Auswärts: das gefällt mir WIRKLICH sehr gut. bin gespannt wie es aussieht wenn 10 mann damit aufm platz stehen, man hätte evtl noch nen V Kragen machen können aber okay, ist trotzdem gekauft.....

es gab auf jeden fall im forum zb einige die mir sehr gut gefallen haben und ich hoffe einfach mal das man das nächste saison umsetzt oder, und das wäre echt cool, wenn wir das auf die beine stellen könnten dass die europa version des trikots vom forum entworfen wird, eine abstimmung dann erfolgt (hier und auf facebook zb.) und man mit dem gewinner shirt dann europäisch auftritt. wird aber wohl leider nicht passieren, da ja schon gesagt wurde dass man mit den beiden jerseys europäisch auftreten will...

fazit: das heimtrikot schön schlicht, schwarz rot gestreift und das auswärts trikot mal was anderes, gefällt aber auch sehr gut...  

(bin trotzdem gespannt was im trikot-design fred noch für designes kommen, da waren so viele so gute dabei. ich hoffe einfach das das in naher zukunft mal umgesetzt wird denn ich bin sicher, dass die selbst entworfenen trikots auf jeden fall vielen gefallen werden und es ist ja auch ein zeichen vom verein, wenn trikots hergestellt wurden, die von den eigenen fans entworfen wurden...)
#
jazon123 schrieb:
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Alter was sch*** Schlagzeilen beim Kicker, bin 2 x fast in Ohnmacht gefallen:

1) Oehrl kehrt zur Eintracht zurück
2) kadlec zu Fener

mann mann mann .... mei nerve ....


Das Wort Zurück sollte eigentlich eindeutig sein.      


Weiß ich auswendig wo der in der Jugend gespielt hat ?


JA DAS HAT MAN GEFÄLLIGST ZU WISSEN, ICH GLAUB ES HACKT WO BLEIBT DER KOREANER WENN MAN IHN MAL BRAUCHT      ,-)

spaß beiseite, bei der nachricht mit kadlec bin ich auch erstma zusammengezuckt aber es ist ja ein anderer gemeint die sommerpause geht mit von tag zu tag mehr aufn sack   was bin ich froh wenn es wieder losgeht.... naja jetzt erstma 2 wochen urlaub, morgen mal schauen was bei der DFB-Pokalauslosung herauskommt und dann beginnt wenigstens der confed cup, ganz ohne fussball gehts eben doch nicht... hab mich bisher mit der u21 em, den u19 bundesliga halbfinals und den SKY wiederholungen der vergangenen saison über wasser gehalten  
#
Matzel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Richtig. Erstmal tiefstapeln. Wenn dann nachher wieder was Besseres rausspringt wird sich kein Mensch beschweren. Aber man sollte trotz der tollen letzten Saison mit der Erwartungshaltung auf dem Teppich bleiben.


Das hat noch nicht einmal etwas mit Tiefstapeln zu tun. Aber wie oft in den vergangenen Jahren hat denn ein "Überraschungsteam" seine Leistung in der Folgesaison bestätigt oder gar übertroffen?



Ich denke nächste Saison wird sowieso das Ziel Klassenerhalt, Überstehen der EL-Quali und somit Einzug in die Gruppenphase & ein möglichst spätes Ausscheiden im DFP-Pokal ausgegeben. Wir kennen doch den Armin mittlerweile sehr gut, er hat auch bis nach der Winterpause, bis das 1. Ziel Klassenerhalt erreicht war, nie von der EL oder sonstwas gesprochen.

Trotzdem bin ich SEHR zuversichtlich, dass Armin, Bruno und Heribert genau wissen was für Spielertypen wir benötigen. Und dass Bruno einiges an Überzeugungsarbeit leisten kann, haben wir ja auch schon gesehen. Zusammen mit Armin kann ich mir schon vorstellen, dass die beiden bei möglichen Verhandlungen mit potenziellen Wunschspielern einen guten Riecher haben und vorallem den Spieler überzeugen können. Auch das hat man schon oft von Spielern gehört, zb von Kevin Trapp und Lakic, dass AV und BH ihnen das Gefühl gaben, hier gebraucht und respektiert zu werden. Ich denke wenn man sich jetzt mit 2 talentierten Nachwuchsstürmern ausrüstet, dazu einen erfahrenen Lakic der meiner Meinung nach überhaupt keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat und dazu noch den einen oder anderen für die Breite holt, sind wir sehr gut gerüstet für die nächste Saison.
Es ist ja auch nicht so, dass wir diese Saison durch Glück da gelandet sind, sondern wir haben in den meisten Spielen eben durch spielerische Klasse und sehr guten Fußball überzeugt. Das haben auch genug Neutrale bzw gegnerische Fans / "Fussballexperten" so wahrgenommen.

Also, natürlich dürfen wir nicht denken, dass es einfach so weiter geht wie bisher wenn man dafür nichts tut. Aber wenn die Jungs sich reinhängen, unabhängig davon ob Pirmin bleibt oder nicht, sehe ich gute Chancen uns in den nächsten Jahren in den oberen Regionen wie dieses Jahr zu etablieren. Nur meine bescheidene Meinung, egal wie es letztlich kommt, ich werde immer zur Eintracht stehen  

PS: SCHEISS Sommerpause    
#
SaW schrieb:
Klar ist, dass ein Vertreter des Tabellensechsten der abgelaufenen Bundesliga-Saison den Werner beim letzten Saisonspiel des dänischen Erstligisten Silkeborg IF gegen Odense BK beobachtet hat ...


   UNSEREN SGE_Werner ???    
#
Siesemann schrieb:
Die kundenrezensionen sind einfach nur Hammer

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1369994964&sr=8-11&keywords=multifunktionsmesser


  haha ich krieg mich net mehr ein wie geil das is  man man man, und ich dachte kranker als in diesem forum gehts nicht mehr so kann man sich täuschen.... die bilder zu dem messer sind auch genial !!!
#
Jo-Gi schrieb:
achtet halt n bissi drauf, dass nicht ganz oben steht "wenn du gehst f1ck dich ins knie" oder so.


ja das sollte dann eher weiter unten stehen ne?     spaß beiseite...
kann verstehen wenn leute ihn nich gerne woanders sehen würden (mag ich auch net ) aber wenn jemand so etwas schreibt, dann schätzt er pirmin als menschen nicht. und ich denke, gerade von persönlichkeit und vom charakter her DARF und KANN man pirmin keinen vorwurf machen. außerdem ist er weiterhin spieler unserer eintracht und gehört als solcher unterstützt!
(im übrigen genau wie occean, matmour und lanig etc, auch wenn einige das hier immer wieder vergessen!)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
hat jetzt nix mit deinem thema zu tun, da kann ich dir leider nicht helfen. hab den sky receiver in eintracht look   aber ohne festplatte und aufnahmefunktion. trotzdem wollte ich es nicht unerwähnt lassen, für alle dies interessiert (also eigentlich jeden hier im forum) MORGEN UM 14.30 Uhr kommt die Wiederholung von unserem heimspiel gegen den BVB. war im stadion und hab es seitdem auch noch nicht mehr gesehen, mal gespannt wie die geile stimmung so im TV rüberkommt!    


sorry total vergessen: natürlich kommt die wiederholung auf sky, genauer gesagt sky bundesliga!  
#
hat jetzt nix mit deinem thema zu tun, da kann ich dir leider nicht helfen. hab den sky receiver in eintracht look   aber ohne festplatte und aufnahmefunktion. trotzdem wollte ich es nicht unerwähnt lassen, für alle dies interessiert (also eigentlich jeden hier im forum) MORGEN UM 14.30 Uhr kommt die Wiederholung von unserem heimspiel gegen den BVB. war im stadion und hab es seitdem auch noch nicht mehr gesehen, mal gespannt wie die geile stimmung so im TV rüberkommt!  
#
ich weiß auch net wieso sich hier darüber beschwert wird?! mag ja sein, dass pirmin seine entscheidung schon getroffen hat und natürlich behauptet niemand (auch nicht der threadersteller) das er damit was großes bewirken kann aber ganz ehrlich: WAYNE? wo is so eine aktion denn peinlich, wenn fans eines großen traditionsvereins ne kleine aktion ins leben rufen um dem umfeld (anderen fans, medien, besucher der seite) und dem team (mods,presseabteilung,etc.) zeigen wollen, dass es eben nicht immer nur ums geld gehen muss, sondern eine person wie pirmin hier sehr geschätzt und respektiert wird. niemand macht pirmin einen vorwurf, wenn er geht da er auch einfach grade nach dem letzten abstieg einiges geleistet hat. aber trotzdem kann man doch zeigen, dass man einen weggang nicht so einfach hinnehmen will. ich find die aktion cool, auch wenn die seite mich nichts eintragen lässt. danke an den ersteller und jeden der mitmacht.